Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

Von:   abgemeldet 26.09.2008 22:23
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]
>Naja, wenn die Frau gerade vergewaltigt wird, ein ganz guter Vergleich. Wenn nicht, dann hat da wer sehr... seltsame Vorstellungen *hust*

tja... offensichtlich haben recht viele Schreiberlinge solche Vorstellungen... *schauder*

>Harry wird von den Dursleys misshandelt und findet heraus, dass er ein magisches Wesen ist und seine Eltern noch am Leben sind. Pairings: HPxGGxSS

Irgendwie macht mir die Kurzbeschreibung Angst...
Ich mein, die einzigen Personen, die, soweit ich weiss, mit Harry gepairt werden und diese Initialen haben, wären Salazar Slytherin und Godric Griffindor.
Und so wie die Inhaltsangabe klingt, sind genau die beiden Harrys Eltern. Irgendwie ... gruselig
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   Arcturus 26.09.2008 22:48

> >Harry wird von den Dursleys misshandelt und findet heraus, dass er ein magisches Wesen ist und seine Eltern noch am Leben sind. Pairings: HPxGGxSS
>
> Irgendwie macht mir die Kurzbeschreibung Angst...
> Ich mein, die einzigen Personen, die, soweit ich weiss, mit Harry gepairt werden und diese Initialen haben, wären Salazar Slytherin und Godric Griffindor.
> Und so wie die Inhaltsangabe klingt, sind genau die beiden Harrys Eltern. Irgendwie ... gruselig

ein inzest mehr schadet nie, oder wie war das?
krieg ich den link? ._.

Von:   abgemeldet 26.09.2008 23:02

> Ich mein, die einzigen Personen, die, soweit ich weiss, mit Harry gepairt werden und diese Initialen haben, wären Salazar Slytherin und Godric Griffindor.
> Und so wie die Inhaltsangabe klingt, sind genau die beiden Harrys Eltern. Irgendwie ... gruselig

Wisst ihr?
Manchmal, da sind allein die groben Zusammenfassungen von FFs entscheidend dafür, ob ich schreiend durch das Haus renne und mir den Kopf an den Wänden blutig schlage...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:    LauraAStern 26.09.2008 23:02

> >Harry wird von den Dursleys misshandelt und findet heraus, dass er ein magisches Wesen ist und seine Eltern noch am Leben sind. Pairings: HPxGGxSS
>

Nicht, dass es dadurch weniger ecklig/Gruselig klingt, aber könnte "SS" nicht auch für "Severus Snape" stehen?
Klick hier Wenn du kreativ bist und Lust hast, ein paar schnelle Karotaler zu verdienen!

Von:   abgemeldet 27.09.2008 01:06
>Nicht, dass es dadurch weniger ecklig/Gruselig klingt, aber könnte "SS" nicht auch für "Severus Snape" stehen?

mhm... Da hast du allerdings Recht. Nur, wofür steht dann 'GG'?
Ich mein, bei allem was Recht ist, aber dazu müssten die Beteiligten einen hübschen Haufen Zeitumkehrer schrotten...

Von:   Arcturus 27.09.2008 09:49

> >Nicht, dass es dadurch weniger ecklig/Gruselig klingt, aber könnte "SS" nicht auch für "Severus Snape" stehen?
>
>
> mhm... Da hast du allerdings Recht. Nur, wofür steht dann 'GG'?
> Ich mein, bei allem was Recht ist, aber dazu müssten die Beteiligten einen hübschen Haufen Zeitumkehrer schrotten...

