Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Von:    Lei 01.04.2004 21:15
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

@elk
du arbeitest in der nähe vom icc? n stück weiter runter (s herrstr) ist meine schule :/

Von:   abgemeldet 01.04.2004 21:53

>n stück weiter runter (s herrstr) ist meine schule :/

Iehhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Doch nicht etwa die Waldschule,oder???
Oder die juedische Schule??

Naja,die Ferien koennen kaum schnlimmer sein als mein heutiger Tag (siehe meinen Blog).
Und in der Ecke sitz ich bestimmt nicht...!!!
Ich lieg eher im Bett,starr die Decke an und frag mich,warum die weiss ist.^^'
Und meine Schulzeit is eh bald rum.... -_-
Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie!
Zuletzt geändert: 01.04.2004 21:55:51

Von:    Lei 02.04.2004 15:46

nyaaaaargh.... doch ncih die waldschule >_<
HERDER!!!!!!!! (vielleicht ein grund wieso mein abischnitt so schlecht wird *g*)

wo ist eigentlich die jüdische schule? *nich kenn*

Von:   abgemeldet 02.04.2004 21:26

Ich hab mal in der Strasse gewohnt wo Herder war....
Tja,lang,lang ist's her...
Hier mal dicken Respekt an die Jungs vom Steubenplatz!!!!
*Fahne schwenk*
Tja...
*Traene wegwisch*
Ich sag nur mein Bruder und ich gegen Roter Stern Belgrad...
*seufz*
Lang,laaaaang ist's her...

Von:    Pai-chan 03.04.2004 15:01

wääh!! T_T

hab zwar ferien, aber muss die erste woche arbeiten. naja, gott sei dank nur 4 tage wegen karfreitag und wenn ich glück hab hab ich die ganze nächste woche urlaub! ^_______^

*yeah!*
---- Member of: FC - KittI! =^^=
---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^
---- Baby, Nansensu, da ze!!!!

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Lei 04.04.2004 23:38

*ferien übahaupt nich in berlin is* =P

Von:   abgemeldet 07.04.2004 08:18

Ich bin erstaunt, dass es tatsächlich sooo viele aus Berlin hier gibt. Wieso treffen wir uns eigentlich nicht? Wär bestimmt lustig.
Ach ja... ich komm aus Neukölln. Hab vorher in Stegliz gewohnt, aber NK find ich schnuffiger, recht lässig. Nicht so furchtbar spießig und falsch.
Und das Prob mit der Inakzeptanz der Umwelt bezüglich Anime/Manga. Es ist mir egal!!
Jedenfalls kann ich bald meine Zeichnungen und Collos als Ladenverschönerung bewundern.
remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 12:15

> Wieso treffen wir uns eigentlich nicht? Wär bestimmt lustig.

Woher kommt dieses Gerücht, dass man sich nicht treffen würde? In der glorreichen Historie dieses weltbedeutenden Threads gab es schon mehrfach schicksalhafte Begegnungen zwischen physischen Manifestationen der User, genannt MAMPF. :) www.mampf.info
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
--
Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:   abgemeldet 07.04.2004 12:56

> Wieso treffen wir uns eigentlich nicht?

Tun wir schon länger öfter mal. Und das wäre noch nichtmal das einzige Treffen in Berlin :-) .

> Wär bestimmt lustig.

Ist es :-) .

> In der glorreichen Historie dieses weltbedeutenden Threads gab es schon mehrfach schicksalhafte Begegnungen zwischen physischen Manifestationen der User, genannt MAMPF. :)

Verwirrend ... heißen jetzt unsere physischen Manifestationen MAMPF oder das Treffen derselben? Oder heißen alle User MAMPF :-) ?

Apropos Treffen ... am 22.4. läuft Kill Bill Vol. 2 an ... Was hat denn die geneigte Zielgruppe am 23. oder 24. BESSERES vor als ein Treffen unserer physischen Manifestationen zum Zwecke des entsprechenden Kinobesuchs :-) ?

A-Tschö!

AnotherElk
... M eet A nimes M ost P hrenetic F ollowers ! ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 13:10

liebes Project und Elk... ich bin hier ziehmlich neu. von daher wusste ich nicht, dass die damen und herren aus berlin sich treffen. Entschuldigt.

Von:   abgemeldet 07.04.2004 16:20

Liebe saskia, deinem Ton entnehme ich, dass wir eventuell arrogant o.ä. auf dich gewirkt haben könnten ... UNSINN! :D

Bist natürlich auf jedem MAMPF willkommen und sogar im besten Alter dafür. ;) Nein halt, das klingt auch falsch ... niemand her hat irgendwie zu bestimmen, wer auf welchem MAMPF wann wie wo erscheint ... ist ne verhältnismäßig lockere "Veranstaltung", deshalb gehe ich gerne hin. :)
Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off.
--
Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de

Von:    ink-pop 07.04.2004 23:13

@ Saskia: Willkommen im Berlin-Thread ^^!

