Thread: Wichtelaktion 2010
|
Eröffnet am: 24.07.2010 18:38 Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06 Beiträge: 2259 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Kurze, vllt dumme Frage: Ich bin von Mitte September bis Ende Oktober in der Weltgeschichte unterwegs. Hab meinen Wichteltext schon online. Reicht das ansich aus? Und wenn würde ich dir, Tjulan, dann noch bescheid geben wegen ENS lesen, weiß nicht, ob ich in Japan so ins Internet kommen werde. Cosplay- und Themenfreischalter Aktivenratsmitglied Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis WANN müssen/sollten wir unsere Wichtel-Infos nochmal hochgeladen haben? *dummsei* :( (Wobei... ich wage mal ganz frech zu behaupten, dass mein aktueller Steckie genug Informationen zmindest hinsichtlich meiner Vorlieben gibt. Aber ein paar Sätze bzgl. des "Bitte nicht!" werd ich wohl noch schustern) Herr, bitte gib mir meine Sprache zurück! Ich sehne mich nach Frieden und 'nem kleinen Stückchen Glück. Lass uns doch ein Wort versteh'n in dieser schweren Zeit. Öffne uns're Herzen, mach die Hirne weit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wichteltext Ist nur eine Seite zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt XD natürlich weiß ich noch nicht, ob ich als Neuling überhaupt mitmachen darf, da kann ich mich nur noch aufs Glück verlassen. Im Moment ist mein PC zwar kaputt, aber ich kann ja trotzdem regelmäßig ins I-net (auf Arbeit ^^ *psst*) und bis es soweit ist, das ich meinen PC brauche, zum scannen und so, hab ich dann eh schon einen neuen Rechner :3 also kein Problem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach diesmal auch mal mit. Mein erstes Mal. o___o (Ich hoffe ich kann auch mitmachen... >__>) Aber ich bin jedenfalls gespannt. :3 |
|||||||
|
||||||
| Für mich wär´s auch das erste mal und ich hoffe sehr sehr doll dass ich mitmachen darf :) |
|
||||||
| ich würde auch gerne mitmachen, wäre aber auch mein erstes mal ! ;) ich würd mich so freuen wenn ich teilnehmen dürfte ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ach wird schon klappen und es macht wirklich Spaß. Am schönsten ist es dann ab 24.12., wenn man immer ganz aufgeregt guckt, ob man schon ein Bild bekommen hat. ;) Ich drück euch die Daumen, dass ihr reinkommt. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt wer dieses Jahr alles neu dabei sein wird XD |
|||||||
|
||||||
| na ich hoff doch das es spaß machen wird ! ;P ^^ |
|
||||||
| Ich freue mich vor allem dann schon um Weihnachten rum diese vielen tollen Meisterwerke bestaunen zu dürfen, selbst wenn ich nicht mitmachen werde :O Schon allein das ist immer ein Fest ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auch schon voll *hibbel* wird bestimmt supi |
|||||||
|
||||||
| Freu mich ebenso. Heute läuft ja auch die Anmeldezeit aus. Jetzt wird's langsam spannend, inbesondere für Newbies wie mich, ob man auf die Teilnehmerliste kommt und mitmachen kann... Ich bin wirklich sehr gespannt, wer dieses Jahr alles dabei sein wird und welche schöne Bilder dabei entstehen werden. |
|
![]() |
||||||
| Oh ja, die Anmeldezeit läuft aus, jetzt heißt es für uns Newbies fiebern und hoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, wenn heute die Anmeldezeit ausläuft (ein ganzer Monat früher als sonst O_o), wann werden denn dann die Wichtel zugeteilt? Irgendwann in den nächsten Tagen oder erst später? "Is there somewhere you want to be?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, bin nicht in die Liste reingekommen ;_; God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne ens bekommen wo stand dass ich nicht reingekommen bin T_T ( God has given us two hands, one to recieve with and the other to give with... If hatred can kill, then love can save us.. If love can kill, then hatred can save us. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ne ens bekommen wo stand dass ich nicht reingekommen bin T_T ( Stand dort tatsächlich, dass du nicht dabei bist oder stand in der ENS, dass du auf der Warteliste bist? Wenn du noch nie bei der Wichtelaktion mitgemacht hast landest du zunächst sowieso auf der Liste für Nachrücker. Und das ist normal und hat noch nichts zu sagen :) "Menschen sind Monster mit Monsterguss und Monsterfüllung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, lange überlegt und nun doch fürs Teilnehmen entschieden ^^ Bin mal gespannt. :3 ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh dann sollte ich wohl doch langsam meinen wichteltext machen. spätestens mittwoch abend. _______________ ___ _ ★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 19:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich sollte vielleicht mal meinen daheim am Mininetbook überarbeiten... Aber eigentlcih hab ich dafür vor der nichi gar keine Zeit mehr *hust* Ich schätze mal, wir kriegen vorher unsere Wichtelkinder? Fänds aber gar nciht so schlecht, wenn sie danach kämen, so neugierig ich auch bin ^^' Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet! "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch wirklich gerne, wann denn so uuuungefähr mit der Auslosung zu rechnen ist (also in welcher Woche ca.), einfach weil ich im September mindestens einmal für ca. eine Woche kein Internet haben werde - also ob ich da ins I-net-Café muss oder nicht. Ich will keinesfalls drängeln (ich weiß ja selbst, was so eine Aktion für eine Arbeit macht) aber würde es halt gerne irgendwie einplanen können... Nicht dass ich am Ende rausfliege, weil ich die Auslosungs-ENS nen Tag zu spät zu sehen kriege, oder so. o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon gespannt, jetzt ist es ja bald soweit, dass wir anfangen können :3 ich sollte mich mal an meinen wichteltext setzen >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meh.. ich hoffe es ist noch nicht zu spät, die Gallery etwas 'aktueller' zu gestalten ._.~ +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch schon so eine ENS bekommen ^^ bin auf der warteliste, bin ja schließlich noch neu ! ;P ich hoffe dass ich genommen werde ! ^o^ |
|
![]() |
||||||
| > Meh.. ich hoffe es ist noch nicht zu spät, die Gallery etwas 'aktueller' zu gestalten ._.~ Musste kurz schmunzeln, weil es mir genauso ergeht ;) Cosplay- und Themenfreischalter Aktivenratsmitglied Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an. xD Bin aber schon fleissig dabei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, Wichteltext, hab ich ganz verdrängt! Ich hab keine Ahnung was ich da reinschreiben soll, ich habs nie so mit Wunschäußerungen .__.' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||