Thread: Die traurigsten Lieder der Welt T.T
|
Eröffnet am: 18.03.2003 13:50 Letzte Reaktion: 17.11.2013 00:56 Beiträge: 1210 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Aerosmith - Dream on. . . I am the sun and the air, of a shines that is criminelly vulgar, I'm the sun and air, of nothing in particular. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 12:26:04 | |||||||
|
||||||
| Unstillbare Gier - Tanz der Vampire Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|
||||||
| James Blunt - Goodbye my lover Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen? http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ |
|
||||||
| Ich sag nur What hurts the most- Rascal Flatts und parking - Lee ryan Pieces - Sum 41 und Song to say goddbye von Placebo So,des waren meine "Losheulen" muss Lieder |
|
![]() |
||||||
| das lied von der shinhwa memorial box is traurig also von Malice Mizer - Unmei no deai ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst Rufus Wainwright: Halleluja... Oooooh ja, da werde ich immer total melancholisch... Die Menschen glauben, dass sie denken und denken, dass sie glauben - aber in Wirklichkeit tun sie keins von beiden. http://animexx.4players.de/community.php/OEU/ Wehrt euch, Animefigu-...Animezuschauer! |
|||||||
|
||||||
| "Das traurigste Lied was mir bis heute zu Ohren kam, ist "Leaving Hope" von Nine Inch Nails. Ich habe es nur einmal gehört und musste sofort anfangen zu heulen. Ich finde dieses Lied einfach nicht im Netz und auch keiner meiner Bekannten hat es. Wenn jemand dieses Lied kennt und die Möglichkeit hat, es zu versenden, bitte bitte bitte meldet euch bei mir. *snif* Liebe Grüße" ist auf der .. and all that could have been ... live cd, die deluxe version. da war eine zweite cd dabei und es ist auf dieser das letzte lied |
|
![]() |
||||||
| Sum41 - Pieces und Slipping Away Placebo - Song To Say Goodbye Good Charlotte - Wounded vor Allem, aber eigentlich einige von denen Blink182 - I Miss You, What Went Wrong, Adams Song und Down Avenged Sevenfold - I Won't See You Tonight Linkin Park - My December und Numb In Flames - Whoracle, Acoustic Medley Insomnium - Nocturne Graveworm - A Dreaming Beauty Equilibrium - Im Fackelschein Dimmu Borgir - Sorgens Kammer Dark Lunacy - Snowdrifts Catamenia - Time In My Hands Billy Talent - Pins And Needles und Surrender At The Gates - ...And The World Returned Apocalyptica - Nothing Else Matters, No Education, Epilogue, Faraway Farin Urlaub - Sonne und OK No Use For A Name - Apparition System Of A Down - Roulette, Streamline und Lonely Day Slipknot - Vermilion pt. 2 The All American Rejects - It Ends Tonight Eve 6 - Girlfriend und Think Twice Rise Against - Swing Life Away Ich glaube das reicht erstmal. Ok ich heule nicht unbedingt... wenn es mir beschissen geht, dann heul ich leicht von diesen Liedern los... wenn ich sie einfach so höre werde ich melancholisch, sehr melancholisch... so wie grade jetzt auch wieder. Naja ich geh mal schlafen, ich empfehle euch diese Lieder... I want to live and die in…LOCATION COLD Stories I heard from… LOCATION COLD My past, my future is in… LOCATION COLD Come to join with us in here… LOCATION COLD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 17:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also lieder, die mich immer und immer wieder zum weinen bringen, sind wir sind helden - außer dir (sehr schön) echt - weinst du placebo - special needs und suuupertraurelich: coldplay - the scientist ! *heul* so schööön.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cinema Strange - The Broken Ones Wie kann das Sein sein, wenn das Nichts nicht ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Soundtrack vom Letzten Mohikaner. Citizen! Keep moving, there is nothing to see. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daddys Girl von den Scorpions ist sowas von traurig!!!!! "Erkennt man den Wert eines Menschen daran, wie viele Tränen um ihn vergossen werden?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh... *grübel* ich weiß nicht wieso, aber ich muss bei Amazing Grace immer des flennen anfangen. Was auch noch zum heulen schön ist, ist: Mad World von Michael Andrews feat. Gary Jules Spread your wings and fly!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heartattack in a Layby - Porcupine Tree Time to say goodbye - ? I count the minutes - R.Kelly Can't wait until tonight - Max (T_____________T) I can't sleep baby - R.Kelly (*Niagara-Fälle*) In The Ghetto - Elvis Presley Tempo Slow - R.Kelly Here I am - Alexander (*Einfach gut*) Gone with the sin - HIM (Q_______________Q) _.Morituri te salutant._ |
|||||||
|
||||||