*hat ja jetzt den link*
ich würde mal sagen, die ff benutzt schlicht beide "SS", der eine ist Harrys Papa (Severus) und der andere Harrys Lover (Slytherin).
Nur müssen wir uns jetzt sorgen machen, weil Harrys Eltern rund zehn mal jünger sind, als Harrys Stecher? ó_ô

Von:    Inkubus 27.09.2008 10:32

> >>Einäugiger Aal
> >
> >Ich glaube, den Begriff habe ich mal in einem richtigen Buch >gelesen. Müsste "Die Geisha" gewesen sein. Der einäuige Aal, der >in die Höhle der Frau will, um dort seine Eier abzulegen. Oder so >ähnlich. Und irgendwie ziemlich ekliger Vergleich von der Autorin.
Das scheint gar nicht von der Autorin zu stammen, sondern vielmehr eine japanische Erläuterung, Fabel, was auch immer dazu zu sein, dass Aal dort als Aphrodisiakum angesehen wird.
Unter dem Aspekt find ich das auch wieder okay. (Besonders wenn nicht versucht wird es in der Sexszene anzuwenden und als erotisch zu verkaufen).
"In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction

Zeichen-Blog

Von:    Kassia 27.09.2008 11:41
>>Einäugiger Aal
>
>Ich glaube, den Begriff habe ich mal in einem richtigen Buch >gelesen. Müsste "Die Geisha" gewesen sein. Der einäuige Aal, der >in die Höhle der Frau will, um dort seine Eier abzulegen. Oder so >ähnlich. Und irgendwie ziemlich ekliger Vergleich von der Autorin.

>Naja, wenn die Frau gerade vergewaltigt wird, ein ganz guter Vergleich. Wenn nicht, dann hat da wer sehr... seltsame Vorstellungen *hust*

Eine Vergewaltigung war das nicht direkt. So erklärt die Chefin/Ausbilderin ihrer jungen Geisha-in-Training Sex, nachdem beschlossen worden war, dass sie alt genug dafür ist und es nur noch darum ging, an wenn sie dafür verscherbelt werden sollte. Zur Auswahl stand ein dicker Perverser, der aber wohl reich und mächtig war, allerdings nicht sonderlich zartfühlend oder der Arzt, der das Blut seiner Entjungferten mit Watte aufwischt und in beschrifteten Gläsern sammelt, aber aufpasst, sie nicht allzu sehr zu verletzen. Der Arzt hat übrigens gewonnen.

>Das scheint gar nicht von der Autorin zu stammen, sondern vielmehr eine japanische Erläuterung, Fabel, was auch immer dazu zu sein, dass Aal dort als Aphrodisiakum angesehen wird.
>Unter dem Aspekt find ich das auch wieder okay. (Besonders wenn nicht versucht wird es in der Sexszene anzuwenden und als erotisch zu verkaufen).

Ach so ist das. Kann passen; die Geschichte spielt ja schließlich auch in Japan.

Von:   abgemeldet 27.09.2008 11:55
>*hat ja jetzt den link*
>ich würde mal sagen, die ff benutzt schlicht beide "SS", der eine ist Harrys Papa (Severus) und der andere Harrys Lover (Slytherin).
>Nur müssen wir uns jetzt sorgen machen, weil Harrys Eltern rund zehn mal jünger sind, als Harrys Stecher? ó_ô

Ich bin dankbar, hab ich das nicht gelesen...

Eh... kleine Kopfrechnung: Um Vater zu werden müsste man doch mindestens 14, vielleicht 15 Jahre alt sein.
14 mal 10 ergibt 140.
Selbst wenn der Altersunterschied nicht beachtet wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch in dem Alter noch Sex hat...

Ok, Nicholas Flamel war etwa sechshundert Jahre alt, aber der war, soweit ich weiss, eine Ausnahme...

*kopfschüttel*

>Draco: Angst, Potter?
>Harry: Jupp.
>Das war ernst gemeint. Er hatte Angst, dass Malfoy ihn gerade wieder fertig machen wollte. Dabei wollte er das schon lange nicht mehr. Er wollte lieber, dass Draco sein Freund wurde.

Uärgh... und das Ding ist P-16/Slash...
Irgendwie beunruhigend... ich mein, wenn ein Autor schon mit einem so einfachen Dialog überfordert ist, wie will der dann eine überzeugende Sexszene schreiben?

Zuletzt geändert: 27.09.2008 12:03:59

Von:   Arcturus 27.09.2008 12:04

> >*hat ja jetzt den link*
> >ich würde mal sagen, die ff benutzt schlicht beide "SS", der eine ist Harrys Papa (Severus) und der andere Harrys Lover (Slytherin).
> >Nur müssen wir uns jetzt sorgen machen, weil Harrys Eltern rund zehn mal jünger sind, als Harrys Stecher? ó_ô
>
> Ich bin dankbar, hab ich das nicht gelesen...
>
> Eh... kleine Kopfrechnung: Um Vater zu werden müsste man doch mindestens 14, vielleicht 15 Jahre alt sein.
> 14 mal 10 ergibt 140.
> Selbst wenn der Altersunterschied nicht beachtet wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch in dem Alter noch Sex hat...

du sprichst es doch schon an: Mensch.
Und da liegt der Knackpunkt.
In der FF existiert vermutlich kein Mensch - bis vielleicht auf die "Bösen" wie Hermine und Dumbledore.
Und da kein Mensch existiert, sondern alles Vampir-Dämon-dingens sind, übertreibt das Autor-chan halt gerne mal mit dem Alter... <__<;
Folglich sind Salazar und Godric schon um die 2000 Jahre alt und Severus und Regulus (ich nehme an, Reggi war die Mama. ;___;) erst um die 200. v__v;
Harry-pupsi-wupsi (der übrigens Alexander heißt... Hahaha...) ist erst 16 oder so.
Findet es noch jemand widerlich, einen sechzehnjährigen mit zwei fast zwei jahrtausende alte säcke zu verpaaren? ô_ó

Von:   abgemeldet 27.09.2008 12:07
>Folglich sind Salazar und Godric schon um die 2000 Jahre alt und Severus und Regulus (ich nehme an, Reggi war die Mama. ;___;) erst um die 200. v__v;
>Harry-pupsi-wupsi (der übrigens Alexander heißt... Hahaha...) ist erst 16 oder so.
>Findet es noch jemand widerlich, einen sechzehnjährigen mit zwei fast zwei jahrtausende alte säcke zu verpaaren? ô_ó

Eh... Hogwarts wurde doch irgendwann im Mittelalter gegründet? Woher nimmt Autor-chan dann die 2000 Jahre? Und Regulus bzw. Snape gingen doch gemeinsam mit Lily, James, Sirius, Peter, usw. zur Schule (Na ja, Regulus war nicht im gleichen Jahrgang, aber trotzdem, etwa zur selben Zeit) Also, woher stammen diese 200 Jahre?
Und... warum muss Harry in solchen Storys immer, immer, immer Alexander heissen? Was ist an dem Namen so toll? Versteht das irgendwer?

Zuletzt geändert: 27.09.2008 12:09:39

Von:   Arcturus 27.09.2008 12:13

> Eh... Hogwarts wurde doch irgendwann im Mittelalter gegründet? Woher nimmt Autor-chan dann die 2000 Jahre? Und Regulus bzw. Snape gingen doch gemeinsam mit Lily, James, Sirius, Peter, usw. zur Schule (Na ja, Regulus war nicht im gleichen Jahrgang, aber trotzdem, etwa zur selben Zeit) Also, woher stammen diese 200 Jahre?

Siehst du dieses große schwarze Ding, das aussieht wie ein schwarzes Loch und jegliche Logik aus der FF zieht und schluckt? Das Plothole?
Got it.

> Und... warum muss Harry in solchen Storys immer, immer, immer Alexander heissen? Was ist an dem Namen so toll? Versteht das irgendwer?

Er enthält ein X?
Keine Ahnung, aber es gab eine Zeit, da fand ich den Namen auch toll.
Da war ich ... huh... 13? ô_ó
Und ist doch normal, dass er überall Alexander heißt. In dem Genre schreiben sie doch irgendwie alle voneinander ab, ohne neue Ideen. Keine neuen Ideen = keine anderen Namen.
Und wenns andere Namen gibt, dann entstehen die auch nur durch Kopf-über-die-Tastatur-rollen.

Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:03
>Er enthält ein X?

hm... ja. Klingt einleuchtend.
Xhevdet enthält auch ein 'x'. Wäre doch auch mal eine Idee, nicht?

>Siehst du dieses große schwarze Ding, das aussieht wie ein schwarzes Loch und jegliche Logik aus der FF zieht und schluckt? Das Plothole?
>Got it.

mhm... tja... ich hoffte, es gäbe eine sinnvolle Erklärung. Schade...

Von:   abgemeldet 27.09.2008 13:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [gesperrt]

>Findet es noch jemand widerlich, einen sechzehnjährigen mit zwei fast zwei jahrtausende alte säcke zu verpaaren? ô_ó

In meinem Fandon hatte ein... 2000+ Dämon eine herzzerreißende Liebesbeziehung mit einer um die 30-Jährigen Menschenfrau. ö_ö;;;
Aber die sind beide bereits...tot/verschwunden/verschleppt/verschollen/versteckt/whatever...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Zuletzt geändert: 27.09.2008 13:53:42

Von:    Guglehupf 27.09.2008 16:36
Solang nur das Alter genannt wird und nicht die Alterserscheinungen, kann man das Alter irgendwie im Hinterkopf ausschalten...
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"

Von:   Arcturus 27.09.2008 16:46

> Solang nur das Alter genannt wird und nicht die Alterserscheinungen, kann man das Alter irgendwie im Hinterkopf ausschalten...

aber wenn man das alter im hinterkopf ausschalten kann, braucht man es dann wirklich zu nennen?

> >Siehst du dieses große schwarze Ding, das aussieht wie ein schwarzes Loch und jegliche Logik aus der FF zieht und schluckt? Das Plothole?
>Got it.

> mhm... tja... ich hoffte, es gäbe eine sinnvolle Erklärung. Schade...

Nicht in Fanfics, nicht in fanfics.

Von:    Inkubus 27.09.2008 16:55

> aber wenn man das alter im hinterkopf ausschalten kann, braucht man es dann wirklich zu nennen?
Na ja, die Gründerväter von Hogwarts auferstehen zu lassen um mit einem Hogwartsschüler (der womöglich noch von ihnen abstand) Sex zu haben, wird auch nicht wirklich besser, wenn man nicht erwähnt, ob sie nun ein paar Hundert, 1000, 2000 oder warum nicht gleich ein paar Äonen von Jahren alt sind...
(mich würde aber echt mal interessieren, wer zu erst auf diese Schnapsidee gekommen wäre--nicht in hundert Jahren wär mir eingefallen Helga, Salazar und Co in der Gegenwart zu verpairen...)

Im Bezug auf Originalen dagegen fände ich es schon fast unrealistisch (so seltsam das in diesem Kontext klingt), wenn die unsterblichen und ewig jungen Vampire, Dämonen, Elben, whatever, NICHT wesentlich älter wären, als sie aussehen.

Zeichen-Blog
Zuletzt geändert: 27.09.2008 16:58:09

Von:   abgemeldet 27.09.2008 16:58
>> Solang nur das Alter genannt wird und nicht die Alterserscheinungen, kann man das Alter irgendwie im Hinterkopf ausschalten...

>aber wenn man das alter im hinterkopf ausschalten kann, braucht man es dann wirklich zu nennen?

Na ja, grosse Altersunterschiede sind doch voll rebellisch und aussergewöhlich und kawaii und so.
Vermutlich ist es etwa das gleiche wie mit der 'Joker-Problematik'. Es wirkt rebellisch, wenn man auf alte/böse/durchgedrehte Männer steht. Also, nehmt jemanden, der alt/böse/durchgedreht ist, und schon habt ihr die perfekte Story...
Die denken doch gar nicht drüber nach, was sie da schreiben. Die sehen einfach 'oh, der ist alt/böse/durchgeknallt, wenn ich den zwangsverkupple ist die Story toll.'

