Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Sadame von X die serie das is total ergreifend, also das piano lied davon. Und dann find ich Janine von Bushido voll traurig also halt den inhalt vom Text. |
|
![]() |
||||||
| Ergreifendes Liebeslied: apocalypse :> - My Heart Will Go On (Mulline Dion) When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| At The Drive-In - 198d " - Non zero possibility " - Lopsided AFI - This Time Imperfect Silverstein - Smile in your sleep Weezer - Across the sea Weezer - Say it ain't so Weezer - My name is Jonas ... Alle für MICH traurig und emotional. Für andre beim ersten hören zum Teil sicher banal. Whatever ;) |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch solche lieder!XD wenn ihr mal lieder von three days grace hört und auf den text achtet, des is total traurig! z.B. pain, animal I have become, home.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enya only rime und celine dion my heart will go on.. das sind so zwei der traurigesten lieder die ich kenne ach ja und mama von christina stürmer Ich bin die Dunkelheit... I am the darkness... Ich bin der VampierEngel Dark-Evangel die dunkle Prinzessin Im the VampireAngel Dark-Evangel the dark princess... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...es gibt einige Lieder, die mir echt Tränen in die Augen treiben...V.a. wenn ich mir noch eine trurige Szene vorstelle.. Creek Mary's Blood - Nightwish Ghost Love Score - Nightwish My Immortal - Evanescence Hello - Evanescence Nur zu Besuch - Die toten Hosen Herz Brennt - Die toten Hosen und noch viele mehr, die mir jetzt icht in den sinn kommen^^' http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| Klassik ist hier evtl auch noch zu erwähnen. Einige Nocturnes von Chopin und vor allem seine zweite Ballade sind traurig (meiner Meinung nach). Aber auch Debussy hat wirklich herzerweichende Sachen komponiert ;) Ebenso wie Rachmaninoff (B-Moll (oder H-Moll???) Präludium is es glaub ich, hat er im Exil geschrieben). |
|
![]() |
||||||
| Die traurigsten Lieder der Welt? Auf jeden Fall "Ohne dich" von Selig. "Where I End And You Begin (The Sky is Falling In)" von Readiohead. "How to disappear completely" ebenfalls von Radiohead. "Hurt" von Nine Inch Nails "Amour" von Rammstein "Ich bin die Sehnsucht in dir" von den Toten Hosen "Missing" von Evanescence und ein Lied bei dem ich immer kurz vorm Heulen bin, egal wie gut es mir geht: "Jeanny" von Falco. Das ist einfach nur toll das Lied. "I'm not a tool to help you solve your puzzle." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find chizuru von gazette i-wie traurig der text is so schööö~n ._____. Etô... KAI RULES mwahaha o(^▽^)o *"kaiii is waiii" schild hochhalt* ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv bleed the dream mit broken wings .___. Und zwar in beiden versionen traurig T__T Von evanescence - listen to the rain von Death Cab for Cutie - Transatlanticism 30 seconds to mars - the kill Vast - I dont have anything T________________________T (der text is sooo toll ;_;) The Kooks- seaside Sarah mcLachlan - silence Nya und natürlich von crackout in touch und joey lost his mind ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 13:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Marry me - Opheliac Nightwish - Ever Dream Equilibrium - Nordheim Rammstein - Stirb nicht vor mir Korpiklaani - Kadet Siipina ASP - ...und wir tanzten später kommen noch mehr , ich liebe melancholie an manchen Tagen zum ausgleich zu den ganzen Saufliedern und Doublebase gedonner :D hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gogo dolls-iris Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also für mich is einer der traurigsten song nothing else matters von metallica... ich weiß nicht der is einfach,... |
|||||||
|
||||||
| Ruby Tuesday - Melanie Nur zu Besuch - die toten Hosen Der Platz neben mir - Böhse Onkelz Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - Böhse Onkelz House of the rising sun - the Animals Those were the days my friend - Mary Hopkins Stay - Shakepeares Sister God caled in sick today - AFI |
|
![]() |
||||||
| Oh ja ich habe duzende: Band/KünstlerIn - Song Placebo - Leni (live) *wein* WORLD/INFERNO Friendship Society - Nothing you Beginn Lorrain - Hold David Bowie - Ground Control To Major Tom Against Me! - 8 Full Hours of Sleep The Cranberries - Zombie (rockig aber sehr trurig) Björk - All is full of Love System Of A Down - Roulette Coldplay - Trouble Wir sind Helden - darf ich das behalten Farin Urlaub - kein zurück Muse - Hate This & I'll Love You ... ... Man es gibt noch soo viele >.< |
|||||||
|
||||||
| Kennt einer das Musical Wicked? Wenn ja, kennen sicherlich alle den Song 'I'm not that girl' das Lied finde ich super traurig..besonders im Musical =( 30 seconds to mars- A beautiful lie Within Tepmtation- Somewhere <~glaub, das traurigste Linkin Park- Numb Lindsay Lohan- Confessions of a broken heart Evanescence- My Immortal Evanescence- Hello joa....mehr fällt mir nicht ein >< Red-Cherry |
|
![]() |
||||||
| 'If my tears could bring you back to me' und 'Brother my Brother' aus Pokemon-der Film ;________; Klingt komisch, is aber so. Zu verkaufen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181&PHPSESSID=f45c0a9f02b024c9322946 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >'If my tears could bring you back to me' und 'Brother my Brother' aus Pokemon-der Film ;________; jaaa, auf alle fälle! T.T außerdem nicht ohne: within temptation - "somewhere", "memories" und "all I need" evanescence - "even in death" *schnüff* Einmal sagte die Liebe zur Freundschaft: Wofür gibt es dich wenn es mich gibt? Da antwortete die Freundschaft: Dafür, dass ich da ein Lächeln bringe, wo du Schmerz hinterlässt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 30 seconds to mars - the kill *zustimm* hell was full, so i came back. |
|||||||
|
||||||
| und wir tanzten von asp halt mich(mein leben) von lacrimosa(und noch viele andere) shalott von emilie autumn @corky 13.ich find alle ea lieder traumhaft traurig! |
|
![]() |
||||||
| oh, noch ein paar Goodbye my lover - James Blunt sooooooooooooo traurig, ich liebe diese lied *_* Shadowland - Lion King Brodway Musical http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisregen - Abglanz vom Licht Eisregen - ...und sie blutete nur einen Sommer lang... Eisregen - Scharlachrotes Kleid Eisregen - Eispalast Eisregen - Die Seele der Totgeburt Dir en grey - embryo Dir en grey - 24ko Cylinders Dir en grey - FILTH und noch tausend andere derselben Bands. Du bist gestorben und weißt es nicht. Erloschen ist Dein Augenlicht; Verblichen ist Dein rotes Mündchen - Und Du bist TOT, mein TOTES KINDCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bright eyes - touch, bright eyes: lover I don't have to love the vines: autumns shade 1&2 radiohead: creep beck: lost cause beck: Guess I'm doing fine the streets: dry your eyes we are scientist :textbook placebo: without you I'm nothing blur : out of time death cab for cutie: tiny vessels franz ferdinand: auf achse .... sind so ein paar die mir einfallen^^ mit so traurigen liedern verbind ich auch immer was....vor allem weil die lyrics sooooooo schön und traurig sind achja und das 2nd endign von chobits heißt glaub ich ningyohime...das is ooo traurig ;__; When there is nothing left to burn you have to set yourself on fire... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:49:28 | |||||||
|
||||||
| Within Temptation - Memories Nightwish - Forever yours Evanescence - Lithium Tristania - Deadlocked Enya - Fallen Embers (Melancholischtes Lied das ich kenne Q.Q ...) Samsas Traum - Tinoeda Negative - Angels won't lie Anathema ... fast alles *schnief* Kylie Minouge& Nick Cave - Were the wild roses grow Xandria - Like a rose on the grave of love |
|
![]() |
||||||
| Negative - In Memoriam, da könnt jedes Mal flennen! ;___; Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
||||||
| ich hab zu viele traurige lieder aber hier ma ein paar: Bushido - Schau mich an Saad - Womit hab ich das verdient Bushido feat. Saad - Auf der Suche Bullet for my Valentine - Curses Rammstein - Ohne Dich uvm.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls auf die Liste gehört "The Wind that cracks the Leaves" von In Gowan Ring. It's about time, it's about space, About strange in the strangest place. It's about time, it's about flight - Traveling faster than the speed of light. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 Seconds To Mars: From Yesterday The Kill A Beautiful Lie Within Temptation: Pale Evanescence: My Immortal Like You Hello My Chemical Romance: Cancer I Don't Love You Nightwish: Creek Mary's Blood Ghost Love Score Kuolema Takee Taiteilijan James Blunt: Goodbye My Lover T-T T-T Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. ~*If I can feel, I'm not mine, I'm not real.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 12:29:10 | |||||||
|
||||||
| IAMX - This will make you love again Nine Inch Nails - I just want something I can never have Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs, daß nichts entstünde. |
|
||||||
| Josh Radin - Winter Colin Hay - Beautiful World ??? (war mal bei cowboy bebop) - green bird Goldfinger - January und und und...^^" |