Thread: DER Metal-Thread
|
Eröffnet am: 01.07.2004 16:26 Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03 Beiträge: 961 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| >zudem's einem ja auch nur merkwürdig vorkommt wenn man nich mitmacht...öhm....xD Wie gesagt, mir kommts merkwürdig vor, obwohl ich mitmache und Spass daran habe :P judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner Tip : geht mal auf www.myownmusic.de und klickt dort aufs genre Metal da gibts von nachwuchs (und schon besseren) Bands Metal oder auch Rock zu hören ... Ich hab jetzt ehrlich keine ahnung ob das euren Musik geschmack trifft aber naja reinhören schadet nie ^^ schon bin ich wieder weg ! Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 04:04:57 | |||||||
|
||||||
| das rumgehopse der Raver ist genauso merkwürdig ..und das der Hip hoper und Rapper ist sogar noch mehr als das. ist doch schön einfach was wollt ihr , bissel kopf schütteln große augen machen und ab und zu so tun als hätte man einen tritt zwischen die beine bekommen. Tanzen leicht gemacht. und High ist man danach auch ..spätestens am nächsten morgen wenn man die Nackenschmerzen nicht mehr aushält *g* Die Raver müssen irgendwleche Schrittfolgen lernen und Schlaghosen anziehen damit es was aussieht ;) |
|
|||||||
| >Wie gesagt, mir kommts merkwürdig vor, obwohl ich mitmache und Spass daran habe :P lol...okay *g* Ich gebe mich geschlagen (bei was auch immer xD") mir kommts immer erst im Nachhinein merkwürdig vor...wenn ich drüber nachdenke wie ich mich wieder benommen habe *g* un zu dem dem rumgehopse...äh...natürlich meinte ich getanze, jedem so wie es Spass macht...unter Gleichgesinnten isses eh scheissegal wer wie was für Verrenkungen macht ^_^ Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk auch hinterher gar ned drüber nach, was ich gemacht hab. Ich weis einfach,dass ich Spaß hatte - und dann geh ich die Schmerztabletten suchen ;P Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol...okay *g* Ich gebe mich geschlagen So ists brav dafür kriegste jetzt auch ne Belohnung. Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| > So ists brav dafür kriegste jetzt auch ne Belohnung. juuuhuuuuuuuuu *infantil kicher und dämlich herumhüpf* (Ich hoffe ich habe mir meine Belohnung dadurch nich versaut *g*) öhm...was krieg ich denn dann? (hehe....jaja...immer direkt so fordernd die Leute lalala) Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin Leutchen! Hat schon jemand das neue Dry Kill Logic Album? Ich hab vorhin bei Chronix-Radio ein neues Lied von denen gehört. Hatte ganz vergessen das die ein neues Album rausbringen!!! Jetzt bin ich wieder angefixt. Hoffe das neue is genauso geil, wie das alte Album. life is pain |
|
||||||
| Metal is geil... alles andere is meiner meinung nach untrue^^ Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| > Metal is geil... alles andere is meiner meinung nach untrue^^ Auch True Hip Hop?^^ (wenn es sowas gibt?^^) -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
||||||
| DAS GIBTS NIT!!!!!!! Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| > DAS GIBTS NIT!!!!!!! Wer entscheidet das der nit Hip Hoper ist?^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > DAS GIBTS NIT!!!!!!! > > Wer entscheidet das der nit Hip Hoper ist?^^ also ich geb einfach mal EdHunter recht XDDD I feel perfekt! Tina (DoA2) |
|||||||
|
||||||
| Danke^^ XD Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| Mhh was hätteste denn gerne? judith die glücksfee O.o Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
||||||
| Na ja vielleicht kommen wir dadurch zu neuen Bands? vielleicht aber auch nich*g* life is pain |
|
||||||
| hm... metal.. melodeath... black... power.... ich liebe metal!!! *.* soulfly, fear factory, metallica, arch enemy!!! *.* craddle of filth ( okay, kommerz.... *pfeif* ) dimmu borgir. XD und: kommerz ist doch lustig! ich mag zwar nicht, WIE linkin park sich in die öffentlichkeit rücken ( oh mein gackt!!! der arme, arme, arme chester hatte ja soooooo eine schlimme kindheit ( immer die slbe masche... *würg* ) ), aber die musik ist gar nicht soooo schlecht. mal was softes für zwischendurch. trotzdem machen mich diese ganzen kleinen kinder voll aggro, die meinen, sie wären voll böse, nur weil sie ein linkin park patch anner tasche haben... ( natürlich sind metraller generell nicht böse! *gg* ) |
|
|||||||
