Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15301244031865/
http://desu.de/5nC8Cvl




Von:    Ganondorf 27.06.2018 20:33
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
@2D_Dipper
Doch, das Problem hat damit bedauerlicherweise zu tun.
Am Montag gab es leider einen Datenbank-Fehler, wodurch sämtliche Themen nach dem 24.05. (was auch die erfragten Charaktere und Unterthemen ab diesem Zeitraum betrifft) gelöscht waren.
Es wird noch an dem Problem gearbeitet, die Themen wiederherzustellen. Das dauert leider noch etwas.

Am besten ist es, man behält die Neu eingerichtete Themen Seite auf dem Schirm.

Sobald die Themen wieder da sind (oder neu angelegt werden mussten), gehe ich sämtliche Anfragen bezüglich Charaktervorschläge durch und trage diese erneut nach.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.

Zurück zum Thread