Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| eigentlich alle die die ich mag (Xtina,US5,TH und LaFee) aber am meisten also im moment LaFee |
|||||||
|
||||||
| Alien Sex Fiend - Camel, Camel Alien Sex Fiend - Clockwork Banana, Banana Moon Birthday Party - Release the bats Ernst Horn - Wurstsemmeln Ernst Horn - Frühling Cramps - The mad daddy |
|
||||||
| creeping death, metallica In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| nightwish - moondance ~~~wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel;der teufel verändert dich...~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| moondance ist schon cool, aber swanheart auch, oder? Ich persönlich werde auch bei Samsas Traum, Wolfenmond, Tanz der Vampire und "Total eclipse of the heart" von bonnie tyler glücklich... oder von "give a reason" vom Slayers NEXT Soundtrack..... Danke für die Aufmerksamkeit.. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 11:56:55 |
|
![]() |
||||||
| Mariah Carey "Fantasy" xDDDDDDDD Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klare Sache: Luna von Juanes (aus seinem 2004er Album un dia normal). Das Lied ist so fröhlich und reißt einen gleich mit ^^ Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx! |
|||||||
|
||||||
| roots, bloody roots - sepultura In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| "Adios" von Rammstein ^^ Der eine Gitarrenpart macht mich einfach irgendwie glücklich o.o Ich weiß,klingt strange XD ~Es war einmal vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher als einen Namen zu haben...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooho ich glaub da fallen mir viele ein o,o shuji to akira - seishun amigo <3 arashi - a.ra.shi und wish ^^ super junior - miracle tomomi nishimura - kimi ga nagareboshi (jap. kickers opening ^^") kanjani8 - cool magic city xD dir en grey - umbrella and c Kouji Wada, AIM & Tanimoto Takayoshi - miracle maker also eigentlich viele popige lieder oder einfach lieder wo man schön mitwackeln/mitgehen kann <3 Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An sich gibts nichts solches. Aber ein Lied das mich immer aufheitert ist: Katamari on the Rocks (arrangement) vom We <3 Katamari Soundtrack. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
||||||
| butchered at birth - cannibal corpse In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| 1) Das Lied eines sich schließenden Threads *ggg* 2) Einige Lieder von "We Love Katamari" *happy sei* [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieder die mich glücklich machen? hab ich viele von. 1.von US 5 Maria und Just becouse of you 2.Von TH Schrei und Freunde bleiben 3.Von Linkin Park Somewhere i belong 4.von der Animehits 4 Übers Meer(op),du wirst niemals untergehen(op) und von YGO Yugi vs. Marik http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15034480 Bitte klicken.Oder auch nicht. Wär aber nett ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim OST von Bubblegum Crisis 2033!!! Sooooo geile Songs..... Zweifle nie an der Macht schöner Träume... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farin urlaub - porzellan wamdue project - king of my castle tomte - ich sang die ganze zeit von dir Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| why cant i be you- the cure just like heaven- the cure world in my eyes- depeche mode john the revelator- depeche mode angel-eurhythmics in your arms- fame In April You Can Join Them And Stare at Me At The Ghost From Your Past.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine aufmunternde 'lektüre' Königin - Rosenstolz Vanilla - Gackt One Week - Barenaked Ladies jao... hab mehr lieder, die mich traurich und melancholisch machen! XD Mondlicht blendet mein Angesicht, was wird mit mir geschehen? Das Licht verschlingt mich, raubt mir die Seele. Ich werde als Dienerin des Mondes wiederkehren. tsukimegami mein Name, Untergebene des Nächtlichen Lichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von PRIVATE LINE: White Collar Crime funzt!! Ö_Ö .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Mask ich liebe es einfach...das ist so~ hammer ^-^ ~Die größte Offenbarung ist die Stille~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiduciis Dragostea din Tei, auch wenn ihr es vielleicht nicht versteht XD http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/ *LoL* Mein Doujin... Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich stimmt momentan 'save your scissors' von city and colours immer richtig gut, es ist so geil das lied z.b. beim bahn-fahren zu hören und aus dem fenster zu gucken wenn's ne schöne landschaft gibt - herrlich *___* aber allgemein macht mich musikhören richtig glücklich *gg* So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| marilyn manson - tourniquet gackt - ares dir en grey - merciless cult - bottom of the death valley D'espairsray - garnet - PIG ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Matchboy twenty- unwell... einfach schön melancholisch... als ob sie über mich singen würden... einfach toll =) Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht mal wissen bei welchen Liedern ihr sofort wieder glücklich seid.^^ also ich bin sofort wieder happy wenn ich xtina stürmer höre die frau ist einfach nur der hammer bei laFee mit virus muss ich auch immer voll schmunzeln eigentlich ist musik für mich die beste medizin egal wobei!!! ^^ So machs guti bin dann mal wech *losflitz* die Xx_Lady_Devil_xX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja revolverheld und fettes brot stimmen mich auch immer wieder gut ^^ So machs guti bin dann mal wech *losflitz* die Xx_Lady_Devil_xX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich machen Songs von Korn immer wieder glücklich. ^^ Und die von Antique Café sowie Lieder von Nightmare Before Christmas lassen meine Laune auch immer wieder besser werden. ^__^ .What look you so long?. |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an... Wenn ich sauer bin, dann schreie ich gern ein bisschen rum. Also läuft KoRn (Am liebsten: Got The Life). Danach geht's mir wieder richtig gut! ;) Ansonsten Dave Matthew's Band. Besonders 'The Last Stop' und 'Don't Drink The Water'. (\_/) This is Bunny. Copy Bunny into your (O.o) signature to help him on his way to (>< ) world domination. |
|
![]() |
||||||
| Madison Avenue - Don't call me Baby Damit denk ich mich sofort zurück in den Flieger^^ Das Lied ist echt ne Medizin für sich/mich!^^ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterling-Bushido I like the way you move-Bodyrockers Das Model-Kraftwerk Time after time-Mai Kuraki Raiders on the Storm-Snoop Dogg feat. The Doors Songs von Seeed Temperature-Sean Paul |
|||||||