Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| ........ ich beneide euch - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|
|||||||
| > ........ ich beneide euch Ich auch ._.'' Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| wir brauchen ein thema zum quatschen - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > wir brauchen ein thema zum quatschen Nicht, dass das Thema Wer-Wo-Hinfährt grade durch wäre, aber kommt irgendjemand zum Mera Luna? Dieses Jahr sind da mal richtig gute Bands (für meinen Geschmack). Aber ich kann leider nicht... *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<Ich gebe mal SpaceDyeVest recht. Wacken ist mir persönlich schon zu groß und kommerziell. Zuviele Idioten fahren nur zwecks saufen hin, die Musik ist denen wurscht. Es sind auch zuviele Nu Metal/Hip Hop Fressen, Proleten und sonst so Leute die eh kaum von irgendwas eine Ahnung haben dort. Es sind einfach zu viele Leute und das mit den 3 Bühnen die so weit auseinander sind, ist auch unangenehm. Da geht die ganze familäre Atmosphäre unter die sonst meistens auf so Festivals/Konzerten herrscht. Ich werde heuer auch das Summer Breeze besuchen. Geiles Billing und gute Stimmung/Atmosphäre bis jetzt. Obwohl sie letztes Jahr bessere Bands hatten... und so weit ist es von mir auch nicht weg. >> ich sag dazu mal was :P groß und kommerziell ok das ist es leider geworden, idioten und saufen, naja das is eigentlich bei nem festival normal oder warst du schonmal auf nem festival wos keinen alk gab oder wo nur brave buben rumliefen??, nu Metaller hab ich eigentlich da noch nicht viele gesehen, da da eigentlich auch kei Nu bands sind, 3 bühnen sind eigentlich geil und außerdem sind 2 direkt nebeneinander und die drittere, etwas kleinere, ist etwas weiter weg, wäre ja auch doof oder hörst du immer zwei band auf einmal :P aber der letzte punkt stimmt letztes jahr waren bessere bands da, vielleicht düse ich nächstes jahr zu sb :))) See you Space Cowboy ... |
|||||||
|
|||||||
| @Shinji17: Naja, brave Buben müssen eh nicht rumlaufen, nur auf Wacken laufen zuviele unangenehme Typen rum, das meinte ich. Auf kleineren Festival hatte ich nie Probleme. Was die 3 Bühnen betrifft: Ich finde es blöd, weil wenn jetzt auf der einen Bühne eine Band spielt und auf der anderen dann auch, dann kann ich mir eine von beiden nur zur Hälfte angucken, weil bis man sich durch die große Masse zur anderen Bühne gekämpft hat, brauchts seine Zeit. Ich war vom Wcken eher enttäuscht und geh lieber auf kleinere Festivals, ist aber auch jeder wie er es lieber hat. B. Die Welt, die ihr kennt ist nicht die gleiche die ich sehe. Andere Ziele - andere Lösungen, denn meine Wahrheit steht im Wiederspruch zu eurer! |
|||||||
|
||||||
| *Luft hol* Trampt Slipknot Korn Nirvana Und noch einiges mehr. Ist halt super Musik und manchmal braucht man das echt. Vor allen Lieder die wirklich agressiv sind. Und wenns nur ist um sich abzureagieren. Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|
|||||||
| .. es gibt aggressiveres XD - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. es gibt aggressiveres XD Genau, böse, böser, Puppenblut. Vielleicht sollte ich anmerken, dass Aggressivität sehr subjektiv ist. Für den einen ist wildes Grindcore-Gekloppe nur langweiliges Zeug, findet aber zB Neurosis richtig heftig. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > Genau, böse, böser, Puppenblut. XD ich hör selber korn und so ^^ das is ja nich aggressiver ich meinte nur, dass es auch andere bands gibt, die halt.. ja, aggressiver und härter sind... aber bisjetzt hör ich sie nich wirklich ;) - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich mag da ma Six feet Under,KoRn,unter anderem auch Slipknot,ich liebe die Deathstars weil mir ihr Gothic Industrial Sound gefällt und es gibt zurzeit für mich nichts besseres als Mushroomhead,ist teilweise ziemlich soft aber die meiste zeit richtig heavy Some kind of evidence Some kind of reason I can't find a way To beginn my life |
|||||||
|
||||||
| also ich hör grad das neue therion-album/alben (sind ja 2 ^^) NUR ZU EMPFEHLEN *lechz* XD Anybody´s love but her´s will never fill the space within me Oh doctor give me what I need to free my heart from misery |
|
![]() |
||||||
| Zum SB würde ich auch gerne mal hin weil die Athmosphäre da so gut sein soll, nur dieses Jahr hat mir das Line Up nicht so gefallen zu viel black und Death, ist nicht so mein Fall.Ich hoffe brainstorm sind nächstes Jahr wieder da =) You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
|||||||
| Hab mal isn neue Therion Album riengehört^^ ganz nett...aberm uß es nochmal hören,daß esm ich vollends überzeugen kann.. habe grade auch in Crematory reingehört..warum habe ich diese Band nicht shcon früher kennengelernt? Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
||||||
| jo, die neue crematory is geil ^^ welches Therion haste gehört? Sirius B oder Lemuria? ?_? Anybody´s love but her´s will never fill the space within me Oh doctor give me what I need to free my heart from misery |
|
|||||||
| beide^^ hab die CD als doppelCD in der hand gehabt. die letzte, die sich rund um die nordische mythologie drehte (name vergessen) fand ich jedoch besser. Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
|||||||