Die beiden haben's sicher nicht böse gemeint ... Ab einem bestimmten Alter wird man einfach ironisch ^^. Nimm's ihnen nicht übel.
Wenn wieder ein Treffen ist, komm doch vorbei :-D!
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:33

> Die beiden haben's sicher nicht böse gemeint ... Ab einem bestimmten Alter wird man einfach ironisch ^^.

Ich wäre jetzt dankbar, wenn mir jemand erklären könnte, was man an meinem Posting EVENTUELL in den falschen Hals kriegen könnte, so daß ich mich EVENTUELL dafür entschuldigen müsste :-) . Was klingt da ironisch/sarkastisch/wieauchimmer?

Um meinem offensichtlichen Ruf gerecht zu werden, hätt' ich schreiben müssen:

...
Ein Treffen ... NEIN *kopfmehrmalsenergischauftastaturhau 3g0z7849g4g4gg4zh78784g4* ... GENIAAAL! ... Über ein Jahr lang hängen wir hier zusammen im Thread 'rum, und da sind wir noch nie auf die Idee gekommen, uns zu treffen! Saskia ... DANKE! DANKE! DANKE!
...

... oder sowas in der Art ... Vergleichen Sie das mit dem obigen Posting und finden Sie 7 Unterschiede ;-) !

A-Tschö!

AnotherElk
... Gute Nacht :-) ! ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Lei 08.04.2004 00:26

@elk
joa... so wie wir dich kennen und lieben ^^;

@saskia
so schnell sieht man sich wieda ^^

kill bill vol 2? also ich wär denk ich mal dabei ^^

Von:   abgemeldet 08.04.2004 07:30

@elk. ich könnte dir ja verzeihen.... wenn du was falsch gemacht hättest. Aber so... ^^
Für was entschuldigen??
Ich war einfach nur zu faul mir die 147 Seiten durchzulesen. Das ist alles.
Selbst wenn ihr arrogant wärt, es würde mich nicht im geringsten stören. Und sarkastisch... bin ich selbst.
Tja, aber das mit dem Kino fällt wohl eher flach. Diesen Monat bin ich schon blank....
Aber das nächste mal bestimmt. ICh will ja gerne die ganze Mann/Damschaft kennenlernen.
Ausserdem war das im ersten posting von mir so gemeint, dass (wenn jeder einen stempel auf der stirn hätte) wir uns bestimmt schon über den weg gelaufen wären...
@Rei... tja, so schnell kanns gehen.

Von:    Pai-chan 08.04.2004 11:39

muahahahaarr!!
XD

kill bill vol. 2?

immer! nur guck ich den schon mit andern leuten *g*

*siehtwiealleaufkleinpaizugeranntkommensiewürgenundsteinigenund...*

nein, ich würd gern mit euch aber den 1. teil hab ich schon mit meinem freund geschaut, also den 2. auch mit ihm zusammen :D

börlien rulz!
^____-

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:26

> @elk. ich könnte dir ja verzeihen.... wenn du was falsch gemacht hättest. Aber so... ^^ Für was entschuldigen??

Ich bin gerettet! Es gibt noch Leute, die hinter einem stinknormalen Posting von mir nichts weiter vermuten als ... ein stinknormales Posting :-) .

Mal sehen, wie lange noch :-D ...

> *siehtwiealleaufkleinpaizugeranntkommensiewürgenundsteinigenund...*

"Äähh, also dann zwei spitze und dazu zwei flache und ein Paket Kies." (Mama Cohen, Das Leben Des Brian) :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... "JEHOVA! JEHOVA!" ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 08.04.2004 16:14

@Elk:

Nach The Passionates of the Caribbean, The Pirate O.T.Christ, oder wie auch immer dann doch lieber wieder zurück zu GUTEN Bibelfilmen? ^^
--

Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:48

> @Elk: Nach The Passionates of the Caribbean, The Pirate O.T.Christ, oder wie auch immer dann doch lieber wieder zurück zu GUTEN Bibelfilmen? ^^

Ich zähle nun auch The Return Of The Undead Saviour Of The Mediterranean dazu :-) ... Aber an Brian kommt er natürlich nicht 'ran.

A-Tschö!

AnotherElk
... Die heutige Kreuzigung wurde Ihnen präsentiert von ... Praktiker ... 20% Rabatt auf alles ... auch auf Hämmer und Nägel!" :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 08.04.2004 18:50:42

Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:17

Ich bin zurueckgekehrt!!!
Der ein oder andere wird sich fragen,warum ich so "lange" weg war(Oder auch nicht,aber wenn ich das so schreibe hoert es sich dramatischer an.^^) und nicht dieses wunderbare Forum beehrt habe.
Der Grund ist simpel.Absturz!!!
Aber nicht irgendein Absturz,nein.Der ganze verdammte PC hat sich verabschiedet...
Ohne ersichtlichen Grund(ok,ich weiss wer Schuld war)und ich hatte Tagelang nicht das noetige Equipment bzw. die noetige Lust,um die Mammutaufgabe Totalueberholung anzugehen.Aber ich war Eis essen,am Potsdamer Platz.Das mal jetzt am Rande.^^'
Jetzt kann ich nur noch eins sagen,naemlich,dass die Animexx-Seite mit 256 Farben zienlich...toll...aussieht und das ich ueber Ostern allein zu Haus bin. ;_;
Das Chaos lauert hinter jeder Ecke.Jederzeit.Ueberall.
Ich werd jetzt sehen,wo ich was zum Mittag herkrieg....

Von:   abgemeldet 10.04.2004 15:06

> und ich hatte Tagelang nicht das noetige Equipment

War ich soo langsam?

> Jetzt kann ich nur noch eins sagen,naemlich,dass die
> Animexx-Seite mit 256 Farben zienlich...toll...aussieht

Was? Da gibbet nen Unterschied???

Baka
----
*amkopfkratz*

Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:19

*push*
Aloha!!

@Baka: Noe,ich musste nur feststellen,dass meine Startdiskette gerade dann nicht funktioniert,wenn man sie am dringendsten braucht...
Und ja,es gibt einen Unterschied.^^
Es ist nicht blau,sondern mehr...tuerkis.

Von:   abgemeldet 12.04.2004 13:25

> Und ja,es gibt einen Unterschied.^^ Es ist nicht blau,sondern mehr...tuerkis.

Ich warte jetzt darauf, daß sich in der Community eine neue Avantgarde bildet von "Türkisen" (haben extra wegen Animexx auf 256 Farben umgestellt), "Pseudo-Türkisen" (stellen nur um, solange sie bei Animexx sind) im Gegensatz zu den üblichen normalen Langweilern, Opportunisten, Demokraten und sonstigen Mainstreamern :-D ...

A-Tschö!

AnotherElk
... die dann aber die Online-Petition "BLAU! - Benutzer Lieben Animexx Unumgestellt!" starten :-) ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Zuletzt geändert: 12.04.2004 13:26:52

Von:    Pai-chan 12.04.2004 16:15

> > Und ja,es gibt einen Unterschied.^^ Es ist nicht blau,sondern mehr...tuerkis.
>
> Ich warte jetzt darauf, daß sich in der Community eine neue Avantgarde bildet von "Türkisen" (haben extra wegen Animexx auf 256 Farben umgestellt), "Pseudo-Türkisen" (stellen nur um, solange sie bei Animexx sind) im Gegensatz zu den üblichen normalen Langweilern, Opportunisten, Demokraten und sonstigen Mainstreamern :-D ...
>

*rofl*

interessant!! ^^;

bin grad bei meinem freund und sehe dass es bei ihm gar keine 256 farben mehr gibt! XD

Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:33

<< ... die dann aber die Online-Petition "BLAU! - Benutzer Lieben Animexx Unumgestellt!" starten :-) ... >>

Ist das jetzt ne Anspielung auf irgendwas??? *g*

Baka
----

Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:04

*push*
Grosse Kaatastrophe!
Es ist schoenes Wetter und niemand will mit zum Cafe am Neuen See.
Naja,dann geh ich eben allein!
Was is schon Segeln oder Golf???

Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:28

> Ist das jetzt ne Anspielung auf irgendwas??? *g*

Nein, es geht nur um die Farben ;-) .

> Was is schon Segeln oder Golf???

Sport für Reiche.

A-Tschö!

AnotherElk
... Der ganze Animexx ist total blau. ...
www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Von:   abgemeldet 15.04.2004 15:15

<< Es ist schoenes Wetter und niemand will mit zum Cafe am Neuen See. >>

Hey, ich hab da nen echt heißen Tipp für dich ... Frag doch mal ob jemand mitkommt! Das soll echt helfen, ehrlich, ich hab es vorher auch nicht geglaubt, aber es hilft.

Baka
----
... hihi...

Von:    Pai-chan 16.04.2004 17:05

animexx is blau?? *rofl*
XD

*siehtwiealleanimexxlerrumtorkeln*

niahahaarr!!! XD

~~ peace und frieden!! ~~

schöönes WE!

bye
pai

Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:52

Kinder der Sonne,Freunde der Kunst!!!
Es ist schoenes Wetter,die Sonne scheint!!
Was macht man bei so einem Wetter???
Genau,Grillen!!!
Hiermit wurde die Grill-Saison offiziell fuer mich eroeffnet!!!
Aber ins Cafe geht trotzdem keiner mit mir...
*grummel*
Naja,das war das Wort zum Samstag von meiner Seite aus.
Ich wuensch euch allen noch ein schoenes WE.
I'm lost.Was auch immer das heissen soll...
Leute,lest meinen Weblog.Der is toller als die anderen.^^

Zurück