Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bemüht an die "Schrei nach Liebe"-Version vorurteilslos dran zu gehen, aber das ist wirklich einfach grausam... Irgendwie machts mich aggro wenn ich das höre und finds auch total unpassend. judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| @mom: ja, unpassend ist das richtige wort dafür ^-^ @miidori: ich hab dieses schreckliche lied von diesem schrecklichen typ nur einmal ganz gehört, weil ich wissen wollte, was alle an dem so toll finden und ich hab mich echt kaputt gelacht... zuerst hab ich immer gedacht "wieso trägt der diese hässliche maske?!", aber jetzt, nachdem ich ihn mal ohne gesehen hab, weiß ich es XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > @miidori: ich hab dieses schreckliche lied von diesem schrecklichen typ nur einmal ganz gehört, weil ich wissen wollte, was alle an dem so toll finden und ich hab mich echt kaputt gelacht... zuerst hab ich immer gedacht "wieso trägt der diese hässliche maske?!", aber jetzt, nachdem ich ihn mal ohne gesehen hab, weiß ich es XD~ XDDDD~ Ich hab den noch nie ohne g'sehen ^^V und ich hab auch nit vor herauszufinden wer sich unter der Maske verbirgt XD~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| sei froh, dass du ihn noch net ohne maske gesehen hast! ich wünschte, ich wäre auch noch unwissend! ich sag nur: er sieht so aus, wie er "singt" XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| *das blanke entsetzen ins gesicht geschrieben sei* XDDD~ nichd gudd! X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| das kannst du laut sagen XD man, ich bin müde... -.- *musik lauter dreh* jetzt bin ich müde und taub XD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| XD Ich fühl mich auch ...tot!(mit 't' oder 'd'??? oô *foah bin ich plöd* xDDD) x_X dabei hab ich doch meine8 std. schlaf g'habt (von 6:oo morgens bis 14:oo XD *rock*)hmm... ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > XD > Ich fühl mich auch ...tot!(mit 't' oder 'd'??? oô *foah bin ich plöd* xDDD) x_X dabei hab ich doch meine8 std. schlaf g'habt (von 6:oo morgens bis 14:oo XD *rock*)hmm... was bin ich ? tot (--> Verb) wer bin ich ? der Tod (--> Nomen) nya x3 ? Dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| @püppi: du bist ja soho~ schlauhu~ XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > @püppi: du bist ja soho~ schlauhu~ XD~ nya, mit meinem bisschen wissen muss ich schon angeben x) dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| ich bin so stolz auf dich ^___^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin so stolz auf dich ^___^ danke x] *knuddel* - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| ahaaa~~~ XDDD *ehrfürchtig aufschau~* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| *lachend auf euch alle herunterschau* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > *lachend auf euch alle herunterschau* böser onkel! *mit finger zaig'* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| > > *lachend auf euch alle herunterschau* > > böser onkel! *mit finger zaig'* > X3~ Ich weiß das ich böse bin, erzähl mir mal was neues! :P Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Ich weiß das ich böse bin, erzähl mir mal was neues! :P *LÖL* X3~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > > *lachend auf euch alle herunterschau* > > böser onkel! *mit finger zaig'* > X3~ Schreibt man das nicht mit h? XD Böhser Onkel? XDDDD~ Ich glaub ich bin zu viel bei meinem Bruder XD |
|||||||
|
|||||||
| > > > *lachend auf euch alle herunterschau* > > > > böser onkel! *mit finger zaig'* > > X3~ > > Schreibt man das nicht mit h? XD > Böhser Onkel? XDDDD~ > Ich glaub ich bin zu viel bei meinem Bruder XD *rolll~* X3~ hach ich mag euch meine mitthreader (<~*~yeai~* *tolles neues Wort erfunden hab'* *konfeddi~* XD) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| kaum is man mal ne woche weg, blickt man im thread nimma durch *grinze* mir is was lustiges 'passiert'. mein kleiner bruder (10) fragt mich doch gestern: sach ma, hast du was von omf (so hat ers auspesprochen..) ich (überrascht): meinst du oomph! ? er: ja ich: woher kennst du die denn ? er singt: eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein.. und dann hat er mich aufgeklärt, dass alle aus seiner klasse das toll fanden und gehört haben und das wär doch in den charts gewesen. ich krieg wieder nix mit..^^ Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
||||||
| > kaum is man mal ne woche weg, blickt man im thread nimma durch *grinze* > > mir is was lustiges 'passiert'. mein kleiner bruder (10) fragt mich doch gestern: sach ma, hast du was von omf (so hat ers auspesprochen..) > ich (überrascht): meinst du oomph! ? > er: ja > ich: woher kennst du die denn ? > er singt: eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein.. > > und dann hat er mich aufgeklärt, dass alle aus seiner klasse das toll fanden und gehört haben und das wär doch in den charts gewesen. ich krieg wieder nix mit..^^ > > Ach du meine Güte.. naja, ich sag dazu mal nix, hab mich schon in nem anderen Forum über das Thema ausgelassen... Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| > Ich weiß das ich böse bin, erzähl mir mal was neues! :P *dich auslach* dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > Ach du meine Güte.. naja, ich sag dazu mal nix, hab mich schon in nem anderen Forum über das Thema ausgelassen... sag ich ja...>_< deswegen hier diese kleine 'anekdote'.. Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
|||||||
| > Ach du meine Güte.. naja, ich sag dazu mal nix, hab mich schon in nem anderen Forum über das Thema ausgelassen... genau nichts sagen niiiiichts gegen Oomphi ! °-° dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mein Bruder (5) fand das auch super... genauso wie Amerika - Rammstein Ich glaube die kleinen sind froh wennse mitsingen können :P Obwohl mein Bruder mit der Aussage: "Ich mag Musik wo man zu tanzen oder einfach nur den Kopf schütteln kann" schon gute Tendenzen zeigt :p judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > Ach mein Bruder (5) fand das auch super... genauso wie Amerika - Rammstein > Ich glaube die kleinen sind froh wennse mitsingen können :P > > Obwohl mein Bruder mit der Aussage: "Ich mag Musik wo man zu tanzen oder einfach nur den Kopf schütteln kann" schon gute Tendenzen zeigt :p > > > judith XD na ja, hab auch schon viele kleine mitbekommen, die auch so denken xp dat püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| > Ach mein Bruder (5) fand das auch super... genauso wie Amerika - Rammstein > Ich glaube die kleinen sind froh wennse mitsingen können :P > > Obwohl mein Bruder mit der Aussage: "Ich mag Musik wo man zu tanzen oder einfach nur den Kopf schütteln kann" schon gute Tendenzen zeigt :p > > > judith Hehe XDDD So nen Bruder will ich auch ó o Ich hab leider nur größere ... der eine ist 18 und hört Techno (kk <<) und der andere (mein fav.-bro xD) hört Metal ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| ne mein anderer bruder hat in seiner 'wilden' zeit metal gehört. jetzt ist er 27 und hört elektro.. ich glaub mein kleiner bruder fands auch klasse, da mitgrölen zu können.. püppi: ich hab nix gegen oomph ! gesagt XD Libera Me Domine De Morte Aeterna ~~~~~~~~~ Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4...... |
|||||||
|
|||||||
| Mein Bruderherz hört auch Metal, meine Eltern auch^^ Mein Vater hat, als mein Bruder noch klein war, sogar mit meinem Onkel drum gewettet was der Kurze später mal hören würde... *lol* Mein Paps hat gewonnen. (Zum Glück) *g* Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
|||||||
| > ne mein anderer bruder hat in seiner 'wilden' zeit metal gehört. jetzt ist er 27 und hört elektro.. ich glaub mein kleiner bruder fands auch klasse, da mitgrölen zu können.. > > püppi: ich hab nix gegen oomph ! gesagt XD oki *kuddl* x3 Dat Püppi - "Alles, was ein Unreiner berührt, wird selber unrein" 4 Mose/Numeri 19,22 - "Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein" Matthäus 15,18 - "Aber das, was aus dem Menschen selbst kommt, macht ihn unrein" Markus 7,20 |
|||||||