Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33

Von:   abgemeldet 21.12.2004 13:11
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]

genau ich wusst garnich das AC DC irgendwie aufgehört hätten

und sich naja mit bon scott wiederzuvereinen wär schon etwas schwer ;D

aber vielleicht sind AC DC ja so böse black metaler die so dämonen beschwörumg können =D

Von:   abgemeldet 24.12.2004 20:45

Also ich bin untrue.. reicht es, wenn ich mein Konfermationskreuz, das Original aus Israelischen Holz ist (das selbe wo Jesus Christ angenagelt wurde) angezündet hab und es nu nhalb verkohlt falsch herum in meinem zimmer steht?^^

Wacken.. muahahahaha! Ein Wacken für die Black Metaller Fraktion! Nyahahaha! INFERNAL HAIL!
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 24.12.2004 21:50

neja über sowas kann ich eigentlich nur lachen

blackmetal kindereien...kirchenhass nC

Von:   abgemeldet 25.12.2004 16:21
Man kanns auch übertreiben...

Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:16

nya der kirchenhass hat ja #durchaus seine berechtigung nicht ?
nur meine meinung ^^
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!

Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:51

Na auf alle Fälle! Die Christen sind die wahren Satanisten. Ich meine ihren Erlöser ans Kreuz schlagen und dort verrrotten lassen? Hallooo???
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 25.12.2004 21:55
I love Metal ^^"
Ich höre viele Metal-Bands: Metallica, In Flames, Slipknot, Children Of Bodom, Hammerfall, Kataklysm,...
ich höre auch viele andere Sachen, aber Metal grad extrem viel ^^

Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:13

Naja...wenn man sich mal mit Religionen beschäftig sieht man eigentlich das alle eine ähnliche intention haben!

Sie versuchten in früheren Zeiten Dinge zu erklären die sich die leute nicht erklären konnten!

Ich bin hier kein Christ oder so...aber ich bin über diesen Pauschalen Kirchenscheiß raus...wenn man sich erstma damit beschäftigt sieht man das nicht alles schlecht ist was Religionen leisten!

Und auch nicht alles was im großen dicken Buch zum Beispiel steht ist auch nicht alles das falscheste!

Ich bin kein Freund vom Papst und der ganzen schoße...dieses Theater find ich auch kacke...aber es gibt auch genug hilfsorganisationen zum Beispiel die von Kirchen getragen werden!

Man kann ja glauben was man will...aber ich finde man sollte anderen Leuten dieses Recht nicht absprechen dies auch zu tun!
Ich mein was hat euch die Kirche getan das ihr sie hasst?
Religionsunterricht?
War für mich immer ne chance meinen schnitt aufzubessern weils einfach war!
In die Kirche gehen?
Geht nicht hin wenns euch nicht interessiert!

Nur hier groß rumzuprahlen...ich hab ein Kreuz angesteckt oder sonst sowas....was bringt euch das? Anerkennung? Mit sicherheit nicht!
Es is kindisches verhalten...ich mag dich nich ich mach dich kaputt -.-" Wo is da der tiefere geistige nährwert?

Ich kenn solche aussagen...hab früher selbst so gedacht...aber wenn man sich mal mit der sache beschäftigt und übern tellerand schaut anstatt in irgendwelchen klisches zu denken kommt man im leben weiter als wenn man immer den bösen mann makiert!

mfg KuscheL^^

P.S. Sorry für so viel aber musst einfach sein ;)

Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:39

@Kuschlo_0R

Also diese ganzen Quatsch, den ich hier rein schreib, in Bezug auf Religion, sei es nun satanismus, oder das Christentum, ich tue es nur aus reiner Provolation heraus.
Ich glaube nicht an satan und ich glaube nciht an Gott. Und es ist mir eigentlich auch völig egal, ob ich nun mit umgedrehten Kreuzen oder einem Buddha durch die Gegend latsche!
Nur leider is das bei manchen anderen nicht der Fall.. naja.. Bravo Goffies.. aber das gehört inm den Gothic Thread^^"
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:11
Ich muss dir recht geben ^^"

@Kuschlo_0R: Was hat das mir Metal zu tun 0.o Metal hat für mich keinen bezug auf Satan oder sonstiges, nur weil die Texte ein bisschen "böse" sind jeißt das nicht immer das sie gleich Satanisten oder Goth sind -.-"
und was die Kirche so verbockt hat weiss glaub isch schon jeder, ich hab mich auch mal sehr dafür interessiert ist nicht mal so uniteressant XD ...

Von:   abgemeldet 27.12.2004 17:18

ähm...ich hab nich mit dem thema angefangen oder?
hab nur meine Meinung dazu preisgegeben!

und was die Kirche schon so alles verbockt hat...naja im endeffekt auch nicht mehr als andere Religionen auch wenn mans mal Global sieht!

Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:46

*reinguck*
Yeah, die Religionsdiskussion geht wieder los!
*Popcorn raushol und sich in die Zuschauerecke verkrümel*
*grins*
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."

Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:53

So Moana, jetzt bist du dran! *moana auf das podium zerr*
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:02

Zum Thema religion:

ich war Weihnachten mit meiner Familie in der Kirche und ich bin weder verkohlt noch hat man mich achtkantig rausgeschmissen. Mein einzig "provokativer" Akt war, dass ich meine Halskette mit dem Thorshammer umhatte, aber auch nur weil ich den jeden Tag trage und vergessen hatet den abzunehmen.
Ich bin nicht gläubig, bin durch mein Studium aber langsam bibelfester als diverse Leute die in die Kirche gehen. Letztendlich ist das Glaubenssystem des Christentums auch nur eine Form von Mythologie, und ich interessiere mich nun mal für Mythen und Religionen und habe nichts dagegen, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Ich wurde vom Elternhaus aus christlich erzogen, ging in einen krichliochen Kindergarten wo uns der Pastor Geschichten von Jesus erzählt hat, wurde später konformiert und hab eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit der Kirche gemacht. Mit 16 hab ich mich dann vom Glauben distanziert, einfach weil ich nicht mehr an die Existenz eines Gottes "da oben" glauben konnte. Trotzdem hege ich keine schlechten Gefühle gegenüber der (evangelischen) Kirche und lasse mich einmal im Jahr auch noch von meiner Mutter zum Gottesdienst zerren.
Heutzutage ist Religion einfach nicht mehr so wichtig (zumindest im aufgeklärten Europa), als dass man sich da stundenlang drüber streiten müsste. Andererseits leben wir trotz alllem im christlichen Abendland und das Christentum hat unsere Kultur entscheidend geprägt, meiner Meinung sollte man, auch wenn man nicht dran glaubt, als kultivierter Mensch zumindest rudimentär über diesen Glauben Bescheid wissen und ihn nicht einfach so als total Scheiße abtun.

So, gelaber Ende ^_^
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)

Von:   abgemeldet 28.12.2004 17:19

Word!
ich glaub du hast grad nen neuen fan gefunden ;D

Von:   abgemeldet 30.12.2004 00:43

Hmm.. klingt vernünftig, plausibel und irgendwie... true XD

Hmm.. ich glaube, ich werde Nihilist,. das is einfacher....
Stay (sic), stay dark!

