Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227


Von:    Kan5fu 06.09.2010 00:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr das schon?
https://www.gackt.com/cgi-bin/form/mail.cgi

˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]




Von:    Illyria 06.09.2010 06:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr das schon?
> https://www.gackt.com/cgi-bin/form/mail.cgi
>

Fehlermeldung "there is no mail form" die gab es mal wurde aber vor jahren wieder abgeschafft.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Ibanez 06.09.2010 07:32
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ähm also ich hab mir gestern auch mal dieses Swimsuit Konzert halbwegs angeschaut *hust* mein Gott es scheint als hätten die japanischen Kameramänner noch nie in ihrem Leben Brüste gesehen is ja schlimm wenn die ganze 6 Sekunden nur die wippenden Brüste verpackt im Bikini ohne dazugehörigen Kopf filmen oO zum ersten mal bestehe ich nicht auf eine DVD. Aber gelitten haben die auch endlich mal nix da mit Sitzplätzen hahaha

Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 06.09.2010 07:33:56



Von:    Illyria 06.09.2010 10:37
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ähm also ich hab mir gestern auch mal dieses Swimsuit Konzert halbwegs angeschaut *hust* mein Gott es scheint als hätten die japanischen Kameramänner noch nie in ihrem Leben Brüste gesehen is ja schlimm wenn die ganze 6 Sekunden nur die wippenden Brüste verpackt im Bikini ohne dazugehörigen Kopf filmen oO zum ersten mal bestehe ich nicht auf eine DVD. Aber gelitten haben die auch endlich mal nix da mit Sitzplätzen hahaha
>

Ähm.... YFC war schon die komplette tour über stehplatzkonzerte. *hust* darum gab es ja auch offizielle verhaltensregeln

und hey... Es sind Männer das sagt doch schon alles!
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    SailorSirius 06.09.2010 11:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> mein Gott es scheint als hätten die japanischen Kameramänner noch nie in ihrem Leben Brüste gesehen is ja schlimm wenn die ganze 6 Sekunden nur die wippenden Brüste verpackt im Bikini ohne dazugehörigen Kopf filmen oO

Pfft, die hatten doch garantiert Anweisung vom Meister selbst *g*
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Illyria 06.09.2010 11:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > mein Gott es scheint als hätten die japanischen Kameramänner noch nie in ihrem Leben Brüste gesehen is ja schlimm wenn die ganze 6 Sekunden nur die wippenden Brüste verpackt im Bikini ohne dazugehörigen Kopf filmen oO
>
> Pfft, die hatten doch garantiert Anweisung vom Meister selbst *g*

Bezweifel ich weil das nicht seine Kameramänner waren sondern die vom Fernsehsender. Da hat er wohl wenig Einfluss drauf weil sonst gäbe es mehr Aufnahmen von ihm als vom Publikum.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 06.09.2010 13:23
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Bilder gab es in der aktuellen fanclubzeitschrift.

Hat die jemand, bzw gibts die noch irgendwo zum Anschaun?



Von:    Illyria 06.09.2010 13:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>
Bilder gab es in der aktuellen fanclubzeitschrift.
>

> Hat die jemand, bzw gibts die noch irgendwo zum Anschaun?

Wenn du im FC bist schon. :) Ansonsten kannst du die nirgendwo finden. DEARS teilen in dem Falle nicht gerne (abgesehen davon das die sehr schnell damit sind jemanden aus dem FC zu werfen wenn sie merken das man die Sachen weitergibt. *grummel*)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    yeserd 06.09.2010 14:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Gackt hat übrigens ein neuen riesigen Blogeintrag gemacht.

Jemand schon eine Übersetzung gesehen?



Von:    Illyria 06.09.2010 14:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Gackt hat übrigens ein neuen riesigen Blogeintrag gemacht.
>
> Jemand schon eine Übersetzung gesehen?

Guck mal bitte auf die Uhrzeit wann er geblogt hat. dann rechne aus wieviel Uhr es in Japan gerade ist und ob um die Zeit jemand sich hinsetzen kann und übersetzen. Der Mann sitzt in Kanada dem fällt die Zeitverschiebung nicht wirklich auf. *drop*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Kan5fu 06.09.2010 14:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
xD

Der Film und das Foto am ende sind toll. Tja auch in große Jungs können kleine Kinder stecken x3


˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]




Von:    Yoko-Chan90 06.09.2010 15:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
das video ist ja loooool



Von:    SailorSirius 06.09.2010 21:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Bezweifel ich weil das nicht seine Kameramänner waren sondern die vom Fernsehsender. Da hat er wohl wenig Einfluss drauf weil sonst gäbe es mehr Aufnahmen von ihm als vom Publikum.

Spielverderber :( *schmoll*

Sicher, dass es mehr Aufnahmen von ihm gäbe? Weil, im Livestream aus Bochum hielt es sich ja auch irgendwie in Grenzen.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Illyria 06.09.2010 21:47
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Bezweifel ich weil das nicht seine Kameramänner waren sondern die vom Fernsehsender. Da hat er wohl wenig Einfluss drauf weil sonst gäbe es mehr Aufnahmen von ihm als vom Publikum.
>
> Spielverderber :( *schmoll*
>
> Sicher, dass es mehr Aufnahmen von ihm gäbe? Weil, im Livestream aus Bochum hielt es sich ja auch irgendwie in Grenzen.

Waren auch nicht seine Filmleute. Es waren die von NicoNico. Es ist ein Unterschied ob das Ding live ausgestrahlt wird oder im TV oder auf DVD von ihm erscheint. Es sind immer andere Kameramänner als wenn er selbst die Finger im Spiel hat.

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 06.09.2010 22:20:50



Von:    Kyrie 07.09.2010 06:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Mal ehrlich :D als wenn Gackt sich an Nahaufnahmen von Brüsten stört xD wahrscheinlich hat er ihnen auf die Schulter geklopft und gesagt "Gut gemacht, Jungsöö!" xD :p
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Mercury 07.09.2010 10:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Und noch ein Blogeintrag. Omg.
You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist. (F.W. Nietzsche)



Von:    paperheart 07.09.2010 11:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ahahaha XDDD Das Video mit dem Eichhörnchen!! LOOOL
Ich sterbe hier gerade vor Lachen~



Von:    Kan5fu 07.09.2010 11:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ahahaha XDDD Das Video mit dem Eichhörnchen!! LOOOL
> Ich sterbe hier gerade vor Lachen~


Ja, das war echt süß x3
Demnächst holt der sich noch eins als Haustier, schien ja sehr interresier an dem Tierchen.

Ich würde gerne mal wissen was die opassanten beim zeiten viedo gedacht haben. Dieses verhalten sieht man ja sonst dur mei kleinen Kinder oder hormongesteuerden/betrunkenen Jugendlichen xD

Da fällt mir ein gibt es in Japan überhaupt diese typischen Stadttauben?

˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]

Zuletzt geändert: 07.09.2010 11:49:58



Von:    Yoko-Chan90 07.09.2010 16:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
gackt macht es wahrscheinlich spaß tiere zu verfolgen XD
aber das eichhörnchen war echt süß!!! "bye bye~"



Von:    Kyrie 07.09.2010 17:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie bin ich zu dämlich, um seinen Blog zu finden :D xD
Kann mir jemand den link geben? Will die Videos auch sehen :)
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Illyria 07.09.2010 17:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie bin ich zu dämlich, um seinen Blog zu finden :D xD
> Kann mir jemand den link geben? Will die Videos auch sehen :)

gackt.com/gacktblog/
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Kyrie 07.09.2010 18:27
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ach, wie simpel die Adresse xDD danke :D

Das mit dem Eichhörnchen ist echt süß xD
Wenn er lacht geht irgendwie die Sonne auf xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Illyria 07.09.2010 18:29
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ach, wie simpel die Adresse xDD danke :D
>

Simple nur solange man diesen blöden "/" am Ende nicht vergisst. *lol*

What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    yeserd 07.09.2010 21:43
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ahhh, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher...

Amaiakuyume kann einem leid tun U_U.

Für die, die ihre Übersetzung noch nicht kennen ;)

http://amaiakuyume.livejournal.com/174503.html#cutid1



Edit: Oh je, sein Blog zeigt eindeutig, dass er sich eben nicht ausruht, wie befürchtet.
Wer hat ihm denn nur auf die Idee gebracht, dass er so oft wie möglich bloggen muss U_U?

Und habt ihr auch gelesen, dass er alle, Alle! seine Emails durch hat...

Zuletzt geändert: 08.09.2010 01:18:23



Von:    My-Len 08.09.2010 02:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also beim Swimsuit concert; Ich fand da nichts besonders auffällig, von wegen ">ganze Zeit Brüste gefilmt<". Ich hab fast nur Weiber gesehen (mit Gesicht lol) das wars auch schon.

Die Kameras hier waren diesmal viel besser als in Bochum (as fürn Wunder xD) man konnte sogar die Gesichter der Leute erkennen in der Menge.

Aber ich hätte sehr gerne auch den ganzen Auftritt von "Koakuma Heaven" gerne gesehen, das fand ich dann doch schade am Schluß DDD:



Von:    Kan5fu 14.09.2010 17:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=5N1MQhDcNrI

OK, die Aufnahme hat warscheinlich schon jeder gesehen, aber ich muss es einfach komentieren.

Wie knuffig er hier ist, oder?
Und das Beste ist, dass es tatsächlich jemanden gibt der genauso schlecht englisch kann wie ich. XD



˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]




Von:    SailorSirius 14.09.2010 18:01
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Und das Beste ist, dass es tatsächlich jemanden gibt der genauso schlecht englisch kann wie ich. XD

Wie seltsam ist es, dass in den Kommentaren alle sich einig sind, wie toll sein Japanisch doch ist und ich versteh kein einziges Wort von dem, was er da zusammen nuschelt? >.<
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:    Kan5fu 14.09.2010 18:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wie seltsam ist es, dass in den Kommentaren alle sich einig sind, wie toll sein Japanisch doch ist und ich versteh kein einziges Wort von dem, was er da zusammen nuschelt? >.<

Du meinst englisch?
Schau mal hier ->
http://www.life-stream.it/angelsfallfirst/2010/09/gackt-bunraku-dinner-red-carpet-premiere-qa/

Da ist unter dem Video ne "übersetzung". x3

˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]




Von:   abgemeldet 14.09.2010 18:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Wenn man weiß was er sagt versteht man sogar etwas haha einfach boxen gaaanz laut machen alle/s andere/n in der umgebung ruhigstellen und volle konzentration. Ich denk mal er war nur nervös weil sein englisch doch eigendlich gar nicht so schlecht ist wie er schon bewiesen hat. ein zeichen dafür das er nervös war war denk ich mal auch sein "eehm" was er so ziemlich nach jedem 3. wort eingeschoben hat:P Hätte ihn echt am liebsten mal gaanz fest gedrückt als ich das video gesehen hab.



Von:    SailorSirius 14.09.2010 18:53
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Wie seltsam ist es, dass in den Kommentaren alle sich einig sind, wie toll sein Japanisch doch ist und ich versteh kein einziges Wort von dem, was er da zusammen nuschelt? >.<
>
> Du meinst englisch?

Durrr.

XDD;;;;
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227



Zurück