Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >Sonata Arctica: habe sie mir mal im Saturn reingehört und ich muß >sagen die haben bei mir nicht so gezündet, nun gut , jetzt kann die >Band natürlich Pech gehabt habe das die nichtsotollen 20sec der >Songs gelaufen sind aber naja, müßte ich mir vielleicht nochmal >genauer zu gemüte ziehen, bin da eh sehr wählerisch und kommt auch >auf meine momentane Stimmung an ^^ Niemals reinhören!!! Kaufen und anfreunden. Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net sterben lassen!!! Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
||||||
| metal ist hässlich!!! |
|
![]() |
||||||
| Ganz recht :) Und alle Metaller sind ebenfalls hässlich *hässliche Grimassen schneid und schnaufend und gurgelnd quasimodo-like durch die Gegend humpel* :D Und du bist ihr König, weil du der hässlichste bist :P Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt. Leo Tolstoi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > metal ist hässlich!!! Und da macht man sich die Mühe und versucht dich nach deinem eröffneten Thread noch ernst zu nehmen -.-' Warum sind immer überall diese Klischeehopper? ;( judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| > > metal ist hässlich!!! > > > Und da macht man sich die Mühe und versucht dich nach deinem eröffneten Thread noch ernst zu nehmen -.-' > Warum sind immer überall diese Klischeehopper? ;( > > > judith Um uns ein Gefühl der Überlegenheit zu geben ;D Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um uns ein Gefühl der Überlegenheit zu geben ;D Ich dachte dafür sind die kleinen Mädchen da, die sich über Prollritzer aufregen, aber betonen, daß sies auch mal gemacht haben und in jeder Diskussion in der es darum geht wer Pseudo-Evil ist und wer nicht, erwähnen, wie lange sie schon in welcher alternativen Szene hängen :P judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| > > Um uns ein Gefühl der Überlegenheit zu geben ;D > > > Ich dachte dafür sind die kleinen Mädchen da, die sich über Prollritzer aufregen, aber betonen, daß sies auch mal gemacht haben und in jeder Diskussion in der es darum geht wer Pseudo-Evil ist und wer nicht, erwähnen, wie lange sie schon in welcher alternativen Szene hängen :P > Ach,das sind dann die Mädchen die später mal einen Klischee-Hopper heiraten ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der Typ ist ja R2d2, hat noch die selbe SB!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, der Typ ist ja R2d2, hat noch die selbe SB!^^ Das wissen wir bereits ^^ Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, der Typ ist ja R2d2, hat noch die selbe SB!^^ > > Das wissen wir bereits ^^ Und wieos sagt mir das niemand?^^ BTW: Wenn ihr Foto von ihm sehen wollt, schaut in den Stecky seiner Freundin!^^ Hübsches Milchgesicht...^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| > Und wieos sagt mir das niemand?^^ Wir wollten dich doch überraschen ;) > BTW: Wenn ihr Foto von ihm sehen wollt, schaut in den Stecky seiner Freundin!^^ Hübsches Milchgesicht...^^ Wie heißt seine Freundin nochmal? ^^' Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| conan-kun is es wohl^^ Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt. Leo Tolstoi |
|||||||
|
|||||||
| > conan-kun is es wohl^^ Oh,steht ja auch im Stecki von ihm *lol* Naja...aber das aufem Foto ist er doch gar nicht o.O Sagt seine Freundin zumindest...das ist doch NUR ein Mitschüler der seine Hände an ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen hat...*lall* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nenn ich starken Klassenzusammenhalt höhöhö, scheinen ja alle recht herzlich miteinander umzugehen :P Denk immer daran, das es nur eine wichtige Zeit gibt : Heute. Hier. Jetzt. Leo Tolstoi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde es auch leugnen an ihrer Stelle, das er mein Freund ist!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
||||||
| Schwarz- und Wikingmetall. |
|
|||||||
| findet ihr nicht dass unser hopper sich irgendwie viel zu "intelligent" genannt hat, statt einfach mal wieder ordentlich in die tasten zu hauen? ich finds verdächtig..^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:25:12 | |||||||