Von:    MoM 30.12.2004 13:17

bravo ^^und da muss mein posting auch nich länger sein *schimpf*
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:25

aber sei vorsichtig es sind nihilisten...die glauben an garnichts ;D

Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:45

>Zum Thema religion:
>
>ich war Weihnachten mit meiner Familie in der Kirche und ich bin >weder verkohlt noch hat man mich achtkantig rausgeschmissen. Mein >einzig "provokativer" Akt war, dass ich meine Halskette mit dem >Thorshammer umhatte, aber auch nur weil ich den jeden Tag trage >und vergessen hatet den abzunehmen.

pfui! nimm am besten deinen thorshammer und schmeiss ihn weg! nur mal so...du WARUM ZUM TEUFEL TRÄGST DU NEN THORSHAMMER?weils cool ist? weils neu ist? satan is out odin is in oder was? Wenn man einen thorshammer trägt hat das was zu bedeuten und zwar ganz sicher nicht zu "weihnachten" in die kirche zu gehen!
... "vergessen ihn abzunehmen" tolle heuchelei, sich mit so einem symbol gegen die Christenseuche stellen aber dann brav inne kirche stapfen und vorher schnell den mjöllnir ab und n kreuz um oder was?
geh am besten zu den messdienern lass dich vonnem pfaffen bequatschen und gib den hammer jemandem der ihn gebrauchen kann!
woah ich hab ne stinkwut im bauch jetz scheiss heuchlerei.

wodansheil graveworm

Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:24

ui ui ui .... da ham wir wohl nen ganz harten -.-"

Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:33

nein...aber wenns um sowas geht is mir das verdammt ernst

Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:24

> nein...aber wenns um sowas geht is mir das verdammt ernst

Recht so, recht so.
Naja, ich würde n Thorhammer wohl auch nur tragen, um meine ZUgehörigkeit zu den Nordmännern zu zeigen. Schließlich wohne ich nur einen Katzensprung von Haithabu entfernt! Ja, sollte jeder mal gesehen haben!

Heil Odin!
Inn i evighetens moerke

Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:00

da war ich leider noch nie :/ würd das museum aber echt gern mal sehn

Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:13

ob death, true, gothic, trash, new oder heavymetall ich hör sie alle mindestens 2 stunden am tag um pop, tecno und andere todessünden zu überhören.^^
stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin

Von:    Berserkerbraut 02.01.2005 19:25

> > nein...aber wenns um sowas geht is mir das verdammt ernst
>
> Recht so, recht so.
> Naja, ich würde n Thorhammer wohl auch nur tragen, um meine ZUgehörigkeit zu den Nordmännern zu zeigen. Schließlich wohne ich nur einen Katzensprung von Haithabu entfernt! Ja, sollte jeder mal gesehen haben!
>
> Heil Odin!
> Inn i evighetens moerke
>

ui ^^ mein Meister hat so einen Anhänger. Der sieht aber schon grünlich und vergammelt aus ;D

Dat Püppi
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 02.01.2005 21:29

Toll Püppi! *in hände klatsch* Das hat mein Schatzi auch XD
Naja und die hat heurte ihren Brief an Varg Vikernes nach Norwegen verschickt....
Stay (sic), stay dark!

Von:    Berserkerbraut 02.01.2005 23:29

> Toll Püppi! *in hände klatsch* Das hat mein Schatzi auch XD
> Naja und die hat heurte ihren Brief an Varg Vikernes nach Norwegen verschickt....

*auch klatsch* ^-^
HUHU MEINE FANS!!!
Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!!
Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD
Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal!
ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 03.01.2005 01:51

>Toll Püppi! *in hände klatsch* Das hat mein Schatzi auch XD
>Naja und die hat heurte ihren Brief an Varg Vikernes nach >Norwegen verschickt....

ob der wohl im knast ankommt ? *twisted* XD

Von:    MoM 03.01.2005 13:30

> Toll Püppi! *in hände klatsch* Das hat mein Schatzi auch XD
> Naja und die hat heurte ihren Brief an Varg Vikernes nach Norwegen verschickt....

Hat man dem was zu sagen? ^^

judith, die gespannt ist.
Wer hat Angst vor Einsamkeit?

Von:   abgemeldet 03.01.2005 17:20

so lang sitzt der doch garnimmer oder?

[1...20] [21...30] [31] [32] [33]
/ 33

Zurück