Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > Zu meiner Kritik ihrer RS meinte sie, dass sie zu ihrer Reha (?? Seit Amy Winehouse neuartiges Synonym für "Verteidigung" oder gibt es das echt? Klärt mich auf!) Reha ist eine Wiederherstellungsmassnahme der Gesundheit. (Man sagt z.B. "Ich gehe nach der schweren Operation in die Reha") Amy Winehouse singt aber ueber Rehab und das ist keine Verteidigung, auch keine normale Reha, sondern - in dem Fall - eine Entzugsklink (Drogen, Alkohol). Die sich die Figur im Lied weigert aufzusuchen. [They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no] You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 19:39:41 |
|
![]() |
||||||
| > Amy Winehouse singt aber ueber Rehab und das ist keine Verteidigung, auch keine normale Reha, sondern - in dem Fall - eine Entzugsklink (Drogen, Alkohol). Die sich die Figur im Lied weigert aufzusuchen. > > [They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no] [OT] Ich muss da immer an House denken, wenn ich das Lied höre xD) Was ich nicht mehr sehen will: Das Wort "Fanfictions" mit k geschrieben >.< So viel Englisch muss man dann auch noch können, oder wer Englisch dann sagt doch Fangeschichten. Oder FFs oder Fanfic, aber nict Fanfik, oder Fanfiktions >.< しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 17:23:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag 'Fanfick'. Vor allem bei billigem Slash und hemmungslosem Self-Insert mit pubertär-peinlichem Einschlag. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich nicht mehr sehen will: Das Wort "Fanfictions" mit k geschrieben >.< > So viel Englisch muss man dann auch noch können, oder wer Englisch dann sagt doch Fangeschichten. > Oder FFs oder Fanfic, aber nict Fanfik, oder Fanfiktions >.< Aber es sind doch Fanfiktionen - Fiktionen eines Fans. Das Wort gibt es nunmal leider auch im Deutschen. ^^" Mich nervt da mehr die Abkürzung Fanfic. Entweder man schreibt es aus oder schreibt FF. Was soll denn das? -___- Aber wie ich mich kenne, hab ich das auch irgendwo geschrieben. ^^ Was ich nicht mehr sehen kann, ist das Wort "Charackter". Leute, das schreibt man ohne c vor dem k. Q____Q „Ich will dich nicht nur besiegen. Ich will dich vernichten. Langsam und schmerzhaft.“ Landis hob sein Schwert und bewegte sich langsam seitwärts. Frediano glich jeden Schritt mit einer eigenen Bewegung in die jeweils andere Richtung aus. Sicarius Vita |
|||||||
|
||||||
| Ok,ich bin neu(zumindest bin ich ein FF-Noob.......auch als Autor....^^") und ich hab Angst mir mit diesem Post jetzt ne Menge Feinde zumachen!*angst* xDDD Naja,so schlimm ist es jetzt ja doch nicht....hoff ich!xDD Bitte nicht schlagen...bitte!^^" Ich will hier keine Werbung machen,muss aber im Zusammenhang loswerden das auch meine Wenigkeit gerade eine FF schreibt.Ich hab hier geguckt um zu wissen was ich unbedingt vermeiden sollte...aber mittlerweile hab ich ein bisschen Angst beim hochladen!Denn einige Personen haben ja immer irgendwas zum drauf rumhacken!xDD *drop* Das soll jetzt keine beleidigung an euch sein,liebe Mitanimexxler,aber ich fürchte das die gesamten Animexxler in diesem Thread in zwei Kategorien geteilt werden: Die erste:Die gesamten Noobs,Shonen-Ai-süchtigen Fangirlies und der ganze Rest Und zweitens:Die Animexxler die den "Überblick" über gut und böse haben. Vor allem zu ersterem muss ich was los werden. Nicht jeder ist ein Naturtalent und jeder brauch mal ein bisschen Übung oder hat mal einen Durchhänger......also sollte man bei Neulingen meiner Meinung nach schon ein bisschen nachsicht wallten lassen!^^" Und ich hab auch öfter hier auf Animexx(nicht nur in diesem Thread) gelesen,wie verhasst doch diese "Shonen-Ai-Idioten"(fast immer sind Mädchen gemeint)sind. Ich mein ich will schlechte FFs jetzt nicht besser aussehen lassen als sie sind.....ich bin ein Mädchen und kann diese ganze Zwangsverschwulung ehrlich gesagt nicht so wirklich leiden vorallem wenns in der FF nur darum geht sein Lieblingspairing möglichst schnell in der Kiste landen zu lassen,aber was ist mit den Jungs die ohne ende sinnlose Shojo-Ai FFs schreiben nur weil sie es geil finden?Sind die nicht genauso schlimm? Wie gesagt,ich schreibe selbst grad an einer FF,eine Hetero-FF über einen Anime in dem es viele homosexuelle Pairing FFs gibt...(Naruto.....muarharhar!*evil mastermind* xD) und ich hab schon eine Menge geschmackloses Zeug gelesen,das auch viele von diesen schrecklichen "*___* Kawaiiii!Schreib schnell weiter!Bitteeee!"-Kommies bekommen haben,und fühle mich ehrlich gesagt ein kleines bisschen diskriminiert wenn wieder so "OMG.....Mädchen und FFs,da kann doch nur Shonen-Ai bei rauskommen.."-Kommentare lese und wirklich niveauvolle FFs auch in diese Klischee gestopft werden(Und ich geb mir so viel mühe!xDD T.T)...sowas ist echt schonmal vorgekommen....zum Glück gegen mich,aber egal!xD Das war eigentlich alles was ich zu diesem Thema sagen wollte......ich verkriech mich mal in die nächste Ecke und schäm mich!xD Achja:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und sich drüber freun!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 20:14:06 |
|
![]() |
||||||
| >Ok,ich bin neu(zumindest bin ich ein FF-Noob.......auch als Autor....^^") Willkommen, willkommen *fähnchen schwenk* >und ich hab Angst mir mit diesem Post jetzt ne Menge Feinde zumachen!*angst* *schonmal Steine zurechtleg* >Ich will hier keine Werbung machen,muss aber im Zusammenhang loswerden das auch meine Wenigkeit gerade eine FF schreibt.Ich hab hier geguckt um zu wissen was ich unbedingt vermeiden sollte...aber mittlerweile hab ich ein bisschen Angst beim hochladen!Denn einige Personen haben ja immer irgendwas zum drauf rumhacken!xDD Genau! Und deshalb kannst du's nie allen Recht machen. Also einfach hochladen und abwarten. Wenn du es selbst magst und veröffentlichen willst, why not? >Vor allem zu ersterem muss ich was los werden. >Nicht jeder ist ein Naturtalent und jeder brauch mal ein bisschen Übung oder hat mal einen Durchhänger......also sollte man bei Neulingen meiner Meinung nach schon ein bisschen nachsicht wallten lassen!^^" Hm, meinst du Animexx-Neulinge oder Schreibneulinge? Ich glaube, jeder, vor allem in jungen Jahren, macht Fehler. Man gucke nur in den "Eure Verbrechen"-Thread, selbst das Autorenurgestein hat mal gemarysuet und wild gekuppelt. Ich glaube, das ist schon okay. Dennoch finde ich es interessant zu sehen, dass manche Fehler immer wieder gemacht werden, und mit den Jahren fast noch schlimmer werden. >aber was ist mit den Jungs die ohne ende sinnlose Shojo-Ai FFs schreiben nur weil sie es geil finden?Sind die nicht genauso schlimm? Mindestens. ^^ Aber sehr sehr viel seltener. Ich habe noch nie eine Yuri-FF auf Animexx gesehen, die von einem männlichen Autor stammt. Allerdings habe ich auch noch nie gesucht. Ich glaube, hier beschwert man sich vor allem über SA-Girlies, weil sie hier zahlenmäßig überwiegen. Für mich persönlich ist beides gleich uninteressant. >und fühle mich ehrlich gesagt ein kleines bisschen diskriminiert wenn wieder so "OMG.....Mädchen und FFs,da kann doch nur Shonen-Ai bei rauskommen.."-Kommentare lese und wirklich niveauvolle FFs auch in diese Klischee gestopft werden(Und ich geb mir so viel mühe!xDD T.T)...sowas ist echt schonmal vorgekommen....zum Glück gegen mich,aber egal!xD Ha, da musst du aber drüber stehen. Ich schreibe 99% Hetero-FFs weil ich selbst großer Hetero-FF-Fan bin, und ich fühle mich absolut nicht angesprochen. Ich habe auch eine Shounen-Ai-FF, und fühle mich auch nicht in die SA-Girlie-Schublade gesteckt, obwohl mein Pairing im Grunde genommen Zangsverschwulung - da im Original absolut undenkbar - ist. Pöh, mir doch wurscht. Meine FF hat dennoch viele gute Kommentare bekommen, und ich persönlich mag sie von all meinen FFs am meisten. >ich verkriech mich mal in die nächste Ecke und schäm mich!xD Och menno, da treff ich dich doch so schlecht mit meinen Steinen... -.- Two Rules For Success: 1) Never tell people everything you know. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will hier keine Werbung machen,muss aber im Zusammenhang loswerden das auch meine Wenigkeit gerade eine FF schreibt.Ich hab hier geguckt um zu wissen was ich unbedingt vermeiden sollte...aber mittlerweile hab ich ein bisschen Angst beim hochladen!Denn einige Personen haben ja immer irgendwas zum drauf rumhacken!xDD Menschen sind so ^^ Aber jede FF hat ihre Zielgruppe, nur weil es hier nicht gemocht wird, muss es ja nicht allgemein so sein. Und auf einer Fic wird ja nicht direkt rumgehackt. Niemand von den Nörglern hier, wird dich deswegen verfolgen. Was du schreibst, ist deine Sache und es muss dir gefallen. Wir lästern nur gern XD >aber was ist mit den Jungs die ohne ende sinnlose Shojo-Ai FFs schreiben nur weil sie es geil finden?Sind die nicht genauso schlimm? Sowas gibts? Oo Wo? Link! Will lesen. >"OMG.....Mädchen und FFs,da kann doch nur Shonen-Ai bei rauskommen.."-Kommentare Oo Davon hab ich ja noch nie gehört ... oder die Leute haben Angst mir so etwas zu sagen. Bin selber weiblich und kann nun kaum auf die SA-Schiene gesteckt werden oO Wo hast du den Ausspruch denn bitte her? >> selbst das Autorenurgestein hat mal gemarysuet und wild gekuppelt. >> Ich glaube, das ist schon okay. Irgendwie gehört ne Mary in jede Sammlung Oo oder übelster Kitsch ^^° Meist meckert man später eh über Sachen, die man früher als Anfänger selber begangen hat. Ich habe gemaryt und gesuet und ich stehe dazu òóv Solche Sachen macht man anfangs einfach oft ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 21:01:46 | |||||||
|
||||||
| Puhh,ich bin schon froh das ich hier so herzlich aufgenommen wurde!x33 Erstmal zu den Kommies: Diese negativen Kommentare sind mir hier auf Animexx zum Glück noch nie untergekommen!^^" Das ist aber auch der Grund warum ich hier lieber meine FFs hochlade als auf anderen Internetseiten,was ich so auf einigen z.B englischsprachigen Seiten gelesen hab,war schon echt........krass!Oo" Was Kritiken angeht,ich hab überwiegend gute Kommies mit guter,höflich ausgedrückten Kritik bekommen,vor allem weil das erste kapitel doch arg kurz war,aber ich bin auch froh das Animexxler die Möglichkeit haben ihren Genossen(xD) zu sagen was sie verbessern könnten!=^.^= Und egal was ihr versucht,ich schmeiß mich jetzt einfach ins getümmel!>:3 (War keine Beleidigung,ich lege nur grundsätzlich in jeden meiner Posts eine gewissen Spur Sarkarsmus!xD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 08:53:50 |
|
![]() |
||||||
| Willkommen auch von mir ^^ Keine Sorge, wir sind alle sehr nett und so - nur manchmal frustriert, weil Kritik einfach nicht immer so ankommt wie vorgesehen. Und es gibt einfach ein paar Sachen, die sich immer wiederholen und der stete Tropfen höhlt langsam aber bedenklich den Stein. Letzteren werfen wir aber sehr sehr selten auf Autoren ^^ Keine Angst. Reha - jetzt verstanden. Man lernt nie aus... hab ich aber so verwendet noch nie zuvor gesehen. Sachen gibt's. (Ich "battle" mich zur Zeit mit einer Vierzigjährigen, deren Tochter ich ein Review geschrieben habe und jetzt hat mein uraltes Weiß Kreuz-Drabble ein Flamereview von einer Freundin der Tochter bekommen. NEST??) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen auch von mir ^^ Von mir auch. :3 *wink* > (Ich "battle" mich zur Zeit mit einer Vierzigjährigen, deren Tochter ich ein Review geschrieben habe und jetzt hat mein uraltes Weiß Kreuz-Drabble ein Flamereview von einer Freundin der Tochter bekommen. NEST??) *prust* Definitiv ein Nest. :> Obwohl es eine Vierzigjährige doch eigentlich besser wissen sollte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Ich "battle" mich zur Zeit mit einer Vierzigjährigen, deren Tochter ich ein Review geschrieben habe und jetzt hat mein uraltes Weiß Kreuz-Drabble ein Flamereview von einer Freundin der Tochter bekommen. NEST??) *roflcopter* Schlimm, wenn die Eltern der Kinder fast noch schlimmer sind als die kleinen Pubertär-Bomber selbst. Wenn meine Mutter sowas gerissen hätte, hätte ich mich vermutlich in Grund und Boden geschämt. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man so dramatisch an dieser Stelle erwähnen muss, weil Apocalypse!Cai es sich nicht verkneifen kann: Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich denk mir dann immer so... nein, die ist so alt wie deine Mutter... die kannst du nicht anmachen. Andrerseits sagt die Stimme in meinem Kopf: Ja, aber wenn sie so doof ist... Sie redet mit mir, wie mit einer Bekloppten... "Liebe Ladeniel, schade, dass du dich an so unwichtigen Dingen wie Rechtschreibung aufhältst." Ich erdreistete mich, zu erwähnen, dass gute RS/G den Lesern das Gefühl gibt, dass der Autor seine Geschichte zu gern hat, dass er sie vor dem Posten nochmal durchliest, wenn nötig Rechtschreibproggi und/oder Beta beschäftigt und für lesbare Form sorgt... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie redet mit mir, wie mit einer Bekloppten... > "Liebe Ladeniel, schade, dass du dich an so unwichtigen Dingen wie Rechtschreibung aufhältst." > Made my day! Huahuahua! Genau, weg mit der Rechtschreibung. Alle, denen Rechtschreibung wichtig ist, haben einfach keinen Blick für das Wesentliche. Schaffen wir sie am besten gleich ab. Ladeniel, sie redet nicht mit dir, als seist DU eine Bekloppte, sondern so, als läge SIE im Fieberwahn. Oh, das war gemein. Tut mir leid. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißt du denn mit Sicherheit, dass es eine Erwachsene ist? Redet ihr am Telefon oder nur per Email? Sie klingt für mich gerade nicht erwachsener als eine 14jährige. Allerdings... die können ja heutzutage auch schon Mütter sein. -.- Ich meine, es könnte gut sein, dass das nur eine weitere kleine Freundin von deiner Autorin ist, die sich als Erwachsene ausgibt. Two Rules For Success: 1) Never tell people everything you know. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 11:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Diesem Phänomen begegne ich täglich auf Animexx... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 17:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hab schon eine Menge geschmackloses Zeug gelesen,das auch viele von diesen schrecklichen "*___* Kawaiiii!Schreib schnell weiter!Bitteeee!"-Kommies bekommen haben,und fühle mich ehrlich gesagt ein kleines bisschen diskriminiert wenn wieder so "OMG.....Mädchen und FFs,da kann doch nur Shonen-Ai bei rauskommen.."-Kommentare lese und wirklich niveauvolle FFs auch in diese Klischee gestopft werden Die Menge macht's. Bei der Masse an schlechten Yaoi-/Slashfanfics, die es hier (und in einem Haufen anderer FF-Archive) gibt, überschatten diese nun mal die wenigen, die ein bißchen Qualität aufweisen können. Apropos schlechte Slash-FFs; Was ich definitiv nicht lesen kann, sind Beschreibungen wie folgende: * He wondered if the boxers were clean. He wanted to smell his stink on them. * He enjoyed the sight of his hairy butt * He could imagine him sitting on his face, his nose muzzled inside his anus * "Yeah, keep sucking my lollipop, you fucking whore!" ...so viel zum oft gehörten "Englische FFs sind besser". Ich glaube, ich sehe mir einfach gar keine FFs mehr an. Besser für meinen Geisteszustand. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > * He enjoyed the sight of his hairy butt Also hier muss man zu Gute halten, dass es sich hierbei nicht um den typischen Bishi handeln kann ... ich hoffe, es war kein Furry, Digimon oder Chewbacca Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 19:50:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oder Chewbacca Oo Arghlgh. Mental image. °_° Nein, es war eine ganz gewöhnliche Slash-FF. Ich finde nur die Ansichten von... Erotik, die manche "Autoren" zu haben scheinen, manchmal so faszinierend geschmacklos. (Ich meine, "[...]nose muzzled inside his anus"?!) Vor allem, weil ich immer zufällig über solche Dinge stolpere. Ohne Vorwarnung. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, es war eine ganz gewöhnliche Slash-FF. Ich finde nur die Ansichten von... Erotik, die manche "Autoren" zu haben scheinen, manchmal so faszinierend geschmacklos. Ach, wenn du wüsstest, was Menschen real alles für erotisch halten *schauder* Irgendwo müssen sie ja mal damit angeben und so ne Fic ist ideal dafür. Aber "[...]nose muzzled inside his anus" erinnert mich an den Ausschnitt aus "Feuchtgebiete" ^^° > Vor allem, weil ich immer zufällig über solche Dinge stolpere. Ohne Vorwarnung. Hm hm ... hinterlistig die Viecher. Machen Autoren absichtlich, wenn man bemerkt, was los ist, hat man die Bilder schon im Kopf Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > * He enjoyed the sight of his hairy butt > > Also hier muss man zu Gute halten, dass es sich hierbei nicht um den typischen Bishi handeln kann ... ich hoffe, es war kein Furry, Digimon oder Chewbacca Oo Genau das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. XD Wobei ich dieses eine Zitat ja doch noch ziemlich harmlos finde. Tja, über Geschmack lässt sich eben doch sehr ausführlich streiten. Bist du etwa schon öfters über sowas gestolpert? Dein Posting klingt so. Ich hab bisher immer nur das absolut entgegengesetzte Extrem (mädchenhafte Quietsche-Bishis -.-) gesehen. Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
||||||
| > Nein, es war eine ganz gewöhnliche Slash-FF. Abgesehen von dem "Ich möchte seine Sch* riechen" war das doch alles normal. Ich mein gut einmal Bärig und einmal Rimming, aber doch nicht skandalös? > Ich finde nur die Ansichten von... Erotik, die manche "Autoren" zu haben scheinen, manchmal so faszinierend geschmacklos. (Ich meine, "[...]nose muzzled inside his anus"?!) Uhm. Also wenn man sich entsprechende Videos ansieht. Mit echten Männern, nackt und so weiter. Kann man feststellen das da seeehr viele auf Sachen wie Rimming stehen. Naja und da gehört das rein mit der Nase dazu. Wobei es auf das Fandom ankommt, bei den X-Men ist sowas alles andere als selten. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich dieses eine Zitat ja doch noch ziemlich harmlos finde. Mhja, das war jetzt auch nicht extrem explizit, mMn nur extrem schlecht geschrieben. > Bist du etwa schon öfters über sowas gestolpert? Allerdings. Ich ziehe schlechten Slash offenbar magisch an. Daß ich so selten über diese typischen Uke-Seme-Konstellationen stolpere, liegt wohl daran, daß ich eher wenig Fanfiction zu Anime/Manga lese (wo das mMn ja doch verbreiteter ist als bei anderen Fandoms). > Ich mein gut einmal Bärig und einmal Rimming, aber doch nicht skandalös? Nö, geht mir ja auch nicht um irgendeinen Skandalfaktor oder sowas, sondern um die "Qualität". Es geht hier ja nicht darum, welche Dinge man zu obszön zum Lesen findet, sondern schlicht, was man nicht mehr lesen kann. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Leute wenn ich keine Kommis mehr kriege, schreib ich auch nicht weiter!! >:(" *Kopfschüttel*brech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Leute wenn ich keine Kommis mehr kriege, schreib ich auch nicht weiter!! >:(" "Damit würdest du der Welt einen großen Gefallen tun. :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber "[...]nose muzzled inside his anus" erinnert mich an den Ausschnitt aus "Feuchtgebiete" ^^° Gut, dass ich mich auf meine Fandoms beschränke und so einen Mist da nicht finde U.u Und Feuchtgebiete... geht mir weg damit x.X しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Yeah, keep sucking my lollipop, you fucking whore!" Ich hab Mika - Lollipop gehört, als ich das zum ersten Mal gelesen habe und dann war mir kotzübel! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab es da nicht mal so ein stimmungsvolles Lied? "I will be your lollipop - you can lick me everywhere" Aber da weiß man doch, wieso Fanfictionschreiber und -leser dem Klischee nach immer allein im stillen Kämmerchen hocken. Nicht, dass die keinen abkriegen, nach all den Fanfictions ist ihnen einfach die Lust vergangen O.ô "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amputations- und Exkrementefetisch will ich nicht mehr lesen. Bäh. ö_ö; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Amputations- und Exkrementefetisch will ich nicht mehr lesen. Bäh. ö_ö; Jetzt bitte nicht lachen, aber eine Sekunde lang ging mir doch der naive Gedanke durch den Kopf: "Ih, sowas gibt es?!" "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||