Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Spontan fällt mir nur ein: Die Apokalyptischen Reiter... Eigentlich alle aber vor allem Dshinghis Khan, Die Sonne scheint und Wenn ich träume :X When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Song "i feel good" von James Brown ist einfach der Hammer ^ Was geht mich das Wertvolle an, wo ich das Geliebte haben möchte? .::あいか::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein song, der sofort glücklich macht... das ist doch einfach... mika - grace kelly ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment brauh ich eins, aber es gibt keins... sonst ja jetzt auf einmal nicht... wo ichs doch brauch ;___; Stille Wasser sind tief... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summer Overture http://youtube.com/watch?v=KuP371uYPGU Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2007 22:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Seaside" von den Kooks <3 ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| Mhm, ich würde sagen, der Song der mich wieder aufmuntert hängt von meiner Stimmung ab, aber allgemein gesagt: Fast alles von: Silbermond Green Day Ärzte Farin ... |
|
![]() |
||||||
| Mika - Relax (take it easy) Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| otsuka ai "pon pon pon" (so stressig aber irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich das höre XDXDXD) so ziemlich alle monty python songs das "monstermash lied" in allen seinen varianten (vor allem von the misfits) ansonsten diverse alte kinderserien openings wie z.b. von wickie oder den kickers oder die alten disney songs von arielle oder robin hood (OOOOH DE LALLYYYYYYY! THE POX FOR THE PHONY KING OF ENGLAND! XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sean Paul - Temperature Christina Aguilera Candyman Blues Brothers - Sweet Home Chicago Böhse Onkelz - Die Firma, Terpentin Subway To Sally - Veitstanz, Ohne Liebe Se7en - All Night Schandmaul - Teufelsweib Samsas Traum - Für immer The Rocky Horror Picture Show - The Time Warp Rammstein - Du hast, Bück dich No Doubt - Bathwater Nightwish - Wishmaster Nelly Furtado - Maneater Wamdue Project - King Of My Castle Orange Range - Locolotion Maximum The Hormone - Koi no megalover Kelis - Trick Me Justin Timberlake - Sexy Back Gackt - Vanilla Frou Frou - Holding Out For A Hero Black Eyed Peas - My Humps Koda Kumi - D.D.D feat. Soulhead Mai Kuraki - Stand Up Gwen Stefani - Hollaback Girl Die Ärzte - Westerland Ayumi Hamasaki - Bold & Delicious, Ladies Night When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall Grace Kelly, oder Relax (Take it easy) von Mika! Die bringen einfach super ne fröhliche Stimmung rüber, nyo und dann auf jedenfall Vanilla (Gackt)!!!! Da muss ich eigentlich immer lachen, vorallem wenn ich an die Liveperformance denke!!! xD~~ <(^^)> |
|
![]() |
||||||
| pendulum&freestylers vs fresh-fasten your seatbelts <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yura Yura von Hearts Grow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Different World // Iron Maiden Diese Gesangslinie. Diese Melodie. Dieses gottverdammt schöne Gitarrensolo. <3 Ziltoidia Attaxx!!! // Devin Townsend *gweeee, gniedel gniedel* I'm the greatest guitar player ever to have lived! *Gitarre malträtier* I'm ZILTOID!! Ahahahaha!! Lol xDDDD Pips. "Yes?" - "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit absolut die Tenimyu Lieder..x333 Die sind toll und regen zum Tanzen, Mitsingen und alles andere, was peinlich ist und nicht in der Öffentlichkeit getan werden sollte an...x33 “Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.” AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This suffering von Billy Talent :-) This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits. (Jake Burton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tonight Is Our Last Night von Midnight Panic Surrender von Entwine Dance Floor Anthem von Good Charlotte Blame It On Bad Luck von Bayside A Town Called Hypocrisy There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan: Quietschboys - Au Weia (XD da muss ich immer an einen freund von mir denken, auf den der song irgendwie passt) Mika - Relax (Take it easy) (macht einfach nur gute laune) Kaiser Chiefs - Every Day I Love You Less And Less (herrlich abgedreht) Weezer - Island in the sun (sommer ^^) Itchy Poopzkid - One Day (-ohne Worte XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Hellogoodbye - Here (In Your Arms) + Hellogoodbye - Touchdown Turnaround + Hellogoodbye - Call and Return + Ima Robot - Creeps me Out + Mika - Relax (Take it Easy) + Mika - Love Today + Blur - Song 2 + Bloodhoundgang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss + Christina Aguilera - Candyman + Little Richard - You make me wanna shout + Mad Caddies - Road Rash + The 5, 6, 7, 8's - Woo Hoo + The 5, 6, 7, 8's - Guitar Date + The Dandy Warhols - Bohemian Like You + The Marcels - Heartaches {.Touchd0wn.Turnar0und.} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "tell me what the rain knows"-Wolfsrain Anime soundtrack ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es mir richtig kacke geht und ich null Bock hab...dann höre ich nur das lied: "Forbidden Love"- Madonna (Confession on a Dancefloor) und ich hab wieda Bock XDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neu dazugekommen: nosferatu&endymion-victorious (ein wunder, dass ich das stundenlang hören kann, ohne dass mein hirn pulverisiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire Heart von H.I.M. Willkommen von Rosenstolz Don't turn your back on fear von The 69 Eyes The Sun always shines on TV von AHA Like a prayer ond Material Girl von Madonna Damian ist jung, attraktiv und erfolgreich. Er denkt die Fäden seines Lebens fest in der Hand zu halten, wird aber schnell eines Besseren belehrt. Von einer Nacht zur anderen gerät er in ein Labyrinth aus verwirrenden Emotionen, Alpträumen, Hass, Rache und Tod. Nur eine Person kann ihm helfen, diesem Irrgarten zu entkommen. Joshua, der geheimnisvolle Nachtschatten, der ihm als dunkler, aber schützender, Engel zur Seite steht. Jedoch – der Gefährte verwirrt und verletzt Damians Gefühle … Mehr? www.midnight-fairytales.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles von den Ärzten, und natührlich auch alles von meinem Lieblingsarzt ♥♥♥Farin Urlaub♥♥♥ =) .°.~.°.^.^.°.~.°.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~.°.~.°.^.^.°.~.°. ...Wenn Hass das Gegenteil zu liebe ist, dann gibt es diesen nicht. Denn nichts auf der Welt kann ein so großes Gegenstück zu wahrer Liebe sein, so dass man es Hass nennen kann. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joooo ÄRZTE!!! FARIN!!! ESGIBTNUREINENGOTT BELAFAARINROD!!! sry ^^ Bin im dezember in erfurt auf konzert- wer noch? Mich machen auch ärztelieder happy und so lieder wie I want you to want me oder i love you always forever. <3 hach, bin ja sooo verknallt XD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich hier grad das ärztegeschrei vernehme^^: vor einiger zeit hätte ich die guten herrschaften hier in dem thread gebürtig erwähnt, aber im moment sind sie einfach nicht mein ding ;) allgemein fällt es mir schwer, lieder, die nur glück ausdrücken, zu posten, da ich recht viel melancholisches möre, denn irgendwie kann auch gerade die trauer glück vermitteln^^ U2 - still haven't found what i'm looking for (dieses lied drückt einfach lebensfreude aus, ganz im sinne von "der weg ist das ziel" =) mike oldfield - heaven's open (das lied hab ich zu meiner abiverabschiedung gewählt^^ damals glaubte ich noch, dass nach dem abi einem alle wege offen stehen. aber ich hoffe, trotz aller ernüchterung, dass schlussendlich doch gilt "heaven's opfen") olli schulz - der moment (schön^^) sigur rós - untitled 3 (das meiner meinung schönste von () ja- mich faszinieren diese geisteskranken :D) snow patrol - you're all that i have starsailor - good souls (thank goodness for the good souls that make live better^^) Virgina jetzt! - dreifach schön und vielleicht auch noch: wise guys - jetzt und hier home is nun mal where your heart is! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Garbage - Cherry Lips http://www.youtube.com/watch?v=pqaUZkf52fs Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...richtig glücklich macht mich zur zeit kein song...>.< aber besser gehen tuts mir wenn ich diesen song hör... My chemical Romance ~Headfirst for halos~ ~If you look in the mirror and don’t like what you see, You can find out firsthand what it’s like to be me~ ~If life ain't just a joke, then why are we laughing?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Move along von The All^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maximum the Hormone - Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Rei Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma Ma da gehts mir gleich viel besser und ich hab gute laune XD Geboren um zu sterben |
|||||||