Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Why not - Hilary Duff Life goes on - LeAnn Rimes Can't fight the moonlight - LeAnn Rimes How strong - Alexz Johnson ~~Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen.~~ [Alfred Otto Wolfgang Schulze] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time to say Goodbye - Sarah Brightman & Andrea Bocelli Eye of the Tiger - Survivor Jedenfalls gerade^^" One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
||||||
| *smile* das ist leicht "Don't worry, Be happy"! ^^ oder "under your spell" das is auch n tolles Lied über das ich mich immer freue *smile* |
|
![]() |
||||||
| Yo ehm zur Zeit Springt hoch von den Killerpilzen, da krieg ich imma voll gute Laune xDD und Männer sind Schweine von DÄ XDD SpRiNgT hOcH, iCh ScHrEi´S eUcH nOcHmAl, NoChMaL iNs GeSiChT, sInGt LaUt, DeNn WaS aNdReS gEhT hIeR nIcHt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| foxtrott uniform charlie von der bloodhoundgang^^ The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire The roof the roof the roof is on fire We don't need no water let the motherfucker burn Burn motherfucker burn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm too sexy - Right said Fred Dude looks like a lady - Aerosmith Macho man - Village People What I like about you - Lillix Friends forever - Gilmore Girls Say yeah - Morning Musume Drivers High - Larc en ciel Loituma Remixe joah - ich denk das wars so im groben... der rest fällt mir nich ein ;___; Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im moment die meisten lieder von Kings Of Convenience. ^^ Fail with consequence, lose with eloquence And smile I'm not in this movie I'm not in this song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachtschwester feat. massenburg - let the masses move dj toxic - secret melody marco iuliano - do you wanna be my star c bool - house baby wenn man die hört kann man nur glücklich sein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakuranbo kiss von KOTOKO x/3 das is so toll das lied,,, +mitsüng+ >3< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Louis Armstrong - what a wonderful world Hildegard Knef - Für mich soll´s rote Rosen regnen Gloria Gaynor - I will survive Madonna - like a virgin Patrice - Music Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt. ~ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| bring me to life von evanescence überhaupt liebe ich alle lieder von evanescence,... die sind einfach genial!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2006 15:43:39 |
|
![]() |
||||||
| Einige Lieder aus verschiedenen Bollywoodfilmen, denn Bollywood macht glücklich ^^ "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweet Home Alabahma macht einfach glücklich! Ein wahrer Klassiker! Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten! (Kurt Cobain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jiri" (Park Romi [Ren Tao]) "Night of the loving Death" (Lordi) "WO AI NI" (Dream [?]) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2006 11:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ashita Genki ni Naare - Miyavi ^^- If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music. Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung |
|||||||
|
||||||
| 'Saishuu Ressha' von Mucc ^^ |
|
![]() |
||||||
| Finntroll -Trollhammaren -Försvinn du som lyser Spider Bait -Black Betty (ich weiss grad den original interpreten nich XD) Metallica -Battery -Whiskey in the Jar -Sabbra Cadabra Velvet Revolver -Sucker Train Blues Blind Guardian -Barbar' Ann (auch hier fehlt mir der original interpret XD) -Into the Storm -Mr. Sandman Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GWAR - Happy Death Day ^^ Auch wenn es makaber ist. Oder gerade deshalb. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Groove Armada - Easy *luv* 2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen! http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726 Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics) http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beethoven- Mondscheinsonate (ist zwar kein, macht mich aber trotzdem glücklich) † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens das Zelda Theme, aber immer die Rabbit Joint Version! ("Link, he'll come to town...") Dann noch dieses Happatai Yatta Zeugs... XD" von den Green Leaves(?). Gackt - Vanilla div. Disney-Zeug Klassiker wie: Dschingis Khan YMCA I'm too sexy ... Openings wie Pokémon Digimon Kickers Heidi Biene Maja XD" Toller Thread. ^-^b *abonier* Kriegt man gute Tips. X3~ "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre da noch Robbie Williams feat. Kylie Minogue - Kids Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Nightwish Lieder. ^-^ Dann aber auch jap. Animesongs, wie z.B.: - Yoake mo michi (Opening zu "Flanders no Inu") - Itsu wa kitto! (Opening zu "Eine Fröhliche Familie") - jap. Digimon Openings - Chance (City Hunter Theme) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich macht eigentlich alles glücklich, was von Morning Musume ist. Die Mädels sind echt klasse! Q__O ... when you touch me, you will die! - Ruri __________ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121423 *need Players*(!!!) (Naruto-RPG) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Jackson" von June Carter und Johnny Cash "Friends will be friends" von Queen Fast alles von The Ark "Manchmal wünschte ich ich wäre der Wind. Wenn ich wie der Wind wäre, dann könnte ich die Anziehungskraft der Erde überwinden und hinaus in den Himmel fliegen. Das wäre mein größter Traum..." (Sailor Moon) |
|||||||
|
||||||
| hmmmmmmmm....mal überlegen.... im Moment Tainted Love von Soft Cell,Du Schreibst Geschichten von Madsen und Zehn Kleine Jägermeister von den Toten Hosen...^^ |
|
||||||
| "Basket Case" von Greenday Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich dann fröhlicher...lol |
|
![]() |
||||||
| Ethernal Snow (Fullmoon wo sagashite) alle versionen Einfach ein Lied bei dem mann total abschalten kann und sich danach total erleichtert und regeneriert fühlt wenn man gerade was schwieriges durchgemacht hat Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerade im moment lieblingsglücklichlied: "b for bullshit" von dimi - hat einfach stil, ist sehr chillig und lustig -werbung mach- ;-) gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
||||||
| Akeboshi-Wind ... |