Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121


Von:    VisualCulture 05.10.2007 14:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier die aktuelle German Rock News liegen, die voll von CD-Kritiken sämtlicher Gan-Shin Bands und Konzert-Reviews ist. Mal sehen, ob ich die Zeit und Muse finde, das alles einzuscannen und hier hochzuladen.

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353



Von:    Sakelein 05.10.2007 15:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich warte auf die ganzen Kaoru-Fangören...

Wozu? Zwecks Aufmerksamkeit oder so?

(sorry, ich weiß dass das OT ist/war, aber ich konnt es mir jetzt nicht verkneifen ^^)
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 05.10.2007 15:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Wozu? Zwecks Aufmerksamkeit oder so?

Da ist aber jemand wirklich schlagfertig und überaus ironisch. Natürlich deswegen, warum sonst könnte ich auch Schelte erwarten, weil ich Kaoru als DUMM bezeichnet habe? Was er nun einmal ist, er beweist es immer und immer wieder auf glanzvolle Weise!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:49:29



Von:    Sakelein 05.10.2007 15:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es überaus positiv, wenn diese fangören den thread hier nicht damit zumüllen...

...was ich nun auch wieder unterlassen werde ^^
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    kareki 05.10.2007 15:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> also ich finde es überaus positiv, wenn diese fangören den thread hier nicht damit zumüllen...

Es diente auch bisher erfolgreich zur Prophylaxe.


> ...was ich nun auch wieder unterlassen werde ^^

Danke.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    VisualCulture 05.10.2007 16:02
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
So... hier habt Ihr die Artikel aus dem Kraut-Rock Magazin.
Wünsche viel Spaß beim Lesen!

http://www.megaupload.com/?d=N1RVAHJE

The only One

PS: Das Heft selbst ist komplett in S/W gehalten, darum auch die Scans.
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353



Von:    kareki 05.10.2007 16:19
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> So... hier habt Ihr die Artikel aus dem Kraut-Rock Magazin.
> Wünsche viel Spaß beim Lesen!

Danke!

Mich überrascht oftmals die Objektivität der Verfasser positiv. Da übersieht man vielleicht doch einmal die ein oder anderen Tippfehler.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    VisualCulture 05.10.2007 16:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
kareki schrieb:
Danke!

Mich überrascht oftmals die Objektivität der Verfasser positiv. Da übersieht man vielleicht doch einmal die ein oder anderen Tippfehler.
Ähm, zum Thema Objektivität des Schreibers enthalte ich mich jetzt mal besser, denn ich habe da eine ziemlich "spezielle" Meinung zu... aber zumindest die JRock Artikel sind annehmbar.

The only One

VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353



Von:    Sandra 05.10.2007 16:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Der aktuelle EMP hat einen kleinen Despairs Ray Artikel, sowie CD-Reviews von Blood Stain Child, Despairs Ray und Girugamesh.

Übrigens allesamt durch die Reihe positiv =D





Von:    kareki 05.10.2007 16:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, zum Thema Objektivität des Schreibers enthalte ich mich jetzt mal besser, denn ich habe da eine ziemlich "spezielle" Meinung zu... aber zumindest die JRock Artikel sind annehmbar.

Das war sehr oberflächlich von mir geurteilt, weil er doch seinen persönlichen Geschmack weggelassen hat.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    VisualCulture 05.10.2007 16:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
kareki schrieb:
Das war sehr oberflächlich von mir geurteilt, weil er doch seinen persönlichen Geschmack weggelassen hat.
Und leider schlägt sich eben dieser in unprofessioneller Weise in anderen CD-"Kritiken" nieder. Aber das konntest Du ja auch nicht ahnen...

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353
Zuletzt geändert: 05.10.2007 16:43:32



Von:    Tichy 05.10.2007 22:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
TheonlyOne schrieb:

> Ähm, zum Thema Objektivität des Schreibers enthalte ich mich jetzt mal besser, denn ich habe da eine ziemlich "spezielle" Meinung zu... aber zumindest die JRock Artikel sind annehmbar.

was hat objektivitaet mit einer musikkritik zu tun? was verstehst du unter einer kritik? was erwartest du von einer kritik? oder muss man "spezielle meinung" woertlich nehmen? :)

*wink*
tichy

J-Rock & Visual kei Party in Augsburg
» www.j-party.de



Von:    VisualCulture 06.10.2007 02:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Kritik sollte meiner Meinung nach schon objektiv sein, ansonsten wäre sie doch sinnlos, oder nicht? Und das gilt auch für Musik. Wer sich ernsthaft mit Musik auseinadersetzt der weiss, dass es dort objektive Maßstäbe gibt, denn auch sie unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, die sich bewerten bzw. kritisieren lassen!

Natürlich ist es auch wichtig auf die Stimmungen und Gefühle einzugehen, die durch die Musik transportiert werden! Aber das kann kein Hauptargument sein, da dies subjektive Eindrücke sind.

Wenn man schon eine CD-Kritik schreiben muss, dann sollte man versuchen das gehörte auch in geeignete Worte zu fassen, um den Lesern ein Bild der Musik zu vermitteln. Da hilft es keinem, wenn nur irgendwelche hohlen Phrasen gedroschen werden.

Aber wenn wir schon beim Thema sind: Wie sollte denn eine vernünftige CD-Kritik geschrieben sein (evtl. machen wir dafür mal 'nen neuen Thread auf, sonst wird's zu sehr off Topic)? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren...

The only One

PS: Und ja, man darf es ruhig wörtlich nehmen. Aber das gehört hier nicht her n__n;
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353



Von:    Tichy 06.10.2007 05:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Kritik sollte meiner Meinung nach schon objektiv sein, ansonsten wäre sie doch sinnlos, oder nicht? Und das gilt auch für Musik. Wer sich ernsthaft mit Musik auseinadersetzt der weiss, dass es dort objektive Maßstäbe gibt, denn auch sie unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten, die sich bewerten bzw. kritisieren lassen!

wirkliche objektivitaet kann es kaum geben, eher so etwas wie eine pseudo-objektivitaet. masstaebe gibt es natuerlich, aber selbst diese kann man beliebig subjektiv auswaehlen und praesentieren. ob ein kuenstler sein handwerk beherrscht oder nicht, sollte natuerlich schon rueberkommen, das blosse um sich werfen von fachausdruecken alleine macht aber noch keine objektivitaet aus.

waere eine rein objektiv erscheinende kritik nicht zudem sehr langweilig? lebt eine kritik nicht gerade von ihrer subjektiviaet? letztlich kann man jede kritik selbst einordnen, sofern man den kritiker, bzw. seine kritiken kennt. dazu faellt mir ein filmkritiker ein, bei dem ich frueher aehnlich wie du reagiert hatte. aber nach ein paar kritiken weiss man diese im eigenen sinne zu interpretieren. so kann selbst der schlimmste verriss fuer einen selbst zum praedikat werden :)

ueber dieses thema gibt es diskussionen, seit dem es musik gibt, man koennte inhaltlich beliebig in der zeit springen.

*wink*
tichy

J-Rock & Visual kei Party in Augsburg
» www.j-party.de



Von:    VisualCulture 06.10.2007 09:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Tichy schrieb:
waere eine rein objektiv erscheinende kritik nicht zudem sehr langweilig?
Genau das nervt mich bei vielen Reviews... dieses gezwungene witzig-sein. Darin verlieren sich nämlich die meisten Verfasser sowie den Blick für's wesentliche. Ich bin sicher, gute Schreiber können selbst trockende Materie unterhaltsam präsentieren.

so kann selbst der schlimmste verriss fuer einen selbst zum praedikat werden :)
DAS unterschreibe ich Dir sofort *lach*

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~

ICQ: 450-969-353
Zuletzt geändert: 06.10.2007 09:32:17



Von:    kareki 06.10.2007 21:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Genau das nervt mich bei vielen Reviews... dieses gezwungene witzig-sein. Darin verlieren sich nämlich die meisten Verfasser sowie den Blick für's wesentliche. Ich bin sicher, gute Schreiber können selbst trockende Materie unterhaltsam präsentieren.

DANKE! Endlich, danke!
ehemals Miyabimaru ~



Von:    pummelfee 08.10.2007 00:59
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Ich warte auf die ganzen Kaoru-Fangören...

hier is eins

ich find deine argumentation schon sehr stichhaltig

(ach, es ist nur die uhrzeit, sonst würde ich es eh nie wagen)

vermessenheit ist wirklich keine zier.



