Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50





Von:    Kyrie 27.07.2010 13:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
yaaay 200 :D

also ich hab den link probiert den ich gepostet habe öö bei mir hat er funktioniert öÖ
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Terrarism 27.07.2010 13:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir Gackt lieber beim nächsten Mal statt eines Fanbuchs einen Massagestab *räusper* schenken... Damit er sich nach dem Konzert etwas besser erholen kann.



Von:    aiko-hime 27.07.2010 13:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
hey das ist eine gute idee XD
und am besten noch ein komplettes wellness (schreibt man das so?) set...
mit allem drin...
massage öle...nen massage stab...badeöl...keine ahnung was noch...
aber sowas gibt es ja in jeden laden




Von:    liling 27.07.2010 13:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Dito -.-' ich wach vorhin auf und hab nen total dicken Hals öÖ hallo? Wollte der uns alle krank machen?xD

oh mann ey was haben wir getan? xD dabei war es doch gar net so kalt xD *weiter halstabletten lutsch und tee trinkt -.-'* xD

edit: lol is der artikel von gackt bei derwesten schon gelöscht o.O?
*ich möchte glücklich sein,
ich möchte mit dir glücklich sein,
ich möchte DEIN Glück sein*
-->gewidmet meinem lieben Freund^^
Zuletzt geändert: 27.07.2010 14:10:35



Von:    Schnegge 27.07.2010 14:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Sieht auf jedenfall so aus als ob er gelöscht wurde.
nya nya dancing cats society
The typical for Totchi is his smile



Von:    CenturyCat 27.07.2010 14:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
hat sich jemand den artikel gespeichert? ;^;
würde den auch gerne noch lesen D=



Von:    YellowFriedChicken 27.07.2010 16:37
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh man der Herr ist schon wieder im japanischen TV zu sehen gewesen, der Gute gönnt sich aber auch wirklich keine Ruhe.
Hat Gackt eigentlich ne Freundin? Wenn ja, sollte die ihn gefälligst mal ans Bett fesseln und pflegen...
Hoffen wir mal das er weiß was er tut!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    san-tenshi 27.07.2010 16:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
an alle die an der Fanvideo-Aktion mitmachen wollen noch.
In den nächsten Tag, möglichst vllt bis Donnerstag, eine persönliche Message aufnehmen, darf in Deutsch sein.... sagt das was ihr schon immer sagen wolltet, bedankt euch etc. Achtete darauf, das es nicht allzulang ,aber auch nicht zu kurz wird. xD

Eine Idee kam noch auf.... an alle die den Flower-Text gelernt haben. Singt ihn und nehmt euch dabei auf (Instrumental-Version per Ohrstöbsel und mp3-player vllt laufen lassen,damit das Timing stimmt). Die Sänger die mit machen, werden dann zusammen geschnitten, und die Instrumental-version im Hintergrund gespielt.
Damit das lernen nicht ganz umsonst war.
Die meisten werden sicherlich die 1.Strophe und Refrain können. Das reicht auch, aber wer noch weiter singen kann, wär das auch klasse.^^

Alle Videos an Nea-chan schicken,...sie schneidet das Video zusammen.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    LucifersChoice 27.07.2010 16:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

habe mich bei DERWESTEN unter "Gackt" (XD) angemeldet und konnte so den Artikel ranschaffen, einige fehler wie " Visual-KEY " ( leute, KEI..kEII ) waren bei aber ansonsten isser okay.

Für alle die ihn nicht lesen konnten, hier ist er :

--- DERWESTEN BERICHT vom 26.07.2010 ---
"London, Paris, Barcelona, München – und Bochum: Das sind die Stationen der ersten Europatournee von GACKT. In seiner Heimat Japan ist er ein Superstar und hat auch hierzulande immer mehr Anhänger.

Die gesamte Clubtour war binnen drei Stunden ausverkauft, so auch der Gig in der Bochumer Zeche. Fans versuchten noch, über ebay für mehrere hundert Euro an Karten zu kommen. Andere kamen auf gut Glück. Wie ein tief enttäuschtes Pärchen, das aus dem sächsischen Halle angereist war und wie einige andere nur vor der Halle versuchen konnte aufzuschnappen, was an Sound nach draußen drang. Insgesamt vier Tage hatten die Hartnäckigsten unter den GACKT-Fans vor der Zeche campiert, um die ersten in der Halle zu sein. Einige hatten sich fantasievoll verkleidet (wie aus Wizard of Oz), wenn auch nicht in dem Maße wie bei Visual-Key-Bands.

