Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| 'children of boddom' haben auch cips bei viva+ ? und 'wish i had an angel' is auch dabei ? na dann... Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
|||||||
| naja, die bands wollen ja auch geld verdienen ^_________^ meine absolute lieblingsband the69eyes ist in finnland auch voll kommerz, da kennt die jeder und die sind imma auf platz 1 in den charts (zur zeit auch und ich hab das blöde album noch nicht. wah!!!!) und ich liebe sie trotzdem ^__^ ich reg mich eher auf, wenn ´bands wie schock und co. ein video machen wollen, das dann bei viva und so aba nicht gespielt wird... ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > naja, die bands wollen ja auch geld verdienen ^_________^ meine absolute lieblingsband the69eyes ist in finnland auch voll kommerz, da kennt die jeder und die sind imma auf platz 1 in den charts (zur zeit auch und ich hab das blöde album noch nicht. wah!!!!) und ich liebe sie trotzdem ^__^ ich reg mich eher auf, wenn ´bands wie schock und co. ein video machen wollen, das dann bei viva und so aba nicht gespielt wird... boah echt o,O ?! *staun* dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Naja, Nightwish hat auch schon Musikvideos gemacht, als sie noch nicht bekannt waren. Ich glaube als die "Angels Fall First" herauskam, kannte die hier in Deutschland kaum einer, aber sie hatten zu "The Carpenter" trotzdem ein Video gemacht(In diesem schrecklichen Dirndl-Kleid XD)... Na gut, sie waren in Finnland ziemlich bekannt^^" Aber Hammerfall hat auch Videos gemacht und die laufen auch nicht andauernd bei Viva oder MTV. Aber mal ganz anders: ich finde es auch nicht schlimm, dass sie auf den Sendern laufen, dann hören die anderen endlich mal gute Musik XD We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber mal ganz anders: ich finde es auch nicht schlimm, dass sie auf den Sendern laufen, dann hören die anderen endlich mal gute Musik XD naja, sobald aber christopher lee in der mcdonalds chart show zusammen mit rhapsody auftritt, und ein haufen verwirrter teenies nicht wissen wie sie reagieren sollen, find ich das schon ein bischen zu viel den guten ^^;; "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| wahhh XD Ich habe Edguy mal bei der Show gesehen und fand das irgendwie nur lustig^^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die standen da wie die ölgötzen, einige haben komisch mit den händen gewedelt und sind (ohne taktgefühl) umher gehüpft ^^;; traurig war das *kopfschüttel* *seufz* *guckt gerade axt auf viva 2* <--- da laufen gute videos. im allgemeinen hab ich nix dagegen. nur wenn "zucker" teenies mich bei konzis schräg von der seite anquatschen und fragen wieso ich so "dunkel" angezogen bin, dann gibst ärger. *kann zucker teenies nicht ab* >_< "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| zucker teenies *g* lol XD dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elegy sind genial! http://www.darkelucidation.com/elegy_discography.php *blaa* Nebenbei haben mich doch tatsächlich X Japan zum Highspeed-Propellerbangen gekriegt... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| > Naja, und dass mit H&M finde ich gar nicht mal so schlimm^^" Man kann sich seinen Kleidungstil ja irgendwie zusammenstellen. Man ist ja kein True-Goth nur weil man seine Sachen von X-tra kauft. Ist man nicht? Verdammt >_< Hihihi.. XtraX Is ja auch teua.. und trotzdem macht man das immer... Ich hab mal Medusa geknuddelt XDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| naja, was auch immer. ich hab eh weder viva, noch irgendsoeinen musikkanal, da merk ichs nicht, wenn die nightwish & co da jetzt vermehrt 'auftreten' XD trotzdem find ichs *stirnrunzel* schade, dass die ganzen bands jetzt mit ihren videos bei viva, mtv und so auftauchen, wo sie doch 'anti-mainstream' sein wollen. egal..^^ Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
|||||||
| > naja, was auch immer. ich hab eh weder viva, noch irgendsoeinen musikkanal, da merk ichs nicht, wenn die nightwish & co da jetzt vermehrt 'auftreten' XD trotzdem find ichs *stirnrunzel* schade, dass die ganzen bands jetzt mit ihren videos bei viva, mtv und so auftauchen, wo sie doch 'anti-mainstream' sein wollen. egal..^^ ja lol XD ...find' ich allerdings auch seltsam ...nya auf der einen Seite gönnt man seinen Bänds ja den Erfolg, aber dafür so die eigenen Prinzipien zu brechen isd in der Tat ein bissi ..hmm ja merkwürdwig und die Bands verlieren ürgendwo auch ein bissl an Ansehen ^^V ...oô irgendwas schlaues wollt' ich noch sagen xDD ähmähm ...^^V ich komm wieder wenns mir wieder eingefallen isd X3~ [EDIT] ...und verlieren auch an Glaubwürdigkeit!!! *wieder eingefallen sei was sagen wollte XD* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 11:34:44 | |||||||
|
|||||||
| Mal ´ne ganz blöde Frage: Wer bitteschön sagt euch denn, dass die Bands "anti-mainstream sein wollen" wie ihr es so schön genannt habt? Hat das irgendwo mal einer von denen erwähnt? (könnte mich persöhnlich nicht dran erinnern) Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
