Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der Blutharsch - Live at the Monastery Track VI Party on with Military Pop!!! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Ein freundliches Wort hat meine Seele berührt - Sopor Aeternus Ich verbinde einfach zu viel damit.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zaunpfahl ~ baum gepflanzt (erinnert mich immer an einiges...) In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Late at night von Buffalo Tom Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt von den Onkelz und last but not least, das Lied das meine Laune immer hebt: Oh, mein Schatz von Mr. Long und Frauenarzt Ist ne seltsame Mischung, ich weiß, doch die Songs heben eindeutig meine Laune. Warum kann der Mensch nur ganz er selbst sein, wenn er Masken trägt? Edgar A. Poe |
|||||||
|
||||||
| cherry king von baroque jubun kakumei -2003- von miyavi |
|
||||||
| beim hören des toten-hosen-unplugged albums(besonders bei "guns of brixton","pushed again" und "der letzte kuss" also naja, eigentlich bin ich bei fast allen hosen liedern in irgend ner besonderen stimmung.^^) gestern hab ich seit langem mal wieder joss stone gehört. da war ich sofort wieder happy.xD und so ganz geil find ich momentan mehrere balladen von X-JAPAN und das eine lied von kasaki-projekt. hach, eigentlich kann ich die musik gar nicht auf irgendwas komprimieren, denn es gibt sooo viel tolle musik.^^ ...ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 11:18:29 |
|
![]() |
||||||
| hm... da gibts so viele ^^ Disturbed - Sons of Plunder Disturbed - Land of Confusion Hammerfall - Crimson Thunder Hammerfall - Never, Ever Bushido - Waffendealer Bushido - Endgegner Bushido - Engel Pierrot - Acid Rain Pierrot - Enemy Lunatica - Fable of Dreams Lunatica - Hymn Lunatica - Still Believe My Chemical Romance - Thank You For the Venom My Chemical Romance - I`m Not Okay Seether - Fuck It Seether - Fade Away Seether - Truth Henchman - Embrace Subway to Sally - Schneekönigin Subway to Sally - Sieben Subway to Sally - Kleid aus Rosen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möcht mal wissen bei welchen Liedern ihr sofort wieder glücklich seid.^^ Alle Lieder von RHCP x3 |
|||||||
|
||||||
| Beethoven´s Moonlight Sonata Das Lied ist so melancholisch schön und irgendwie stimmt mich grundsetztlich Lieder die zum heulen sind glücklich. Das Zebra hat Streifen, weil die Kuh Flecken hat. |
|
![]() |
||||||
| I'll fly with you ~ Gigi D'Agostino Faith of the heart Monk~ Titelsong ( Its jungle out there) Love and Marriage ~ /schrecklich nette familie Titelsong Hey Jude ... usw. ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laith Al-Deen - Alles an Dir Frank und Nancy Sinatra - Something stupid Gloria Gaynor - I´ll survive Sophie Ellis-Baxtor - Mixed up World Guns N´Roses - November Rain Frank Sinatra - My Way Elvis - Fever John Lennon - Imagine Es gibt Menschen, Menschlein und Blablas.. (B.Brecht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha Rock -Shingo Mama Gakuen - Shingo Mama Ashita genki ni naare - Miyavi Jibun kakumei - Miyavi ^^ ~~~~~~~UKE MEETS SEME ZIRKEL~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/Uke-meets-Seme/beschreibung/ ***** MIYAVI AN DIE MACHT ****** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Riddance (Time of your life) - Green Day das lied macht mich sowohl traurig als auch glücklich irgendwie beides gleichzeitig XD No Bush No War No Murder! ------------------------------------------------------------ Vote Billie Joe for president! Green Day 4-ever! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| Glücklich machen mich so zimmlich alle Lieder, auch wenn sie traurig sind, ich liebe es einfach Musik zu hören!! Aber bei welchem ich immer grinsen mus zur Zeit ist von Rammstein- Mein Teil (von wegen "etwas Kultur muss sein") aber Lieder von den Toten Hosen, the White Strips, Ärzte..... machen mich auch glücklich |
|
![]() |
||||||
| Death Cab for Cutie - I will follow you in the dark Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ slipknot - surfacing ^^ --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich machen irgendwie diese total quietschigen Lieder, die ich sonst nie hören würde, glücklich ôO; Nein, ich bin _nicht_ unlogisch XD So á la~ Hitomi Yaida ~ Innocence Hitomi Yaida ~ I Am ^^ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
|||||||
| Fettes Brot- Emanuela Autlandish- Aisha Alles von Bushido und Eminem... ^^y Nico-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Lieder von Hideto Matsumoto auf jeden Fall und FLAME,Lead und so. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist definitiv "Streets of Philadelphia" von Bruce Springsteen, auch wenn es ein eher trauriges Lied ist, muss ich dabei immer daran denken, dass es andern menschen total schlecht gehtu nd sofort gehts mir besser *lächel* ach ja und das deutsch opening von den "kickers" *looooooooool* ^_________________^ bei pummeldex runtergeladen, dient zur allgemeinen erheiterung xD so blöd, dass es schon wieder glücklich macht.. und "krüppel und schwul..." schäfchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es einige. Oo Spontan falle mir diese ein: My Chemical Romance - I'm not okay Coldplay - Shiver Blur - Song 2 "Was machen Spiegel, wenn sie allein sind?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Franz Ferdinand - Do You Want To Bloc Party - Two More Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo:Slave To The Wage und Special K Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind das Starfish & Jitterbug von Ellegarden (mal wieder) und Sailing day von Bump of chicken. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
||||||
| Also mich machen : DÄ mit 3 Tage Bart Bro`sis mit V.I.P. Good Charlotte mit Movin on,Bloody Valentine und Riot Girl Papa Roach mit Blood Brothers,Between Angels and Insects und She loves me not Wolfgang Petry - Hölle,Hölle XD ( da kann man nur gute Laune bekommen) Bloodhound Gang mit The Bad Touch,Along comes Mary und uhn tiss Blink 182 mit Miss you und All the small things ziemlich glücklich XD |
|
![]() |
||||||
| Im Moment ist das, 'Where you lead' einfach schön das Lied Oo. Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Day After Tomorrow - Starry Heaven Day After Tomorrow - Farway Focus - Hocus Pocus Peter Gabriel - Sledgehammer Genesis - Land of Confusion Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...davon wirst du glücklich O.O? Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? Also die Lieder von DAT sind doch wunderschön, und langsame Songs machen mich nur traurig^^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch mal wieder Oo Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||