Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:    Susulein 29.12.2009 13:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ah danke, das hab ic mich auch schon gefragt (da ist endlich mal ein langer Mucc Artikel drin und dann kommt das Teil nüscht raus XD)
Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...




Von:   abgemeldet 29.12.2009 15:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Danke dafür,dass ich jetzt Bescheid weiß.

光を忘くした 盲目なもぐら
飛べない鳥は 何を歌う?



Von:   abgemeldet 02.01.2010 15:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
leute, weiß jemand ob die peach nun wirklich am 30.12. rauskam?
ich hab sie bis heute nirgends finden können v.v





Von:   daietto_usagi 02.01.2010 16:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch keine Peach und wüsste das echt gern! Wann kam die nun raus????



Von:   abgemeldet 02.01.2010 17:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
naja, normal hätte sie ja am 25.11. erscheinen müssen. später hatte mir dann eine freundin erzählt, dass die peach wegen lieferschwierigkeiten erst am 30.12. kommt.

aber ist wohl nix geworden oO hoffentlich steht was grandioses in der neuen ausgabe, damit das warten, wenn sie mal endlich kommt, entschädigt -.-



Von:    thond 02.01.2010 23:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> aber ist wohl nix geworden oO hoffentlich steht was grandioses in der neuen ausgabe, damit das warten, wenn sie mal endlich kommt, entschädigt -.-

ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht ernstgemeint war. *_*''
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:   daietto_usagi 04.01.2010 13:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
so, die Peach soll doch am 30 dez. gekommen sein! Hat sie mittlerweile jemand von euch?! @_@ Man, am 27. soll schon wieder die nächste kommen und ich hab noch nicht mal die Aktuelle! T_T



Von:   abgemeldet 04.01.2010 16:22
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
die soll wirklich da am 30. erschienen sein?
diese woche werd ich aufjedenfall mal wieder schaun^^





Von:    Nachtschwaermer 07.01.2010 12:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
der bericht von global metal finde ich bis jetzt am besten gelungen! ich war schwer beeindruckt als ich ihn sah :D
er war direkt in japan und hatt sich dort alles angesehen und hat nicht nur von deutschen konzerten und deutschen fans berichtet. ich finde alle dokus sollten erst mal das eigentlich visual kei (also in japan) dokumentieren bevor sie beginnen die deutschen fans mit komischen berichten in und über deutschland zu ärgern x) will doch keiner sehen... :P
Zuletzt geändert: 07.01.2010 12:09:12



Von:    dorama-of-life 08.01.2010 00:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Ich kenne Osake auch persönlich und freue mich schon sehr sie bald mal wieder zu besuchen. Und wenn mich ein Fernsehsender gratis nach Japan fliegen würde um mit mir eine gestellte Story zu drehen, würde ich den Scheiß auch mitmachen. Und was in diesem Thread abging ist echt traurig!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.01.2010 01:20:49



Von:    kuroi_Mizu 12.01.2010 15:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich verbessere:

Deine Einstellung ist echt traurig.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden




Von:    Terrarism 13.01.2010 13:05
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Zum Glück kann sich ja jeder seine eigene Meinung vor allem aufgrund eigener Erfahrungen bilden. ^^



Von:    Terrarism 19.01.2010 17:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Sind das da grad die Visus, nach denen letztens noch hier seitens einer überaus seriösen Fernsehagenturgesucht wurde, die da bei taff auf Pro7 zu sehen sind???



Von:    SeresaKunheo 19.01.2010 18:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Sind das da grad die Visus, nach denen letztens noch hier seitens einer überaus seriösen Fernsehagenturgesucht wurde, die da bei taff >auf Pro7 zu sehen sind???

Ach, auch grad beim Zappen über "taff" gestolpert? XDDD



Von:   abgemeldet 19.01.2010 18:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Sowas peinliches...da kann man sich ja nur Fremdschämen!!!>.> *DROP*
Zuletzt geändert: 19.01.2010 19:14:30



Von:    Koibito 19.01.2010 19:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hat das zufällig jemand aufgenommen und z. B. auf YouTube gestellt?O.o
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:   abgemeldet 19.01.2010 19:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ich glaube nicht.
Es war an und für sich ein ziemlich langweiliger Bericht.
Und gottseidank nicht so peinlich wie die ganzen Berichte zuvor.



Von:    thond 20.01.2010 01:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> >Sind das da grad die Visus, nach denen letztens noch hier seitens einer überaus seriösen Fernsehagenturgesucht wurde, die da bei taff >auf Pro7 zu sehen sind???
>
> Ach, auch grad beim Zappen über "taff" gestolpert? XDDD

http://www.prosieben.de/tv/taff/ vielleicht erscheint's da ja morgen noch, ansonsten würde man sich sehr über ne zusammenfassung freuen, amusement undso.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    FahrSindram 20.01.2010 03:37
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Bäääh, wills AUCH sehen!



Von:   abgemeldet 20.01.2010 13:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Grade gesehn, jetzt will ichs aber wissen - wer ist alles bi? Raus mit der Sprache!
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Terrarism 20.01.2010 14:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Die haben tatsächlich von 30% geredet, oder? Demnächst kursiert noch das Gerücht, alle, die aufm CSD rumlaufen seien Visus, weil.... bunt, ausgefallen, exzentrisch, homo & bi.



Von:   abgemeldet 20.01.2010 14:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
schwachsinn...
aber das kennen wir ja schon...



Von:    Sandra 20.01.2010 19:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Hm, war doch soweit ganz okay? Irgendwie ein bisschen sinnlos, aber vielleicht seh ich das nur so, weil ich als junger Mensch beide Szenen kenne. Hausfrauen/ Mütter; ältere, verständnislose Geschwister und normale Menschen, die ja offensichtlich zum Großteil kein Visual Kei kennen, fanden das vielleicht ja tatsächlich ganz hilfreich.

Ansonsten gebe ich abgemeldet recht, ein bisschen unspektakulär, aber was solls. Bis auf diese dumme "30 %"-Aussage waren (beim ersten Kucken jetzt) keine Fehler drinnen imho. Man hätte natürlich noch auf viel viel mehr eingehen können, aber das gleiche gilt auch für den Raggae-Teil. Die beiden Mädels kamen sympathisch und recht erwachsen rüber, seltsam fand ich zwar die "seit ich 7 bin"-Aussage von Xenia, aber das sei dahin gestellt. Gibt ja Menschen hier, dies über Geschwister oder dergleichen früh kennen gelernt haben. Who knows.
Kommt mir eher so vor (wie die Betonung der Worte, als sich Xenia die Brüste abbindet) als hätte man versucht, dem Ganzen noch viel mehr "strangeness"-Feeling zu geben, aber das Rohmaterial hat dafür nicht genug hergegeben?

Wie gesagt, besser als der Großteil des Restes, und vor allem keine Fails bei den Szenekindern. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die Rastamenschen Manuel nicht so toll fanden? Na, ich fand ihn süß :3
Zuletzt geändert: 24.01.2010 06:13:43



Von:   abgemeldet 20.01.2010 19:50
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Ich kenne viele die behaupten sie würden seit 10 Jahren J-Rock hören obwohl sie erst 15 sind oder sowas in der Art... Alles etwas strange. Aber egal.

Und egal ob ihr mich dafür jetzt lyncht oder nicht:
Die Aussage: 'der gesang is egal, hauptsache sie sehen gut aus' finde ich sehr passend. Trifft zuminest auf viele Leute zu.

@Sandra
Manuel war niedlich, jop *lacht*




Von:    mrshobutt 22.01.2010 20:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
So, hab den Bericht grad auf der Internetseite angeschaut...

>Kommt mir eher so vor (wie die Betonung der Worte, als sich Xenia die Brüste abbindet) als hätte man versucht, das Ganze noch viel mehr "strangeness"-Feeling zu geben, aber das Rohmaterial hat dafür nicht genug hergegeben?

Das dacht ich mir auch!
Aber ansonsten fand ich den Bericht ganz gut. Klar, dass Manuel von dem Headbangen und der Jrock-disco nicht grade begeistert war, konnte man sich ja denken =)
Trotzdem fand ich's schön, dass beide Seiten sich 'darauf eingelassen' haben.
"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:    Innamoramento 21.02.2010 19:28
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ok das von taff hab ich verpasst, ist wahrscherinlich eh nicht mehr online oder?

was ist mit dem kerl der letztens bei der Salonretter auf pro7 war, bzw schon vorher bei SAM? Wos darum geht, einen Ausbildungsplatz in so nem Friseursalon zu bekommen.
Habt ihr das gesehen? Ich fand seinen Style cool... hat mir sehr gut gefallen =) Wurde nix von VK oder so erwähnt, aber es sah schon danach aus - finde ich.
~Génération Désenchantée~



Von:    Valnir_Cross 02.03.2010 07:09
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
den habe ich auch gesehen, das geile war ja die anderen frisör bewerber, der eine de totale macho muskel mann, ne dicke die null ahnung von styling hatte, und eine die zu viel selbstbräuner benutzte.

da frage ich mich doch echt: der kann doch nicht schlechter als die alle sein?

angeblich war der grund ja das er den "STAR TEST" verwerigert hat weil ihn promis überhaupt nicht interessieren (verständlich)




Von:    Innamoramento 02.03.2010 10:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
naja sie waren auch shcon gemein zu ihm, von wegen er ist schwul und so... und wenn, ist doch egal, jedem das seine oO dass manche so verurteilend sein können, man glaubt es gar nicht.
~Génération Désenchantée~



Von:    -Shosuke- 05.03.2010 11:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
An alles die sich 'wirklich' für Visaul Kei interessieren und starke Nerven haben. Lest UNBEDINGT DIESEN ARTIKEL.

http://www.hellodamage.com/top/2010/03/01/interview-with-an-ex-visual-kei-record-executive/
ルキ is my moon - mysterious and beautiful
and 武瑠 my sun - bright and cheerful



Von:    thond 05.03.2010 15:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> An alles die sich 'wirklich' für Visaul Kei interessieren und starke Nerven haben. Lest UNBEDINGT DIESEN ARTIKEL.
>
> http://www.hellodamage.com/top/2010/03/01/interview-with-an-ex-visual-kei-record-executive/

wenn, dann aber bitte auch mit kritischem blick. http://neojaponisme.com/2010/03/04/visual-kei-expose/ kommentiert das ganze ganz brauchbar.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück