Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| >>>ich denk mal dass es selbstverständlich ist dass sich dann alle >>an den kosten beteiligen... oder haben wir hier irgendwen der >>reich ist? >>wenn ja dann bitte bie mir melden... wer auch imma du sein magst >>ich liebe dich und will dich heiraten... geschlecht ist mir <<egal... hauptsache ich bin alleinerbe XD also rei!!!! XD SO kenn ich dich ja gar nicht XD ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaaaa, mampf so lange, bis der letzte umkippt !! ;P Ich nehm dich beim Wort.^^ Bald kann man ja wieda ein Grill-MAMPF veranstalten. Oda vielleicht doch mal ein MAMPF@Anime-Disco??^^ Limnion? Limnio? Limnius? Limniam? Limo? Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| anime-disco? *misstrauig guck* |
|||||||
|
|||||||
| *sich mal wieder hier meld* .__. *nicht weiss, was se sagen soll* u.u° |
|||||||
|
|||||||
| > *sich mal wieder hier meld* .__. > > *nicht weiss, was se sagen soll* u.u° oooch, sil. sach irgendwas! ^^; zum beispiel, ähhh: sitzt n roboter inner bar, fährt n flugzeug vorbei... oder so... ^^° schöne grüße erstmal!! ^^ greez pai ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @pai du und deine witze *rolleyes* @sil mach deinem nick alle ehre und sag einfach nichts *g* :) |
|||||||
|
|||||||
| @ Pai Der war gut XD~ ...*drop* @ reiasura > mach deinem nick alle ehre und sag einfach nichts *g* :) ... <--*Gehorsam ist* o.o |
|||||||
|
|||||||
| Lebt ihr alle noch? Baka ---- ...sich wundert warum hier so ruhig ist... |
|||||||
|
|||||||
| Die sind jetzt alle still XD Nee, liegt daran, dass ich hier aufgekreuzt bin*muahaha* XD |
|||||||
|
|||||||
| > Lebt ihr alle noch? Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber insofern ... ja :-) . A-Tschö! AnotherElk ... Is' eben Ruhe hier, wenn's nichts interessantes zu erzählen gibt ... so angenehm wie für's sonstige Forum untypisch :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Da verlauf ich mich mal hier hin und dann haben se alle keine Lust*drop* |
|||||||
|
|||||||
| oh nein! wir müssen sil unterhalten - schnell!! o_O *tant im büro rum - alle gucken blöd* *schwingt ihr kleines baströckchen und schreit: "holla, die waldfee!!" XD* oh gott...wie gut das freitag ist...^^; ---- Member of: FC - KittI! =^^= ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! Die Animexx-Fanartgalerie dient nur für selbstgezeichnete Werke, in denen Eigenleistung steckt. Wer geklaute Bilder hochlädt wird verwarnt. Wer es weiter tut - fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| > www.anime-examiner.de Na, wieder mal wild Domain Namen eingekauft? *g* Baka ---- ... der weiß was da sonst stand... |
|||||||
|
|||||||
| > Na, wieder mal wild Domain Namen eingekauft? *g* Nix da ... mein Provider hat mal wieder seine Angebotspalette ein bißchen verändert, und das ist wie's scheint immer eine willkommene Gelegenheit, 'was für die lieben Stammkunden zu tun ... das letzte Mal davor wurde z.B. der Speicherplatz verdoppelt, diesmal gab's halt u.a. zwei zusätzliche .de-Domains gratis ... wer wird sich beklagen :-) ? ... A-Tschö! AnotherElk ... Große Dinge werden dort geschehen ... nur wann, ist noch die Frage :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > ... Große Dinge werden dort geschehen ... Willst du die HP umgestalten? Baka ---- ... der dann darauf gespannt ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe auch noch. Auch wenn ich bedeutend aermer bin.... @Baka: Das Tor von Cadia wird halten... Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
|||||||
| @ Pai *gut unterhalten werd* X3~ @ Soth *Umknautsch* *zu Pai schiel* Waaah*dich auch knautschen tut* Puh, es war noch nicht zu spät XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist mal wieder recht knapp, aber ... hätte irgendjemand Interesse daran, sich in naher Zukunft "21 Gramm" (möglichst OV) anzusehen, oder ist das wiedermal ein Film, zu dem sich die MAMPFler nur schwer überzeugen lassen? ;) http://www.schnitt.de/filme/artikel/21_gramm.shtml Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist mal wieder recht knapp, aber ... hätte irgendjemand Interesse daran, sich in naher Zukunft "21 Gramm" (möglichst OV) anzusehen, oder ist das wiedermal ein Film, zu dem sich die MAMPFler nur schwer überzeugen lassen? ;) Hmmm ... hättest Du jetzt "Pieces Of April" gesagt und vielleicht nicht unbedingt heute oder so :-) ... aber "21 Gramm" find' ich persönlich so erstmal irgendwie unspannend, mein Fehler ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Immerhin ist aber der Tod offensichtlich auch nicht zum Abnehmen gut, wenn's "21 Kilogramm" gewesen wären, hätte das ein gefährlicher Trend werden können :-D ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Um was geht`s denn in "21 Gramm"?+neugierig ist* XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: >Das Tor von Cadia wird halten... Na, wehe wenn nicht. Weißt du wie weit das vom Ultima Segmentum bis nach Cadia ist? Ich werde sicher nicht den heiligen Sprit des Imperators verballern nur weil du wieder nicht genug Reserven eingeplant hast. Baka ---- P.S.: Wann wird denn nu die Cadianische Front endlich mal zu mir verlegt, hä? Und nein, ich mach da kein "Mampf 40k" draus... *G* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, hab hier was: http://www.the-wired.de/Neue_Dateien/Mampf6.jpg Ich fands übrigens klasse, Mariechan ^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute!!! Und,habt ihr das WE gut ueberstanden???Ich hoffe es jedenfalls.^^ Ich bin,mal wieder krank. Geschieht mir abba auch recht,denn wenn man tagsueber im Gelaende rumkraucht und sich durch's Unterholz schlaegt und dann nachts auf der Party im Yachtclub nur von 14 Jaehrigen Maedchen umgeben ist,die sich selbst ja so toll finden und man sich selbst das Lachen verkneifen muss,weil man selbiges nicht gerade denkt,dann geschieht es einem recht,dass man krank wird. Was macht ihr denn alle so??? Ich hab irgendwie das Gefuehl den Anschluss verloren zu haben...*_*' Und was wird jetzt aus dem Kinovorschlag??? *Nase laeuft und hust* PS: Die Jungs waren auch net viel besser..... Zicke zacke jupp heidi,schneidig ist die Infantrie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.the-wired.de/Neue_Dateien/Mampf6.jpg Genial! Da bekommt man richtig Mut, auch in Zukunft ordentlich zu MAMPFen: welch höheres Ziel gibt es denn, als irgendwann zur heiligen Trinität der Baka-Don-Elk-Geister zu gehören, die am Himmel über die MAMPFler-Schäfchen wachen? :) Gibt's das irgendwo in besserer Auflösung zwecks Ausdruckn und eingerahmt auf den Schreibtisch stellen? ^^ Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. Rettet die 20th Century Boys - Band 9 bereits als Print on Demand verfügbar --> www.20thcb.de |
|||||||
|
|||||||
| > Lebt ihr alle noch? noja mehr oder weniger... so halb würd ich mal sagen @project worum gehts in dem film? *fast leeres portemonai hat* |
|||||||
|
||||||
| >http://www.the-wired.de/Neue_Dateien/Mampf6.jpg Jaaaaa !! Ich liebe diese Zeichnung !! *freufreu* Freu mich schon aufs nächste Mampf in der Hoffnung, ne weitere Ink-pop-sama-Zeichnung entstehen zu sehen. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| Hallo Also Piece of April kenne ich schon und er war ganz okay. 21Gramm, naja ich denke nicht das ich mitkommen möchte dazu ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder melden tu* - so alle halbe Jahre *ggg* mal sehen ob ich beim nächsten mampf Zeit hab (sofern es vor dem 14. April wird vielleicht ;0) )*da studiumbeginn sein tu* ^^ *alle ma grüß* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! <das blauhaarige Dingels von Daijoubu> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW! |
|||||||
|
|||||||
| > *mal wieder melden tu* - so alle halbe Jahre *ggg* HA! Schon wieder jemand, der noch lebt ... wer sagt's denn :-) ... Hmmm ... vor dem 14. April ... ja, wenn Du gleich noch einen Vorschlag machen würdest, was wir wann machen könnten, dann stünden die Chancen gleich VIEL besser ;-) . A-Tschö! AnotherElk ... Nein, vielleicht nicht unbedingt Topfschlagen :-) ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| joa genau schlag was vor janeira ^^ |
|||||||