Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 08.06.2009 19:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
woah wie süß xD
"was ist es und wie kann ich mich und meine kinder davor schützen?"

ich find den bericht wirklich nett und recht vorurteilsfrei. schade, dass man sowas nicht öfter sieht ^^
früher mal KaosErdbeerbaum



Von:    Kai-nyan 10.06.2009 21:44
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Heute im Neckar un Enzbote kam ein Artikel über Emos & Visus.

Visus sind allerdings nur eher am Rande erwähnt. ^^
Hier ist der Artikel:

http://s130.photobucket.com/albums/p253/Sakelein/?action=view&current=100_0006.jpg
*~*~*~*~*~*~*

Do you know how it feel to be reborn?

~ I am the real HITMAN!
Zuletzt geändert: 10.06.2009 21:54:35



Von:   abgemeldet 25.06.2009 21:12
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer Fernsehbericht über Visual-Kei von Deutsche Welle TV:

http://www.youtube.com/watch?v=pFaXCqX9cFY
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:    Sandra 25.06.2009 22:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>>Ein weiterer Fernsehbericht über Visual-Kei von Deutsche Welle TV:
>>http://www.youtube.com/watch?v=pFaXCqX9cFY

Könnte es sein, dass den hier schon wer gepostet hat? Ist ja auch schon im Janaur online gestellt worden und mir kam er sehr bekannt vor.

So oder so, die erste Hälfte ist aus dem Polylux Bericht damals vor öh... 3 Jahren? Dann gibts einen Teil aus der dritten (glaube ich?) arte-Reportage und der Rest könnte sogar Original von DW-TV sein; gesehen habe ich "A-Chan" und die X-Japan-Ausschnitte + Interviewten definitiv schon. Könnte also AUCH wieder aus einem anderen Bericht sein.
Sogar die Sprechertexte wurden 1:1 übernommen. LOL.
Zuletzt geändert: 25.06.2009 22:35:23



Von:   abgemeldet 26.06.2009 14:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Könnte es sein, dass den hier schon wer gepostet hat? Ist ja auch schon im Janaur online gestellt worden und mir kam er sehr bekannt vor.

Eben weil es schon seit Januar online gestellt wurde,habe ich im Thread zur Sicherheit nachgeschaut,ob es schonmal gepostet wurde.Aber gefunden habe ich nichts.
光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:    cattac 28.06.2009 17:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht die deutsche Version von dem kurz vorher? .-.
*~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~*



Von:    Luna 30.06.2009 12:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
anfang des Jahres... man wann waren Despa in berlin das ist schon wieder einige Zeit her.. 3 jahre sicher da kannte ich A-Chan noch nicht einmal XD zudem es schon nach Polylux klingt >__<.... ich kenn den bericht aber auch,, also den anfang, der ist schon älter... der rest ist neueren datums, aber an sich auch schon ein Jahr den Länger besitzt atsu das OZ-Shirt noch net
Zuletzt geändert: 30.06.2009 12:39:44



Von:    Uke-Pa-Chan 07.08.2009 11:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://musicjapanplus.jp/articles/

Auf dieser Seite findet ihr jeden Tag neue Artikel ^^
Auch in Deutsch. ^^
*werbung mach+
Nyappy o(≧∀≦)o
------------------------------------
♪Ein Wort, eine Welt, ein Gefühl♪



Von:    Pandaexpress 18.08.2009 09:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie echt hart wie viele Berichte es gibt..

Und wie viele Leute nicht darüber informiert werden das sie in diesen Berichten sind.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.



Von:    Sandra 02.10.2009 01:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Das Archiv der Jugendkulturen hat in der 13. Ausgabe einen Abschnitt mit Visual Kei drinnen:
http://www.jugendkulturen.de/sub_r/journal/journal13/JournalNo13-komplett.pdf

Das sind auch Taiji und Co., die irgendwo vor ein paar Posts schon vorkamen. Inhaltlich auf jeden Fall realitätsnah, ob mans nun gut findet, oder nicht.