Von:    kareki 08.10.2007 18:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich find deine argumentation schon sehr stichhaltig

In diesem Fall ist es wirklich selbst für den Dümmsten nachvollziehbar...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Shiroi_Haze 09.10.2007 14:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
in den neusten(vllt heute schon veralteten) ausgaben verschiedener kiddie magazine kann man sich über cinema bizzare (hust xDDDD) und auch über jrock informieren (damit man ja weiß wo man cb einzuordnen hat *HUST* xDD)



Von:   abgemeldet 13.10.2007 22:34
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
POLYLUX vom 11.10.

Popkultur: Androgyne Revoluzzer - Teenies jonglieren mit Geschlechtern

http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/index_jsp.html





Von:    VisualCulture 14.10.2007 01:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Der Typ ist kein Visu sondern ganz normaler Gothic...
Hier könnt Ihr Euch das Video auch gerne herunterladen (WMV 17,1 MB): http://www.megaupload.com/?d=F01MCQIY

The only One
VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    kareki 14.10.2007 01:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Natürlich!
Jetzt haben die "Visus" die Toleranz beinahe erfunden! Wie drückte man sich? Sie hätten ihren Altersgenossen und -genossinnen einiges in Sachen Toleranz voraus!
Am besten belegt das das Animexx-Forum oder ein Konzert...

Und natürlich muss eine einschlägig bekannte Gruppe von mediensüchtigen, visuellen Mädchen wieder aller Welt vorheulen, wie intolerant die böse, böse Menschheit ist.

Und am Schluss erklärt Luminor noch, dass "androgyn" mehr oder minder bedeutet, sein eigenes Ich auszuleben... wobei er dann einlenkt. "Es ist mir egal, wie das heißt."

Herzlichen Glückwunsch zu einem erneuten Schritt in Richtung absolute Lächerlichkeit.

Wie kann man allen ERNSTES behaupten, man sei soooo tolerant und individuell?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Susulein 14.10.2007 03:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Jo, der Junge wirkte auf mich auch eher wie einer der Kerle, die durch meine heimische Gothicdisco spazieren, denn wie ein VK- Fan zumindest Klamottentechnisch).

--

>Jetzt haben die "Visus" die Toleranz beinahe erfunden! Wie drückte man sich? Sie hätten ihren Altersgenossen und -genossinnen einiges in Sachen Toleranz voraus! Am besten belegt das das Animexx-Forum oder ein Konzert...


Noch übertriebener kann man das in der Tat nicht sagen, wie die in dem Bericht es getan haben, irrgh. Ich denke nicht, nur weil jemand aus heiterem Himmel sagt *ich bin tolerant*, das er das dann plötzlich auch sein kann. Jeder hat trotzdem noch seine Vorurteile.
etwa der Spruch:
"Jeder kann sich so anziehen wie er möchte und keiner sagt etwas!"

Jaaaa, aber nur wenns dabei gut aussieht! Über schlechte Klamotten wird auch in der VK Szene ordentlich gelästert!
...
Mmmh. Aber eine gewisse hohe Toleranz zumindest in Bezug auf sexuelle Ausrichtung & Co mag ich dann aber doch den vielen, vielen Leuten denen ich so bisher auf Konzerten oder Treffen begegnet bin, nicht absprechen, und darum gings ja in dem Bericht zu einem Großteil auch.

>Und natürlich muss eine einschlägig bekannte Gruppe von mediensüchtigen, visuellen Mädchen wieder aller Welt vorheulen, wie intolerant die böse, böse Menschheit ist.

Jojo, wieder die obligatorischen Heulekinder- Mein Gott, dann muss man eben einen guten Spruch auf Lager haben wenn man doof angemacht wird ("ich bin kein Emo ich hab auch positive Gefühle" oder "ich hab doch nur ein Kostüm an und keine Geschlechtsumwandlung hinter mir") bzw. an gefährlicheren Orten (z.B. nachts in Berlin... ) sich nicht so provozierend kleiden (wobei das ja generell gilt, wenn man nachts als Mädel allein unterwegs ist >>). Idioten gibts leider Gottes überall.

>Und am Schluss erklärt Luminor noch, dass "androgyn" mehr oder minder bedeutet, sein eigenes Ich auszuleben... wobei er dann einlenkt. "Es ist mir egal, wie das heißt."

