Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227


Von:    lilienwolf 27.08.2010 17:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
@ Miranah:

Du bist gut. Der Junge verbringt sein halbes Leben im Krankenhaus und hat auch während der Tour genügend Ärzte gesehen und es waren sicher auch bei jedem Konzert welche anwesend.
Außerdem sind wohl einige seiner Freunde Ärzte, die ihm immer mal Tipps geben... Aber ehrlich? Da hört er, denke ich, nur bedingt drauf.
Ich will da niemandem große Hoffnungen machen. Aber so schnell gibt der Idiot zum Glück nicht auf und lässt sich auch nicht unterkriegen. ;)



Von:    Illyria 27.08.2010 17:13
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ich will da niemandem große Hoffnungen machen. Aber so schnell gibt der Idiot zum Glück nicht auf und lässt sich auch nicht unterkriegen. ;)

Wie ich ja schonmal sagte... das leidige Thema "Gackts Gesundheit" er hört doch eh nicht auf das was man ihm sagt. Dementsprechend kann man nichts machen.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Kyrie 27.08.2010 17:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Seine Nichte ist ja süß :)

Aber man hört ja echt nie auf sich um den Kerl Sorgen zu machen -.-' wo er geschrieben hat wäre noch nicht erwachsen (oder sowas) konnte ich nur zustimmend nicken xD

Das Beste, was wir tun können ist ihn zu unterstützen und zu hoffen, dass es ihm besser gehen wird :)!
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Miranah 27.08.2010 17:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich hab jetzt auch mal die Übersetzung gelesen, wohl gemerkt mit Google :P

Seine Nicht is ja echt süß ^^
Gacku-Niichan echt knuffig ^_^

Wenn ich das richtig verstanden hab hat er wohl Halsbluten und Halsschmerzen?
So wie er darüber schreibt, ohje -.-"
Er will solange weitermachen, bis seine Stimme irgendwann weg ist X.X
Ich würd ihn schon gerne die nächsten Jahre noch hören und noch auf dem einen oder anderen Konzert dabeisein ^^
Wohlgemerkt, mit google übersetzt, kann also sein dass ichs falsch verstanden hab *lol*
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Tusik 27.08.2010 18:26
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Wie kann man sich auch nur auf Google verlassen. *loool* Der übersetz doch nur Wort fürr Wort ohne Sinn und Verstand. Da ist mir Excite doch lieber. Auch wenn es nicht immer komplett stimmt ist es doch sicherer und genauer als Google.

Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht mit dem Google Übersetzer, wenn mans vom Japanischen ins Englische übersetzt kann man aus einigen Sachen rausinterpretieren was gemeint ist (und wenn ich so die richtige Übersetzung lese war da ja doch nicht als sooo viel Falsch)... da gibt es genug schlechtere Übersetzer XD
Und da ich Excite nicht kenne, zumindest bis jetzt nicht kannte, habe ich immer Google genommen....
Aber ist doch gut wenn man dann auch Leude hat die wissen was besser ist und einem zu was anderem raten :P (man kann ja nicht alles wissen und kennen ^^)

Ja Ja das leidige Thema mit Gackts Gesundheit und er hört ja auf niemanden geht wieder los *drop* ich habs langsam satt ... und werd mich deswegen jetzt aus dem Thema raushalten ^_^

Aber andere Frage gibts eigentlich was neues von Bunraku? Und was hält ihr so von den Bildern die bis jetzt veröffentlicht wurden?
Warte ja immer noch sehnsüchtig auf den Trailer @__@ der hoffentlich bald kommt ...



Von:    Miranah 27.08.2010 18:49
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich warte auch schon auf Bunraku, aber neuestes weiß ich auch nicht. Sollte ja wohl im Juni oder so in der Türkei anlaufen oder so, wurde wohl verschoben -.-"
Aber vor 2011 wird wahrscheinlich nix.
Ich find die pics nich schlecht ^^
Seit Uesugi Kenshin wissen wir ja, wie Gackt als Samurai und
ähnliches wirkt.
Ich bin richtig gespannt auf den Film (und seh ihn mir nur wegen Gackt an)
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Kyrie 27.08.2010 19:09
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Nya aber Kenshin ist ja doch irgendwie anders als Yoshi denke ich :D
Bin gespannt, wie der Charakter ist und wie er ihn verkörpert ^^

Ich denke Trailer oder so werden wenn dann eh erst nach diesem Festival in Torronto oder was und wo das war auftauchen öö die quälen uns ja eh nach herzenslust xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    yeserd 27.08.2010 21:19
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Wird leider wohl noch dauern bis wir ihn im Kino bewundern können U_U.

Hat hier jemand Ahnung, ob das Wirklich von heute ist?
http://www.youtube.com/watch?v=dbDDZIrQuFI

Übersetzung wäre echt gutT_T...



Von:   abgemeldet 27.08.2010 23:14
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal irgendwo gelesen das der Film evtl gar nicht ins kino komt weil er so schlcht sein soll....ich finds nur grad nicht wieder naja angeblich hat da so ein hans das test screening oder irg sowas gesehen und sagt halt das der nich so der bringer ist aber was man jetzt so hört ist eher das gegenteil von daher...




Von:    Illyria 27.08.2010 23:16
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Wird leider wohl noch dauern bis wir ihn im Kino bewundern können U_U.
>


Premiere von Bunraku ist am 9/11 in Amerika... Gackt wird anwesend sein dementsprechend er kommt ins Kino. Jedenfalls hab ich das nun schon mehr als einmal gelesen auf allen möglichen Seiten.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    yeserd 28.08.2010 00:06
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Also, ich hoffe doch, dass er ins Kino kommt.


Vielleicht testen sie ja erst die Publikumsreaktion in der Sneak Preview, aber warum sollten sie nicht wenigstens das tun?



Ich glaube, ich habe diese Kritik auch gelesen, da hat sich doch jemand über das endlose an der Aktion und den langartmigen Gesprächen aufgeregt, oder?


Ich muss sagen, wenn es daran liegen soll, dann ist das wohl ein Film für mich, wird dem Herrn wohl zu Tiefgängig gewesen sein XD.



Edit: Schauder, gerade The Butterfly Effect gesehen hat, aber ein guter Film, wenn auch ganz schön heftig...

Aber ich denke echt, die Meinung über Filme gehen oft so weit auseinander, wäre echt schade drum, wenn der Film noch nicht mal eine Chance bekommt U_U.
Zuletzt geändert: 28.08.2010 01:03:57



Von:    Kyrie 28.08.2010 08:40
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Eine Person stellt sich hin und sagt der Film ist schlecht öö also darauf sollte man echt nichts geben, sondern sich lieber ne eigene Meinung bilden :D
und für uns Fan lohnt sich der Film sowieso, alleine wegen Gackt xD

aber ich hab das Gefühl, als hätten wir das schonmal durchgekaut xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Miranah 28.08.2010 11:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
The Butterfly effekt war wirklich gut ^^
Und Bunraku im Kino, ob er wohlauch in deutschland bei der Premiere dabei sein wird?
Auf die Meinung eines einzelnen geben die nichts.
Die Können ja nicht von der allgemeinheit ausgehn.
Leute gehen ins Kino und finden einen Film gut, welchen andere schlecht finden.
Es gibt Filme, die ich abgöttisch liebe, und andere sagen auch die sind schlect.
Genauso wie in der FIlmzeitung.
Da steht auch anb und zu, dass die Filme nicht gut sind,
aber mir gefallen sie.
Ich freu mich jedenfalls auf Bunraku ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Tusik 29.08.2010 00:42
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
>Und Bunraku im Kino, ob er wohlauch in deutschland bei der Premiere dabei sein wird?

Ich nehme nicht an das er hier bei der Premiere dabei sein wird ... oder sehe ich das falsch ... davon abgesehn wird es hier überhaupt eine Premiere geben ?? Es steht ja noch nicht mal fest ob er überhaupt hier bei uns in die Kinos kommt ....

Aber bei Filmen kann man sich echt streiten ich finde jeder der will sollte sich das angucken und dann kann man seinen Senf dazu geben, was man davon hält, und sich nicht von anderer Meinungen beeinflussen lassen ...



Von:   abgemeldet 29.08.2010 16:36
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
jaa ist klar^^ geschmäcker (schreibt man das so? egalxD) sind verschieden. Nur meinte der/die/das das den entscheidende leute doof fanden also leute die darüber entscheiden ob er ins kino kommt oder nicht aber wie schon gesagt immoment hört sich das anders an und wenn man immer glauben würde was so im internet zu finden ist dann können schweine fliegen...



Von:    yeserd 29.08.2010 18:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Das Ende der YFC 2010 ist heute mit dem swimsuit Festival passiert und ich könnte heulen.


Lest euch amaiakuyumes Bericht durch und ihr werdet wissen warum.


http://amaiakuyume.livejournal.com/170774.html#cutid1




Ach, hoffentlich sehen wir Vanilla auch mal live…




Von:    Miranah 29.08.2010 18:39
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Warum bist du traurig?
Ich hab den Artikel gelesen, weil die YFC Tour endgültig vorbei war?
ODer wegen Vanilla live?
Ich würde es auch gerna mal live sehen, wäre echt super ^^
Bei seinem nächsten Konzi rufen wir alle laut Sing Vanilla oder Vanilla live, dann muss er das machen, auch wenn wir
das Konzert Konzept durcheinander bringen ^^
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Kyrie 29.08.2010 18:41
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Er hat doch versprochen, dass er Vanilla singt, wenn er das nächste Mal nach Europa kommt :)
also von daher ^^


mal so nebnebei *hust* xD hab grade den neuen OP film geguckt *__* also strong world :D ist ja mal total cool xD
♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Illyria 29.08.2010 19:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Bei seinem nächsten Konzi rufen wir alle laut Sing Vanilla oder Vanilla live, dann muss er das machen, auch wenn wir
> das Konzert Konzept durcheinander bringen ^^

Müssen muss er gar nichts. (nur mal so erwähn) und ich für meinen Teil bin ehrlich verdammt froh das er es hier in Deutschlend NICHT gesungen hat. *drop* Ihr hofft doch alle nur darauf das er an seinem Gitarristen rumfummelt. *sigh* Oder lieg ich da falsch?
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking
Zuletzt geändert: 29.08.2010 19:23:14



Von:    yeserd 29.08.2010 19:25
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich bin wegen beidem traurig, sowohl das die Tour nun endgültig für dieses Jahr vorbei ist, also auch, das ich sehr gerne Vanilla mal live sehen würde.

Ist immerhin mein Lied, was ich immer höre, wenn ich was zur Aufmunterung brauche.





Edit:

Nicht das ich was gegen Fanservice habe ;)

aber für mich hat das Lied schon immer so einen tollen Effekt gehabt wenn es mir gerade nicht gut geht, selbst als ich den Text noch nicht verstanden habe XD




Ich hoffe echt, das wir ihn bald wieder erleben dürfen und das Vanilla auch dabei ist XD.




Hast du zufällig noch den LinK für das Video :3?
Zuletzt geändert: 29.08.2010 19:28:36



Von:    Inquisitor 29.08.2010 19:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich will nicht unbedingt sehen, wie Gaku an einem seiner Gitarristen rumfummelt - wär zwar nicht schlecht, aber weiß Gott nicht mein Primärziel.

Mir würd's eher um den emotionalen Wert gehen, den dieses Lied doch vielen vermittelt. >.<
Außerdem geht das auf Konzerten immer so ab bei Vanilla, kann ich mir vorstellen. <3

Aber er spielt es sicherlich, wenn er nächstes Jahr wiederkommt, wie er gesagt hat. ^^'
|| "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie."



