Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    sleepin-forest 09.10.2004 21:05
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
ich liebe linkin park ^^ aber keine angst, meiner meinung nach sind die nich metal... also regt euch nich auf...

von metal liebe ich Metallica!!!! XD ich liebe diese opas^.^; und dann noch rammstein XD

Von:   abgemeldet 10.10.2004 04:22
Rammstein macht inmzwischen auch komertz.. ausserdem is das Industrial Metal oder Industriwa Rock! SSowas wird z.b. auffer Gorhtich Nifght gespielt^^ (Ich bin nich gerade nüchtern.....^^"""""")
Stay (sic), stay dark!

Von:   abgemeldet 10.10.2004 09:10

*lol* Rammstein und Kommerz...das haut nicht wirklich hin ^^

Sonst würde ihre Musik ja sozusagen jeden ansprechen und das tut sie sicherlich nicht...

Die Texte sind immer noch so provokativ wie eh und je,das gleiche zählt für die Videos.

Außerdem sollten man erstmal die Bedeutung von dem Wörtchen "Kommerz" kennen,bevor man es in jedem zweiten Satz den man von sich gibt,erwähnt ;)

Naja...

Ich find's ein wenig lächerlich dass jetzt auf einmal wieder jemand nach jeder Band die genannt wird sagt: "Bla...die sind
Kommerz" oder "Bla...die sind nicht Kommerz"

1. Dieses Thema ist schon lange gegessen und ihr katapultiert den Thread dadurch wieder dahin wo er vor 15 Seiten war.

2. Mit diesem Gelaber stellt ihr euch nicht als klüger oder besser da,ihr blamiert euch lediglich damit.Einem Menschen dem die Musik wirklich am Herzen liegt ist es egal ob die oder die Band auf Viva läuft oder nicht (was übrigens nicht wirklich ausschlaggebend für Kommerz ist).Hauptsache die Musik ist gut.
Slipknot z.B. waren letztens sogar in der Bravo...na und?
Dafür klingt das dritte Album viel reifer und melodischer...mir gefällt es und ich finde es toll das jetzt auch schon die jüngeren Leute mit guter Musik in Berührung kommen,halt durch solche Sachen wie Viva,MTV und der Bravo...
Erst regt ihr euch darüber auf dass die kleinen "Kiddies" oberflächlichen Pop oder HipHop-Kram hören,aber wenn sie dann zu einigermaßen besserer Musik greifen die euch auch gefällt,heult ihr rum...zum kotzen ist sowas.

Meine bescheidene Meinung zu diesem Scheiß...

~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~

Von:    Niemandstochter 10.10.2004 12:46
ICh stimme TapeWorm voll und ganz zu! Immerhin bin ich auch erst durch Manowar, deren Video auf MTV lief, zum Metal gekommen.
Es wächst eben nicht jeder im sog. "underground" auf, da braucht man schon etwas Starthilfe!

Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:23
Na schön, meinetwegen, canceln wir das alles mal.

Aber eins möchte ich noch los werden: Hinter den Rücken über die Bands zu lästern find ci hauch nich toll. N Arbeitskollege von mia (alta, is voll der deutsche Hip Hoppa!!!) hört zwar gerne immer Duality, meckert aber immer herum, wenn jemand fragt was ich für Musik höre. "Ey, kennste Slipknot? Die machen voll die Krachmusik und das nur rumgebrülle und so."
Stay (sic), stay dark!

Von:    Niemandstochter 10.10.2004 20:31
Ich finde man braucht sich für nichts schämen, was man hört, und sollte auch dazu stehen! Das gelästere find ich feige.

Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:39

ich stimme persiphae zu! außerdem, wenn jemand lästern will, dann soll er halt ^-^ es ist mir sowas von egal was für musik andere leute hören. mir ist nur wichtig, was ich höre ^-^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Berserkerbraut 10.10.2004 23:21

ach Herr_Kender findet, dass alle Metalbands, die im Tv kommerz ist >.>°°

dat püppi ;(

- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20

Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:07
*sich-hier-einfach-mal-einklinkt*

Bin zwar nicht sonderlich oft hier (hm, eher selten), aber ich wollt einfach mal vorbeischauen.

np: CoB - She is beautiful (der song is *lol*ig ;))
(There is only one way to come into this world but there are so many ways to leave)

Von:    Niemandstochter 11.10.2004 16:12
Dann soll sich Herr Kender mal dazu äußern, dass ich mal Immortal auf Viva gesehen hab!
Hallo Envinyatar!^^(hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben...)

Von:    Berserkerbraut 11.10.2004 17:00

> Dann soll sich Herr Kender mal dazu äußern, dass ich mal Immortal auf Viva gesehen hab!

O_O echt!?

> Hallo Envinyatar!^^(hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben...)

hast du ;D

DAt Püppi
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18

Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:08

Nicht nur Immortal laufen auf Viva...
Habe gestern abend Destruction im Fernsehen gesehen, irgendwie ist es so, sobald ne Band bei Nuclear Blast ist, landet sie ruck-zuck mit nem peinlichen Video in der Glotze (siehe auch die NB-Hypes der letzten paar Jahre: Manowar, Edguy, Nightwish... bin mal gespannt wer als nächstes dran glauben muss...)
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")

Von:    Niemandstochter 12.10.2004 13:02
> O_O echt!?
ja, war auch überrascht!

@ Kelpie: nicht alles was bei Nuclear Blast ist ist schlecht! und zum Thema ausverkauf, haben wir in letzter Zeit hier auch schon geredet;)

Von:    Berserkerbraut 12.10.2004 13:28

aber sonntag ab 21 uhr sind doch immer metalclips im tv

dta püppi

Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:55
Ja, is doch nomal und am Freitag laufen The Cure.

Es ist nunmal so, das sie seehr kommerziell werden, wenn das bei VIVA oder MTV gezeigt wird, denn das is ja schließlich sowas wie die Bravo der Musik. Was da gespielt wird, hört man. Jedenfalls ist das bei den Kiddies von heute so.

Das ist das, was ich meinte. Ach ja noch eine Sache: VIVA und MTV sind mistig, ham nämlich mal den 13. Platz bei den Charts ausgelassen (den 13. belegte übrigens Schandmaul), tja... fragt sich nur warum?

So, zu was anderem: was haltet ihr vom neuen CoF ALbum Nymphetamine?
Stay (sic), stay dark!

Von:    Berserkerbraut 12.10.2004 16:49

> Ja, is doch nomal und am Freitag laufen The Cure.
was ist the cure

> Es ist nunmal so, das sie seehr kommerziell werden, wenn das bei VIVA oder MTV gezeigt wird, denn das is ja schließlich sowas wie die Bravo der Musik.
Was da gespielt wird, hört man. Jedenfalls ist das bei den Kiddies von heute so.
aha, und das ist also schlimm, dass wenn viele leutchen die selbe band hören. und schließlich ist es normal das ein sender das zeigt, was das puplikum sehen will
nya?

>
> Das ist das, was ich meinte. Ach ja noch eine Sache: VIVA und MTV sind mistig, ham nämlich mal den 13. Platz bei den Charts ausgelassen (den 13. belegte übrigens Schandmaul), tja... fragt sich nur warum?
>
is schon doof >.> warum? bestimmt weil SM kein video hat oder so u_u

> So, zu was anderem: was haltet ihr vom neuen CoF ALbum Nymphetamine?

ich kenne nur zwei lieder vom alum, einmal "nymphetamine" und "medusa And hemlock" dieses lied is nämlich in der sample von der aktuellen Hammer... das lied gefällt mir

dat püppi

Von:    Niemandstochter 12.10.2004 18:58
> Es ist nunmal so, das sie seehr kommerziell werden, wenn das bei VIVA oder MTV gezeigt wird, denn das is ja schließlich sowas wie die Bravo der Musik. Was da gespielt wird, hört man. Jedenfalls ist das bei den Kiddies von heute so.

Na und? Sowas bringt "frischfleisch"(^^), wenn es keine neuen hörer gibt, stirbt die Szene noch aus und das wollen wir doch nicht!

Von:    MoM 12.10.2004 19:09

> > Ja, is doch nomal und am Freitag laufen The Cure.
> was ist the cure

O.o
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:10

@püppi: the cure is ne band ^-^ ne gothic-band ^-^ mit nem sänger mit ner lustigen frisur ^-^
never grow old never die

Von:    Berserkerbraut 12.10.2004 21:48

> @püppi: the cure is ne band ^-^ ne gothic-band ^-^ mit nem sänger mit ner lustigen frisur ^-^

ah die XD
du hast doch immer nen neuen avart...

dat püppi

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:02

@ püppi: ja DIE sind dat XD~
ich hab gar net imma nen neuen avatar... erst hat ich voll lang dani, dann jyrki und dann fabio und jetzt müsste ich eigentlich peter steele haben, mal gucken obs geklaptt hat *g* ich muss halt alle meine männer ma durch machen XD~
never grow old never die

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:15

Nun, Manowar haben sich mit ihrem neuen Album ja auch endgültig als die wimps and posers geoutet, die the hall leaven müssen, wenn Manowar spielen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:24

@electricshoggoth
ja, das stimmt, aber das ist doch schon lange so, oder nicht? XD~ für mich war ist und bleibt joey der größte poser aller zeiten, aber ich mag manowar nach wie vor ^-^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 12.10.2004 22:35

Ich bin eher für Stormwitch. Fahr dir nur mal "Walpurgis Night" rein, um ein ECHTES Brett zu hören!
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:    Berserkerbraut 13.10.2004 13:44

nya
nimm wieder dani-sama ^^
(die anderes sehen doof aus XD)

dat püppi

Von:    Niemandstochter 13.10.2004 19:12
So oft höre ich Manowar auch nich mehr, aber sie sind und bleiben DIE Band die mich zum Metal gebracht hat, also sind sie was besonderes für mich(das hört sich jetzt irgendwie eigenartig an...).
Und das mit Wimps und Posern, zählt zu der Ecke, die wir bereits einige Posts hier drüber diskutiert hatten...

Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:44
@lostvampire Vielen Dank, das du Püppi aufgeklärt hast!^^

@Püppi Ja, Liv hat wirklich ne schöne Stimme!^^ Ach ja, kauf dir mal den neuen Seducer, da isn Viedeo von The Cure drauf (und von MM und... Pzychobitch....)

Hmm.. mich haben Faint Stout zum Metal gebracht.. aber das sagt niemanden etwas XDDD
Stay (sic), stay dark!

Von:    ---Bakanishi--- 14.10.2004 11:31

*sich au ma melden will*
Eindeutig: METALLICA!!! ohne die wäre ich letztes JAhr aufgeschmissen gewesen! ^^
LARS du bist der besteeeeeeee!^^;;;
*sich wider verkrümel*
Obey your Master!

Von:    Berserkerbraut 14.10.2004 17:00

> @lostvampire Vielen Dank, das du Püppi aufgeklärt hast!^^
>

nya XD ?

> @Püppi Ja, Liv hat wirklich ne schöne Stimme!^^ Ach ja, kauf dir mal den neuen Seducer, da isn Viedeo von The Cure drauf (und von MM und... Pzychobitch....)
>

hmmmmmmmmmmm, wie viel kostet die *arm ist* ~____________~

dat püppi

Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:58

nu jaa...ist pzychobitch jetzt sooooo toll? find ich nicht. singen kann die nicht. die hat uns vor dem in strict confidence konzert aufgewärmt und naja...
aber liv christine ist wirklich toll.
übrigens,. the cutre sind keine gothic band. damals, als sie sich gegründet haben, gab es keinen goths, man könnte sagen sie haben gothic klamotten und stiltechnisch erfunden, aber die musik ist alles andere als gothic. es ist eher so new wave.
übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal
Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:00:49

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück