Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Why dont you get a job? von The Offspring. ich find das lied einfach nur zum kugeln. *g* I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain) http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm, das Charmed Lied macht mich nur glücklich ^^ Das is vielleicht ein bisschen gothic mäsig... ich mags^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N'Lied dat mich glücklich macht aso ja dann xD Ram Jam - Black Betty Rufus: "Wisst ihr, Jesus hat mir auf so ner Hochzeit in Kanaha mal den Trick mit der Auferstehung veraten und ich war so besoffen ich hab´s vergessen. Jay: "Mann du kanntest Jesus? Rufus: "Kannte? Man Scheisse der schuldet mir noch 12 Mäuse Dogma, 1999 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa's Valenti bringts momentan total. Und Tell him von Vonda Sheppard sowie Sunrise von Bennie K. Say that you love me - you can fool me if you want |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daniel Powter - Bad Day Valentine - Ocean full of Tears Counting Crows - Accidentally in Love I'm the mother and the father of what is not yet known. Please visit http://www.uploaded.to *arigatô* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A borrowed Life - Walk Away DEr Anfang ist total toll... ich könnte mir den 100 mal anhören ^^ Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "pink cherry" von panic ch. einfach ohwurm!! ´zieht einen einfach *whooosh in gute laune isakô-bomb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Von Koda Kumi - Cutie Honey XD Da möchte man einfach nur mittanzen. ^--^ ~~~~~~~~~ Passion ~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edguy - Lavatory Love Machine bringt mich wirklich jedes Mal zum Lachen...^^ Funktioniert allerdings nicht, wenn meine Laune ganz mies ist... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah yeah yeahs- black tongue so bitchy >] Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... ~#~#~#~#~#~#~ you're just so pretty when you cry... ~#~#~#~#~#~#~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatebreed- Proven | Unloved | Doomsayer Eigentlich alles von Hatebreed, reißt aus jeder Depristimmung raus und versetzt in 9 von 10 Fällen in ne ausgewachsene Aggression, die man dann langsam mit Silverchair | A perfect Circle | TOOL | From Autumn to Ashes abbauen kann. Also umme Ecke. Onegai tasukete Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe. ~Cru X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanon D-dur für 4 Streicher - Johann Sebastian Bach ..^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Arashi wish und A-ra-shi xD" sexy boy von morning musume seishun amigo von shuji to akira ^_____^ der titelsong von friends dings.. I'll be there for you oder so XD" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenstolz- Wenn du jetzt aufgibst... ó///Ó so schööööööööööööön^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ana - We are Weil es mich an den wundervollen Sommer erinnert, den ich vor 2 Jahren mit meinen Freunden verbracht habe; inklusive das erste mal AnimagiC... alles toll. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zankoku na Tenshi no these- Megumi ??? (<- die Synchronstimme von Shinji, ihr wisst schon, die die so toll schreien kann...) -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bela b. - tag mit schutzumschlag ...irgendwie gefällt mir das ganze lied sodass es mich happy macht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy Days von Otsuka Ai Die is so kawaii und ich muss immer an das video denken, das find ich lustig, macht gute laune... *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red hot chilli peppers "dani california" misfits "dig up her bones" ^_________________^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freunde - Die Ärzte :D DER ultimative Gute-Laune-Song, wenn man mich fragt xD мącħ ₫iэ Gяяэ яuи†эя wîя wōℓℓэп ₫эiпэп Sącĸ пicħ† sэħэп |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You eclipse by me- Atreyu Man kann soooooooooooooooo gut aggressionen abbauen und fühlt sich danach sauwohl... *headbang* -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also glücklich werd ich immer bei samsas traum und sein lied für immer... und dann noch wenn ich rammstein höre=) Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm es gibt eigentlich viele lieder,bei denen ich sofort wieder glücklich bin. Kelly clarcson: because of you/ since you begone/ behind these hazel eyes Blink 182: miss you ..... Die toten hosen: steh auf wenn du am boden bist..... Shakira: hips don´t lie/ underneath your clothes/... Evanescene:fallen (heißt dochso,oder?) ^^° Whithin Temptation: Running up the hill... Lafee: virus/ prinzesschen Green Day: holliday... Whitney houston: Dance with somebody Cindy Lauper(oder wie die heißt): girls wanna have fun christina aguilera: Beautyfull pink: stupid girls ............. i love music!!!! ^_________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -alle von linkin park -E nomine: vater unser -Cranberries: Zombie, dying inside,I still do -Evanescense:whisper, Lies -Rammstein:rosenrot, engel, Sonne -Enigma:Gravity of love -Enya: onlytime -Yann Tiersen: Cimtine d'un autre été -Beethoven: die mondscheinsonate -Prodigy: Breath ... E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 00:59:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| feeling good egal ob von Muse oder Michael Bublé Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Everything I do, I do it for you" - Bryan Adams "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Noch 29 Tage bis zum Tag X ^^ |
|||||||
|
||||||
| AC/DC - Let there be Rock, typisch Back in Black CrashDiet - Riot in Everyone Danger Danger - Bang Bang Guns N' Roses - So ziemlich alle schnelleren Sachen, supertollstes Happymachlied: Sweet Child O' Mine Misfits - Attitude Skid Row - Youth Gone Wild ... |
|
![]() |
||||||
| Shakira- Hips Don't Lie/ Objection (Tango) Black Eyed Peas- Hey Mama Kelly Clarkson- Breakaway/ Walk Away/ Hear Me ^^ ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
||||||
| Beethoven - Mondscheinsonate Celine Dion - My heart will go on Julie - Perfekte Welle Manu Chao - Clandestino Yann Tiersen - Sur le fil Yann Tiersen - Comptine d'un été die sind zwar alle traurig...aber danach bin ich sofort wieder glücklich...kA warum xD PS.: Währ Rächtschraibfäler vindeht, dahrv zi behahltän ^;^ |
|
![]() |
||||||
| Älläbätsch von J.B.O. Das is sooooooooooooo genial*gg* schadenfreude ist die schönste Freude...und sonst.... auch von J.B.O Verteidiger des Wahren Blödsinns J.B.O sind genial ^.^ http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=9057 http://animexx.4players.de/community.php/crime/beschreibung/ Viele Menschen würden lieber sterben, als zu denken.. Und in der Tat: Sie tun es! |
|||||||