| die neue crematory verdient wirklich respekt aber mh.... schon jemand auch in die mittlerweile nicht mehr ganz neue in Flames reingehört? die ist einfach nur :D~~~ ... auch wenn ich die hülle dafür nicht mehr find ;_;'''' Mata ne Orginal-CD-Kauf-Chan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa soundtrack to your escape meinste sicher, iss zumindest seit winter/frühjahr das aktuelle album o0 nach mehrmaligem hören einfach nur genial ôÔ --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| > jaa > soundtrack to your escape meinste sicher, iss zumindest seit winter/frühjahr das aktuelle album o0 > > nach mehrmaligem hören einfach nur genial ôÔ Japp. =) Und ich hab die Hülle noch! *g* Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube dieses wochenende ist es wieder Zeit für einen Großeinkauf, ich glaube Rhapsody ist raus, Angra und ich glaube da war noch was, ich klapper einfach den Saturn in Köln mal gründlich ab ( aber nicht den in Porz , der hat eine SCH... auswahl ) You can feel the waves coming on, let them destroy you or carry you on, youre fighting the way of the world, but noone can save you this time, close youre eyes you can find all you need in your mind , if you take the time |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube dieses wochenende ist es wieder Zeit für einen Großeinkauf, ich glaube Rhapsody ist raus, Angra und ich glaube da war noch was, ich klapper einfach den Saturn in Köln mal gründlich ab ( aber nicht den in Porz , der hat eine SCH... auswahl ) Den am Hansaring? Da hab ich zumindest immer Stuuuuuunden verbracht... aber wenn man ein Semesterticket nach Düsseldorf hat kommt man nicht mehr so schnell nach Köln -.- außer mal zum lic oder aod ;) Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
||||||
| stimmt, die in flames is göttlich *___* schöner aggressiver frustmetal XD auch wenn sie schon bisschen älter is, find ich die letzte dimmu sehr sehr gut ^^ genauso Finntroll XD (ALLE Alben XD) Anybody´s love but her´s will never fill the space within me Oh doctor give me what I need to free my heart from misery |
|
|||||||
| weis ned obs es schon ma jemadn erwähnt hat aba hört Seraphim an!*_* sie gebn heud un am samstag noch ein konzert in DE!! letztes WE warn sie auf DOA!*_* es gibt 3 alben.^^ (alle hab) homepage is www.magnum.com.tw/seraphim/ uff de rpage stehn auch die orte wo die konzis sin!:D wer die möglicket hat, sollte hingehn!!*_*\m/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 21:28:34 | |||||||
|
|||||||
| > genauso Finntroll XD (ALLE Alben XD) *auf kniee werf und huldig* Finntroll ist einfach kommentarlos geil. Mata ne MakoChan und in meinem Weblog finden sich Anleitungen für Gothic Lolita Klamotten zum selbermachen :D (mit bebilderter anleitung ;) Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| Finntroll is gut zum bier saufen XD - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > Finntroll is gut zum bier saufen XD Finntroll ist gut zum Zähne putzen! :D (Hab ich gerade dazu getan *lol*) Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finntroll ist supaaaaa! Wer die Band mag, soll auch mal Cruachan oder Ensiferium hören. (ACHTUNG: Nicht überlesen, is ein Experten-Tipp.) Allerdings höre ich lieber Skyclad, Mägo De Oz oder Elvenking, wenns um Folk geht. I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Finntroll ist supaaaaa! > Wer die Band mag, soll auch mal Cruachan oder Ensiferium hören. (ACHTUNG: Nicht überlesen, is ein Experten-Tipp.) Du schrabbst immer ganz knapp an der Arroganz vorbei :P Die armen Forenneulinge werden noch ganz verunsichert *Fingererheb* ^^ Jetzt loben seit ein paar Monaten alle Leute um mich herum Ensiferium und jeder der sich eines der Finntrollkonzerte angeschaut hat ist von Ensiferium durch und durch begeistert und ich hatte immernoch keine Zeit mich zu überzeugen -.- Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du schrabbst immer ganz knapp an der Arroganz vorbei :P In der Tat. Dazu kommt, dass ich mit Ensiferum nicht viel anfangen kann. Okay, Finntroll sind auch nicht so mein Fall ... irgendwann hatte ich hier mal nach - ganz bestimmten - Folkmetalbands gefragt, aber anscheinend hat niemand das Posting bis zum Ende gelesen. :) > aber mh.... schon jemand auch in die mittlerweile nicht mehr ganz neue in Flames reingehört? Ehh, ja. Ist schon etwas her, ne? *gg* Ist natürlich gleich eines der besten Alben des Jahres geworden, gefällt mir weitaus besser als das vorige Album. Ist auch schön abwechslungsreich. :) (meine Favs: The Quiet Place, My Sweet Shadow, Borders ..., Superhero ..., Dial 595-ESCAPE (genial zum Bangen), Discover me...) Momentan bin ich in einer Phase, in der ich mich richtig an "Damage Done" von Dark Tranquillity erfreue. Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich wollte nicht arrogant wirken. So bin ich nicht. Aber war halt ein Experten-Tipp, auch wenn Finntroll und Ensiferium nicht unbedingt gleich sind. Finntroll sind einzigartig. Und @ Project_2501: Probiers mal mit diesen hier: Skyclad, Elvenking, Ensiferium, Finntroll, Cruachan, Fiddler's Grren, Flogging Molly, Mägo De Oz I can't move. I can't feel my body I don't remember anything What place is this....how did I get here? I don't understand, what's happening... Am I alone? |
|||||||