Von:    Kyrie 29.08.2010 19:51
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss das auch nicht unbedingt haben, dass da rumgefummelt wird :D xD Vanilla ist einfach der Song schlechthin :D den will jeder mal live hören ^^ aber eigentlich bin ich mit jedem Song zufrieden :D xD

♡Was du nicht hast, dem jagst du ewig nach. Vergessend, was du hast.♡





Von:    Miranah 29.08.2010 20:22
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ich bin schon froh, wenn er uns deutsche Fans nich vergisst ^^
Ich würd das schon gerne sehen, mit Masa damals fand ich iwie
witzig ^^
Ich höre am liebsten Vanilla, wenn ich mal wieder schreibblockade hab, ich würd es auch verdammt gerne hören.

www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Tusik 29.08.2010 21:02
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ja schon traurig das es vorbei ist aber besser für Gackt ^_^ jetzt hat er erstmal etwas Zeit um einmal richtig durchzuatmen XD auch wenn er sicher die Zeit nicht zum chilln oder großartig ausruhn nutzen wird ... trotzdem ist es gut zu wissen das die harten Konzerte vorbei sind ...
*sigh* bin ich neidisch grad auf alle die da waren T___T ich hoffe ich darf auch irgendwann mal Vanilla live erleben >.<

Vielleicht haben wir ja das Glück das irgendwer das im TV aufgenommen hat und hochlädt ... wär schon toll ^^



Von:    Ibanez 30.08.2010 06:52
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Ich will zwar hier nicht wieder die Leute aufscheuchen sich die üblichen sorgen um den werten Herrn zu machen aber en bissel strange find ich den Auftritt mit der Augenklappe dann doch… ich weiß zwar gut genug das Gackt mit seinem style immer punkten will in sachen Originalität aber (so wie ich verstanden habe) ein ganzes Konzert über eine Augenklappe zu tragen und somit ne ziemliche Einschränkung in sachen Sicht und Raumgefühl zu haben is doch selbst für ihn etwas zu gewagt oder denk ich da falsch??? Hat der Mann nun was mit dem Auge oder is das einfach nun ein Gag???

http://www.barks.jp/news/?id=1000063791

Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕。)



Von:    Miranah 30.08.2010 09:18
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Ach, du weißt doch wie der gute Herr ist.
Er macht immer was neues zu seinn Konzerten.
Mit der Augenklappe find ich dann doch schon
etwas seltsam.
Keine Ahnung, wie lange das Konzert ging, aber das geht schon nach einiger Zeit ans Auge.
Aber andrerseits, der gute Herr geht langsam auf die 40 zu, da hat man schon ein paar wehwehchen.
Mal spaß beiseite, ich hoffe das war nur ein Gag, und
er hat nix mit dem Augen.
Wäre echt schlimm :(
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Tusik 30.08.2010 13:50
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Hier noch ein paar tolle Bilder vom Konzert ^^

http://tenshin26100.livejournal.com/124083.html#cutid1

aber ich muss sagen das Design von den Männerbadehosen ist an sich ja gar nicht schlecht doch die Teile sind ja extrems zu lang... das sieht man eindeutig bei Chacha und YOU, dass sieht fast so aus als hätten die nur so Stummel-Beine *lach*
Und erst die geilen Shirts im Hawaii Look haha voll geil XD



Von:    Kan5fu 30.08.2010 17:34
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder ne frage: ^^"
gibt es von 'Gackt Piano Selection Piece'
2 Versionen, denn ich bin auf 2 unterschiedliche gestoßen.

1. nas nur bis Redemption
2. noch ein paar mehr
http://www.neotokyo.de/popup_add_image.php/imagesID/10979?osCsid=c9ed02440d1dff9ffecf8c64ec30b86b
Is das nur ein schreibfehler oder will mich da jemand verarschen?
˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙
˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙
[Gackt]




Von:    My-Len 30.08.2010 23:12
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
> Ihr hofft doch alle nur darauf das er an seinem Gitarristen rumfummelt. *sigh* Oder lieg ich da falsch?

Mir wäre es viel lieber wenn er das nicht macht XD
Und Vanilla will ich genau so hören wie all die anderen lieder von ihm



Von:    -x--ASHURA--x- 30.08.2010 23:58
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]
Avatar
 
das mit der augenklappe is sicher nur so zum fun halt...das is eben ne abgedrehte tour und da muss sich der herr halt immer was beklopptes einfallen lassen haha, ich finds cool ^^
muahhhh ich will sooo gerne das konzert sehn, oh gott ich kann nemma... hoffentlich hats jemand aufgenommen *bilder vom konzert ankuckt* uhhhh~~~~~
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness



[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227]
/ 227



Zurück