|||||||
| > Mal ´ne ganz blöde Frage: > > Wer bitteschön sagt euch denn, dass die Bands "anti-mainstream sein wollen" wie ihr es so schön genannt habt? > Hat das irgendwo mal einer von denen erwähnt? (könnte mich persöhnlich nicht dran erinnern) XD da hassu auch wieder recht. So genau weiß man das nichd ._. nur erzeugen so Bänds bei den Leuten die ihre Musik hören, eben dieses Bild. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2004 12:04:33 | |||||||
|
|||||||
| Meine Lieblings-Metalbands sind Charon - Sentenced - Paradise Lost - Fear Factory - Him - Lacrimas Profundere - KoRn - Blind Guardian - Lacuna Coil - Beseech - Sonata Arctica - Entwine usw. übrigens auch Linkin Park :P Mir egal ob jetzt was nich Metal is sondern Gothic-Rock, Speed/Power wie auch immer...meine Schubladen sind nicht abgeschlossen wenn man das mal so sagen darf! |
|||||||
|
|||||||
| >...meine Schubladen sind nicht abgeschlossen wenn man das mal so sagen darf! cool ^^ isd genau meine Einstellung ...*den Spruch sich merken muss "Meine Schubladen sind nicht abgeschlossen"* Ich sag' immer wenn mir ein Song gefällt, gefällt er mir egal wer,wie,wo od. was ;3 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Nymphetamine von CoF wird ja auch im Fernsehen gezeigt.. schlimm schlimm.... kennt eigentlich jemand schattenreich tv? Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Hmm.. Nymphetamine von CoF wird ja auch im Fernsehen gezeigt.. schlimm schlimm.... > OH GOTT! NEIN ! CoF SIND WIEDER MIT EINEM NEUEM CLIP AUF VIVA NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *zusammenklapp* > kennt eigentlich jemand schattenreich tv? > Jeden Sonntag um 18 Uhr, aber des heißt nicht Schattenreich Tv sondern dark@onyx oder verwechsel ich jetzt was ;) dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Onyx ...gibds das noch? oO ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ...es gibt Schattenreich noch?? XD Ich hab das jetzt ne zeitlang nicht gesehen. Hmm, irgendwie verpasst, aber ich will da mal wieder reinschauen. Jetzt weiß ich ja endlich die Uhrzeit ^^" We're hunting humans! Machst du mit? |
|||||||
|
|||||||
| ich hab schattenreich noch nie geguckt. hab aber immer nur gehört, dass es schlecht sein soll. naja, egal ^__^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab schattenreich noch nie geguckt. hab aber immer nur gehört, dass es schlecht sein soll. naja, egal ^__^ nja es geht so... so allgemein ist Schattenreich tv cool, nur es gibt auch zeiten, wo sie die selbe folge wochenlang wiederholen -.- dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Ja, hieß früher so. Und nciht vergessen Kinder, kann zwar nciht ansagen, aber gut auflegen... (und knuddeln XDDD) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Ich habs auch geguggt ...nit regelmäßig, aber ein Freund und ich ham uns dann jeweils ausgetauscht XD Manchmal ham die awa wirklich einen Schrott gespielt oô ... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > herrje, so nenn ich das halt, wenn bei H&M plötzlich schwarze röcke mit spitzenrand usw. auftauchen, kann mir ja im prinzip egal sein, aber es ist mir aufgefallen. Wennde meinst. Kann mir ja im Prinzip auch egal sein, interessier mich halt nur dafür wie man auf sowas kommt... > ich habe nicht nur rammstein genannt, sondern auch nightwish und l'ame immortell. außerdem ist rammstein meiner meinung nach das hauptbeispiel einer band die sich 'hörfähiger' für die breite masse gemacht hat. wie gesagt, dass ist nur meine meinung. > Ich kann lesen, aber Rammstein fielen meiner Meinung nach heraus, weil es ja anscheinend um Bands ging die "auf einmal" im Tv gespielt werden. Wenn man liest was hier steht hat mans wirklich nicht leicht. -.- judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| ich liebe es, wenn ich geile Musik höre und eine Gänsehaut kriege *depri-desu* -.- dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > ich liebe es, wenn ich geile Musik höre und eine Gänsehaut kriege > *depri-desu* -.- *knuddi* ^^ Aber isd bei mir genauso ...nya eigentlich isd das ja immer stimmungsbedingt, aber ich mag eher die melodischen Sachen, als RambazambaBummbumm xDD~ obwohl das auch von Zaid zu Zaid sein muss X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > *knuddi* ^^ > Aber isd bei mir genauso ...nya eigentlich isd das ja immer stimmungsbedingt, aber ich mag eher die melodischen Sachen, als RambazambaBummbumm xDD~ obwohl das auch von Zaid zu Zaid sein muss X3~ Hmmm... Also ich kann eh nich melodisch singen, deshalb auch nur unmelodische Sachen! XD "This is the title.. Cthulu Dawn!" Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > *knuddi* ^^ > Aber isd bei mir genauso ...nya eigentlich isd das ja immer stimmungsbedingt, aber ich mag eher die melodischen Sachen, als RambazambaBummbumm xDD~ obwohl das auch von Zaid zu Zaid sein muss X3~ *reknuddi* ^________________________________________^ dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
||||||
| Und wer knuddelt mich? ;_; Stay (sic), stay dark! |