Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76

Von:   abgemeldet 31.08.2010 21:30
Betreff: Wichtelaktion 2010
Der Wahnsinn :D
Ich darf dieses Jahr auch noch mitmachen^^
Ich freu mich toooooootal und gleichzeitig hab ich bammel, dass ich mein Wichtelkind dann nicht glücklich machen kann |3
Aber ich werde mein Bestes geben um das zu vermeiden :DD
Wegen dem Wichteltext, wollte Tjulan da nochmal was schicken, oder hab ich mich einfach verlesen und man soll einfach drauf losschreiben?

Von:    Shivers 31.08.2010 21:32

Ich halte meinen Wichteltext zum größten Teil als Infoprmationshaustierchen. d.h. ich erklär gerne, warum ich welches Fandom mag und gebe eigentlich keine Wünsche in dem Sinne an. An sich empfinde ich das als relativ nützlich, ohne dabei sonderlich aufdringlich zu sein.
Zumindest hoffe ich das XD
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Ellerfru 31.08.2010 21:39

> Ich halte meinen Wichteltext zum größten Teil als Infoprmationshaustierchen. d.h. ich erklär gerne, warum ich welches Fandom mag und gebe eigentlich keine Wünsche in dem Sinne an. An sich empfinde ich das als relativ nützlich, ohne dabei sonderlich aufdringlich zu sein.
> Zumindest hoffe ich das XD

Ich mag deinen Text, ist gut verständlich und man hat viel Auswahl (auch wenn ich mich etwas wundere, dass die Worte "altes Ägypten" nicht auftauchen XD) - aber der Link zu deinen eigenen Charas funktioniert nicht?!?

Von:    Shivers 31.08.2010 21:52

> Ich mag deinen Text, ist gut verständlich und man hat viel Auswahl (auch wenn ich mich etwas wundere, dass die Worte "altes Ägypten" nicht auftauchen XD) - aber der Link zu deinen eigenen Charas funktioniert nicht?!?

eigentlich wahr... o.o gut daß du das sagst, ich hab mich sehr auf die favorisierten Fandoms konzentriert, weil ich da schon öfters mal eines dieser "missverständnis"-Opfer gewesen bin.
Ich sollte diese Dinge noch ergänzen X_X

@ link: muß ich gleich checken. >_<
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Yui 31.08.2010 22:45

Ich glaube ich sollte diesen Thread doch meiden... dieses Wichtelfieber ist ansteckend! ^_-
Aber lustiger Weise kommt es mir gar nicht mehr merkwürdig vor, schon im Spätsommer über Weihnachten nachzudenken. ...und Plätzchen zu backen! XD

Hat jemand Lust auf Mandelkekse? ^^
....and they knew that this was no vision only.... Slash, the Art that Is.

Von:    Kore 31.08.2010 22:54

Ich hab heut Apfelkekse gebacken *g*
Aber ich denk mal, DA hat das Wetter seine Finger mit im Spiel... hätte es die 30° Außentemperatur, die EIGENTLICH normal wären Ende August, wärs was anderes... aber nein. 9° und Regen.
2+2=

Von:   abgemeldet 31.08.2010 23:02

Yuppiieee! Ich bin auch mit dabei! XD
Ach, ich freu mich so! :DD

Bin mal echt gespannt, wie's jetzt weiter geht und natürlich, wer wohl mein Wichtelkind wird. ^__^
Und ich hoffe auch, dass meine Wichtelbeschreibung so OK ist, wie sie jetzt ist... =_=
Am Ende wird immer alles gut.
Wenn es das nicht ist,
ist es auch nicht das Ende.

Von:    Archimedes 31.08.2010 23:13

@ Fuchswolf_Hao:

Ich würde sagen, du wurdest nicht genommen, weil du fast nur Tiere in deiner Galerie hast.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    Sweetneko 31.08.2010 23:36

So ein Wichtel-Text ist anstrengender als ich dachte o_o
Wenn mal wer drüber schauen mag? :3
+=SWEETNEKO=+

Von:    Ellerfru 31.08.2010 23:44

> So ein Wichtel-Text ist anstrengender als ich dachte o_o
> Wenn mal wer drüber schauen mag? :3

Finde den Text gut. Sehr brauchbar. :3

Von:    Katschusa 31.08.2010 23:45

Mir ist schon letztes Jahr aufgefallen, dass sich viele oft was anderes wünschen, als das, was sie selbst zeichnen XD also auch motivisch und so.

