Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227


Von:    Danika 23.10.2010 19:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Na Wunderbar und ich krieg solche Termine immer viel zu spät mit -.-
Umklammere ich nicht mein Schwert,kann ich dich nicht beschützen.Halte ich mein Schwert kann ich dich nicht umklammern...

Wind haben wir erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. Und Sturm, wenn sie tief fliegen.

Der Vollblüter läuft mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter.



Von:    MichaelW1980 17.02.2011 16:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Yay!! Das haben die Meisten von euch wahrscheinlich läääängst gewusst, aber falls nicht:
Es wird eine DVD vom Abschlusskonzert geben! Einziges Manko... Man weiß nicht, ob es komplett sein wird oder nur ausschnittweise...
Egal! Logisch, dass ich mir die direkt am erscheinungstag bestell!~♥ *gackt-als-typ-anfangirl* x3

--> [Gackt.com] [Amazon.co.jp]
Zuletzt geändert: 17.02.2011 16:22:16



Von:    san-tenshi 17.02.2011 16:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
die DVD ist NICHT das Konzert! Es ist eher eine Documentary DVD von der Europatour mit Konzertausschnitten.
Deshalb wurde wohl auch in jeder Stadt ein wenig gefilmt, nicht nur in Bochum.^^
Hab sie auch schon bestellt und kann es kaum noch erwarten!! *__*
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 17.02.2011 16:40:41



Von:    RanFujimiya 17.02.2011 17:10
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Oh ? Ich dachte erst die wäre Dears only ... aber gut zu wissen. Mal sehen wann ich etwas Geld übrig habe. :D
"Let's heal the world."



Von:    MichaelW1980 17.02.2011 17:38
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
san-tenshi schrieb:
Es ist eher eine Documentary DVD von der Europatour mit Konzertausschnitten.
Auch gut! =) *trotzdem bestell und Gackt anfangirl* x3


RanFujimiya schrieb:
Ich dachte erst die wäre Dears only ...
Es gibt eine Dears Only Version davon. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat die dann eines von drei Photosets mit dabei.
Zuletzt geändert: 17.02.2011 17:50:37



Von:    Illyria 17.02.2011 19:35
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
>
RanFujimiya schrieb:
Ich dachte erst die wäre Dears only ...
Es gibt eine Dears Only Version davon. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat die dann eines von drei Photosets mit dabei.


Richtig verstanden :)
Bei ner DEARS Version kann man sich ein Photoset aussuchen das man dann dazu bekommt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227



Zurück