Das klingt so, als hätte er grade eben den Begriff gelernt. Und
Sind CB wirklich das *Sprachrohr* der VK Szene? Das wüsste ich aber... Wusstet ihr, das die zur gleichen Plattenfirma wie unsere heiß geliebten Tokio Hotel Boys gehören? Oh làlà, was sagt uns das, was sagt uns das.

>Herzlichen Glückwunsch zu einem erneuten Schritt in Richtung absolute Lächerlichkeit.

dito




Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 14.10.2007 03:13:34



Von:    whiskers 14.10.2007 10:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich... war nach dem ersten Satz schon klar, dass das nichts werden kann.

"Tim und seine Freundin wollen nicht dazugehören".

Oh ja.
★☆ · TWINKLE · STAR · ☆★

I want to get out and see the whole wide world



Von:    Lematique 14.10.2007 12:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Eigentlich... war nach dem ersten Satz schon klar, dass das nichts werden kann.

>"Tim und seine Freundin wollen nicht dazugehören".

>Oh ja.

Ja, das ist so ... tolerant~

>"Jeder kann sich so anziehen wie er möchte und keiner sagt etwas!"

Die Visual-Kei-Szene ist so oberflächlich...
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:    kareki 14.10.2007 13:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Noch übertriebener kann man das in der Tat nicht sagen, wie die in dem Bericht es getan haben, irrgh. Ich denke nicht, nur weil jemand aus heiterem Himmel sagt *ich bin tolerant*, das er das dann plötzlich auch sein kann. Jeder hat trotzdem noch seine Vorurteile.

Diese Übertoleranz kann auch ganz schön schnell gefährlich werden. Man muss und darf nicht zu 100% (was ohnehin UNMÖGLICH ist) tolerant sein, so schnell wie das zur Ignoranz werden kann.


> etwa der Spruch:
> "Jeder kann sich so anziehen wie er möchte und keiner sagt etwas!"
>
> Jaaaa, aber nur wenns dabei gut aussieht! Über schlechte Klamotten wird auch in der VK Szene ordentlich gelästert!
> ...

Allerdings. Man sollte seinen eigenen Geschmack hierbei auch nicht verleugnen. Wenn einem etwas nicht gefällt, darf man dem auch Ausdruck verleihen.


> Mmmh. Aber eine gewisse hohe Toleranz zumindest in Bezug auf sexuelle Ausrichtung & Co mag ich dann aber doch den vielen, vielen Leuten denen ich so bisher auf Konzerten oder Treffen begegnet bin, nicht absprechen, und darum gings ja in dem Bericht zu einem Großteil auch.

Nun ja, dann hätte aber erwähnt werden MÜSSEN, dass die Mädchen hier eher auf homosexuelle Männer stehen. Quasi eine Umkehrung der Vorlieben.


> Jojo, wieder die obligatorischen Heulekinder- Mein Gott, dann muss man eben einen guten Spruch auf Lager haben wenn man doof angemacht wird ("ich bin kein Emo ich hab auch positive Gefühle" oder "ich hab doch nur ein Kostüm an und keine Geschlechtsumwandlung hinter mir")

Diese Sprüche sind aber schon wenig schlagfertig und unüberlegt...


> Das klingt so, als hätte er grade eben den Begriff gelernt.

Der hat nicht nur das eben mal erlernt...


> Sind CB wirklich das *Sprachrohr* der VK Szene?

Das merkt man doch. Das waren sie ja auch schon vor fünf Jahren...


>Das wüsste ich aber... Wusstet ihr, das die zur gleichen Plattenfirma wie unsere heiß geliebten Tokio Hotel Boys gehören? Oh làlà, was sagt uns das, was sagt uns das.

Schon bemerkt. Warum wohl haben sie sich nie negativ über sie geäußert...?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    thond 14.10.2007 13:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich... war nach dem ersten Satz schon klar, dass das nichts werden kann.
> "Tim und seine Freundin wollen nicht dazugehören".

LOL ja XDD

ansonsten......meine herrschaften, was ist daran so schwierig, mode als mode zu sehen?
nein, da steckt gleich das hintergründige verlangen dahinter, das geschlecht zu wechseln und wenn das nicht reicht, kann man die gesellschaft auch gleich mit diesen schockierenden outifts belehren und verändern gehen.

dass gerade am ursprung des visual kei eher weniger wert gelegt wird auf die sexuellen aspekte, dass es da den meisten einfach um aufallende mode geht, das interessiert weniger. passt ja nicht in die schöne theorie rein.

toleranz der reinen mode gegenüber, abseits von 'die welt hasst uns weil wir ANDERS sind', wäre trotzdem mal ein lohnendes thema für einen bericht gewesen. aber das würde ja implizieren, dass polylux selber wegmüsste von der schwarzweißmalerei nach eigenem geschmack.
das finde ich in tokyo einfach sehr viel angenehmer - jeder zieht an was er will, und solange es gut umgesetzt wird, ist alles in butter. und ja, mode DARF oberflächlich sein und gutes aussehen und mühe beim styling fordern. (was denn auch sonst?)
wobei dann die hiesigen wiehsus leider wieder weniger mit mode zu tun haben als sie sich eigentlich wünschen...
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Susulein 14.10.2007 23:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Diese Übertoleranz kann auch ganz schön schnell gefährlich werden. Man muss und darf nicht zu 100% (was ohnehin UNMÖGLICH ist) tolerant sein, so schnell wie das zur Ignoranz werden kann.

Eben. Auch VK Fans sind nur Menschen.

>Nun ja, dann hätte aber erwähnt werden MÜSSEN, dass die Mädchen hier eher auf homosexuelle Männer stehen. Quasi eine Umkehrung der Vorlieben.

Naja technisch gesehen fällt mir nicht 1 JRocker (Gackt zählt nicht XD) ein, der sich wirklich geoutet hat, dementsprechend kann man da nichts festes sagen- das spielt sich hauptsächlich in der Fantasie und den Fanfics der Fans ab und wird durch *absichtliche*, kalkulierte Fanservices ja nur unterstützt.

>> ("ich bin kein Emo ich hab auch positive Gefühle" oder "ich hab doch nur ein Kostüm an und keine Geschlechtsumwandlung hinter mir" )
>Diese Sprüche sind aber schon wenig schlagfertig und unüberlegt...

Jetzt hör aber auf, das war ja nur ein Beispiel XDD


>>Das wüsste ich aber... Wusstet ihr, das die zur gleichen Plattenfirma wie unsere heiß geliebten Tokio Hotel Boys gehören? Oh làlà, was sagt uns das, was sagt uns das.

>Schon bemerkt. Warum wohl haben sie sich nie negativ über sie geäußert...?

Ja, schon seltsam. Bestimmt sind die alle TH Fans, das sind ja soviele Jungs in dem Alter.



Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^



Von:    Shiroi_Haze 15.10.2007 20:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
also ich finde besonders in der visu szene werden leute manchmal ganz oberflächlich behandelt...
ich halte mich auch für tolerant aber ich nehm mir auch raus es einfach lächerlich zu finden wenn ich jemanden sehe der wirklich ein paar kilos zu viel auf den rippen hat und da auf irgendeinem konzert mit minirock und tiefen ausschnitt erscheint...
ich meine immerhin, würde ich den menschen kennenlernen, würde ich mir trotzdem erstma anhören warum sie meint das so machen zu müssen aber gutfinden muss ich das ja dann trotzdem nich auch wenn sie dann trotzdem ein nettes mädel is....

ich denke wenn man menschen tolerant gegenübertritt bekommt man auch ein stück weit toleranz zurück!
und manche leute wollen sich auch nicht integrieren deswegen müssen sie sich nicht wundern dass sie nicht akzeptiert werden.
wenn man zB die ganze zeit versucht den leuten seinen stil aufzudrängen etc wie das viele visus machen, indem sie über nix anderes reden als ruki und co und wie süüüüüß die ja sind, ja warum sollten die anderen dann mit ihnen reden wollen wenn das überhaupt nich ihre welt is?

und ich kenn genug visus die meinen "normalos sind ja so kacke und langweilig" und so weiter... na dann guten abend....



Von:   abgemeldet 16.10.2007 23:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Hat jemand von euch die neue FOOL'S MATE oder SHOXX und kann so ein paar artikel scannen und hochladen? vielleicht gazette oder the studs, die kenn ich nicht richtig und so.
I*O*N


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...120] [121]
/ 121



Zurück