Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| @ Yoite Also ich finde deinen Text gut, ich denke, da kann man definitiv etwas finden. Nur: wenn du die Männer und Frauen beschreibst, meinst du dann auch ganz allgemein Männer und Frauen oder bezieht sich das nur auf die Serien? ^^' Sprich, kann man dir eine random Bi Shojo zeichnen? ^^ Das habe ich aus dem Text nicht so rauslesen können. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blöde XD |
|
![]() |
||||||
| Huch, jetzt hab ich doch eine Ens vom "Wichtel" bekommen und bin direkt verwirrt. Bin ich jetzt dabei? Öhm... ja, soweit anscheinend doch. Aber, da steht ja auf diese Ens nicht antworten, aber muss ich doch irgendwas darauf sagen und wenn ja was oder wie? Uff. Sorry. Bin etwas verwirrt. ^^ Und andererseits ob mein Steckbrief in Ordnung ist, wäre jemand so lieb drüber zu gucken? |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet deinen Wichteltext finde ich auch sehr cool und mit den Referenzbildern auch sehr ansprechend, nur mich würde das "Große Augen like Arina Tanemura" bei meinem Zeichnstil total fertig machen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2010 16:02:12 |
|
![]() |
||||||
| > @ Yoite Also ich finde deinen Text gut, ich denke, da kann man definitiv etwas finden. Nur: wenn du die Männer und Frauen beschreibst, meinst du dann auch ganz allgemein Männer und Frauen oder bezieht sich das nur auf die Serien? ^^' Sprich, kann man dir eine random Bi Shojo zeichnen? ^^ Das habe ich aus dem Text nicht so rauslesen können. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blöde XD ja, ich meine das allgemein... so wie ich das drüber geschrieben habe |D Allgemein mag ich [blablabla]. Und wenn wer ein Fanart zeichnen möchte, dann bitte diese Charas aus diesen Serien :P I am a machine No longer living Just a shell of what I dream |
|||||||
|
||||||
| Ah okay, sorry, dann habe ich das nicht richtig verstanden ^^' Aber ich finde deinen Text super ^^ |
|
![]() |
||||||
| x3 hoffe das mein Wichtelkind mit diesem Wunschzettel auch was anfangen kann xD Ich weiß das die meisten nix damit anfangen können xD aber ich mag das eben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch jemand meinen Text angucken? .__.' Ich hab' ihn jetzt nicht der Vorlage aus der Rund-ENS angepasst und find' das irgendwie auch zu viel XD Ich änder den natürlich, wenn er nicht so aussagekräftig ist.. oder so.. Aber dazu müss ich erstmal wissen, ob das okay formuliert ist.. und so X.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann auch jemand meinen Text angucken? .__.' Ich hab' ihn jetzt nicht der Vorlage aus der Rund-ENS angepasst und find' das irgendwie auch zu viel XD > > Ich änder den natürlich, wenn er nicht so aussagekräftig ist.. oder so.. Aber dazu müss ich erstmal wissen, ob das okay formuliert ist.. und so X.x Ich finde den Text völlig okay und wüsste auch, was ich da machen würde. ^^ Sind echt genug Optionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Katschusa Ich find deinen Text ganz übersichtlich und nett formuliert. Due grenzt jedenfalls nicht zu sehr ein und du hast ja eine ausführliche Favoritenliste und auch eine gut gefüllte Gallerie. Da lässt sich bestimmt etwas finden und vor allem durch deine Favos sieht man ja, was für Bilder du magst^^ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
||||||
| Würde sich vielleicht auch jemand erbarmen sich meines Textes annehmen? *mit Keks besticht* ^^ Ich weiß nicht genau ob der zu Wunschlistenmäßg rüberkommt rüberkommt :/ |
|
![]() |
||||||
| @Eller + Cai Danke :DD dann bin ich ja beruhigt, dass man mit mir was anfangen kann XD |
|||||||
|
||||||
| omg..ich bin doch dabei !! *luftsprung* argghh..ich freu mich ja soo !! ich bin so gespannt und aufgeregt ! ^o^ danke tjulan ! :) |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > aber diesen ganzen 1000&1 Nacht quatschi, aber im Stil von Prince of Persia find ich super X3 An dieser Stelle wird aus der Formulierung (die zwei Nebensätze beginnen beid emit "aber") nicht ganz klar, ob du nun 1000undeine Nacht-Sachen magst oder nicht. Sonst denk ich, dass es ganz ok ist. Du schränkst das Material und den Stil nicht ein, und es gibt schon einiges, was man da so zeichnen könnte ~ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Life is what happens while you're making other plans ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde jemand meinen taxt auch durchsehen? ^^ würd gern wissen ob ichs ändern sollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würde jemand meinen taxt auch durchsehen? ^^ > würd gern wissen ob ichs ändern sollte Also ich könnte damit was anfangen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo... meine erste Version des Textes steht... Er klingt so nach "Also... ich mag das und das... wäre toll, wenn du das zeichnen kannst... aber du musst nicht! Du musst nicht!". xDD" Ich will meinen Wichtel nicht in die Lage bringen, verzweifelt über dem Blatt zu sitzen, weil er wegen meinen Ansprüchen nicht weiß, was er machen soll... Aber ich will auch nicht nach "Wenn du möchtest... dann... kannst du mir ein Bild zeichnen..." klingen, wenn ihr versteht, was ich meine. xD |
|||||||
|
||||||
| @ Koibito ich find dein wichteltext echt toll ! ;) mir würde sofort was einfallen ! ;P besser auf jeden fall als meiner !! xD |
|
![]() |
||||||
| @ Fuchswolf_Hao: Ich hätte bei deinem Text schon beim ersten mal lesen drei Ideen gehabt, also ich finde ihn gut ^^ 2+2= |
|||||||
|
||||||
| @ Cai-san Danke für den Tipp :) Habs gleich etwas umgewandelt. Jetzt müsste es deutlich sein das ichs mag. |
|
![]() |
||||||
| @Kore: Oh vielen Dank ^^ Dann scheint da ja inspirativ zu sein oder wie es heißen mag. =D Uff. x__X Zeichnerisch brin ich heute nichts zu Stande. Da bin ich froh, dass man für den Wichtel ein paar Monate hat. ^^ So kann man jeden Tag ein bischen zeichnen und dann wird da was gutes drauß. =D |
|||||||
|
||||||
| bin heute auch nicht sonderlich aktiv in sachen "zeichnen" hab gestern erst ein neues bild hochgeladen, jetzt brauch ich erstmal eine kleine pause ! ^^ bin auch froh drüber dass man für den wichtel en paar monate hat ! ^o^ arghh, ich freu mich schon wenn es los geht ! *__* |
|
![]() |
||||||
| In der letzten Zeit hab ich meistens in mein Skizzenbuch gezeichnet... daher erweckt es total den Eindruck, ich würde kaum zeichnen, weil ich so Skizzenbuchsachen eigentlich nicht hochlade. |D" Zu doof, dass ich fürs Wichtelkind kein Skizzenbuch-Bild zeichnen kann, die gelingen mir immer besser, als auf anderem Papier. *lach* |
|||||||
|
||||||
| also ich zeichen eig. garnicht mehr auf papier bzw. skizzenbuch ! bin eher für pc skizzen / colo ! ;P nur wenn ich unterwegs bin zeichne ich ich ins skizzenbuch, da ich den großen pc leider nicht mitnehmen kann !! x] |
|
![]() |
||||||
| Gawwwwd.... Und ich fahre ausgerechnet morgen für drei Tage weg... Ich hoffe, das verpasse ich nicht die Auslosung! o_o Nu ja, ich werd versuchen, irgendwie ins Internetcafé zu kommen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww Ich bin doch noch dabei :D ...mit meinem Wichteltext bin ich auch schon fertig, ich hoffe der geht so in Ordnung. Wenn jemand nochmal ein Blick draufwerfen könnte würde mich das sehr freuen. |
|||||||
|
||||||
| omg...ich freu mich soo für dich ! wir sind beide dabei..ich glaub gestern haben wir noch drüber geschrieben wie endtäuscht wir waren das wir nicht dabei sind ! ;D ich freu mich jaa so ! ^o^ ich hab auch meinen wichteltext schon fertig, aber der ist nicht so gut wie deiner ! ;P |
|
||||||
| Ich hab jetzt auch doch einen mini-wichteltext geschrieben. Ich hatte nämlich plötzlich die Horrorvorstellung, an weihnachten ein Bleach-Inuyasha-Naruto-Beyblade-crossover-shônen-ai-romance-fliegender-schlitten-bild zu kriegen. brrrr! |
|
![]() |
||||||
| LOL XD Geile vorstellung! Bei mir wär's fast das gleiche Bild nur Inuyasha und romance durch Muscle-art ersetzt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend bin ich auch nicht dabei... würd auch gern wissen, woran es lag. |
|||||||