Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| schade, bin nich dabei bin wohl einfach nich aktiv genug xD freu mich aber auf viele schöne bilder zum angucken ^^ |
|||||||
|
||||||
| Juhu! Ich bin auch dabei! *in der Mittagspause fast Herzinfakt krieg* Vielen vielen Dank nochmal, ich freu mich wie Blöde XD Connichi Karten und Wichtelbestätigung an einem Tag *_* |
|
![]() |
||||||
| Bin auch dabei *fieps* freu mich echt voll auf mein Wichtelkind *-* |
|||||||
|
||||||
| ich bin leider nicht dabei ! :( naja vllt beim nächsten mal !! :) |
|
![]() |
||||||
| *kreisch* ich bin dabei! Q.Q freu mich so! und das als wichtel-welpe! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dabei!! \o/ Hab grad schon meinen Wichteltext geschrieben, das macht voll Spaß! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich riesig dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen und vorallem ne gute Freundin hats dieses Jahr auch reingeschafft :D Meinen Wichteltext hab ich ganz fein und brav noch mal etwas geordnet - auch wenn er mir sehr lang erscheint, aber ich schätze das ist mehr gelaber als Fakten... Who cares? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meinen Wichteltext schon geschrieben ^^ Mir kommt meiner auch sehr lang vor oO liegt aber wohl eher an den vielen Bildern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mein Wichteltext ist nun auch fertig... hatte zwar schon die ganzen Listen und so... aber abgemeldet hat mich dann irgendwie doch dazu überredet... obwohl ich immer nicht weiß, was ich schreiben soll x/D'' *seufz* aber ich hoffe auch, dass es so geht.. ö,ö ich denke, mein Wichtel hat da viiie~l Auswahl! x//x~ 。 。 。 London bridge is falling down~ ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xxxxD..... toll...einen Tag nach Meldeschluss sehe ich den Thread hier |D.... ich sollte wohl öfters im Forum rumgammeln.... Toast in Gottes Namen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich so riesige gefreut wie ich die ens heute gelesen hab! das erste mal dabei *megafreu* danke tjulan :3 bin schon so gespannt auf das wichteln und wichtelkind :D 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaa ich bin auch dabei dankeee :D *freu wie blöd* aber echt ma avilia: connichi karten und wichtel zusage an einem tag*___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt, bin ich eigentlich die Einzige, die zu doof für ihren Wichteltext ist? :D Mit Formulierungen usw. hab ich keine Probleme, aber ich sitz grad da und denk nur "Öhhh... welche Manga mag ich noch mal?". Total bescheuert. xD" |
|||||||
|
||||||
| Naja, bei mir war es zunächst auch recht einfach, wegen OCs, aber dann musste ich auch echt überlegen. Ich saß glaub insgesamt 4 Stunden an meinem Wichteltext. Ich mag eben auch nicht viele Sachen und von denen, die ich mag, will ich auch nicht alles gezeichnet haben *drop* Du kannst ja mal deine Manga-/Animesammlung durchgehen und schauen, was davon in Frage kommt ^^' |
|
||||||
| Oh mein gott,ich bin dabei!!! ich hab mich am anfang erst nich getraut die ens zu lesen,weil ich dachte ich krieg ne absagexDD wie lang sollt der wichteltext eingentlich ungefaehr werden? |
|
![]() |
||||||
| So lang, dass lles drinsteht, was wichtig ist *g* Theoretisch reicht es völlig aus, ein paar Dos und Don'ts aufzulisten. Ich mag:Wäre zB völlig ausreichend, wenn du eine Gallerie und einen Steckbrief hast, wo man dich noch näher kennen lernen kann. Erfahrungsgemäß machen sich die meisten um den Text einen viel zu großen Kopf ^.~ Wenn du deinem Wichtel lieber einen ganzen Roman schreiben wilst, kannst du das natürlich auch tun, aber versuch halt immer, ihn nicht zu überfordern. Edith: völlig frei erfundener Stehgreif-Text *g* 2+2= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 17:58:36 | |||||||
|
||||||
| danke fuer die die Antwort:) ich war bloss ein wenig verunsichert,weil manche hier sehr sehr lange und ausfuehrliche Wichteltexte habenxDD |
|
![]() |
||||||
| Soooo, bin auch gerade dran meinen Wichteltext zu präparieren, hab ihn dieses Jahr komplett neugemacht und mich an der Vorlage des ersten Posts orientiert, da mir das Schema doch sehr gut gefiel :) Werd nun noch ein paar Links zu verschiedenen Serien und Charakteren adden und dann ist mein Text auch schon komplett :) Und nun warte ich gespannt drauf wen ich denn bewichteln darf, dieses Jahr :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What the fuck?! Ich bin dabei verdammt. Mit so einer tollen Nachricht häte ich heute gar nicht mehr gerechnet *luftsprünge macht* Werde aber gleich mal meinen Wichteltext ein wenig auf den neusten Stand bringen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein >.< Ich bin ein Tag zu spät....irgendwie habe ich mit sowas immer Pech :( Dabei würde ich auch so gern teilnehmen....verdammter Mist xD Eine uralte Legende erwacht...Meine neue Fanfiktion "She Wolf" http://www.fanfiktion.de/s/4b9ba51c00011ae0067007d0 |
|||||||
|
||||||
| Ich freu mich auch schon - ich hoffe mein Wichteltext ist so halbwegs verständlich. ^^; "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 18:47:12 |
|
||||||
| ich war beim letzten mal auch schon zu spät ! x) jetzt weiss ich : immer schön im forum lesen ! ;D |
|
![]() |
||||||
| Ach Mist, ich bin wie immer auch zu spät! Und ich habe am WE noch dran gedacht, dass ich gucken wollte...naja...vllt nächstes Jahr. ____________________________________________________________ The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je. Ich bin auch nicht dabei. T___T Schade. Warscheinlich weil ich so selten Menschen male und die deshalb nicht so toll aussehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts jetzt eigentlich n laberthread zur aktion bzw was wo man über seine wichteltexte reden kann? Hab meinen jetzt fertig und weiss net ganz ob der irgendwie..unfreundlich klingt. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet ich hab ihn mir mal durchgelesen und find ihn gar nicht unfreundlich ^^ Ich find ihn gut ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mich da nur anschließen ^^ Er ist aufschlussreich und knackig ^^ |
|
![]() |
||||||
| ok danke euch, das beruhigt mich ^^ ich will meinem wichtel schliesslich keine angst machen oder so, werde aber gern als die unfreundliche missverstanden (...oder auch richtig verstanden...je nach dem xD) danke _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woran lag es eigentlich bei mir, dass ich nicht mit rein gekommen bin? |
|||||||