Thread: Lieder die euch einfach glücklich machen ;)
|
Eröffnet am: 13.03.2005 00:58 Letzte Reaktion: 22.11.2014 07:23 Beiträge: 1188 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe grad die alben von franz ferdinand james blunt kaiser chiefs oasis coldplay und die killers die lieder ´von the ceasars-jerk it out und the coral- in the moring machen grad richtig gute laune;) <<<Rhapsi in UK>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe grad die alben von > franz ferdinand > james blunt > kaiser chiefs > oasis > coldplay und > die killers > die lieder ´von the ceasars-jerk it out und the coral- in the moring machen grad richtig gute laune;) yyoooo franz ferninand ist wirklich gute-laune-musik pur! 4Lyn-Diskohead harhar gib to viel musik die gute laune macht, das kann man alles gar nicht aufschreiben Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik, die mich glücklich macht? Forca von Nelly Furtado, Young Americans von David Bowie, Fotografía von Juanes mit Nelly Furtado, Este loco que te mira von Marc Anthony und sonst... ja, das is so die Musik, die ich anhöre, wenn ich um halb sieben aufwache und mal wieder kein Bock auf Schule hab XD Alex Douji XD http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=87201 ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 22:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei "sex bomb" von wie-auch-immer-der-heißt krieg ich immer wieder gute Laune ^^ ebenso "maria" von ricky martin, da mit diesem lied wundervolle erinnerungen mit meinem spanien-urlaub zusammenhängen *träum* ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
||||||
| Mich macht feinster Metal glücklich. Nicht dieser Black oder Deathmetal sonder schöner Speedmetal. |
|
![]() |
||||||
| hmmm... richtig glücklich werd ich bei den liedern "rufus welcomin ceremony" und "costa de sol" von final fantasy 7, weil mich die einfach an meine süße erinnern und den scheiß, was wir schon gebaut haben ;) allgemein hat der final fantasy 7 (und advent children) soundtrack seeehr positiven einfluss auf meine stimmung *G* ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich das Lied höre das immer kommt wenn Inuyasha auf Kikyo trifft. Ich muss dann immer anfangen mit heulen*snif*... Aber meine Sorgen sind hinüber!Hihihi!!! He, gute Idee! Das zieh ich mir gleich rein. Tori-chan =3 Nyah!!! *kiss* |
|
![]() |
||||||
| She hates me (puddle of mudd) Nothing can fly (Story of the year) Schrei ... und noch ganz viele ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur zeit macht mir der song fuck von der bloodhound gang total gute laune Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? Kuhles Broti und kuhles Baboo machem ganz kuhl gemeinsam kuhle Sache!xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaking und ese urnai von AnCafe >-<~ Bzw. Rinjin und Ajisai von SID ^__^ Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......*grübel* es gibt bei mir sehr viele Lieder die mich glücklich machen^^ *g* Aber ich würde momentan sagen das Diane mit das Beste mich glücklich macht........weil ich bei dem Lied an mein Schätzchen denke und in Erinnerungen schwelge^^*freu* aber andererseitz auch ein wenig traurig weil ich net bei ihr sein kann >________< |
|||||||
|
||||||
| Obwohl ich die eigentlich so gar nicht höre bekomm ich immer bei so oldies (wobei das ja nicht wirklich oldies sind aber für mich schon in meinen ach so jungen Alter xDDD) super gute Laune z.B "Girls just Wanna have fun" von Cindy Lauper, weil ich das mit meiner besten Freundin ständig gesungen hab und wir dabei durch ihr Zimmer gehüpft sind ^^ aber es gibt so viele Lieder die gute Laune machen... In jeder Musikrichtung auf jeden Fall... Billy Talent z.B macht auch super geile Laune find ich...oder Chronic Futur - Stop pretending |
|
||||||
| Also, wenn ich Franz ferdinand, Kaider chiefs, Mando diao oder The hives höre bin ich glücklich. Nulla salus sine The Hives. |
|
![]() |
||||||
| X Gackt-vanilla X X peinlich! X X verratet es keinem. Bitte! X xXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig happy macht mich Superman von Goldfinger oder White Rabbit und She Has Funny Cars von Jefferson Airplane |
|||||||
|
||||||
| ich würd sagen edguy- superheroes und ne menge von jbo ^^ |
|
![]() |
||||||
| Julia und die Räuber von Subway to Sally ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What you waiting for - Gwen stefani Un monde parfait - Ilona American Pie - Madonna Und Spirit in the sky von Gareth Gates Komische Zusammenstellung ich weiß....^-^" Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist ist ein König. ../)/).. =(*+*)= (..)(..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ziemlich das meiste von blur ^^ macht einfach eine gute stimmung, find ich^^ if this is real life give me fake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will smith - switch rihanna - pon de replay tanz der vampire - bücher,bücher " - wahrheit oder so, dieses mit wahrheit, wahrheit will immer klarheit und so ^^ " - finale 2. akt " - gott ist tot " - unstillbare gier " - einladung zum ball schon komisch ich weiß, weil die tanz der vampire lieder größtenteils traurig sind, aber wenn ich zu traurigen liedern tanze bin ich happy und sonst so viele lieder zu denen man auch tanzen kann Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| also. total glücklich werde ich wenn ich diese lieder höre. simple plan-welcome to my life(das spiegelt voll mein leben wieder) green day-boulevardof broken dreams,give me novacaine und alle anderen von denen(sie sind einfach nur die besten.billie joes stimme macht mich happy^^) good charlotte-alle ausser: story by my old man,emotionless und we believe.(genau wie bei billie joe macht mich joels stimme happy^^) marc terenzi-love to be loved by you und alle möglichen liebeslieder weildie mich immer an marcel erinnern. isa |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, ich muss da nichts mehr dazu sagen,ne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nickelback - How You Remind Me...das erinnert mich wirklich an was, nur an nichts bestimmtes, ich weiß da ist was, aber ich weiß nicht was, aber ich weiß halt, dass es ne gute sache ist, weil's immer voll das schöne gefühl bei mir auslöst *s* Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - Trick 17 m.s. "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X Gackt-vanilla X > X peinlich! X > X verratet es keinem. Bitte! X ha, erwischt. meine rache ist nahe. ich werde es in meinem web-log posten, damit es alle welt erfährt. Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyu Sakamoto: Sukiyaki -lied Die wahre Anteilnahme besteht heute darinn, dass sich jeder seinen Anteil nimmt. Pata for ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the slackers-axes elton john-i'm still standing dieses lied aus der bmw werbung (mit kermit und so) carl douglas-kung fu fighting farin urlaub-1000 jahre schlechten sex work it out-beyonce buena vista social club-chan chan nightwish-dead to the world alice cooper&xzibit-stand children of bodom-she is beautiful und bed of nails ray parker-ghostbuster the blues brothers-hit the road jack blink 182-all the small things |
|||||||
|
||||||
| Hi! Mein absoluter gute Laune Hit von mir ist von der Band Terrorgruppe und heißt NEULICH NACHT. Bei dem Song stimmt alles und ich krieg sofort gute Laune. Ist auch irgendwie ein genialer coming out Song. Cya, Zadok |
|
||||||
| mein absuluter Favorit ist The Rasmus´s uraltes leied Pa-Pa xD Das leben ist hart, hart und gemein... |
|
![]() |
||||||
| Rolling Stones - paint it black Frank Sinatra - strangers in the night Onkelz - Kirche Louis Armstrong- wonderful world Beethoven - An die Freude ^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||