|
|||||||
| > findet ihr nicht dass unser hopper sich irgendwie viel zu "intelligent" genannt hat, statt einfach mal wieder ordentlich in die tasten zu hauen? ich finds verdächtig..^^ Bestimmt hatte jemand Mitleid und half ihm ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr mit "zu intelligent"? Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
|||||||
| naja, die buchstaben haben einen RICHTIGEN ZUSAMMENHANG.abgesehen davon hört es sich sogar FANTASIEVOLL an. (naja, einigermassen ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2004 12:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diesem 13, 14jährigen Bubi jetzt einen hübschen Kommentar in seinen Thread geschrieben. Aber das mit seinem Namen ist echt komsich. Müsste der nicht MonTezumaS-ReeVANGE-yo oder so heißen? Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
|||||||
| yo, hassu rech, voll korrekt ey mann, stay wicked. ^^ übrigens: ich heiße wirklich so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, wir sollten wieder über Metal sprechen. Da ich in Alices Stecki gerade Ayreon gefunden habe, frage ich mal rum, wer das Projekt kennt und mag. Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
|||||||
| ICH ^^ ich mag diese besondere, irgendwie untypische atmosphäre, ayreon sind eine klasse inspiration für fantasy und mystery bilder. ^^ übrigens: ich heiße wirklich so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Atmosphäre ist geil. Mich inspiriert die Muski aber eher, wenn ich abstrakt malen will. Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, aber ich hab nicht alles hier gelesen ... aber bestimmt so 5 Seiten T_T ... naja ... schön viel Spam xD Naja...meine Lieblingsbands: Vintersorg - Die alten schwedischen Viking Black-Metal Sachen sind zwar gut, aber nichts geht über diesen geilen Avantgardesound ab Cosmic Genisis. Enid - Erstlingswerke sind gar nicht schlecht, nur viel zu unterproduziert. Gott klingen die Gitarren schranzig. Naja, ab Seelenspiegel passt die Produktion dann und die Mannen können so richtig zeigen was sie drauf haben. Einfach nur genial. Eisheilig: *zur Sig schiel* Genialster Gothic Doom eben. Lyrisch, episch, atmosphärisch. Was will man mehr? Cryogenic: Ich kenne keine Band, die Textlich mit denen mithalten kann. Diese Lyric, dieser Tiefsinn *schwärm*. Musikalisch gibt es feinsten Weltuntergangs Black-Metal. Arcturus: Wahnsinnig, aber genial. So geilen Avantgarde Metal gibt es nicht oft. Gibt noch einige, aber das sind so meine Götter xD Und heimlich schauernd Sehn ich mich herüber Nach jenem Nebelreich Wo stille Schatten Mit gütigen Händen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2004 08:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder in Thread reinguck* Bin nach Wacken gerade wieder dabei wieder lebendig zu werden.... War aber mal wieder ziemlich genial. Vor allem für Dio, Destruction, Helloween, Saxon und Satyricon, haben sich Geld ausgeben, Sonnenbrand und Dreck echt gelohnt. War noch irgendwer da? (Hoffentlich hab ich jetzt nicht irgendeinen Thread übersehen o_O) "Now that the wind called my name - And my star had faded now hardly a glimpse up in the empty space - And the wise one-eyed great father in the sky stilled my flame..." (Bathory - Hammerheart) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht... aber n Kollege von mir. ich will aufs Summerbreeze, aber ist schon zu spät dafür. Liebe Leute: NIGHTWISH MACHEN KEINEN GOTHIC!!! NIGHTWISH MACHEN SYMPHONIC METAL!!! ... Vielen Dank. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Summerbreeze ist für mich ein bisscen zu weit weg, außerdem spielen da irgendwie nie so die Bands die ich gerne sehen würde. Was mich insgesamt noch reizen würde wäre das Bang your Head, aber das ist ebenfalls zu weit im Süden, das Geld für so eine weite Fahrt hab ich dann nicht. Aber ich hab ja dieses Jahr mit Wacken und dem Rock Hard Festival zwei der Sommerfestivals mitbekommen, bin eigentlich ganz zufrieden. "Now that the wind called my name - And my star had faded now hardly a glimpse up in the empty space - And the wise one-eyed great father in the sky stilled my flame..." (Bathory - Hammerheart) |
|||||||