| wieso cradle = kommerz ??? @_____________________________@ dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil das hier bei uns soviele kleine kommerz kiddies kennen. bzw. meistens irgendwie nur den namen und das lied nymphetamine ( whatever ) die laufen dann mt linkin park patches und cradle t- shirts rum und das ist alles. möglicherweise sieht es im rest von deutschland anders aus ( ich komm aus unserem kaff ja immer nur in den ferien raus... >.< ), aber hier ist es echt grauenvoll... und die ganzen böööööösen kerle aus unserer klasse, die gerade mal amerika von rammstein kennen und denken, sie hätten voll ahnung.. das regt mich auch. ( wobei ich nciht sagen will, dass ich ahnung habe. ich höre nur das an musik, was ich aufschnappe, mir empfohlen wird, oder ich von freunden bekomme und besorg mir dann meist noch mehr. ) Denkt darüber nach, ihr Menschen! Warum sollte der Tod in den Schatten lauern? Warum sollte der Tod am Gatter warten? Es gibt keine Schlafgemächer, keine Ballsäle, die mir verschlossen wären. Der Tod in der Kaminglut, der Tod auf Zehenspitzen im Korridor, das ist es, was ich bin. Man erzählt sich von den Gaben der Finsternis- ich gebrauche sie! Ich bin der Lady- Tod in Seide und Spitze, der kommt, um die Lebenslichter auszulöschen. Der Stachel am Stengel der Rose. ( aus "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice nur in etwas anders ) |
|||||||
|
|||||||
| > weil das hier bei uns soviele kleine kommerz kiddies kennen. > > bzw. meistens irgendwie nur den namen und das lied nymphetamine ( whatever ) > > die laufen dann mt linkin park patches und cradle t- shirts rum und das ist alles. möglicherweise sieht es im rest von deutschland anders aus ( ich komm aus unserem kaff ja immer nur in den ferien raus... >.< ), aber hier ist es echt grauenvoll... > traurig T______________________T > und die ganzen böööööösen kerle aus unserer klasse, die gerade mal amerika von rammstein kennen und denken, sie hätten voll ahnung.. das regt mich auch. ja klar, und "mein teil" können die schon fast auswendig x] dat Püppi HUHU MEINE FANS!!! Ich habe tolle Neuigkeiten =D ICH BIN IM TV! JA!!! Ich bin im Video von Exilia "Coincidece" XD Ich bin die Pumlige, Pony, Nieten und natürlich bin ich am Abgehen ;D man zeigt mich sogar drei Mal! ALSO ALLE BEI VIVA+ MICH BEGLOTZEN XDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Och, ich sehe, ich bin im Thread der Truen gelandet.. *lall* (Truhen xD -> witz .-.) :: Men as socks. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ob es hier schon mal angesprochen wurde, aber REST IN PEACE, Dimebag Darrel! Und ich dachte, in Amerika wären die Waffen-Kontrollen bei Konzerten strenger... Der ehemalige Pantera-Gitarrist wurde bei einer Schießerei während eines Konzerts seiner neuen Band Damageplan erschossen. -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, ich sehe, ich bin im Thread der Truen gelandet.. *lall* *schmunzel* Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
|||||||
| R.I.P. Dimebag :( Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowie zwei fans... ich habs heute von nem kumpel erfahren. wie kann man so krank sein udn jemanden vor allen leuten auf der bühne erschießen und dann noch unschuldige?? *sich aufregt* und ich komm mir irgendwie veräppelt vor, mit truen... ;_; Denkt darüber nach, ihr Menschen! Warum sollte der Tod in den Schatten lauern? Warum sollte der Tod am Gatter warten? Es gibt keine Schlafgemächer, keine Ballsäle, die mir verschlossen wären. Der Tod in der Kaminglut, der Tod auf Zehenspitzen im Korridor, das ist es, was ich bin. Man erzählt sich von den Gaben der Finsternis- ich gebrauche sie! Ich bin der Lady- Tod in Seide und Spitze, der kommt, um die Lebenslichter auszulöschen. Der Stachel am Stengel der Rose. ( aus "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice nur in etwas anders ) |
|||||||
|
||||||
| Angeblich war es ja ein fanatischer Pantera Fan. Der Dimebag die Schuld für den Spilt der Band gab. So ein Wich**r... Leb wohl Dimebag! Meinen Beileid auch (natürlich) den Fans, die ums Leben gekommen sind. Man geht auf ein Konzert um Spaß zu haben und dann sowas ;( life is pain |
|
||||||
| *hoil* ...*grrr*.... das posting is lang genug Die my Friend - Because this is the end Make a final stand and die with a Beer in your hand -Tankard - Die with a beer in your hand - |
|
![]() |
||||||
| *schweigeminute einlegt* ------- dachte zuerst des wär ein witz ;_; "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| >Mhh was hätteste denn gerne? >judith die glücksfee O.o öhm.... o_O" *grübel* ach, da du mich ja belohnen willst, lass ich mich einfach überraschen ;P (und elegant aus der Affäre gezogen *g*) also los du holde kleine Glücksfee *g* lass dir was einfallen ^_^ Ich vertrau da ganz auf deine Fähigkeiten *g* was sich meine Wenigkeit zu dem Tod von Dimeback fragt, ist die Tatsache wie jener Fan die Waffe so leicht hineinschmuggeln konnte? vielleicht bin ich auch einfach nur blöd, aber hier bei uns sind die Kontrollen doch schon erheblich (gott sei dank)^^" Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
|||||||
| nicht nur der fan hat seine waffe drin gehabt, auch der polizist (der lustigerweise in zivil auf dem konzert waR) der den mörder dan nerschossen hat hatte seine waffe dabei...sind halt tolle sicherheitsvorschriften da -_- Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||