Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| Holla!!! Na,wo seids denn alle geblieben??? Tot und verschollen??? Im Neo-Tokyo von Visus verpruegelt worden??? Tot in der MoMA-Schlange umgekippt??? Dabei alle Teile von Band of Brothers zu sehen??? Auf der Strasse ueber den Haufen geschossen worden??? Bin ich der letzte ueberlebende??? Oder hab ich nur zu viel Freizeit??? Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| ich vermute mal zuviel freizeit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich treib mich am WE nicht so oft im internet rum, geschweige denn bin zuhause *gg* außerdem is mein PC grad down, sitz auf arbeit *lol* hach, isch mag des neue forum ^o^ ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Die Animexx-Fanartgalerie dient nur für selbstgezeichnete Werke, in denen Eigenleistung steckt. Wer geklaute Bilder hochlädt wird verwarnt. Wer es weiter tut - fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| dassu kaum zu hause bist ist ja wohl keine gute ausrede... ich bin auch gerade erst nach hause gekommen und schreib hier trotzdem gleich rein ;P |
|||||||
|
|||||||
| > dassu kaum zu hause bist ist ja wohl keine gute ausrede... > ich bin auch gerade erst nach hause gekommen und schreib hier trotzdem gleich rein ;P doch, denn wie gesagt, ich war auf arbeit, und jrtzt bin ich bei nem freund, außerdem will ich nicht die ganze zeit vor der kiste hocken. ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm Tiergarten angetorckelt komm* Alsooooooooo,ich war heut im Cafe am Neuen See und hab ein Vermoegen dort gelassen... -_-' *kicher* Musste bei dem Wetter aber sein.Nur die weibliche Begleitung lies zu wuenschen uebrig. Jetzt bin ich arm,hab Kopfschmerzen und sitz wieder hier.^^' Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachdenk* öhm mmh ja was könnte man machen? da das wetter so gut ist, gehn wa alle schwimmen (also ihr schwimmt, ich ertrinke +rofl) ... mmh Kino ist immer schö und gut, aber ich hab keine Ahnung was für Filme überhaupt laufen ansonsten Mexikaner *rofl* da schlepp ich alle hin, allmählich sollte ich mal Rabatt bekommen XD okay sind alles keine Bringer ne? Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Forumszeit 04.03.21/17:16 Befuerchte allen anderen sind tot.Keine Lebenszeichen.Seit Tagen. Setze Prozedur wie gewohnt fort. War im Kino.Hab einen Gott sterben sehen.Ans Kreuz genagelt. War langweilig.Will nicht sagen billig.Hab danach ein Eis gegessen. War auch scheisse. Bin aufgestanden und hab etwas gelesen.War essen.In der Kaiser Pagode.War scheisse.Tolles Ambiente.Scheiss Preise. Bin gezwungen mich mit meinem Projekt zu beschaeftigen.Is scheisse. Alles geht vor die Hunde.Is scheisse. PS: Bin ueberrascht.Verwende ganz schoen oft das Wort Scheisse.Scheisse. Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Befuerchte allen anderen sind tot.Keine Lebenszeichen.Seit Tagen. Negativ. Berichte Kontakt zu Subjekt ID-10556 ("dontoraneko") gegen 16.00 Ortszeit, U-BHF Kottbusser Tor. Kontakt erfolgte zufällig, Lebenszeichen wurden aber bestätigt. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
|||||||
| >>Negativ. Berichte Kontakt zu Subjekt ID-10556 ("dontoraneko") gegen 16.00 Ortszeit, U-BHF Kottbusser Tor. Kontakt erfolgte zufällig, Lebenszeichen wurden aber bestätigt. :)<< *loool* Baka und ich sind auch noch recht lebendig (bis auf den "kleinen Tod" *lol*) ... Hab jetzt Semesterferien, leider aber noch genug zu tun ... Diesen Samstag geht's nach Leipsch (Soth, die Verabredung steht noch?), ansonsten ... Im Kino kommt eh nur Schmarm ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, das nächste Treffen "MAMPF - RESURRECTED!" oder so zu nennen. :) > (Soth, die Verabredung steht noch?), Wenn nicht, dann könnt ihr mich mitnehmen. ;) (mich hat irgendwie das Buchmessen-Interesse gepackt, allerdings isses mir finanziell bedingt kaum möglich, dort hinzukommen XD) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2004 16:10:52 | |||||||
|
|||||||
| > Forumszeit 04.03.21/17:16 Befuerchte allen anderen sind tot.Keine Lebenszeichen.Seit Tagen. Jaja ... die "Sothman Prophecies" :-) ... > Im Kino kommt eh nur Schmarm ... Nach meiner Meinung wurden in dieser Aussage folgende Filme übersehen: - TPOTC :-) - Welcome To The Jungle - Out Of Time - Starsky & Hutch (ab Donnerstag) ... aber man darf auch anderer Meinung sein :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... voller Buchmessen-Desinteresse :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach meiner Meinung wurden in dieser Aussage folgende Filme übersehen: - TPOTC :-) - Welcome To The Jungle - Out Of Time - Starsky & Hutch (ab Donnerstag) ... aber man darf auch anderer Meinung sein :-) ... - TPOTC :-)-------sehr,sehr grosser Schmarn - Welcome To The Jungle-----schmarn??? - Out Of Time-----????? - Starsky & Hutch (ab Donnerstag)------- diskutabel *Projektarbeit nich ertragen kann* Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| tpotc? was das? und s&h scheint doch ganz witzig zu sein... zumindest von dem was ich bis jetzt davon gesehen/gehört hab bin aba eh pleite weswegen sich bei mir die frage nach guten filmen eh erledigt hat *job brauch* ^^; habt ihr ma ne mark... äh ich mein euro für nen armen obdachlosen anime-fan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tpotc? was das? Google wollte mir sagen: "The Pirates of the Caribbean" ... aber ich denke mal, dass es um "The Passion of the Christ" geht. XD Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
|||||||
| >>Google wollte mir sagen: "The Pirates of the Caribbean" ... aber ich denke mal, dass es um "The Passion of the Christ" geht. XD<< Ich dachte der wurde in "SROTUAOTC" umbenannt? *lol* Baka ---- ... der sich immer noch über "Super Return of the Undead Apes of the Carribean" totlacht... *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2004 13:09:20 | |||||||
|
|||||||
| > Google wollte mir sagen: "The Pirates of the Caribbean" ... aber ich denke mal, dass es um "The Passion of the Christ" geht. XD Das ist gar nicht schlecht, die Analogie war mir gar nicht aufgefallen ... und Jesus ist ja auch irgendwie untot :-D ... Aber ich glaube, die Piraten schreiben sich offiziell ohne "The" davor ;-) ... > - TPOTC :-)-------sehr,sehr grosser Schmarn > - Welcome To The Jungle-----schmarn??? Seh' ich ja denn ... und letzteren findet ja sogar Tip "Sehenswert", und Tip macht so'ne relativ simplen Actionstreifen sonst immer gnadenlos 'runter ;-) ... > - Out Of Time-----????? http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/veranstaltung/189801.html Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit Denzel Washington gibt einen schicken Schmuse-Polizisten in Florida, der sich in einem Netz aus Affären und Betrug verheddert. Ausgerechnet seine sexy Ehefrau (Eva Mendes) ist, ohne es zu wissen, ihrem Gatten auf den Versen. Ein frauenkompatibler, überdurchschnittlich spannender Thriller, der das Auge mit schönen Menschen und Bildern verwöhnt. [Hmmm ... klingt bescheuerter als alles, was ich bisher davon gesehen hab', ich werd' mal lieber den bewegten Bildern trauen :-)] Genre: Thriller Buch: David Collard Darsteller: Eva Mendes, Sanaa Lathan, Denzel Washington Regie: Carl Franklin Land: USA Jahr: 2003 Länge: 114 Min. FSK: 12 A-Tschö! AnotherElk ... Fahrt Ihr mal alle schön nach Leipzig ;-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz ! ^^ Wollt mal wieder hallo sagen. Nen paar von euch seh ich ja morgen auch in Leipzig, denk ich. Den anderen wünsch ich schon mal nen schönes Wochenende! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Und ich sag ooch mal wieda "Hallo"! Also die Idee mit dem Mexikaner ist schon gut, aber wahrscheinlich nicht jedermanns Fall. Kino...wenn was gutes läuft in der Zeit. Hab mir vor kurzem "Gothica" angeschaut. Hab mehr von dem Film erwartet, aber ist schon okay. Schwimmen...also ich pass zur Zeit erstmal gar nicht in meine Badeklamotten rein *lol* und zweitens isset noch zu kalt dafür...wobei ich eh denke, dass das nur ´n Schwerz von dir war Puffel *Janeira anguck* Apropo Leipzig...da fahr ich auch bald hin mit meinem Schatz...zum WGT ("Wave und Gothic Treffen") I´m dying...fraying...bleeding...screaming! Am I too lost to be saved? Am I too lost? They say that I must learn to kill before I can feel save. But I...I´d rather kill myself than turn into their slave! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 18:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zurueck....!! Fuehl mich zwar etwas zerschlagen,bin aber bereit fuer die neue Woche!!!! *heut schon wieder gerannnt ist* Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAWOLLJA! ich wohn in charlottenburg!! direkt anner autobahn...und am ICC... also fast schon spandau, aber spandau is wurgs ...*bäh* ich bin auch entweder inner romanboutique am nollendorfplatz, weil ich da nur zehn minuten mit der ubahn hinbrauch oder bei grober unfug, was mich dann ne halbe stunde kostet. hach, ja, ich freu mich so über ide ganzen berliner hier...*g* eigentlich müsst man doch glatt mal ne kleine privat-berlin-animexx-con veranstalten...*g* *ninacongeilis* juppidei...*lalala* ich geh dann ma....ABER ICH WERDE WIEDERKOMMEN....HARRHARR!!! cAPITALISM sTOLE mY vIRGINITY |
|||||||
|
|||||||
| Willkommen im Berlin-Thread ^^! |
|||||||
|
|||||||
| @nina-chan: hallöchen ^^ du bist also öfter am nolli? auch am donnerstag? wenn ja, kann es sein, dass ich dich vom sehen kenne. hab mir dein foto grad im steckie angeguckt aber ich weiß es nicht genau *lol* viel spaß im thread.. voller bekloppten XD ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O; |
|||||||
|
|||||||
| > ich wohn in charlottenburg!! direkt anner autobahn...und am ICC... Da in der Nähe arbeit' ich ... nur'n Stück nördlich ... Sieh' an, da kann man also auch wohnen ... Aha :-) . > also fast schon spandau, aber spandau is wurgs ...*bäh* Ich schweige still und warte, bis Baka das sieht :-D ... > eigentlich müsst man doch glatt mal ne kleine privat-berlin-animexx-con veranstalten...*g* *ninacongeilis* Na ja ... 'ne Con ist es nicht, aber immerhin ... www.mampf.info ;-) . Wo ich das Elend gerade sehe ... Was ist mit MAMPF VII (aka Das Verflixte 7. MAMPF)? Oder wenigstens 'was Kino oder so? Niemand 'ne Idee? Ok, ich auch nicht, es scheinen keine konsensfähigen Filme zu laufen gerade :-) ... > viel spaß im thread.. voller bekloppten XD ... in dem die Leute für sich sprechen :-) ... Willkommen in der Tat! A-Tschö! AnotherElk ... "SUPERFLYYY BANNNZAIIIII!" (Joe Cartoon) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Da in der Nähe arbeit' ich ... nur'n Stück nördlich ... > Sieh' an, da kann man also auch wohnen ... Aha :-) . Na? Wieder was gelernt, hmm? Wenn das so weitergeht musst du dich aber in "AnotherKintaro" umbenennen... *g* >> also fast schon spandau, aber spandau is wurgs ...*bäh* > Ich schweige still und warte, bis Baka das sieht :-D ... Gesehen ... Aber ich hab gute Laune, also sag ich nix dazu ... *g* Ausserdem kann jeder denken was er will ... Und Spandau ist soo schlecht gar nicht, höchstens meine Straße ... *g* Jetzt hab ich ja doch was gesagt ... >> eigentlich müsst man doch glatt mal ne kleine >> privat-berlin-animexx-con veranstalten...*g* *ninacongeilis* > Na ja ... 'ne Con ist es nicht, aber immerhin ... www.mampf.info > ;-) . Wo ich das Elend gerade sehe ... Was ist mit MAMPF VII (aka > Das Verflixte 7. MAMPF)? Oder wenigstens 'was Kino oder so? > Niemand 'ne Idee? Ok, ich auch nicht, es scheinen keine > konsensfähigen Filme zu laufen gerade :-) ... Ich hab ne tolle Idee: Wir stürmen nen Internet-Café und machen dann alle das was wir sonst auch machen, wir surfen im Animexx ... Nur gemeinsam halt ... *g* Schlagt mich, ich bin heut wieder "witzig" ... >> viel spaß im thread.. voller bekloppten XD > ... in dem die Leute für sich sprechen :-) ... > Willkommen in der Tat! Joa, willkommen... Baka ---- ... der heute völlig verpeilt ist, so verpeilt das er sogar seinen eigenen Studienanfang in Eigenregie "vorverlegt" hat, da steht ja "Mittwoch" und nicht "Montag" auf dem Zettel... *g* |
|||||||
|
|||||||
| >> Schlagt mich, ich bin heut wieder "witzig" ... << Jetzt hab ich sie wieder alle vergrauelt mit meinem "unschlagbarem" Humor ... Baka ---- ... der hier nicht alleine sein will... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... der hier nicht alleine sein will... Isser nich. ... .. . Hmm. ;) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. -- Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie's aussieht,doch. -_- Ich hab ab Freitag 16.00 Uhr endlich wieder Ferien. Xp *jubel* Abba was dann??Schule kommt auch wieder...... Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaa ! Ferieeen !! *soth an der hand pack und im kreis tanz* ach soth, jetz freu dich doch erstma über die zwei wochen. seh schon wieder vor mir, wie du am ersten ferientag irgendwo inna ecke huckst und vor dich hinmurmelst, dass es ja nur noch 14 tage sind, bis zum nächsten schultag.... ^^' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Alle Kinder freuen sich über zwei Wochen Ferien, außer Soth, der leidet Not :-D . Aber überall das negative sehen ist wahrscheinlich eine Kunst, und wir verstehen nur das künstlerische Gesamtkonzept nicht so richtig, oder? Sieh' mich an, ich habe KEINE Ferien ... NIE WIEDER! Und? Bin ich der Sonnenschein in Person oder was :-) ? > seh schon wieder vor mir, wie du am ersten ferientag irgendwo inna ecke huckst und vor dich hinmurmelst Ich persönlich sehe ihn eher den unaufhaltsam wiederkehrenden Schulalptraum in einer mehr als angemessenen Menge Misch-Alkohol ersäufen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... und das ist gar nicht gesund ... oooh nein :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||