Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Harrr! Wenn die Vísualleute ne eigene Kategorie haben wird es vielleicht länger dauern ^^ Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
|||||||
| > Harrr! Wenn die Vísualleute ne eigene Kategorie haben wird es vielleicht länger dauern ^^ Wir können nur hoffen ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
||||||
| > gefällt dieser thread =D > > na ja,ich mag zur zeit nu metal (korn, soad, slipknot) gothic metal (nightwish, within temptation) und industriel metal (megaherz, rammstein, oomph!) > also ich denke jeder kennt die bands... Joa...die Bands sollte jeder kennen ^^ Aber zurzeit höre ich am liebsten SoaD... |
|
|||||||
| > > gefällt dieser thread =D > > > > na ja,ich mag zur zeit nu metal (korn, soad, slipknot) gothic metal (nightwish, within temptation) und industriel metal (megaherz, rammstein, oomph!) > > also ich denke jeder kennt die bands... > > Joa...die Bands sollte jeder kennen ^^ > Aber zurzeit höre ich am liebsten SoaD... SoaD ist ja auch geil =) (mal wieder ein sehr sinnvoller post von mir xD) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish und Within Temptation sind kein Gothic Metal. Nightwish ist Symphonic Melodic und Within Temptation Melodic. Unter Gothic Metal versteh ich Bands wie Crematory oder Eternal Tears Of Sorrow. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
||||||
| ich bin mir eigentlich relativ sicha, dass sie GM machen, das sagen viele und ich habe das per zufall im net-lexikon gelesen ^^ glaube dem mehr als dir ;) |
|
![]() |
||||||
| Nightwish und Gothic Metal????? Du musst ja nicht mir glauben, aber sicherlich den anderen hier, die der selben Meinung sind wie ich. Nur weil Nightwish eine Frontfrau haben und dunkel angezogen sind, heißt das noch lange nicht, dass sie Gothic sind. Und von ihrer Musik will ich gar nicht erst reden: Orchester-Bombast und ganz klare Melodic/Metal Struktur im Instrumenthandling. Nightwish sind Symphonic Melosic Metal... Wenn das nicht so ist, machen Dream Theater Black Metal, Rhapsody Thrash Metal und Iron Savior Death Metal....lööööööööööl! Ich glaube, ohne anzugeben, dass man mir in dieser Angelegenheit mehr glauben kann als den Dillentanten bei Wikipedia, die einfach nur ein Archiv füllen wollen ohne sich überhaupt Gedanken zu machen. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm...ich bin auch der meinung das Nightwish Melodic-Metal machen...und mir glaubst du doch,oder puppenblut? ;) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| >Unter Gothic Metal versteh ich Bands wie Crematory oder Eternal Tears Of Sorrow. Ach, wieder ein Stück schlauer geworden! Dann muss ich Crematory im Schrank ja umstellen und ne neue Sparte errichten..XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| http://www.net-lexikon.de/Nightwish.html beschwert euch da XDDDDDDD ich glaube irgendwie auch, dass des Melodic-metal ist... schon alle wegen stiftchen =3 ihr könnt mir nich böse sein ^-^ |
|
![]() |
||||||
| "Nightwish ist eine finnische Band, deren Stil oft als Gothic Metal kategorisiert wird." Wenn man es genau nimmt steht da nicht mal, daß NW Gothic Metal machen... mhhhhh und eigentlich ist die Aussage so wie sie da steht auch richtig, wird ja in der Tat oft gemacht. judith Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
||||||
| XD jo kann sein deshalb dachte ich es ja |
|
|||||||
| Ich höre ab udn an auch mal gerne Metal-lastiges...zur Zeit hab ich mir irgendwie nen Narren an The Vision Bleak, Falkenbach und Thyrfing gefressen. (ich ärgere mich immernoch, daß ich The Vision Bleak auf dem WGT verpast habe ;)) Desweiteren mag ich auch Penumbra, Korpiklaani, Haggard, Theatre of Tragedy, Die apokalptischen Reiter, Elis um eingie zu nennen... Wobei ich immernoch als meine Einsteigsdrogen vor langer,langer Zeit wie Nightwish udn Subway to Sally verehre ;) Achja, weiß jemand wo man sich das aktuelle Album von The Vision Bleak bestellen kann, da ich es niergendwo im Laden gefunden habe (ja..es gibt noch Leute, die sich tatsächlich CDs kaufen ;p) Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich kenne ebenfalls The Vision Bleak. Habe das neuste Album "THe Deathship Has A New Captain" und es ist ganz in Ordnung. Kaufen kann man es...öhm...überall? Habs im Saturn und im lokalen Metal Shop gesehen. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe es bis jetzt in keinem CD Ladne meiner Stadt gesehen o_O" Aber shcön, daßß es Leute gibt, die The Vision Bleak mögen...idt sehr pathetisch ist, aber irgnedwie fidne ich diese Band genial..besodners wegen ihren harten krachenden Gitarren *g* Mein Favorir ist "Deathship Symphony" Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner ebenfalls!!! Dennoch finde ich im Gothic Metal Sektor Eternal Tears of Sorrow am besten. Eine eher unbekannte Band, aber absolut genial. kreuzt aber schon seeeeeeeehr den Black Metal. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
|||||||
| Wer sagt, daß unbekannte Bands schlecht sind? *g* bin immer für neue Bands zuhaben...naja..hab ja auch meien persönlichen Dealer ;) *zu procject_2501 schiel* Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| > naja..hab ja auch meien persönlichen Dealer ;) > *zu procject_2501 schiel* Mein dealer heißt Mountagon =) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja NW und Gothic Metal, das höre ich so oft, meist von Mera Luna Gängern (ein Goth Festival wo Nightwish oft Auftreten) ich bin auch nicht der Meinung das NW GM machen. Ganz klar Symphonisch und Melodisch damals noch mit einigen Power Elementen. You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hawk Judeau & Bleistift: Mein Dealer heißt Suprnova.org^^ Also, das Nightwish keinen Gothic Metal machen, sollte sich geklärt haben. Doch was sehe ich letztens bei der MC Donald's Chartshow (jaaaaaah, richtig gehört! Ich habs mir mal angeguckt...wegen Informationszwecken...^^): Da sagt eine Tusse etwas wie "Von allen Gothic Girls, die schwarz angezogen sind und traurige Augen haben, ist Tarja Turunen die Königin". Bah....wie ekelerregend! Mich wundert es immer wieder, was für musikalische Dilettanten im Fernsehen aufs Publikum losgelassen werden. Ich könnte kotzen. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, das habe ich von einer Freundin gehört die sich das auch wegen Nightwish angeschaut hat. Es ist wirklich unglaublich, die wenigsten Moderatoren haben da genug Ahnung um Metal von HipHop zu unterscheiden -_- You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer andauernd Sachen über Linkin Park ansagt, kann es sowieso nicht mehr....^___^° Da lob ich mir noch die Zeiten als der "moderne" Metal nicht so sehr in den Medien vertreten war. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
||||||
| für alle LORDI-Fans auf viva plus läuft jetzt zur jeder vollen stunde LORDI - BLOOD RED SANDMAN übrehaupt solltet ihr jetzt viva plus gucken, da jetzt rock, metal und co |
|
![]() |
||||||
| Habs gestern um 23 Uhr gesehen. Lordi sind tatsächlich besser als ich immer dachte. Ich nahm die Band nie für voll. Aber Bloodred Sandman rockt gewaltig! (Erinnert mich ein bischen an Alice Coopers Poison) Naja, abgesehen von den dämlichen Lyrics ("Monster, Monster", "Devil Is A Loser" oder "Would You Love A Monsterman?") I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt zu den wichtigen sachen :P wer fährt nach wacken *ggg*? lordi sind übrigens echt geil, besonders live wegen den netten kostümen :) See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wacken? lööööööööööl Die zukunft der Metal Festivals heißt Summerbreeze! Schon alleine wegen diesen Bands: SONATA ARCTICA BRAINSTORM ENSIFERUM FINNTROLL LAKE OF TEARS SCHANDMAUL SIRENIA VINTERSORG I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wacken hat children of bodom sonata hab ich schon gesehen :P brainstorm naja Ensifereum ok die sind hammer T_T und schandmaul kommen auch nach wacken :PPP und für sb hab ich nach woa kein geld mehr :( See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
||||||
| wacken? kann ich mir nich leisten... - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|
|||||||
| Ich gebe mal SpaceDyeVest recht. Wacken ist mir persönlich schon zu groß und kommerziell. Zuviele Idioten fahren nur zwecks saufen hin, die Musik ist denen wurscht. Es sind auch zuviele Nu Metal/Hip Hop Fressen, Proleten und sonst so Leute die eh kaum von irgendwas eine Ahnung haben dort. Es sind einfach zu viele Leute und das mit den 3 Bühnen die so weit auseinander sind, ist auch unangenehm. Da geht die ganze familäre Atmosphäre unter die sonst meistens auf so Festivals/Konzerten herrscht. Ich werde heuer auch das Summer Breeze besuchen. Geiles Billing und gute Stimmung/Atmosphäre bis jetzt. Obwohl sie letztes Jahr bessere Bands hatten... und so weit ist es von mir auch nicht weg. B. Die Welt, die ihr kennt ist nicht die gleiche die ich sehe. Andere Ziele - andere Lösungen, denn meine Wahrheit steht im Wiederspruch zu eurer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürs Summerbreeze hätte ich wohl eine Mitfahrgelegenheit... mhh aber mein nach dem Klamottenkauf übrig gebliebenes Geld wird in einen Urlaub investiert ^^ Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||