Zum Inhalt der Seite

Thread: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren

Eröffnet am: 13.06.2010 20:37
Letzte Reaktion: 14.07.2018 11:29
Beiträge: 2351
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Cosplay
- Fanfiction




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    2D_Dipper 27.06.2018 20:21
Betreff: Themen: Charaktere vorschlagen/reklamieren [Antworten]
Avatar
 
Ganondorf:
> @2D_Dipper
> Ist erledigt.

Ich weiß nicht, obs mit dem Problem das the Themen weg waren zusammenhängt... aber meine Vorschläge im Bereich der Gorillaz sind weg.
Sprich: Phase 5 (als Unterthema), als auch die beiden Charas 'Ace' und 'Paula Cracker'
O___O
It'll be alright in the end, and if it's not alright, it's not the end
Who fear music is dangerous.



Von:   Ganondorf 27.06.2018 20:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@2D_Dipper
Doch, das Problem hat damit bedauerlicherweise zu tun.
Am Montag gab es leider einen Datenbank-Fehler, wodurch sämtliche Themen nach dem 24.05. (was auch die erfragten Charaktere und Unterthemen ab diesem Zeitraum betrifft) gelöscht waren.
Es wird noch an dem Problem gearbeitet, die Themen wiederherzustellen. Das dauert leider noch etwas.

Am besten ist es, man behält die Neu eingerichtete Themen Seite auf dem Schirm.

Sobald die Themen wieder da sind (oder neu angelegt werden mussten), gehe ich sämtliche Anfragen bezüglich Charaktervorschläge durch und trage diese erneut nach.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    IrynaDragomyr 09.07.2018 13:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.

Lg Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 09.07.2018 19:30
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
IrynaDragomyr:
> Hallo,
>
> wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.
>
> Lg Ira
 
Hey,
 
ich hab sie dir angelegt. Wenn du noch mehr fehlende Charas hast, werf sie hier bitte mit einem Link zum Wiki-Eintrag rein. :D
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    IrynaDragomyr 09.07.2018 19:59
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> IrynaDragomyr:
> > Hallo,
> >
> > wäre es möglich zu Harry Potter den Charakter Charity Burbage hinzuzufügen? Sie war eine Mugglekunde-Professorin, die von Voldemort getötet wurde.
> >
> > Lg Ira
>  
> Hey,
>  
> ich hab sie dir angelegt. Wenn du noch mehr fehlende Charas hast, werf sie hier bitte mit einem Link zum Wiki-Eintrag rein. :D

Vielen Dank, das mit dem Wiki-Eintrag hab ich übersehen, werde aber fürs nächste Mal beachten :)

Lg
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 09.07.2018 20:00
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
IrynaDragomyr:
 
> Vielen Dank, das mit dem Wiki-Eintrag hab ich übersehen, werde aber fürs nächste Mal beachten :)
>
> Lg
 
Gern gescheuen. :3
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    IrynaDragomyr 12.07.2018 20:15
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen guten Abend,

noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling

Lg Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 13.07.2018 06:24
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
IrynaDragomyr:
> Einen schönen guten Abend,
>
> noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling
>
> Lg Ira
 
Ist angelegt. :)
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    IrynaDragomyr 13.07.2018 16:53
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> IrynaDragomyr:
> > Einen schönen guten Abend,
> >
> > noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling
> >
> > Lg Ira
>  
> Ist angelegt. :)

Vielen lieben Dank :)

Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2

1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.

2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..

Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)



Von:   Arcturus 13.07.2018 23:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
IrynaDragomyr:
> Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2
>
> 1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.
 
 
Das ist meiner Meinung nach zu spezifisch und würde im Falle eines Falles eher unter "Sonstiges" fallen.

> 2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..
 
Ich habe es umgeändert. Ich richte mich beim Anlegen allerdings häufig nach dem englischen Wiki. Einfach, weil das deutsche meiner Meinung nach so gräulich ist und längst nicht alles hat. ^^;
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.



Von:    IrynaDragomyr 14.07.2018 11:29
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> IrynaDragomyr:
> > Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2
> >
> > 1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.
>  
>  
> Das ist meiner Meinung nach zu spezifisch und würde im Falle eines Falles eher unter "Sonstiges" fallen.
>
> > 2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..
>  
> Ich habe es umgeändert. Ich richte mich beim Anlegen allerdings häufig nach dem englischen Wiki. Einfach, weil das deutsche meiner Meinung nach so gräulich ist und längst nicht alles hat. ^^;

Danke sehr für die Beantwortung der Fragen:)
Was Septima anging, war das allerdings keine Kritik gewesen, war nur ein wenig verwundert, aber schön, wenn es einheitlich wird. Wobei ich dir recht geben muss, manche Namen sind im deutschen nicht so toll, weswegen Hermine bei mir z.B. nur die englische Schreibweise hat.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück