Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| es gibt so viele echt traurige Lieder: Hirbord feat. Cecco - Ohne dich Bisou - die erste Träne Bushido - Janine Bushido feat. Eko - Gheddo Rapsoul - Wo ist dein Lächeln hin Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel Xavier Naidoo - Sein Brief (sehr extrem schön/ traurig) Sandy - Living without you Cascada - Every time (we touch - ballad) ...und dennoch fallen mir im Moment nicht mehr ein.... dâs Lêben îst dîê Zêît,dîê ûns gêgêbên îst ûm zû vêrstêhên,wêr wîr sind...ôdêr wêr wîr wârên.... Oi was für ein Pudel ist das...? |
|||||||
|
||||||
| Mir sind grad noch welche eingefallen: Tears in Heaven - Eric Clapton Love hurts - Narzareth I´m not in Love - 10 CC Who wants to live forever - Queen Am Tag als Conny Kramer starb - Juliane Werding |
|
||||||
| da wären auch noch Spiritfall - My Reason Subway to Sally - Feuerkind |
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - Victims Of Love Good Charlotte - Misery Good Charlotte - Good Morning Revival Sind nicht jetzt solche typischen ruhigen Balladen... aber für mich... sind sie halt traurig. Und zutreffend. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| 1. Everytime von Britney Spears 2. Janine und Engel von Bushido 3. Herz brennt von den Toten Hosen 4. Weißt du wohin wir gehen von ..?.. 5. Böser Wolf von den Toten Hosen Maibe |
|
||||||
| Bother - Stone Sour Change(In the House of Files) - Deftones Piraten - Madsen Zitat von Richard Dawkins "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein,dass wir die Welt nicht verstehen." |
|
![]() |
||||||
| I just died in your arms tonight-Cutting Crew Du siehst aus wie immer-Janus dann noch so eines von dem kann ich nur die Melodie so wunderschön traurig Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich das schon genannt....fear my thoughts mit "lost in black"?! naja...das sollte sich wirklich jeder anhörn...das haut einen einfach nur um...besonders gegen ende wird nomma so richtig dramatisch...ich muss mich jedesmal zusammreißen, damit ich nich losheul |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein auch sehr sehr geiles und aber voll trauriges lied is bin ich nur glücklich wenn es schmerzt... von denn böhsen onkelz... total toll |
|||||||
|
||||||
| Ja, der Text ist einfach klasse! |
|
![]() |
||||||
| Victims von Boy George und ein paar Songs auf dem "The Bodyguard" Soundtrack. Besonders der letzte Song. Einer für alle und alle für einen!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment hab ich da so zwei lieder.... letzter tag - Bela B.(in gedanken an meine schwester) O.K. - Farin Urlaub...(kein kommentar Unser Ziel? Die 1000GB-Einträge-Grenze zu knacken! Unser Mittel? Gnadenloses Anschreiben, Zutexten und Spammen! Schaffen wir das? Natürlich…das Prinzip funktioniert! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/1000GBEintraege Du willst es doch auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Megaherz - 5.März *immer heulen könnt* siehst du mich hörst du mich was hab ich dir getan warum zerstörst du mich fühlst du mich spürst du mich wenn du mich nicht mehr liebst warum berührst du mich brauchst du mich sag,glaubst du nicht,dass es besser ist, du lebst dein leben ohne mich erkennst du mich verstehst du mich warum bist du überhaupt noch hier was willst du noch von mir augen auf wer sieht,versteht wie gnadenlos die zeit vergeht wie sich der zeiger dreht - unentwegt er steht nicht still du weißt nicht,was du willst du weißt nicht,wo du stehst weißt nicht,woher du kommst,wohin du gehst du weißt nicht,was dich treibt, was am ende für dich bleibt warum bist du so blaß,so kalt,so herzlos du weißt nicht,was du tust weißt nicht,woran du glaubst sag mir wozu und ob du mich noch brauchst wenns einfach nicht mehr passt, wenn du mich wirklich nur noch hasst warum bist du noch hier wofür was willst du noch von mir was willst du noch was willst du noch was willst du noch was willst du noch von mir siehst du mich erkennst du mich ganz tief in meinem herz ist noch ein platz für dich ich suche dich ich sehne mich nachdem,was ich geliebt hab doch ich finde es nicht augen auf wer sieht,versteht wie gnadenlos die zeit vergeht wie sich der zeiger dreht - unentwegt er steht nicht still viel zu lange,viel zu spät stumm geerntet,blind gesäät die zeit vergeht - unentwegt sie steht nicht still du weißt nicht,was du willst du weißt nicht,wo du stehst weißt nicht,woher du kommst,wohin du gehst du weißt nicht,was dich treibt, was am ende für dich bleibt warum bist du so blaß,so kalt,so herzlos du weißt nicht,was du tust weißt nicht,woran du glaubst sag mir wozu und ob du mich noch brauchst wenns einfach nicht mehr passt, wenn du mich wirklich nur noch hasst warum bist du noch hier wofür was willst du noch von mir was willst du noch was willst du noch was willst du noch was willst du wirklich noch von mir (4x) _____________________________________________________________________ What is this faith for... if there's nothing to believe in? What is this world for... if there's nothing to adore? (by Diary of Dreams) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich die nonet genannt? ._. MCR - Cancer, I Don't Love You, The Ghost Of You, Disenchanted When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno / Steve Conte - Call me Gary Jules - Mad World Pink Floyd - Brain Damage (eher aufgrund persönlicher Erinnerungen) Hoobastank - If I Were You Farin Urlaub - O.K. Die Ärzte - Wie es geht Mehr fällt mir gerade auf die Schnelle nicht ein. Vielleicht demnächst noch was.... Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sia - Breath me Damien Rice - 9 crimes Stabbing Westward - Desperate (ich flenn da jedes mal..) muss Isy noch bei "goodbye my lover" vom Blunt miteinstimmen... T_T jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms <--- //socopa treffen // wer ist der Gott des Manga? -Leiji Matsumoto! -....dafür gibts 10 punkte abzug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 11:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| There's nothing to lose von Billy Talent... der Text und der Videoclip haben's mir einfach voll angetan und ich muss einfach immer daran denken wie scheisse es einigen Personen geht, wenn ich mir das Lied anhöre.. und wie ich selbst mich auch manchmal so gefühlt habe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Minutes - Tatu (hat mich zu einem traurigen Os inspiriert...) Nothing else matters - Metallica Knocking on heavens door - Guns'N'Roses (Der Text!) Mad world behind blue eyes - Limp Bizkit (im Original von the who, aber die killen mittendrin die stimmung...) boulevard of broken dreams - Green day wake me up when september ends - Green day Hurt - Christina Aguilera Everytime - britney Spears Ein hoch auf Grammatik, Rechtschreibung und Logik, wir können ja mal ihre Gräber besuchen, denn selbst bei einer Deutschlehrerin sind sie verloren (ich zitiere wortwörtlich): "aufklärerisches Gedanke" "der Zitat" "Sie hält ihre Puppe auf dem Arm und spricht ernst mit es" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nish wirklich wieso,aba ich könnt ja imma heuln wenn ich "stop crying youre heart out" höre! T_T *snief* Voll schlimm ...^^ |
|||||||
|
||||||
| Boah, da gibt es so viele ... Super Chick - Beauty from pain Three doors down - When I'm gone Hoobastank - If I were you Glashaus - Wenn sie weint Natasha Bedingfield - I bruise easily Evanescence - Hello Imogen Heap - Hide and Seek Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia Hikaru Utada - Simple and Clean Counting Crows - Colorblind Craig Armstrong feat. Elizabeth Fraser - This Love Skunk Anansie - Secretly (Drei Lieder von Cruel Intentions ... ich hab die CD) Wolfsheim - Kein Zurück Xavier Naidoo - Sie sieht mich einfach nicht Oasis - Wonderwall Fort Minor - Where'd you go Slipknot -Vermillion Pt. 2 Placebo - Every You Every Me Johnny Cash - Hurt Die Toten Hosen - Nur zu Besuch (Das Lied kannte ich nicht, bis es bei einer Beerdigung einer guten Freundin von mir gespielt wurde ... alle Mädels aus dem Internat, in das ich gehe, inklusive mir, mussten das singen ... seitdem heul ich immer, wenn ich es höre.) Flyleaf - Sorrow Rufus Wainwright - Hallelujah (Es gibt unglaublich viele Versionen dieses Liedes, aber meiner Meinung nach ist das das Beste.) Him - Join me Stereophonics - Maybe Tomorrow America - The last Unicorn Seal - Kiss from a rose Metallica - Nothing else matters Seether feat. Amy Lee - Broken A Perfect Circle - Passive No Doubt - Don't speak Massive Attack - Teardrop Coldplay - The Scientist Final Fantasy X - Piano Beginning Pink - Dear Mr. President Und wenn ich drüber nachdenk, fallen mir noch mehr ein ... schnüff. Das schlimme ist, dass das eigentlich Lieder sind, die überhaupt nicht zu meinem Stil passen. ICh bin eher der Rock/Metal - Typ. Nja, Wayne. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde "K - Only Human" total traurig T.T Aber hängt vielleicht auhc damit zusammen, dass der dazugehörige Dorama "1 litre of tears" so zum Heulen ist T____T Super Töäd! (\(^-^)/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir im Moment einfällt... Evanescence - Good enough Evanescence - Breathe no more Within Temptation - Our Farewell Within Temptation - Bittersweet Josh Groban - You raise me up Tanz der Vampire - Unstillbare Gier (Haaach...) Enya - May it be Edenbridge - Taken away Epica - Solitary Ground Eric Clapton - Tears in heaven John Williams - Harry Potter OST -> Leaving Hogwarts Moulin Rouge - Sparkling Diamond; Come what may Seether - The gift Sonata Arctica - Shy etc. I can’t feel my senses I just feel the cold -°-Frozen-°- |
|||||||
|
||||||
| der letzte Live auftritt von ZONE bei y**t**e (will keine werbnug machen XXXXD) Zone secret base final eingeben T_T könnt jedesmal dabei flennen |
|
![]() |
||||||
| Mama, sag mir was du meinst Sag mir warum es hier so dunkel ist Mama, sage warum du weinst Ich weiß nicht warum du traurig bist Sind das Sternschnuppen da oben was ist dort vorbei geflogen Warum friere ich so sehr Warum schlägt dein Herz so schnell Wieso wird es dort hinten hell und wo kommt dieser Donner her Mama Ana Ahabak Mama ich liebe dich Mama Ana Ahabak Komm doch und beschütze mich Mama, wohin sollen wir gehen Ich will nach Hause, es ist schon so spät Mama, warum niederknien Was sagst du, ist das nicht ein Gebet Zieh nicht so an meiner Hand wieso drückst du mich an die Wand Und warum gehen die Lichter aus Ich kann kaum noch etwas sehen Sag' wieso müssen wir hier stehen und warum gehen wir nicht nach Hause. Mama Ana Ahabak Ich seh die Sterne nicht Mama Ana Ahabak Ich sehe nur dein Gesicht Kannst du mir sagen wo wir sind Wo laufen diese Leute hin Sag' mir ist unser Weg noch weit Warum sagst du denn nichts mehr Wieso sind deine Augen leer Sag' bin ich Schuld, es tut mir leid Mama Ana Ahabak Mama ich liebe dich Mama Ana Ahabak Komm doch und beschütze mich Mama Ana Ahabak Denn wenn die Nacht anbricht Mama Ana Ahabak Sehe ich die Sterne nicht Ich sehe nur dein Gesicht Verlass mich bitte nicht Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Black Parade ~ My Chemical Romance Like Toy soldiers ~ Eminem Du bist und bleibst ein Traum ~ f-raZ Warten auf dich ~ f-raZ Mockingbird ~ Eminem Lose Yourself ~ Eminem es gibt so viele traurige Lieder... *sfz* Just hold me ~ Maria Mena The Kill ~ 30 second to mars usw. so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
||||||
| Gary Jules - Mad world (From Donnie Darko) I find it kind of funny, I find it kind of sad That the dreams in which I'm dying Are the best I've ever had. I find it hard to tell you, I find it hard to take When people run in circles It's a very, very Mad world |
|
![]() |
||||||
| Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt von den böhsen onkelz is echt ein total trauriges aber auch voll schönes lied..ich liebe es Janine von Bushido ... es gibt soviele traurige lieder.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sometimes von Depeche Mode herrlich pessimistisch selbstmitleidig ^,^° auf ne schöne Art und Weise Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch noch traurige Songs *ständig welche hinzufüg*^^ A little Fall of Rain - Les Miserables Finale - Les Miserables One Day more - Les Miserables Heaven - Robbie Williams Memory - Cats http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Missing von Evanescence. ♥♥♥GAZEROCK IS NOT DEAD♥♥♥ |
|||||||