Und teilweise sogar, dass auf der 'mag nicht'-liste Sachen stehen, wo ich die eigens gezeichneten Bilder einordnen würde XD
Ich frag mich wie sowas kommt XD

Ich werd' wohl auch nochmal über meinen Wichteltext drübergehen... bzw weiß ich gar nciht, ob ich den noch aufm stecki hab XD

Von:    Sweetneko 31.08.2010 23:57

> > So ein Wichtel-Text ist anstrengender als ich dachte o_o
> > Wenn mal wer drüber schauen mag? :3
>
> Finde den Text gut. Sehr brauchbar. :3

Dankeschön :3
+=SWEETNEKO=+

Von:    Ellerfru 01.09.2010 00:06

> Mir ist schon letztes Jahr aufgefallen, dass sich viele oft was anderes wünschen, als das, was sie selbst zeichnen XD also auch motivisch und so.

Das ist zum Beispiel bei mir so - ich zeichne (abgesehen natürlich von Wichtelaktionen) bevorzugt das, was ich KANN. Habe aber eventuell auch Interesse an Sachen, die ich selbst nicht so zeichnerisch umsetzen könnte. ;)
Ich hab zum Beispiel eine totale geistige Blockade, was meine eigenen Charas angeht - von denen habe ich ausschließlich Zeichnungen anderer Leute. Ist schon etwas merkwürdig, ich weiß.

> Und teilweise sogar, dass auf der 'mag nicht'-liste Sachen stehen, wo ich die eigens gezeichneten Bilder einordnen würde XD
> Ich frag mich wie sowas kommt XD

... okay, DAS finde ich dann auch erstaunlich. Ich käme zum Beispiel nicht auf die Idee, Blumenstillleben auf meine "bitte nicht"-Liste zu setzen. XD Wäre auch tatsächlich merkwürdig.
Es sei denn, die Bilder wurden für andere Personen als Geschenk gezeichnet und entsprechen daher nicht dem persönlichen Geschmack - dann ist auch das zu erklären... Ich hab ja auch einige Bilder in der Galerie, die ich mir nicht unbedingt selbst hinhängen würde... Was tut man nicht alles, um Leuten eine Freude zu machen. XD

Von:    Jull 01.09.2010 00:38

Hallöchen!
Melde mich auch mal als anwesend, damit ich nicht ganz so unpräsent wirke. ;) Bin ein stiller Mitleser und verfolge artig die Geschehnisse. :3

Und ich schätze mal in spätestens ein paar Wochen packen die Läden auch schon ihre Weihnachtsdeko aus. ;p

Großes Danke auch an Tjulan wegen der Mühen, da bekomme ich gern noch Tausende P.S.-ENSen. :)

Grüßle.
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]

Von:    Katschusa 01.09.2010 00:43

@Eller

Ja, also bei mir gibt's auch so einiges, was ich nicht kann X.x Das kann ich dann auch echt nachvollziehen. Manche Dinge find' ich halt schwerer als andere XD
Und wenn's Geschenke für andere Personen sind, okay, dann ist das ja auch was anderes :o

Aber ich bin echt Irritiert, wenn man sagt, was man nicht mag und man (oder ich XD) aber die Hälfte der Gallerie in den Genres/Motiven einordnen würde XD

Ist mir aber auch schon ausserhalb der Aktion aufgefallen, nur hier halt verstärkt, weil die meisten einen Wichteltext schreiben und man die Do's und don't's (XD) direkt auf einem Blick hat.

Btw hab' ich auch mal was geschreibselt :o Können andere was damit anfangen? Bin ich zu eingrenzend? Oder ist es besser mehr einzugrenzen? X.x

Von:    Laolyth 01.09.2010 01:25

Da werde ich meinen Wichteltext wohl auch bald wieder freischalten. :) Muss ihn nur vorher ein wenig aktualisieren...

> Aber ich bin echt Irritiert, wenn man sagt, was man nicht mag und man (oder ich XD) aber die Hälfte der Gallerie in den Genres/Motiven einordnen würde XD

Ich hatte die letzten zwei Male immer so etwas unter don'ts. :D"
Allerdings gerade deshalb, _weil_ ich davon soviel in der Galerie habe und man leicht auf den Gedanken kommen könnte, das ich ein Bild dazu möchte. Wenn ich aber lieber ein Wichtelbild zu anderen Themen hätte, betone ich das vorsichtshalber noch mal, da viele sich ja auch an der Galerie orientieren. ^^" Manchmal ändern sich die Vorlieben eben oder manche haben auch schon drei Wichtelbilder zu einem Thema und würden diesmal gerne etwas anderes haben...

Von:    Katschusa 01.09.2010 01:42

Achso :o das ist natürlich auch ein guter Grund. Quasi dass man bekannt für das und das ist und IMMER dazu was gezeichnet wird :o das würd' mich auch anöden.

Von:   abgemeldet 01.09.2010 06:52

ich bin auch dabei ^.^

dann bau ich mal meinen Wichteltext aus.

Von:    Tarazed 01.09.2010 09:39

Ich freue mich schon und bin auf mein Wichtelkind gespannt. XD *es nicht abwarten kann*
Das Einzige, was dir jemals wirklich Schmerzen zufügen wird, ist die Wahrheit.

Von:    S324 01.09.2010 10:35
Wie schön, bin auch dabei. *__*
Wichteltext hab ich auch schon fertig geschrieben, aber ich glaub ich werd den hin und wieder editieren... |3

Von:    Tjulan 01.09.2010 12:42

Wer nicht dabei ist oder den Thread zu spät gesehen hat kann übrigens noch immer versuchen, beim nächsten Schwung nachzurücken.
Mängel soweit möglich beseitigen und wer noch nicht angemeldet ist wird zwar momentan automatisch auf die Warteliste rutschen, aber es wäre das erste mal, daß nicht noch 10-20 User nachrutschen.

Von:    Lissekatze 01.09.2010 13:31

Also, wenn es wirklich daran liegt, dass ich fast nut Tiere hab... ich versuche im Moment ja eh mehr Menschen zu zeichnen. Und das sieht man ja auch óó
Find ich.
Und auf einen Tag einen Schwung Menschenähnliches Zeug zu zeichnen, find ich auch deppert. Nein, da will ich zumindest einigermaßen Mühe geben...

Aber beim Wichtel würd ich mir ganz ganz viel Mühe geben und auch einen tollen Hintergrund machen. ^^

Von:    Cai-san 01.09.2010 14:42

Da schon alle dabei sind...

Hat einer mal Lust bei mir über den Wichteltext zu schauen?
Ich hab kaum Favoriten und mein Steckbrief ist SEHR leer. Daher dachte ich, es wäre dann ja doch gut einen zu schreiben...
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Von:   Toshi 01.09.2010 15:14

Mh, ich habe meinem Wichtel in meinem Wichteltext bisher sehr viel (zu viel?) Freiraum gelassen, was das Bild anbelangt, was ich ansich auch nich soo schlimm finde. Allerdings habe ich auf meinem Steckbrief auch so gut wie gar nichts über mich stehen, weshalb ich denke, dass ich meinen Wichteltext ruhig noch ausweiten könnte. Was denkt ihr darüber? :/
"Is there somewhere you want to be?"
Zuletzt geändert: 01.09.2010 15:15:15

Von:    Juju-Chan 01.09.2010 15:19

Same here, falls es am Medium liegt. Ich zeichne zwar mit vielen Medien, lade aber hauptsächlich Bleistiftbilder hoch, weil das einfach -meiner Meinung nach- meine Besten sind und ich dabei nuancierter arbeiten kann als mit anderen Varianten. Deswegen ist meine Galerie auch recht überschaulich - immerhin soll sie ja auch mich repräsentieren. Ich hab zwar jetzt extra für die Aktion sogar ein Bild mit Filzstiftcolo hochgeladen, aber das sollte ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein ô.ô.

Ich sehe es genauso wie [[Fuckswolf_Hao]] - natürlich steckt man in das Wichtelbild, das ja von vorneherein für jemand anderen als Geschenk gedacht ist, mehr Arbeit... das gilt für mich ebenso, wie für wahrscheinlich 90% der anderen auch...

Von:    Ellerfru 01.09.2010 15:27

@ Cai-san: Na, du lässt einem ja viel Freiraum. ^^ Einerseits ist das natürlich praktisch, weil es einem zeichnerisch viele Optionen lässt, aber andererseits hätte ich als hypothetisches Wichtelchen fast schon Angst, mich ZU frei auszutoben und dann doch irgendwie danebenzuhauen... Aber man findet was und ich glaube, ich hätte Spaß daran, dich zu bewichteln. XD Also wenn du wirklich einen so breitgefächerten Geschmack hast, ist der Text voll in Ordnung.

@ Toshi: An sich auch ein sehr guter Text, allerdings fände ich persönlich (wieder als hypothetisches Wichtelchen) es praktisch, mehr Informationen darüber zu bekommen, was für Motive du noch besonders gern magst, wenn es KEIN Serien-Fanart sein sollte. Also zum Beispiel deine Hobbies, zu denen man etwas zeichnen könnte, oder besondere Interessen. Wobei die meisten Leute allerdings bei Ansicht deines Steckbriefes und deiner Galerie sowieso daran denken würden, dir ein Hetalia-Fanart zu zeichnen. ;)

Von:    Cai-san 01.09.2010 15:32

@ Ellerfru Vielen Dank fürs drüberschauen :)

Das Problem hab ich jedes Jahr xD
Also dass meine Wichtelchen sagen, dass sie extrem viel Freiraum haben...
Aber immerhin lässt sich was finden.
Ich will nichts vorschreiben und auch wenn es komisch klingen mag, mag ich wirklich nahezu alles...

Ich bin da eher der Typ, der - selbst wenn das Bild nicht 100% den Geschmack treffen sollte - sich kringelig freut und einfach bewundert wie Leute so etwas zaubern konnten - für jemand Fremdes wie mich xD

PS: Deinen Wichteltext mag ich...Da bekommt man echt Lust aufs Zeichnen! Vor allem bei deinen eigenen Charakteren :)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Life is what happens while you're making other plans ;)

Zuletzt geändert: 01.09.2010 15:39:05

Von:    Ellerfru 01.09.2010 15:37

> @ Ellerfru Vielen Dank fürs drüberschauen :)

Gern doch. :)

> Das Problem hab ich jedes Jarh xD
> Also dass meine Wichtelchen sagen, dass sie extrem viel Freiraum haben...
> Aber immerhin lässt sich was finden.
> Ich will nichts vorschreiben und auch wenn es komisch klingen mag, mag ich wirklich nahezu alles...

Na dann... XD Dann ist dein Text natürlich genau richtig. Ich hatte beim Lesen sogar schon ein paar Ideen, was man machen könnte... Hehe... Mit etwas Losglück dürft ich ja. ;)

> PS: Deinen Wichteltext mag ich...Da bekommt man echt Lust aufs Zeichnen!

Hui, danke! :D
Mein Problem ist jedes Jahr, dass ich zu viel schreibe, und mein armes Wichtelchen sich erst mal durch seitenweise Text quälen "darf"... Dafür halte ich die Info aber auch für recht ausführlich und aussagekräftig. Ich hab versucht, zu kürzen, aber da ich selbst zu den Leuten gehöre, die lieber mehr Infos haben als weniger, bringe ich es nicht übers Herz... XD

Von:    Yoite 01.09.2010 15:45

Mag irgendwer nochmal kurz über meinen Wichteltext drüberlesen? :'D
Ich neige dazu, mich gekonnt missverständlich auszudrücken ^^'
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Von:   abgemeldet 01.09.2010 15:54

xD Sow so lange wie dieses Jahr hab ich noch nie für meinen Wichteltext gebraucht satte 2 Stunden xD

hoffe das er so auch ok ist

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...76]
/ 76

Zurück