Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15315163114822/
http://desu.de/gZ1G6VG




Von:   Arcturus 13.07.2018 23:11
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2
>
> 1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.
 
 
Das ist meiner Meinung nach zu spezifisch und würde im Falle eines Falles eher unter "Sonstiges" fallen.

> 2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..
 
Ich habe es umgeändert. Ich richte mich beim Anlegen allerdings häufig nach dem englischen Wiki. Einfach, weil das deutsche meiner Meinung nach so gräulich ist und längst nicht alles hat. ^^;
The fanfic was on fire and it wasn't my fault.

Zurück zum Thread