Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 27.02.2008 04:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab doch nur gesagt, dass die fan-outfits seit jahren unverändert sind und dass in meinen augen ringelsöckchen, kampftaschen, glocken und katzenöhrchen in kombination immer noch nicht nicht schön aussehen.

Is ok. Es war nicht als Angriff gemeint.. vllt hab ichs in diesem Moment auch falsch aufgefasst.Wenn ja,dann sry.

> sorry, falls du dich auf den schlips getreten fühlst

Nein,tu ich nicht.

(Aber is ja nu egal,gehört hier nicht weiter hin)
...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    thond 27.02.2008 13:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> (Aber is ja nu egal,gehört hier nicht weiter hin)

yo, schwamm drüber, gibt interessantere themen. :D

btw, hier ist der versprochene jfashion / lifestyle pressethread, inklusive eines wunderbaren rtl explosiv berichts mit US5 (!!!), nem deutschen punk als model in tokyo und gazette-cosplayern. kommentar zur band: 'markenzeichen nasenband' oderso... ich bin kein gazette-fan, aber ich fands hinreißend komisch, mir ne komplette band mit streifen über der nase vorzustellen XD'''
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:    VisualCulture 27.02.2008 13:48
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@RTL2: Guter Beitrag eigentlich... wurde ja auch Zeit, dass sie das Interview aus Berlin mal zeigen.
Besonders dieser Satz trifft zu: "Optisch sind Cinema Bizarre 100%ig Visual Kei, die Musik ist aber softer und eingängiger [...]"

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 27.02.2008 13:49:04



Von:   abgemeldet 25.03.2008 11:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ein Zeitungsartikel über das An-Cafe Konzert in Bochum! :)

http://img524.imageshack.us/img524/8056/ancafetx8.jpg
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:    kuroi_Mizu 25.03.2008 19:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
"(...) die sich damit um den Musikgenuss brachten."

!

Ich finde den Artikel durchaus gut geschrieben und zutreffend zwischen Band und Fans 'ausbalanciert'.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:45:53



Von:    Sandra 26.03.2008 00:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Zwar wurde inhaltlich zum Konzert wenig gesagt, allerdings hab ich lieber gar kein Kommentar als ein unprofessionell verfasstes.
Wobei ich diesem Autor zutraue, dass er es gut geschrieben hätte.

Wie kuroi_Mizu schon sagte: Nicht nur gut geschrieben, sondern auch "hinter die Kulisse" geschaut und einen zweiten Blick riskiert.
Der hat zwar auch kein positiveres Licht auf die Fans geworfen, aber zumindest eines abseits des "Sie sind bunt/schwarz und durchgeknallt".

Ich hätte gerne mehr in dieser Qualität!



Von:    Lematique 26.03.2008 01:39
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich muss sagen, ich bin überrascht. Ist ja leider die bittere Wahrheit, dass die Musik bei den meisten Fans zweitrangig ist.......
薄暗い朝、響くサヨナラ

心からありがとう...



Von:   abgemeldet 31.03.2008 16:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Acid Flavor Pressekonferenz:
http://j-brunch.net/inter/intaf

Ruki über Visual Kei:
http://j-brunch.net/inter/intruki

Mehr: http://j-brunch.net


Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Shiroi_Haze 02.04.2008 21:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
in der neuen Piranha (zeitschrift von saturn) is ein kleiner bericht über an cafe drin...

und an anderer stelle im forum hier hab ich das gefunden:
>Bei Explosiv kam gestern ein beitrag über visual Kei, ich habe allerdings nur noch die letzte minute mitbekommen. Schein mir ein weiterer schritt zur "verschubladung" der A/M Kultur bzw. des Visual Kei stils, frei nach dem motto, die sehen alle androgyn ausund ziehen sich komisch an und haben komische frisuren...
>hat es noch jmd (komplett) gesehen?
(http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=189712&posting=145010)

Sehr geil is auch dieser forumsbeitrag:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=197834&posting=144844
Visus bei kika ;D





Von:    Azamir 03.04.2008 22:04
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wiesel beim kika... zwischen 13 und 16 jahren, besonders bei der untergrenze wirds mit dem "echten fan" schwierig... und mit der schminktechnik...

irgendwann die tage muss ich noch den lustigen dingens aus dem kulturspiegel scannen, den frau Sandra beim in-meinem-heim-herumschmarotzen gesehen hat... da war ne nette, kleine beschreibung und charakterisierung der visual kei subkultur drin... WIR SIND EINE SUBKULTUR!!!!!! wenn das der kulturspiegel schreibt, haben wirs doch endlich geschafft, oder? (obwohl der kleine gemeine kommentar, dass emos bitte nicht mit visus zu verwechseln seien doch sehr erheiternd war... weil viele "visus" den unterschied ja selber nicht ganz begreifen XD

*ins bett kriecht* mein wirtschaftslehrer wird mich morgen terrorisieren... ich muss dafür ausgeschlafen sein...
Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich?
DU KANNST WAS DAGEGEN TUN!
Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998



Von:    thond 04.04.2008 13:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wiesel beim kika... zwischen 13 und 16 jahren, besonders bei der untergrenze wirds mit dem "echten fan" schwierig... und mit der schminktechnik...

ich bin gespannt auf den bericht, der wird bestimmt das genaue gegenteil von den sat1-dingern. anstatt 'die ritzenden andersartigen mit dem fernöstlichen lolita-charme...' gibts dann 'wir sind anders, aber wir halten fest zusammen, egal wie dumm die leute uns ankucken', so im süderhof-style. :D

> irgendwann die tage muss ich noch den lustigen dingens aus dem kulturspiegel scannen, den frau Sandra beim in-meinem-heim-herumschmarotzen gesehen hat... da war ne nette, kleine beschreibung und charakterisierung der visual kei subkultur drin... WIR SIND EINE SUBKULTUR!!!!!! wenn das der kulturspiegel schreibt, haben wirs doch endlich geschafft, oder? (obwohl der kleine gemeine kommentar, dass emos bitte nicht mit visus zu verwechseln seien doch sehr erheiternd war... weil viele "visus" den unterschied ja selber nicht ganz begreifen XD

aaah bitte sag mir dass das ein aktueller ist (hip hop irgendwas sonderheft?), dann kann ich mir den auch organisieren *_*
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:    Sandra 04.04.2008 13:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>>aaah bitte sag mir dass das ein aktueller ist (hip hop irgendwas sonderheft?), dann kann ich mir den auch organisieren *_*

Liebste thond: Ja, das ist er :>

Steht auch was interessantes über Mode drinnen; dass eben nicht mehr ein Lagerfeld, sondern verschiedene Styl0r-Menschen übers Internet die kommende Mode bestimmen.
Und ich sach ma, so schlecht war jetzt der Subkulturen-Artikel auch nicht. Seen worse.
(Aber es war einfach zu lustig, plötzlich "Heutzutage heißen sie Visus (dödö Visual Kei, Manga dödö), Emos [...]" zu erblicken 8D)



Von:    thond 04.04.2008 14:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
ei na herrlich, da bin ich mal gespannt, hoffe ich find den heut nachmittag. aber eieiei, da is der spiegel mal wieder ganz aktuell und trendy wenn sie jetzt die snap/blogger fraktion entdeckt haben. XD'''''
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 17:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Interview mit Miyavi durch MUSIC JAPAN+, 1. und seid kurzem auch der 2. Teil - Von seinem Solo-Debut bis zu KAVKI ROCK
http://musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=19&page=1

Sollte man gelesen haben, viel Spass
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 06.04.2008 19:00:20



Von:   abgemeldet 11.04.2008 19:11
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://shattered-tranquility.net/?p=1248

über Visual Kei allgemein~
man kann nur Danke zur Übersetzung sagen.
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:    Zeromaru 12.04.2008 13:07
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
In der aktuellen Popcorn ist ein Artikel über An Cafe drin "An Cafe ganz Privat!" (oder so) und eine Autogrammkarte.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    Traene 17.04.2008 15:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
news aktuell schrieb:
CINEMA BIZARRE zu Gast bei "KI.KA LIVE" / Tanja und Lukas begrüßen
die Musikstars zum Thema "Visual Kei"

Erfurt (ots) - "Visual Kei" ist der momentan angesagteste
Styletrend aus der japanischen Musikszene. Die Haare der "Visuals"
sind pink, gelb, blau oder grün und die Augen schillern in allen
Farben des Regenbogens. Am Montag, 14. April um 20:00 Uhr stellen
Tanja und Lukas bei "KI.KA LIVE" die auffällige Stylingform "Visual
Kei" vor und begrüßen dazu im Studio ganz besondere Gäste: CINEMA
BIZARRE.

Strify, Kiro und Yu haben sich über ihre Leidenschaft für Manga
und Anime kennengelernt und gründeten mit Shin und Luminor die Band
CINEMA BIZARRE. Bereits ihre erste Single wurde ein Top Ten Hit. Bei
"KI.KA LIVE" performen die fünf Jungs aus Berlin nicht nur ihren Song
"Forever or Never", sondern äußern sich auch zu ihrem extravaganten
Kleidungsstil.

"KI.KA LIVE" mit CINEMA BIZARRE ist am 21. April um 20:00 Uhr zu
sehen. Verantwortlicher Redakteur ist Matthias Huff.

Im Anschluss an die Sendung findet von 20:15 Uhr bis 21:15 Uhr ein
Chat mit der Band statt. Alle Informationen zu der Sendung stehen
auch im Internet unter http://www.kika-live.de und im Videotext auf Tafel
208 zur Verfügung.

Originaltext: Der Kinderkanal ARD/ZDF

Zuletzt geändert: 17.04.2008 15:56:20



Von:    Genesis 17.04.2008 17:38
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Um Gottes Willen.... hätte ich diese Nachricht bloß nicht gelesen.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery
~I'm not ashamed, you're entertained, but i'm not a puppet, ,i am a grenade~
Zuletzt geändert: 18.04.2008 08:23:23



Von:    ShapeShifter 17.04.2008 20:13
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
oh~ schreck XD
jetz is alles aus~
ich kann mich grad nich zwischen weinen und lachen entscheiden xD
T_T


hats denn jemand aufgenommen?? XDDD
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey Übersetzung: Kareki]
Zuletzt geändert: 17.04.2008 20:23:40



Von:    Li-chi 17.04.2008 20:20
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
AHHH! *augen zuhalt* ich bin blind!!!
>___< OMG *schauder*
~~Meine Seele ist ein einziger Scherbenhaufen den ich immer versuche zusammenzusetzen…
Aber ihr müsst immer wieder rein treten und die Scherben noch kleiner machen…
So das es immer schwieriger wird...
Und es irgendwann nicht mehr geht…~~




Von:   abgemeldet 20.04.2008 10:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Das Lustige:
Keiner von Cinema Bizarre hat Haare in den genannten Farben oder bunt geschminkte Augen, soweit ich weiß! xD

Kinderkanal... ._.
Aber guckt das überhaupt wer?
UH YEAH! It's laundry day...x3
Zuletzt geändert: 20.04.2008 10:08:44



Von:    ShapeShifter 20.04.2008 21:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kikalive/wochentage/mo/index.shtml

da ist mal ein link dazu~
"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey Übersetzung: Kareki]



Von:   abgemeldet 21.04.2008 22:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Kinderkanal... ._.
> Aber guckt das überhaupt wer?

na ja, kinder eben. 8D~
aber sollten die wischeligen gäste nicht zwischen 13 und 16 sein? hm..

am anfang habe ich gedacht, das sei ein aprilscherz. wann kommt denn die sendung? oder kam das schon? :/ hätte ich wohl wieder mal alles verpasst. XD
Love.



Von:   abgemeldet 22.04.2008 13:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Kam schon! :3

Sie haben zwar nur Cinema Bizarre als Musikbeispiel genommen, aber ansonsten fand ich den Bericht gut. Wenigstens haben sie den nicht sleber gemacht, sondern haben die beiden Mädels zum größten Teil erzählen lassen! Der erste Bericht, in dem man überhaupt was von X Japan gehört hat! :D
Also ich fand's nicht schlecht. Der beste deutsche Bericht, bis jetzt!
UH YEAH! It's laundry day...x3



Von:   abgemeldet 01.05.2008 13:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Auf J-Brunch ist ein großes Interview mit Cinema Bizarre zu lesen:

http://j-brunch.net
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!



Von:    Masik 04.05.2008 20:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Auf J-Brunch ist ein großes Interview mit Cinema Bizarre zu lesen:
>
> http://j-brunch.net

jo das passt zum thema
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Lord 04.05.2008 22:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Yu: (exhausted smile) We haven't really slept last night. Maybe an hour. Why? Fans shaking the bus and making a horrible pandemonium outside. [the boys tried to sleep on their bus, or at least tried to] So sleeping wasn't really an option.

Nun, wäre man gemein könnte man sagen, selbst schuld..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 04.05.2008 22:06:47



Von:    ShapeShifter 12.05.2008 20:47
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
zu dieser kika sache gibt es ja jetzt auch was auf youtube XD
na, wer will es sehen??

http://www.youtube.com/watch?v=_lRHkG-XviU
http://www.youtube.com/watch?v=DGzbVv6F3p8&feature=related

spätestens bei diesem 'visual kei - quiz' hatte ich bauchkrämpfe vor lachen xDD
und dieser CB auftritt am ende...ö.Ö die waren ernsthaft nur zu dritt da oder Ö_Ö°

"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey Übersetzung: Kareki]
Zuletzt geändert: 12.05.2008 21:19:53



Von:    VisualCulture 14.05.2008 14:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ist doch voll süß gemacht! ^__^
Jusan schrieb:
spätestens bei diesem 'visual kei - quiz' hatte ich bauchkrämpfe vor lachen xDD
Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass die Zielgruppe zwischen 8 und 14 Jahren liegt.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 14.05.2008 14:23:43



Von:    ShapeShifter 14.05.2008 16:52
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Man sollte vielleicht berücksichtigen, dass die Zielgruppe zwischen 8 und 14 Jahren liegt.

deswegen ist visual kei, meiner meinung nach, nich wirklich passend für so eine sendung. XD


"Es geht nicht darum, wieviel Gutes man tut, bevor man stirbt, sondern wieviele Dinge man tut, die man nicht bereut. Ich spreche als Person mit einer tieferen Bedeutung. Wenn man versucht, etwas Gutes zu tun, es aber nur oberflächlich ist, dann ist es nicht wirklich etwas Gutes." [Kyo ~ Dir en grey Übersetzung: Kareki]
Zuletzt geändert: 14.05.2008 16:53:03


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121]
/ 121



Zurück