Schlimmer konnte es bei den Beatles in den 60er Jahren auch nicht gewesen sein. Die Teens kreischten, dass die Bässe übertönt wurden, schon als GACKT (37) samt vierköpfiger Band die Bühne betrat. Und jede Pause zwischen zwei Songs wurde ebenso mit Kreischen ausgefüllt.

GACKT ist ein Solokünstler, der sich seiner Wirkung aufs weibliche Publikum sehr bewusst ist. Das Konzert ist ganz auf seine Person zugeschnitten, und er bestritt es überwiegend auf einem Podest stehend. Die Band und GACKT selbst überließen nichts dem Zufall, Profis durch und durch. Die Biografie des Künstlers weist eine sehr frühe musikalische Erziehung aus. Im Alter von drei Jahren begann seine Pianoausbildung. Seine erste Berührung war somit mit klassischer Musik; die Beziehung zum Rock entwickelte sich naturgemäß in seiner Jugend.

Nach fast jedem Stück nahm er sich Zeit, mit den Fans zu kommunizieren und sich huldigen zu lassen. Alle Musiker trugen weiße Hemden mit Schlips und abgeschnittenen Ärmeln. Als GACKT das seine auszog, mussten die ersten Teenager von Sanitätern vorn aus der Menge gezogen werden. Immer wieder sorgte der Künstler selbst für Abkühlung, indem er die vorderen Reihen mit Wasser begoss. Die Musik von GACKT ist der etwas härteren Sorte des J-Rock zuzuordnen mit stampfenden Rhythmen und fetten Bässen. Die Fans kannten die Stücke und sangen inbrünstig mit. Knapp eindreiviertel Stunde dauerte der Bochumer Gig, bei dem sich GACKT dermaßen verausgabte, dass er nach mehreren Zugaben kaum noch Atem schöpfen konnte: „Ihr seid fantastisch!“, rief er, und die Menge antwortete: „Arigato!“ (danke). Ein bisschen Japanisch muss man als Fan schon können. "
| This is a Fantasy based on Reality ||
| TESTIFY ! |



Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn er ne Freundin hätte würde es glaube ich nicht bekannt werden.Nachdem seine ex Frau von einigen Fans gerne mal fertig gemacht wurde passt er da glaub ich doppelt auf. außerdem würde das manchen Fans nicht gefallen was weniger Geld bedeuten würde^^
Ich bin ja dafür das er endlich wieder heiratet und ein paar kinderchen bekommt(ob er will oder nicht!!) dann würde er sich automatisch nicht mehr so auf seine Arbeit fixieren.

@ Tusik sein Tanzstil hat sich echt nicht So sonderlich verändert nur passt der echt ganz gut zu "ever"



Von:    mrshobutt 27.07.2010 16:55
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Ne, du bist nicht die Einzige, ich bin jetzt richtig erkältet!! Konnte sogar heute nicht zu meiner Prüfung -___-

Also ich hoffe wirklich, der Mann lässt es jetzt mal für ein paar Monate ruhiger angehen!!
Lieber warte ich länger auf was Neues von ihm und weiß, dass er gesund ist =)
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~



Von:   abgemeldet 27.07.2010 16:59
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
das in einem satz zusammen zu fassen wäre etwas lari fari daher gekommen. zu einer möglichen freundin. sicherlich wäre es ihm zu wünschen, aber ich glaube nicht, dass, auch wenn sie alles versucht ihn dazu bewegen kann seine einstellung zu ändern. dazu ist er denke ich zu stur. denn ich glaube nicht dass you es nicht auch schon probiert hat aber leider hört er ja nicht......

sein tanzstil passt zwar zum pv wirkt dennoch etwas statisch ... er kanns halt net.....
Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:   abgemeldet 27.07.2010 18:04
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollten wir Gackt lieber beim nächsten Mal statt eines Fanbuchs einen Massagestab *räusper* schenken... Damit er sich nach dem Konzert etwas besser erholen kann.

xD musste an how i met your mother denken :p

>___<" das video wollte ich ja auch noch machen, aber ich komm net dazu, weil ich ja nun wieder arbeiten bin....uff....ich könnte es ja mit nem 50-jährigen downi im HG machen, der ab und an mal "Kaffee" sagt...aber das ist datenschutztechnisch schlecht xD

ich werde versuchen, es morgen zu packen....
und das mit flower werd ich mal probieren, aber ich kann null singen...ach ja und schade, dass so wenige den text gelernt hatten, ich war in meinem knäulchen so ziemlich die einzige die mitgesungen hat xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?
Zuletzt geändert: 27.07.2010 18:05:17



Von:    kazu-kagerou 27.07.2010 18:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe das ich bald wieder fit bin. Versuche die Videos hochzuladen.



Von:   abgemeldet 27.07.2010 18:31
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
welche Videos?? Die von der live übertragung???



Von:    kazu-kagerou 27.07.2010 18:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ja habe auch welche gemacht. Nicht so toll aber hoffe ist ok.



Von:    Kyrie 27.07.2010 18:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ernsthaft öö welche Frau würde es lange mit ihm aushalten?xD


Mal ne random Frage öö
war jemand in Bochum bei dem MCDoof auf der Toilette und hat zufällig neben dem Waschbecken einen Ring gefunden?
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Tusik 27.07.2010 18:57
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>@ Tusik sein Tanzstil hat sich echt nicht So sonderlich verändert nur passt der echt ganz gut zu "ever"

Das stimmt, damals zu Vanilla sahs eher noch nach rumgezappel aus und jetzt hat sich die Technik verfeinert und passt relativ gut zu ever nur die Schritte sind immer noch diesselben ^^

Arggg >.< das Video muss ich auch noch drehn, werde das wohl morgen in Angriff nehmen hatte es nämlich schon die ganze Zeit vor und habs vergessen oder ständig drüber nachgedacht was ich sagen soll und erstmal aufgegeben ^^
Ich denke wenn ichs spontan mache wirkts eh am besten anstatt von irgendwas oder so abzulesen ....
Oh jaaa den Flower Text hab ich versucht so gut wie möglich zu singen und wenn ich auch manche Stellen nicht wusste hab ich trotzdem mitgegrölt und so XD nur ich glaub man hat mich auch einfach nicht gehört weil ich vorher den kompletten Jesus Text mitgesungen hatte und mein Energiemodus bei 0,000000 war XD

Ich warte schon nen Weilchen bis Tenshin26100 die Liveübertragung hochlädt aber hab gehört das der (?) momentan paar andere Sorgen hat und hoffe trotzdem das die hochgeladen werden, aber ich freue mich auch über alle anderen Videos die von der Liveübertragung aufgenommen wurden ....

*grad beim Chinesen war und voll gefuddert XD*

edit: Sagt ma hat jemand was von der Aktion aus Facebook mitbekommen? Das die irgendwie alle Mails an Gackt schreiben wollen, das er es nicht übertreiben soll oder so ?!
Zuletzt geändert: 27.07.2010 19:40:39



Von:    Miaka 27.07.2010 19:05
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Bis die Liveübertragungen kommen, belustige ich mich mit Gackts Vocaloid :D
(wer's nicht weiß: Gackt hat seine Stimme für das Programm Vocaloid aufgenommen und sein Vocaloid heißt Gakupo Kamui / Gackpoid und es gibt bei Youtube jede Menge lustiger Videos xD)

So würde es sich anhören wenn Gackt Baby one more time singt lol xD

http://www.youtube.com/watch?v=RpC0qF0GnZA&feature=related
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 27.07.2010 19:07
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> war jemand in Bochum bei dem MCDoof auf der Toilette und hat zufällig neben dem Waschbecken einen Ring gefunden?

haha...die hatten doch ab 22.00 keine toilette mehr.
die einzige die dann noch offen war, war das nachtklo und das von oben bis unten zugesifft.
ist es überhaupt legal, dass mekken ab 22.00 uhr den kunden den toilettengang verweigert? (ebenso wie das hähnchen-ding, die hatten ja erst gar kein klo.)

denn ich habe die toilette im bhf nur 1x benutzt, dann war ich im gebüsch bzw. hab den rezeptionisten in dem hotel da angebettelt, dass er mich pipi lässt...

bochum ist ein kaff....
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Miaka 27.07.2010 19:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen, wollte nämlich auch schon mal die Nacht am Mäcces verbringen. Sogar in unserer 80k Einwohner-Stadt (wo es nichtmal ne Polizei gibt xD) hat das Mäcces 24h auf o__O"
Sehr komisch...
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2010 19:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@tusik :ich wohn in Kirtorf ein kaff in der nähe von Alsfeld Lauterbach ..lol
hätt ja auch net gedacht das doch so einige hessen dar waren, coole sache

ich werd versuchen vieleicht auch noch ein video zu machen, ma kucken ob ichs von der zeit her hinbekomm^^;;; aber ich werd dem herren wohl aufjedenfall auch ne mail senden und ihn bissel schimpfen XD natürlich in netten worten haha

hoffentlich macht der gute ma seinen blog eintrag, mann sitzt ja auf brennenden kohlen hier haha


Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Adhri 27.07.2010 19:33
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Bis die Liveübertragungen kommen, belustige ich mich mit Gackts Vocaloid :D
> (wer's nicht weiß: Gackt hat seine Stimme für das Programm Vocaloid aufgenommen und sein Vocaloid heißt Gakupo Kamui / Gackpoid und es gibt bei Youtube jede Menge lustiger Videos xD)
>
> So würde es sich anhören wenn Gackt Baby one more time singt lol xD
>
> http://www.youtube.com/watch?v=RpC0qF0GnZA&feature=related


Die Videos sind echt der Abschuß *totlach*
Bisher wusste ich das ja noch nicht aber es ist einfach genial.
Aber ich sag mal vorsicht die Dinger anzuhören kann süchtig machen....
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Von:    Miaka 27.07.2010 19:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> > Bis die Liveübertragungen kommen, belustige ich mich mit Gackts Vocaloid :D
> > (wer's nicht weiß: Gackt hat seine Stimme für das Programm Vocaloid aufgenommen und sein Vocaloid heißt Gakupo Kamui / Gackpoid und es gibt bei Youtube jede Menge lustiger Videos xD)
> >
> > So würde es sich anhören wenn Gackt Baby one more time singt lol xD
> >
> > http://www.youtube.com/watch?v=RpC0qF0GnZA&feature=related
>
>
> Die Videos sind echt der Abschuß *totlach*
> Bisher wusste ich das ja noch nicht aber es ist einfach genial.
> Aber ich sag mal vorsicht die Dinger anzuhören kann süchtig machen....


Also ich bin süchtig nach Dancing Samurai! Besssst! :D
http://www.youtube.com/watch?v=l_zqPPyCOGs
Überlege sogar es mir als Klingelton zu machen xD
Sein Vocaloid sieht auch so geil aus **

HYA XDDD
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 27.07.2010 19:42:20



Von:    Kyrie 27.07.2010 19:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Nya ich hab den auch Nachmittags verloren, hätte ja sein können, das ihn jemand von hier aufgelesen hat _._


lol eh ich mag den Gakupo öö mh ne wie heißt das?xD

♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Tusik 27.07.2010 19:46
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
HAHA so ich hab mir jetzt mal in Arsch getreten und das Video gedreht nach gefühlten 5-10 Versuchen hab ich mich dann endlich doch entschieden einfach irgendeins zu nehmen XDD
auch wenn ich mir irgendwie affig vorkomme, wenn ich mich so selber reden höre aber ich muss es ja nit hörn sondern er XD
Hab mich ganz kurz gefasst ich glaub ca. 1 Minute weil ich auch außer, das Konzert war sooo hammer mäßig geil und so, nicht wusste was ich sagen sollte XDDDDDDDD

Ja der gute Herr lässt sich ja echt Zeit mit dem Blogeintrag ... langsam halt ichs nicht mehr aus XDDDDD

*sich ma die Videos angucken geht um die Zeit zu vertreiben*



Von:    Miaka 27.07.2010 19:54
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich find's gruselig wenn Gakupo echte Gacktlieder singt xD
http://www.youtube.com/watch?v=A_MQ_xf1gF4&feature=related

Boah das is irgendwie total geil xD erinnert an Gackt zu MM-Zeiten **
http://www.youtube.com/watch?v=LqnsLn1jIdo&feature=related

Das is auch toll gemacht **
http://www.youtube.com/watch?v=0Pwb7aEBWyw&feature=related


Ohaaa und hier Gackt als Gakupo verkleidet xD ach nee Mist doch nur n Lookalike. Aber.. der sieht fast so aus xD
http://i247.photobucket.com/albums/gg152/prudencee_lumiere/wiv8sijpg.png
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~
Zuletzt geändert: 27.07.2010 20:01:52



Von:    aiko-hime 27.07.2010 20:21
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
das gibts auch mit Vanilla o.O
http://www.youtube.com/watch?v=02VZX_RzWQ4&feature=related



Von:    Tusik 27.07.2010 20:28
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>das gibts auch mit Vanilla o.O
>http://www.youtube.com/watch?v=02VZX_RzWQ4&feature=related

OMG wie sich das anhört *todlach*
Also bis jetzt gefällt mir auch Dancing Samurai am besten ^^





Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2010 20:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
haha die videos sind soo cool...ma ne andere frage wo kann ich das gackpoid vokaloid denn bekommen gibts dafür ne internet site wo ich das downloaden kann oder kaufen ?
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness






Zurück