| Hab jetzt leider nicht die Zeit alle Seiten durchzulesen um sicher zu gehn das meine 2 Fav's in die Richtung nicht schon gepostet sind... aber hier wären sie :) evanescence - my immortal lacrimosa - allein zu zweit ^o^ Wasser, Brot und Tageslicht sind für kleine Kinder nicht. |
|
![]() |
||||||
| Bittersweet - Apocalyptyca feat. Ville Valo feat. Lauri Ylönen Wenn mans zu lange hört, fängste an zu flennen... Extrem viel von Him...*schnief* Und dann natürlich Letzter Tag - Bela B. Sowas hätt ick dem Bela nich zugetraut... Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o) http://animexx.4players.de/community.php/Spielleut/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, traurige Lieder... Brauche ich letzte Zeit auch immer öfters... Meine Favoriten sind: U2 - Love is blindness Good Charlotte - The Truth Incubus - Here in my room Evanescence - Missing Evanescende - My immortal Ich bin ich mit all meinen Macken! |
|
![]() |
||||||
| favos zum heulen <.< Good charlotte - we believe (oh gott,wie oft hab ich da schon geheult? <.<), the truth, change, say anything Sum 41 - pieces (voll depri und passt so gut ;__;) Linkin park - numb (bin ich früher immer aus jedem kaufhaus gelaufen wenn die das gepspielt haben,hab da immer heulanfälle bekommen) Blur - Battery in your leg Q________________Q (so traurig ;__;), no distance left to run >_< Blink 182 - I miss you radiohead - creep Q________________Q radiohead - karma police Coldplay - Fix you (so schöööön ;_;) malcolm McLaren - about her Die Ärzte - 1/2 Lovesong The darkness - Love is only a feeling Evanescence - hello Urban Ego - Mrs. Brainshaker Johnny cash - hurt The Rasmus - Funeral Song garbage - you look so fine Q________Q und nochn paar mehr..... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 16:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nur die besten sterben jung- Böhse Onkelz ;_; Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beinah alle Lieder von Mary Elizabeth McGlynn. Ihre Stimme, diese düstere Musik und die ziemlich traurigen Texte... das passt alles perfekt zusammen *__* Also ich kenne keine traurigen Lieder als die ihren ^^ ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down - lonely day enya - only time (mein favorit u.u) schock - mein herz schock - die sonner erlischt asp - und wir tanzten america- last unicorn america - man´s road Master of Puppets I'm pulling your strings Twisting your mind and smashing your dreams Blinded by me, you can't see a thing Just call my name, `cause I'll hear you scream Master |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 13:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein neues für mich entdeckt... Blink 182 - Miss you Der Sinn des Lebens ist zu sterben und zwischendurch mal glücklich werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bei sailor moon bei Hotaru von Vanessa Mae ich weiss nish wies heisst aber das find ich auch so traurig da könnt ich immer heulen v.v >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
||||||
| Korn - Daddy |
|
![]() |
||||||
| Die Ärzte - nichts auf der welt ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apocalyptica - Bittersweet OMG! Ich vergaß: Bad Astronaut - Minus Plus 44 - No It Isn't Blink182 - All Of This Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 01:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| odeeeer bei Michael Andrews ~ Mad World könntsch auch imma heulen o.o >>>>> Jσнηηу кησχνιℓℓє яυℓєz <<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein paar mehr... - Dimmu Borgir - Sorgens Kammer Del II Jetzt heulen natürlich wieder alle "Black Metal ist doch nicht traurig, der ist GAR NICHT gefühlvoll"... Maul halten. Wenn man ein bisschen Ahnung von Norwegisch hat und sich in den Text einfühlen kann (und sich - wie ich - auch noch darin wiederfindet), dem MUSS dabei ein Schauer über den Rücken laufen... "I min ensomhet vet jeg likevel At jeg ikke har noen andre å takke enn meg selv Derfor er jeg rolig når Repet strammes rundt min nakke" ... Und auf meinem Platz 2: - Death in June - Fall Apart Muss nichts zu gesagt werden. Wirklich nicht. Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So,noch weitere die mir einfallen gerade: sarah McLachlan - silence Bela B. - sie hat was vermisst *snüff* Oasis - stop crying your heart out Meredith brooks - what would happen if we kissed? Robbie williams - advertising space (Ich finds traurig Q_Q) Garbage - Nobody loves you Linkin Park - with you , pushing me away, crawling Blink 182 - all of this ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt ist mir noch eines eingefallen... *seufz* "Schlaflos" von ODEM- immer wenn ich es höre muss ich weinen... *memento mori* |