Zum Inhalt der Seite

Thread: DER Metal-Thread

Eröffnet am: 01.07.2004 16:26
Letzte Reaktion: 03.02.2005 22:03
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Niemandstochter 24.09.2004 13:19
Betreff: DER Metal-Thread [Antworten]
@MoM: du hast schon recht, aber wo ich das geschrieben hab war ich noch etwas angekratzt, weil an dem Morgen einer(den ich nicht kannte) auf mich zugekommen ist und irgend so´n Mist vonwegen "Metal is was für doofe; HipHop is das einzig wahre!" gequatscht hat(hat mich dabei schräg angeschielt, weil ich im Hypocrisy T-shirt da stand). War sowas wie ne kleine Racheaktion^^
Nebenbei, wollt ich dir schon länger sagen: dein Avatar erinnert mich immer an Angela Grossow von Arch Enemy!^^

Von:    MoM 25.09.2004 02:45

Naja... eben hat man mich auch dumm angemacht.

"Biste auchn punk?"
"sieht es so aus?"
"ne. eher wien satanist"
"warum gibts eigentlich immer die selben billigen sprüche?"
"*ausrast* du bist billig! Dein Leben ist nicht mal 50cent wert!"

komischerweise habe ich immernoch viel zu lachen gehabt ^^
Den richtigen Umgang mit seid/seit und das/dass halte ich für eine ausgesprochen angenehme Tugend.

Von:   abgemeldet 25.09.2004 09:04

> Naja... eben hat man mich auch dumm angemacht.
>
> "Biste auchn punk?"
> "sieht es so aus?"
> "ne. eher wien satanist"
> "warum gibts eigentlich immer die selben billigen sprüche?"
> "*ausrast* du bist billig! Dein Leben ist nicht mal 50cent wert!"
>
> komischerweise habe ich immernoch viel zu lachen gehabt ^^

lol
Heilige Scheiße...xD

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~

Von:    Niemandstochter 25.09.2004 10:45
Ja, leiser gibts solche Trottel immer. In unserer Klasse sagte mal einer zu ´ner Freundin von mir:"Hey,haste wieder ´n Kilo zugenommen? dein Arsch hängt wieder!"
Der kerl ist total daneben...

Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:04

naja, ich denke mit dummen sprüchen muss jeder leben, egal aus welcher "szene". ich weiß noch, wie ich an karneval als leiche verkleidet war (naja, sollte vampir sein, aba ich hatte keine spitzen eckzähne *gg*)und mich da so blöde typen als satans-schlampe und satanistin beschimpfen... und es war karneval! das muss man sich ma vorstellen... aber eigentlich hab ich kein problem damit. son spruch muss sich wohl jeder ma anhören...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Niemandstochter 26.09.2004 17:39
Ja, aber wenn man von der halben Klasse gemobbt wird ist das schon doof.
An karneval? XD gibt schon bekloppte Leute...

Von:    Berserkerbraut 26.09.2004 18:12

XD
*Persiphae tröst*
auf meiner neuen Schule bin ich die "schwarz / rot haarige Satanisten"

dat Püppi
- "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22
- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18
- aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20

Von:    Niemandstochter 26.09.2004 18:39
Auch toll.. wechselt man grad die Schule und dann sowas*Puppenbluttröst*
zur Zeit habe ich noch blonde Haare; sobald meine eltern da nix mehr dagegen sagen können sind die auch schwarz!*festentschlossensei*^^

Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:22

Naja...ich,als größte Kanake die hier rumläuft(xD),bin wegen meinen Stiefeln nun auch ein Satanisten-Nazi ^^

Heil Satan,Kameraden! ;)

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~

Von:    Mizu-Micra 26.09.2004 19:30

mich hat deshalb noch nie jemand angemacht *lach* wahrschienlich weils keiner weiss. für die schule bretzel ich mich doch nicht so auf, da geh ich ganz "locker" hin. ohne schminke ect.
und meistens werd ich deswegen angemacht *rofl* ists nicht das eine, dann eben das andere.
ich laufe natürlich nicht rum wie der letzte hänger, aber ich hab auch keinen bock 2std früher aufzustehen nur weil ich mich fertig machen muss um dann in der schule zu sitzen. nee, da ist mir meine zeit zu schade.

manche menschen wollen sich dadurch auch persönlich aufwerten weil sie selbst minderwertigkeitskomplexe haben. aber, wenn jemand sich dann nur gut fühlt in dem er andere zu schnecke macht, kann mir wirklich leid tun. so armselige leute beachte ich gar nicht. allerdings treibt das ignorieren die meisten noch mehr auf die palme, entweder weil sie einsehen wie armseelig sie selbst sind oder weil ihnen es peinlich ist bzw. sie wütend macht von einer "minderwertigen lebensform" ignoriert zu werden.

die menschen sind schon verrückt. *kopfschüttel*
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."

Von:    Berserkerbraut 26.09.2004 19:47

>Auch toll.. wechselt man grad die Schule und dann >sowas*Puppenbluttröst*
>zur Zeit habe ich noch blonde Haare; sobald meine eltern da nix >mehr dagegen sagen können sind die auch schwarz!>*festentschlossensei*^^

meine eltern meckern an meinen klamotten voll rum
*Augenverdreh* die mögen es nich, wenn ich totenköpfe- oder kreuzmotive trage ;D

>Naja...ich,als größte Kanake die hier rumläuft(xD),bin wegen >meinen Stiefeln nun auch ein Satanisten-Nazi ^^
>
>Heil Satan,Kameraden! ;)

XD der satanistisches Nazi-Bleistift

dat püppi

- "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18

Von:   abgemeldet 26.09.2004 19:50

ich sitz auch nicht immer total gruftig gekleidet in der schule. ist aber auch nicht so mein ding. ich trag auch ma gern bunte klamotten, aber die leute merken trotzdem, dass ich metal und so mag. naja, dumme sprüche muss man sich wegen allem anhören. auf meiner alten schule musst ich mir immer anhören wie hässlich ich doch bin. einmal sagte einer zu mir ich sei fett, dabei wiege ich ca. 50 kg bei 1,75 und am nächsten tag meinte jemand ich sei magersüchtig. also es gibt schon idioten. die haben immer was zu meckern, aber es ist mir auch egal. sollen sie ihre kleinen komplexe doch ausleben. ich bin trotzdem froh, dass ich jetzt an ner neuen schule bin, mit netten leuten, die nix dagegen haben ^-^
never grow old never die

Von:   abgemeldet 27.09.2004 18:48

ich habs ich habs ich habs schooooon!!!!! das neue album von cradle!!! *freu*
never grow old never die

Von:    Niemandstochter 27.09.2004 19:54
> mich hat deshalb noch nie jemand angemacht *lach* wahrschienlich weils keiner weiss. für die schule bretzel ich mich doch nicht so auf, da geh ich ganz "locker" hin. ohne schminke ect.
> und meistens werd ich deswegen angemacht *rofl* ists nicht das eine, dann eben das andere.
> ich laufe natürlich nicht rum wie der letzte hänger, aber ich hab auch keinen bock 2std früher aufzustehen nur weil ich mich fertig machen muss um dann in der schule zu sitzen. nee, da ist mir meine zeit

Ich lauf auch nicht mit Corpse-paint in der Schule rum! (Das wärs doch mal XD!!)

@Puppenblut: Meine Eltern meckern auch immer, dass ich nur Schwarz trage...(obwohl auch etwas Rot dabei ist!)

@lostvempire: Herzlichen Glückwunsch!^^

Von:    Berserkerbraut 27.09.2004 21:41

ich will aauch! wills auch haben ;________________________________;

dat püppi

Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:43

@ persiphae: danke ^-^ ich kann mir auch nur selbst glückwünsche ausprechen *lol* ^-^

@püppi: nich weinen *püppi tröst* kannst es dir ja noch kaufen ^-^ gut, dann kann ich schon alle texte, aber was solls *gg* (<-- heute wieder voll fies is ^-^) nich böse sein ^-^
never grow old never die

Von:    Niemandstochter 28.09.2004 15:51
> @püppi: nich weinen *püppi tröst* kannst es dir ja noch kaufen ^-^ gut, dann kann ich schon alle texte, aber was solls *gg* (<-- heute wieder voll fies is ^-^) nich böse sein ^-^

kannste dir das so schnell merken?O.O
Bei mir dauert das immer...-.-(liegt daran, dass ich schon soviel im Kopf hab^^)

Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:01

@persiphae: klar XD naja, bei cradle dauert es immer etwas länger, weil die texte meist eher schwierig sind, aber eigentlich lern ich texte schnell ^-^ liegt daran, dass ich nix im kopf hab @_@ *gg*
never grow old never die

Von:    Berserkerbraut 28.09.2004 20:23

>@püppi: nich weinen *püppi tröst* kannst es dir ja noch kaufen ^^ >gut, dann kann ich schon alle texte, aber was solls *gg* (<-- >heute wieder voll fies is ^-^) nich böse sein ^-^

muss noch gucken, was meine Kasse sagt XD
o.O ich versteh immer nich alle texte bzw. das was Dani kreischt

dat püppi

Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:29

naja, ich hab ja die texte und kann glücklicherweise ganz gut englisch ^-^ verstehen tu ich dani auch nich immer´... mein kreischie XD die texte von damnation and a day haben mir voll gut gefallen. die von nymphetamine find ich auch gut (hab mir noch nich alle angesehen ^-^)
never grow old never die

Von:    Mizu-Micra 28.09.2004 20:35

*argh* erst muss ich beim neuen rammstein album warten und jetzt schwärmt ihr auch noch von cradle *hoil* will auch! *muss aber sparen* T_T
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."

Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:49

*final flash auch ma tröstet* nicht weinen... wird ja alles wieder gut... ^-^ ich mach auch andauernt schulden und bin trotzdem glücklich *lol* arm, aber gute musik *gg*
never grow old never die

Von:    Niemandstochter 29.09.2004 18:27
Tja, schulden hab ich noch nich...(hehe^^), aber das wird sich wohl nach dem nächsten CD Kaf geändert haben...

@lostvempire96: Bei Black Metal Texten kann ich mir das auch nur sehr schwer merken(vor allem, wenn die dann auch noch auf norwegisch sind @_@)...

Von:    Berserkerbraut 29.09.2004 22:38

njooooooooo
will das Album haben, bei Expert ( "Preiswert & Kompetent" XD ) gibt es paar Angebote für Metal Cds. Reklame gibt es in der aktuellen "Metal-Heart".
Außerdem gibt es ein Biergutschein für 7 Clubs *sich sehr freu*

Dat Püppi

Von:    Berserkerbraut 30.09.2004 17:48

(muss heir nocheinmal das posten)

Also, ich habe vor ca. 10 Monaten 2 Freunde kennen gelernt (mitlerweile habich sie lieb =3 ) aber auf jedenfall liefen die schwarz rum, hatten lange schwarze mäntel hörten CoF (nyahaha!) und sahen aus wie Metaller!
Als es wieder wärmer wurde und dieses beknackte Lied von Sido rauskam haben die sich um 99999999°C gedreht und jetzt sind sie auf hip hop und techno! und dann meinter einer vor paar wochen noch "ich bin ein eingefleischter metaller" O.O°°°
ich habe ihn dann erstmal angeschnautzt und ihm meine meinung gegeigt (meinte zu ihm, dass er eine beleidigung für die metalgesellschaft ist)
und heute hat er gesagt
"oh, es wir wieder kälter, ich glaube ich sollte wieder schwarz rumlaufen, dass sieht cooler aus"
dann holte er zwischen seinen hip hop und techno cds seine CoF Cd raus...............

sowas finde ich scheiße !!

Dat püppi

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:01

@püppi: die gleiche story und ich find sie immer noch seltsam und witzig ^-^ ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie du mit deinem biergutschein von club zu club ziehst *gg* übertreibs aba nich, ja? ^-^ und zu der reklama fürs cradle album: ja son scheiß! meins hat fast 3 euro mehr gekostet *grummel* aber das wars wert! *gg*
never grow old never die

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:35

Oh Mann, ich sollte mir auch mal wieder Cds kaufen...

Habs ja immer noch nicht geschafft mir die neue Amon Amarth zuzulegen und es gibt auch sonst noch massig Alben die ich mir gerne anschaffen würde.
(Ich sollte weniger Zeit in Buchläden verbringen sondern mal wieder ein paar Cds kaufen...)
And the light's Turn them off my friend
And the ghosts Well just let them in
Cause in the dark it's easier to see
(Savatage - "When the Crowds are góne")

Von:   abgemeldet 30.09.2004 18:39

@kelpie: dein problem kenn ich auch ^-^ naja, so ähnlich... ich will immer tausend cds haben, aber mangels geld entscheid ich mich nur für die, die ich haben MUSS. die anderen bleiben dann auf der strecke *heul* <---- wie tragisch...
never grow old never die

Von:    Berserkerbraut 30.09.2004 19:24

>@püppi: die gleiche story und ich find sie immer noch seltsam und >witzig ^-^ ich kann es mir schon richtig vorstellen, wie du mit >deinem biergutschein von club zu club ziehst *gg* übertreibs aba >nich, ja? ^-^

=3 ma gucken

>und zu der reklama fürs cradle album: ja son scheiß! meins hat >fast 3 euro mehr gekostet *grummel* aber das wars wert! *gg*

ich hole mir meine cds meistens im Saturn, da sind nich so teuer ^^

dat püppi

Von:    Niemandstochter 30.09.2004 19:50
Weiß einer, ob die beim Saturn noch mal irgendwann Immortal CDs verkaufen?? Irgendwie versuche ich da seit Wochen dranzukommen, aber nie haben sie die da...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück