Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| 4 Lyn - Husky Stone Sour - Bother Seether feat. Amy Lee - Broken Metallica - Nothing Else Matters Evanescence - Hello Good Charlotte - Emotionless Green Day - Boulevard Of Broken Dreams Puddle Of Mudd - Blurry Millencolin - The Ballad joa...bei denen könnt ich immer anfangen zu heulen. A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 36 Crazyfists - The City Ignites wirklich schön... traurig. I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 14:23:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dir En Grey ~ Dead Tree Ich&Ich ~ Du erinnerst mich an liebe Rammstein ~ Nebel Rammstein ~ Küss mich John William ~ Schildler's List Graveworm ~ I - the machine Graveworm ~ Timeless och da gibts genug +g+ The bird of Hermes is my name. Eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
||||||
| Silbermond-Kartenhaus Das Lied ist sooooooooooooo traurig. |
|
![]() |
||||||
| Traurige Lieder, huh?! Im Moment gaaanz weit vorne liegt "Cancer" von My Chemical Romance. Sonst noch: X-Japan - "Crucify My Love" X-Japan - "Endless Rain" X-Japan - "Forever Love" X-Japan - "Longing" X-Japan - "Tears" U2 - "With Or Without You" Johnny Cash - "Hurt" Die Toten Hosen - "Nur Zu Besuch" Paradise Lost - "One Second" Brand New - "Guernica" Aplphaville - "Forever Young" Evanescence - "My Immortal" Vertical Horizon - "Forever" Rammstein - "Nebel" My Chemical Romance - "Demolition Lovers" Jeff Buckley - "Hallelujah" Tsuneo Imahori - "Rakuen (Paradise)" Gibt sicher noch mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein.. O_o ---------- >>I guess it's wrong to live life so lifelessly<< ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...wo soll ich da anfangen? :( The Cure - Trust, Plainsong, One Hundred Years, Prayers for Rain, A Letter to Elise, Pictures of you etc.pp. Duran Duran - Still Breathing, Falling Angel, Night Boat, Winter Marches On, Point Of No Return, Do you believe in Shame...... Placebo - In The Cold Light Of Morning, Song to say Good-bye, Follow the Cops Back Home, Commercial for Levi, Peeping tom.... Keane - Atlantic, Bedshaped, The Frog Prince, Untitled 1, We might as well be Strangers, Hamburg Song, A bad Dream usw usw Ich musste mich gehörig einschränken.....es gibt so viele :( Do you see what I see? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Perfect Circle- The Noose Moloko- Requiem for a Dream Linkin Park-My December Lilium (Elfen Lied) Dann gibts noch ein paar von Mucc, kenn jetzt aber die Namen nicht. "Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben. Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz." Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muse ~ endlessly sonata arctica ~ end of this chapter (is nich traurig, hört sich aber traurig an, also der sound) silverstein ~ givin up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt da spontan "Where did you sleep last night" von nirvana ein... *schon wieder ganz depri werd* xD aber echt, da kamen mir wirklich schon tränen ins auge gehuscht als das auf mtv war^^ Langeweilen auch dich deine Standardsmilies bei ICQ? Bei mir bekommst du Abhilfe: ♥♥♥ Quallen-Smilies ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download http://files.filefront.com/Jelly_Fishzip/;5240358;;/fileinfo.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich finde von Pink "dear mr President" und "I have seen the rain" voll traurig...es gibt auch noch jede menge andere, aber die wollen mir jetzt einfach nicht einfallen! Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/ WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=98563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Gowan Ring - Wind that Cracks the Leaves I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey - Mushi X-Japan - Crucify my love Dir en grey - Ain't afraid to die Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt Böhse Onkelz- Koma-Eine Nacht, die niemals endet D'espairsRay - Tsuki no kioku -fallen- X-Japan - Endless Rain X-Japan - Forever love Dir en grey - Embryo HIM - Gone with the sin MUCC - Ame no orchestra Within Temptation - Memories ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goo goo dolls - Iris Stone Sour - Through glass WR - heaven's not enough Chihiro Onitsuka - Infection Gackt - Birdcage Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia Chrno Cross - Radical Dreamers etc. . . |
|||||||
|
||||||
| Jaaaa! Ein koreanisches! "I Believe" von Lee Soo-Young! Das Video kann man auf www.youtube.com finden. VuittoN |
|
||||||
| Samsas Traum - Thanathan und Athanasia Leger des Heils - Die Liebe Cradle of Filth – Nymphetamine Fix Type O Negative - Angel Dies Natalis - Der Stein weit im Korn ASP - Und wir tanzten Wir sind es, die herrschen, Machen den Tag zur Nacht der Menschen, Mit dem Willen aus der Tiefe Und der Kraft unseres Verstandes! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|
![]() |
||||||
| Guns n Roses - November Rain Kate Rusby - Who will sing me lullabies? The innocence Mission - Lakes of canada Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
||||||
| Ganz klares Ja! Ist mir als Mann auch nicht peinlich zuzugeben. 1. Auch bei mir: "November Rain" von Guns n' Roses (Besonders die Langversion) 2. "Who wants to live forever?" von Queen (Oh! dieser Song zu dieser tragischen Sequenz in "Highlander") 3. Die Musikuntermalung gegen Ende von "Die letzten Glühwürmchen"(Entbehrt jeglicher Beschreibung!...einfach nur tropf..tropf..tropf und nochmal tropf bei mir!) |
|
||||||
| Für mich sind die Schönsten aber auch traurigsten lieder immer noch 'My Immortal', die Lieder aus dem Loveless Ost, 'For ever Love', das schon mittlerweile ältere 'listen to your heart' und << einige mehr, die mir nicht einfallen wollen Ich hab aber auch öfter so phasen, da könnt ich bei den liedern heulen xD |
|
![]() |
||||||
| Couting Crows - Colorblind Staind feat. Fred Durst - Outside Michael Andrews - Mad World WIZO - bring dich um Meiner Meinung traurige und depressive Lieder. Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
||||||
| editiert._________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 18:17:30 |
|
![]() |
||||||
| Zeraphine - "Still" mit Video!! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 08:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die absolute Toplist ! Goethes Erben - Glashaus Paradise Lost - After Forever The Gathering - Sleepy Buildings Opeth - Hope Leaves Opeth - reverie/harlequin forest Opeth - Patterns in the Ivy Iced Earth - Blessed are you Blind Guardian - Skalds and Shadows Sonata Arctica - Shamandalie Tool - Schism Wintersun - Death and the healing Evans Blue - Cold but i'm still here Tears for Fears - Mad World Rufus Wainwright - Hallelujah Johnny Cash - Hurt Metallica - Fade to Black Massive Attack - Angel Machine Head - The burning head Ensiferum - Ferrum Aeternum Ensiferum - Tears Black Label Society - In This River Led Zeppellin - Stairway to Heaven |
|||||||
|
||||||
| Ja genau zwei Stück die ich mir immer wieder anhöre wenns mir Scheiße geht. Vor allem wenn das wieder die Schuld von solchen Idioten an meienr Schule sind. Die Ärzte - Geisterhaus Oomph! - Das letzte Streichholz Diese Lieder sprechen mir an solchen Tagen einfach aus der Seele die Texte treffens genau. |
|
![]() |
||||||
| Yoko Kanno & Maaya Sakamoto - Aoi Hitomi (VoE) Yuki Kajiura - To nowhere (.hack) Akeboshi - Wind (Naruto) da fällt mir auf, dass ich in letzter zeit fast nur soundtracks hör~ i-wie habsh viel deprimusik, aba die hier hörsh i-wie imma ö,ö~ aber die bringenz wenn man depri is & suw~ .__. hai! +anluv+ † » Naruto-Fans wehrt euch! † » NUR ORIGINAL IST LEGAL! † » Tretet dem Anti-Naruto-auf-Pokito-Club bei :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "lo que no di" von Marc Anthony. Alex http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ (__/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Rammstein - Nebel wären mir fast die Tränen gekommen Oo Aber nich weitersagen >.< Digimon---Digimon---Digimon---Digimon---Digimon---Digimon Name: Sakum0n Level: Trves Höchstlevel Typus: Metal Attacke: Frostbitten Todesfaust |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Way We Were von Barbra Streisand, weil sie das am Ende der letzten Folge von Die Nanny spielen und der Abschied, wo Fran Drescher vor dem Publikum steht und eine kleine Rede haltet, ist einfach traurig. Somewhere over the rainbow! Calendar Girl von Stars > http://www.youtube.com/watch?v=sc3MqxS-op0 Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen. Meine Sailor Moon Fic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=159171 (is aber noch nicht fertig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Placebo - Song to say Goodbye und Pure Morning Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passed zu Jahreszeit: "Weihnachtmann vom Dach" von den Toten Hosen ("...ich bin hier und Bethlehem ist weit..." *schauder*) Reality is where the pizza delivery guy comes from. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 16:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd "Nothing to lose" von Billy Talent nomienieren, mir wären fast die Tränen gekommen und "The ghost of you" von my chemical Romance Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. |
|||||||