Von:    Inkubus 27.09.2008 17:42

>Es wirkt rebellisch, wenn man auf alte/böse/durchgedrehte Männer steht. Also, nehmt jemanden, der alt/böse/durchgedreht ist, und schon habt ihr die perfekte Story...
Halt, halt, da könnte ja noch fast was Interessantes dabei rauskommen. Damit's richtig kawaii wird wird Mr. Psycho erst noch in ein Schmusekätzchen verwandelt und alle seine Gräueltaten mit irgendwelchem Mist entschuldigt... -.-
Warum man nicht gleich einen Netten Charakter nehmen konnte, wenn sich unser Psychopath dann eh als ganz doll lieb herausstellt, ist mir allerdings zu hoch.
Wie jetzt? Krank und durchgeknallt ist cool, aber eigentlich ist er das ja doch nicht sondern ganz lieb und missverstanden--irgendwelche Theorien was dieses Paradoxon angeht?

Zeichen-Blog

Von:   Arcturus 27.09.2008 18:07

> >Es wirkt rebellisch, wenn man auf alte/böse/durchgedrehte Männer steht. Also, nehmt jemanden, der alt/böse/durchgedreht ist, und schon habt ihr die perfekte Story...
> Halt, halt, da könnte ja noch fast was Interessantes dabei rauskommen. Damit's richtig kawaii wird wird Mr. Psycho erst noch in ein Schmusekätzchen verwandelt und alle seine Gräueltaten mit irgendwelchem Mist entschuldigt... -.-
> Warum man nicht gleich einen Netten Charakter nehmen konnte, wenn sich unser Psychopath dann eh als ganz doll lieb herausstellt, ist mir allerdings zu hoch.
> Wie jetzt? Krank und durchgeknallt ist cool, aber eigentlich ist er das ja doch nicht sondern ganz lieb und missverstanden--irgendwelche Theorien was dieses Paradoxon angeht?

Ich nehme an, es ist da ähnlich wie mit dem Inzest in manchen Fandoms:
Man ist daran interessiert, aber hat nicht den Schneid, die Sache bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Darum macht man aus Brüdern nicht-Brüder, damit sie poppen können, man macht aus dem Bösewicht nen Knuddelding, weil man zwar den Bösewicht mag, nicht aber die Tatsache, das der Bösewicht böse ist.
Man blendet unangenehme Aspekte schlicht aus...

Von:   abgemeldet 27.09.2008 18:28
>Ich nehme an, es ist da ähnlich wie mit dem Inzest in manchen Fandoms:
>Man ist daran interessiert, aber hat nicht den Schneid, die Sache bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Darum macht man aus Brüdern nicht-Brüder, damit sie poppen können, man macht aus dem Bösewicht nen Knuddelding, weil man zwar den Bösewicht mag, nicht aber die Tatsache, das der Bösewicht böse ist.
>Man blendet unangenehme Aspekte schlicht aus...

Nur erklärt das noch lange nicht, warum sie dann die 'Lieben' böse machen müssen...

Von:    Zazunica 27.09.2008 18:35

>Nur erklärt das noch lange nicht, warum sie dann die 'Lieben' böse machen müssen...

Wieso? Ist doch klar:

Wenn der eigentliche Bösewicht jetzt auf einmal ein treuherziges Kuscheltier ist, fehlen irgendwie die Antagonisten. Eigene Charaktere einzubringen machen doch nur Self-Insert-Mary-Sue-Möchtegern-Schreiber, also ist man viiiiiel näher am Canon, wenn man die schon vorhandenen Figuren in die Rollen der Bösen steckt...

Und siehe da: wir haben eine Badfic! :D
Neuga, ziena, zieber, zom...
Now the chosen time has come...
Exchange this world for...!

Von:   Arcturus 27.09.2008 19:23

> >Ich nehme an, es ist da ähnlich wie mit dem Inzest in manchen Fandoms:
> >Man ist daran interessiert, aber hat nicht den Schneid, die Sache bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Darum macht man aus Brüdern nicht-Brüder, damit sie poppen können, man macht aus dem Bösewicht nen Knuddelding, weil man zwar den Bösewicht mag, nicht aber die Tatsache, das der Bösewicht böse ist.
> >Man blendet unangenehme Aspekte schlicht aus...
>
> Nur erklärt das noch lange nicht, warum sie dann die 'Lieben' böse machen müssen...

die guten charaktere werden nicht gemocht (hermine ist z.B. weiblich und käme damit als harrys geschlechtspartnerin in betracht und ron ist doof), darum werden auch sie ausgeblendet - zuerst sind sie böse und dann tauchen sie nie wieder auf oder sterben auf bestialische art und weise.

Von:    Vanillaspirit 27.09.2008 20:17

> die guten charaktere werden nicht gemocht (hermine ist z.B. weiblich und käme damit als harrys geschlechtspartnerin in betracht und ron ist doof), darum werden auch sie ausgeblendet - zuerst sind sie böse und dann tauchen sie nie wieder auf oder sterben auf bestialische art und weise.

Sowas schmerzt immer. Ich meine Harry wird in fast jeder Fic hochgejubelt, dabei ist er objektiv betrachtet ein recht unsympathischer, weinerlicher, nahezu egoistischer Protagonist, der echt jämmerlich dran wäre, wenn er das Hirn und das Herz nicht hätte und grad die beiden enden so schrecklich oft als schlechte Freunde, Schwulenhasser oder Witzfiguren Oo Lächerlich, wenn man bedankt, wie sie im Canon teilweise behandelt wurden und Harry dennoch zur Seite stehen.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   Arcturus 28.09.2008 10:19

> > die guten charaktere werden nicht gemocht (hermine ist z.B. weiblich und käme damit als harrys geschlechtspartnerin in betracht und ron ist doof), darum werden auch sie ausgeblendet - zuerst sind sie böse und dann tauchen sie nie wieder auf oder sterben auf bestialische art und weise.
>
> Sowas schmerzt immer. Ich meine Harry wird in fast jeder Fic hochgejubelt, dabei ist er objektiv betrachtet ein recht unsympathischer, weinerlicher, nahezu egoistischer Protagonist, der echt jämmerlich dran wäre, wenn er das Hirn und das Herz nicht hätte und grad die beiden enden so schrecklich oft als schlechte Freunde, Schwulenhasser oder Witzfiguren Oo Lächerlich, wenn man bedankt, wie sie im Canon teilweise behandelt wurden und Harry dennoch zur Seite stehen.

Wir lesen den Canon nur alle falsch!
In Wirklichkeit will Dumbledore Harry töten/brechen/zur willenlosen Kampfmaschine machen, einfach, weil er so unendlich pöse ist, und darum hat er auch Hermine und Ron, die bereits mit 11 so wundertolle Schauspieler sind, geschickt, um Harry die Freundschaft nur vorzuspielen, jawoll! Außerdem hassen sie alle drei Schwule (vor allem Dumbledore!111!1!1!) und deshalb Harry ganz besonders.
Hach~ ja. Fangirls.
Zuletzt geändert: 28.09.2008 10:20:14

Von:    Rolly 28.09.2008 17:20

Naja, schade finde ich, dass selbst 20-jährige sowas schreiben. Ich meine, DIE könnten sich doch wenigstens eine Erklärung überlegen, aber tun die das? Nö, zu viel Arbeit. Lieber Harry mit Voldemort verkuppeln, weil Voldemort ja so ein lieber Knuddel-Wuddel-Bär ist, den ja bloß alle missverstehen.

Und dann, weil jemand anderer Ansicht ist und darlegt, WARUM (z.B. dass Voldemort Harrys Eltern gekillt hat), loswettern im Sinne von "Boah, du bist ja minderjährig! Das verstehst du eh nicht! Was gebe ich mich eigentlich mit Minderjährigen ab!!!!eins11"

Und das denke ich mir nicht aus, das ist mir passiert >_<

achja und

>lilafarbenen Mädchens

DAS Mädchen will ich sehen >:D
Fanfic-Challenges

The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you’'re not permitted to enter a Government building with a weapon.

Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:28

>"Boah, du bist ja minderjährig! Das verstehst du eh nicht! Was gebe ich mich eigentlich mit Minderjährigen ab!!!!eins11"

Das darf ich mir in Mexx mindestens 10x am Tag anhören.
Als wenn das Alter ausschlaggebend für Intelligenz wäre...

Von:   abgemeldet 28.09.2008 18:53
>Das darf ich mir in Mexx mindestens 10x am Tag anhören.
>Als wenn das Alter ausschlaggebend für Intelligenz wäre...

mhm... na ja, vielleicht nicht gerade für Intelligenz, aber ältere Leute haben einfach rein logisch schon mehr Lebenserfahrung und wissen über manche Dinge einfach ein bisschen mehr, so ungern ich das jetzt zugebe...

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit patzigen Reviewantworten, aber ich mach mir auch nicht die Mühe, ein Review zu einer Badfic zu schreiben.

Und noch was zu Thema: Teenager wirken vielleicht schon ein bisschen ...dauergeil oder nymphoman... aber die haben _nicht_ 24 Stunden am Tag mit Lehrern/Schulkameraden/Polizisten/whatsoevers Sex...
Ich frag mich jedesmal woher Harry Potter, Naruto oder Ruffy die Zeit dafür hernehmen.
Ich mein, die haben doch alle etwas zu tun, die haben doch alle irgendein Ziel, dass sie unbedingt erreichen wollen und das sie vermutlich nicht erreichen, wenn sie einfach mit allen Canon-Figuren mindestens einmal Sex haben...
Warum zur Hölle sollten sie es also tun...?

Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:30:54

Von:    Bramblerose 28.09.2008 19:00

>>Eine Vergewaltigung war das nicht direkt. So erklärt die Chefin/Ausbilderin ihrer jungen Geisha-in-Training Sex, nachdem beschlossen worden war, dass sie alt genug dafür ist und es nur noch darum ging, an wenn sie dafür verscherbelt werden sollte. Zur Auswahl stand ein dicker Perverser, der aber wohl reich und mächtig war, allerdings nicht sonderlich zartfühlend oder der Arzt, der das Blut seiner Entjungferten mit Watte aufwischt und in beschrifteten Gläsern sammelt, aber aufpasst, sie nicht allzu sehr zu verletzen. Der Arzt hat übrigens gewonnen.

es war keine vergewaltigung sie hat sich nicht gwehrt und wenn du das buch gelesen hast dann wird alles im zusammenhang dafür recht gut erklärt warum was so und so beschrieben wird und diese verscherbelung wie du sagst war im buch dafür da das die geisha ihre schulden abbezahlen konnte.. klingt zwar ziemlich berechnend aber es ist eben ein anderes land und ein anderes 'gewerbe'
in japan waren frauen in der zeit eben extrem unaufgeklärt und diese umschreibung die du hier aufbringst klingt ziemlich respektlos gegen über dem buch.. ich finde es war in sich ein meisterwerk aber egal
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Von:    Kuttie 28.09.2008 21:03

>>lilafarbenen Mädchens

>DAS Mädchen will ich sehen >:D

Schau dir einfach den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" an, Rolly. Da kommt ein komplett violettes Mädchen drin vor. X-D
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."

Zurück