Von:    Havi 05.10.2009 14:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Auf Pro Sieben läuft gerade We are Family-Spezial mit nem Visu-Mädel. Bisher 08/15 bis auf das n Sadie-PV Ausschnittsweise in guter Auflösung gezeigt wurde. Vielleicht läds ja wer bei Youtube hoch.



Von:   abgemeldet 05.10.2009 14:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich seh's auch gerade durch Zufall ....und könnte auch schon wieder vor Scham im Boden versinken! ;D Ich hoffe für das Mädel, dass es niemand hochlädt... Könnte ihr irgendwann mal peinlich sein ...wenn sie wieder zur Realität zurückgefunden hat. Was bei ihrem Alter hoffentlich bald sein wird. <_<



Von:    Duplica 05.10.2009 16:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
jetzt hat sie ihn ja getroffen! *awwww* ;D
mir wär das peinlich.

aber ok ich fand die bilder von tokyo schön! da werd ich nostalgisch und will wieder hin. das war auch schon alles.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 05.10.2009 16:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Dreck, ich will auch mitfeiern! D:
Wo läufts denn jetz, We are Family oder U20? Müsste ja dann auch bei Zeiten auf deren Seite gehostet werden (wills aber jetzt sehen *grml*).
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Havi 05.10.2009 17:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Das war We are Family.
Hab jetzt auch nur die erste Stunde sehen können aber dass die den wirklich getroffen hat... nya, wenigstens weiß der dann jetzt was ihn auf einer Euro-Tour jeweils in den ersten fünf Reihen erwartet.XD



Von:   abgemeldet 05.10.2009 17:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Die erste Stunde war ja noch relativ langweilig, interessant wurde es dann als sie an den Host Clubs vorbei sind bzw. später in eins rein. XDDD



Von:   abgemeldet 05.10.2009 18:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ha ha ich hab SO gelacht!!!

hab das mädel aufm giru konzert getroffen, wo sie mir, ohne Grund und ich denke nur wegen ihres hohen Alkoholpegels, eine reingehauen hatte udn sie daraufhin von meinem freund umgehauen wurde. ui er war asiate, das hätte sie bestimmt nie erwartet

hier ihr profil
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=259435&

ich bin immernoch SO wütend auf sie und dieser Bericht hat ja wohl alles geziegt. Ich hab geheult, vor lachen.

Die armen Jungs dort taten mir schon etwas leid und wir wurden wieder einmal in den Dreck gezogen.

DAAAANKE

ich hoffe, du liest das.

Du wirst es sicher nicht verstehen, warum wir das sagen, weil eh die ganze Welt gegen dich ist und wir alle keinen blassen Schimmer haben, was dir schon alles passiert ist, du armes Mädchen.
Zuletzt geändert: 05.10.2009 18:30:04



Von:    -Uruha- 05.10.2009 19:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> hab das mädel aufm giru konzert getroffen, wo sie mir, ohne Grund und ich denke nur wegen ihres hohen Alkoholpegels, eine reingehauen hatte udn sie daraufhin von meinem freund umgehauen wurde. ui er war asiate, das hätte sie bestimmt nie erwartet

so eine Erfahrung hab ich mit ihr auch gemacht. Allerdings bei nem Diru Konzert...vorher schön mit Alk zubechern und dann grundlos irgendwelche Leute schlagen..sehr nett..steht Mao sicher auch drauf~
und dann is die mit 24 noch so naiv XDD
wer soll sie denn jetzt noch ernst nehmen~



Von:    Marmelala 05.10.2009 20:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
oha und das mädel wohnt gar nicht mal so weit weg von mir *gruselig*

mit 200 euro nach japan...omg das ist leider mehr als naiv.

Bums, Pumps, Pumpf sind onomatopoetische Wörter für die hörbare Flatulenz. Dazu das Geschehenswort pumpern <furzen> und das zusammengesetzte Wort Pumpernickel (Pumper <Bums = Furz> und Nickel <Koseform von Nikolaus>). Vom Diminutiv Pümpflein hergeleitet wurde die Form Pimpf gebräuchlich, noch kürzer und mit noch hellerer Lautgebung als Pümpflein.



Von:    Terrarism 05.10.2009 20:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Sie ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich habe den Pro7-Beitrag grinsend genossen.



Von:    xXMikaruXx 05.10.2009 20:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hat wer den bericht und kann den on stellen???

ich war inner schule ö.ö will das gern mal sehen

ihr profil is peinlich -.-

MAO DU ARMES DING DU TUST MIR LEID!!!

ich hab den bericht nicht gesehen, noch nicht, aber es reicht, was ich gelesen habe -.-''

findet man sowas echt geil, sich so dolle im TV zu plamieren?
freunde von mir kochen vor wut -_____-''
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Zuletzt geändert: 05.10.2009 20:27:15



Von:    Terrarism 05.10.2009 20:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Großartig finde ich auch, dass, obwohl bekannt ist, wie viel sie im Unterschichten-TV dazudichten, alle es für voll nehmen! Sie hat vom Sender dafür dick Kohle bekommen...



Von:    xXMikaruXx 05.10.2009 20:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Sie hat vom Sender dafür dick Kohle bekommen...

ich würd mich für kein geld der welt bei galileo oder taff für sowas zeigen!

TAFF hat damals schon versucht, mich für ein Teenie-Hotel zu bekommen und ich hab denen eiskalt gesagt "ich bin doch nicht bekloppt"
selbst wenn die mir sagen würden "wua darfst auch zu deiner lieblingsband"

nee danke~

so was tu ich für kein geld der welt, um deutschland zu zeigen, wie ich bin oder was ich liebe, oder wie mein styl ist!

und dieser text gilt nicht nur für den heutigen bericht

...ich nenne das -Medien-Geilheit-
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Havi 05.10.2009 20:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mir ihren Stecki anschaue und dann diesen Bericht Revue passieren lasse würde ich eher sagen der Sender hat noch beschönigt, da wurde schließlich kein Wort von Alkoholismus erwähnt und wenn man das schon offen für jeden in seinem Stecki rechtfertigen muss ist da wohl wirklich was im Busch.

ist Pro7 vielleicht ähnlich wie RTL und stellt das in ein paar Tagen auf deren Seite?



Von:    xXMikaruXx 05.10.2009 20:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ist Pro7 vielleicht ähnlich wie RTL und stellt das in ein paar Tagen auf deren Seite?

ich hoffe es -.-

aber ehrlich...schon so krass im stecki zu sein -___-''

ich muss das nicht verstehen
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:   abgemeldet 05.10.2009 20:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
omg das ist das peinlichste, was ich je in meinem Leben gesehen hab xD
Wie kann man sich nur so zum Affen machen xD?
*Mao Handtuch ins Gesicht press*....



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>*Mao Handtuch ins Gesicht press*....

Ja Gott, der arme Kerl..>.<
Habs nur durch Zufall gesehen, weil ich mir grad die Haare geglättet hab und der RTL-Dokumist so schlimm war, dass ich gezappt hab...
Von daher glaub ich auch eher, dass der Bericht beschönigt wurde, was ihr und der Stecki von ihr so erzählt..
Im Bericht kam sie nämlich einigermaßen sympathisch rüber...xD

Baka ni tsukeru kusuri wa nai!
Zuletzt geändert: 05.10.2009 21:18:05



Von:   abgemeldet 05.10.2009 21:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir ihren Stecki anschaue und dann diesen Bericht Revue passieren lasse würde ich eher sagen der Sender hat noch beschönigt, da wurde schließlich kein Wort von Alkoholismus erwähnt und wenn man das schon offen für jeden in seinem Stecki rechtfertigen muss ist da wohl wirklich was im Busch.
Naja is in Japan ja auch standard ;)

> ist Pro7 vielleicht ähnlich wie RTL und stellt das in ein paar Tagen auf deren Seite?
Jo, glaub mit ner Woche delay. Leider. :(
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    xXMikaruXx 05.10.2009 21:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich will das ding auch sehen ö.ö
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
      Ist er nicht süß?Oo
       ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀



Von:    Terrarism 05.10.2009 22:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Ich weiß gar nicht, warum sie hier alle so schlimm finden. Ich hab sie als total lieben, zuvorkommenden Menschen kennengelernt. Die Tatsache an sich, sich ein Bild über einen Steckbrief zu machen halte ich für viel peinlicher.


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück