Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann war aber mindestens einer der Beiden bisexuell. Na ja, trotzdem halte ich es für recht unrealistisch, genauso wie die Tatsache, dass plötzlich alle Jungs schwul werden, weil es Autor-chan gerne so haben möchte. *räusper* Das ist ja der springende Punkt, Autor-chan scheißt auf Realismus. Die Bishounen mit Brüsten kannte ich noch gar nicht... o.O Find ich irgendwie unterhaltsam, wenn man bedenkt, dass Nicht-Mangafans oft darüber lästern, dass Bishounen doch nur Frauen ohne Brüste wären. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich irgendwie unterhaltsam, wenn man bedenkt, dass Nicht-Mangafans oft darüber lästern, dass Bishounen doch nur Frauen ohne Brüste wären. Das lästern nicht nur Nicht-Mangafans. *hüstel* X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Find ich irgendwie unterhaltsam, wenn man bedenkt, dass Nicht-Mangafans oft darüber lästern, dass Bishounen doch nur Frauen ohne Brüste wären. > > Das lästern nicht nur Nicht-Mangafans. *hüstel* X'D Eben. *g* Aber die, die sich mit der Materie beschäftigt haben, haben meistens schon genug gesehen um zu wissen, dass es zumindest einen anatomisschen Unterschied gibt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> EDIT: > Voldemort heisst in den englischen Büchern um Himmels Willen 'Tom Marvolo Riddle' und in den deutschen 'Tom Vorlost Riddle'. Warum eigentlich? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum eigentlich? o.O Es gibt eine Szene im HP Buch 2, in dem Tom seinen Namen in die Luft schreibt und die Buchstaben dann ergeben: "Tom Vorlost Riddle ... ist Lord Voldemort" Der Name wurde geändert, damit das Anagramm im Deutschen nachvollziehbar war. :-D "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit das Anagramm aufgeht ;) ...ist Lord Voldemort = Tom Vorlost Riddle I am Lord Voldemort = Tom Marvolo Riddle Edit: Da war jemand schneller ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 01:23:13 | |||||||
|
||||||
| >Dann war aber mindestens einer der Beiden bisexuell. Na ja, trotzdem halte ich es für recht unrealistisch, genauso wie die Tatsache, dass plötzlich alle Jungs schwul werden, weil es Autor-chan gerne so haben möchte. *räusper* Na ja, dann ist Autor-chan wenigstens konsequent. Viel schlimmer finde ich diese jeder-mit-jedem-Storys, in denen alle irgendwie miteinander Sex haben, ohne irgendeine durchgehende Handlung. Sprich: Harry muss Voldemort töten. Und er ist schwul und steht auf Tom Riddle. Aber aus irgendeinem Grund hat er aber Sex mit Hermine, die mit Ginny zusammen ist, welche sie mit Draco und Pansy Parkinson betrüg, welche mit Draco verlobt ist, heimlich für Snape schwärmt und mit Lupin Sex hat, der aber eigentlich schwul und mit Sirius zusammen ist, aber Sirius trauert immernoch um James und will darum keinen Sex und landet trotzdem mit Tonks im Bett (Inzest?) und Tonks ist nachher böse entäuscht und fängt etwas mit McGonagall an. Und nach etwa 20 Kapitel ist Voldemort tot, obwohl sämtliche Protagonisten ausschliesslich damit beschäftigt waren, einander vollkommen sinn- und logikfrei zu f***en. Dann lese ich lieber Yaoi ohne irgendwelche Frauen, dann bleiben mir wenigstens diese ganzen stupiden Vergleiche zwischen weiblicher und männlicher Anatomie erspart... Aber stimmt schon, grauenhaft ist beides... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Na ja, dann ist Autor-chan wenigstens konsequent. Viel schlimmer finde ich diese jeder-mit-jedem-Storys, in denen alle irgendwie miteinander Sex haben, ohne irgendeine durchgehende Handlung. > Sprich: > Harry muss Voldemort töten. Und er ist schwul und steht auf Tom Riddle. Aber aus irgendeinem Grund hat er aber Sex mit Hermine, die mit Ginny zusammen ist, welche sie mit Draco und Pansy Parkinson betrüg, welche mit Draco verlobt ist, heimlich für Snape schwärmt und mit Lupin Sex hat, der aber eigentlich schwul und mit Sirius zusammen ist, aber Sirius trauert immernoch um James und will darum keinen Sex und landet trotzdem mit Tonks im Bett (Inzest?) und Tonks ist nachher böse entäuscht und fängt etwas mit McGonagall an. > Und nach etwa 20 Kapitel ist Voldemort tot, obwohl sämtliche Protagonisten ausschliesslich damit beschäftigt waren, einander vollkommen sinn- und logikfrei zu f***en. ist das jetzt deiner badfic-geschädigten phantasie entsprungen, oder gibt es dazu nen Link? °_° |
|||||||
|
||||||
| >ist das jetzt deiner badfic-geschädigten phantasie entsprungen, oder gibt es dazu nen Link? °_° eh... na ja... Ist eine Mischung. Es gibt auf ff.de Storys, die so aufgebaut sind, aber vermutlich stimmen die Namen nicht überein... (und, viel schlimmer, irgendeine TV-Serie, die meine Schwester immer schaut, ist so aufgebaut, nur haben die keinen Voldemort, sondern einen Bürgermeister...) happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 12:57:15 |
|
![]() |
||||||
| > >Warum eigentlich? o.O > > Es gibt eine Szene im HP Buch 2, in dem Tom seinen Namen in die Luft schreibt und die Buchstaben dann ergeben: "Tom Vorlost Riddle ... ist Lord Voldemort" > > Der Name wurde geändert, damit das Anagramm im Deutschen nachvollziehbar war. :-D Ah. Ok, das ist einleuchtend. BTW: Du stalkst mich. >.> |
|||||||
|
||||||
| >Sap, und kein Happy End! Ist das nicht ein Wiederspruch...? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich in diesen Thread komme, habe ich plötzlich die übelsten Kopfschmerzen. O_o; xD Und das liegt nicht an den Usern, die hier reinschreiben... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Ich will nie wieder etwas von einer Proll-Sue lesen. Eine normale Sue ist schon schlimm genug, aber wenn sie ihren Angebeteten, einen Charakter, der vielleicht in der originalen Geschichte sogar adelig ist, mit dem schlimmsten Gossenjargon begrüßt (ya alda, was läuftn so? *auf die schulter hau*), dann läuft es mir wirklich eiskalt den Rücken hinunter. Soll das lustig sein oder einfach nur zeigen, wie toll und selbstbewusst die Sue ist? Sapere aude! |
|
![]() |
||||||
| >BTW: Du stalkst mich. >.> Nein, nein, ich beobachte bloß diesen Thread und wollte behilflich sein. ^___^* "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Hasse. Real. Person. Slash. *Kopf gegen die Wand hau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >BTW: Du stalkst mich. >.> > > Nein, nein, ich beobachte bloß diesen Thread und wollte behilflich sein. ^___^* DAS hätte ich jetzt auch gesagt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. >*Kopf gegen die Wand hau* ;_; Ich auch... +schüttel+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. >*Kopf gegen die Wand hau* *schultern zuck* Na ja... RPF ist sowieso... sehr fragwürdig geworden. Es gab mal eine ziemliche Sammlung von guten Storys, also harmloses, lustiges Zeugs, Parodien, sowas und jetzt... Warum erliegen eigentlich soviele Fangirlies der Illusion, eine Geschichte sei nur gut, wenn pro Kapitel mindestens eine Adult-Szene auftaucht...? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 20:38:15 |
|
![]() |
||||||
| > >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. > >*Kopf gegen die Wand hau* > > ;_; Ich auch... > +schüttel+ Ich nicht. Dafür hasse ich PWPs mit dem Lilalaunebär. ;__; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. > > >*Kopf gegen die Wand hau* > > > > ;_; Ich auch... > > +schüttel+ > > Ich nicht. > Dafür hasse ich PWPs mit dem Lilalaunebär. ;__; > Igitt, wo hast Du DAS denn aufgegabelt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. > > >*Kopf gegen die Wand hau* > > > > ;_; Ich auch... > > +schüttel+ > > Ich nicht. > Dafür hasse ich PWPs mit dem Lilalaunebär. ;__; > Das hat gerade meine Kindheit zerstört... Vollkommen! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich. Hasse. Real. Person. Slash. > >*Kopf gegen die Wand hau* > > *schultern zuck* > Na ja... RPF ist sowieso... sehr fragwürdig geworden. Es gab mal eine ziemliche Sammlung von guten Storys, also harmloses, lustiges Zeugs, Parodien, sowas und jetzt... > Warum erliegen eigentlich soviele Fangirlies der Illusion, eine Geschichte sei nur gut, wenn pro Kapitel mindestens eine Adult-Szene auftaucht...? warum erliegen fangirlies der illusion, dass zwei männliche personen, die nur gut miteinander auskommen/befreundet sind, nur weil sie eben befreundet sind, einander poppen würden? ;__; (ja, das supernaturalfandom mit ihrem dreckigen, dämlichen J² regt mich gottverdammtnochmal auf...) > Das hat gerade meine Kindheit zerstört... Vollkommen! war die nach den disneyhentais nicht ohnehin schon im eimer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 21:15:13 | |||||||
|
||||||
| >warum erliegen fangirlies der illusion, dass zwei männliche personen, die nur gut miteinander auskommen/befreundet sind, nur weil sie eben befreundet sind, einander poppen würden? ;__; Hm... keine Ahnung, vielleicht leben sie so ihre wie auch immer gearteten Fantasien aus... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Igitt, wo hast Du DAS denn aufgegabelt? Auf irgendeiner Homepage. Ich fand den Namen so nett und hab einfach blind draufgeklickt. Inzwischen sollte ich es ja gewöhnt sein, dass Kindheitshelden (wobei das bei dem Lilalaune-Bär sehr hochgestochen ist ^^;) zu Sexobjekten degradiert werden. Nach einigen PWPs mit den Turtles, dachte ich, dass mich nichts mehr schockt. Naja. Das hat den Vogel dann wohl abgeschossen... > Das hat gerade meine Kindheit zerstört... Vollkommen! Das tut mir leid. Ehrlich. Aber ich dachte, geteiltes Leid, ist halbes Leid. Hat allerdings auch nicht wirklich funktioniert. Irgendwie fühle ich mich schlechter. Als hätte ich wie bei The Ring das Video weitergegeben um am leben zu bleiben... Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind? Ja, die heißen dann "Floristen"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Igitt, wo hast Du DAS denn aufgegabelt? > > Auf irgendeiner Homepage. Ich fand den Namen so nett und hab einfach blind draufgeklickt. > Inzwischen sollte ich es ja gewöhnt sein, dass Kindheitshelden (wobei das bei dem Lilalaune-Bär sehr hochgestochen ist ^^;) zu Sexobjekten degradiert werden. Nach einigen PWPs mit den Turtles, dachte ich, dass mich nichts mehr schockt. Naja. Das hat den Vogel dann wohl abgeschossen... > > > Das hat gerade meine Kindheit zerstört... Vollkommen! > > Das tut mir leid. Ehrlich. Aber ich dachte, geteiltes Leid, ist halbes Leid. Hat allerdings auch nicht wirklich funktioniert. Irgendwie fühle ich mich schlechter. > Als hätte ich wie bei The Ring das Video weitergegeben um am leben zu bleiben... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sowas gibt es? Oo *totumfällt* melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| Oh mann... Disney-Hentai? Wie muss ich mir das vorstellen? Das würde doch gar nicht ...funktionieren... Und selbst wenn, wäre das nicht zumindest teilweise Sodomie? Ich will keine Hauptsätze mehr lesen. Eine Geschichte nur mit Hauptsätzen ist nicht spannend. Man kann mit Hauptsätzen kaum Spannung aufbauen. Spannung entsteht durch gleichzeitge Aktionen. Hauptsätze können die Gleichzeitigkeit von Aktionen nur schwer ausdrücken. Hauptsätze geschehen nacheinander. Sie sind einfach. Sie sind tödlichst langweilig. Hauptsätze nerven. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| Ich will nicht mehr lesen, dass aus dem einen "der Kleinere, Jüngere, Kindischere, Blonde, Dünnere, Fröhlichere, Naivere, Schüchternere" wird, während der "andere" (Schon schlimm genug) "der Größere, Ältere, Erwachsenere, Dunkelhaarige, Muskolösere, Lebensklügere, Selbstbewusstere wird". Na, wer ist hier der Uke? Aber es geht mir jetzt weniger um die (klischeehafte) Rollenverteilung, sondern wirklich nur um diese Standardbezeichnungen. Ich kann es nicht leiden, wenn es ständig "der Größere" heißt. Vor allem, wenn es um junge Männer geht, bei einem Größenunterschied von über 10 cm kann man ja von "dem Größeren" reden, aber so wirkt es einfach, als wäre der eine knapp 1,60 groß, und der andere über 1,90. Sapere aude! |
|
||||||
| Alles was nichts mit Logik zu tun hat (Die Logik in Mangas jetzt mal ausgenommen. Ich kann schließlich keine Schlange beschwören wenn ich mir in den Daumen beiße) Wenn Männer Kinder kriegen, diese schon mit 5 Jahren die stärksten Menschen der Welt sind (Hat jemand den Authoren schon mal erklärt das sich Charas entwickeln sollten während einer Geschichte? Ich glaub nicht), wenn Kinder die schrecklichsten Erlenisse durchmachen müssen aber keierlei Trauma sich zeigt udn sie durch die Welt laufen als wäre alles Kunterbunt ect. |
|
![]() |
||||||
| > Oh mann... > Disney-Hentai? Wie muss ich mir das vorstellen? Du nimmst zwei Disney-Charaktere und lässt sie poppen. Letztendlich nicht mehr und nicht weniger als das. > Das würde doch gar nicht ...funktionieren... *lacht trocken* Wir reden von Fanfiction und Doujinshis. DA funktioniert das. Leider. Nur die Logik, die muss davor gemeuchelt werden, am beliebtesten ist es wohl, sie mit dem gesunden Menschenverstand und dem Geschmack an die Wand zu stellen. Ahm. > Und selbst wenn, wäre das nicht zumindest teilweise Sodomie? Jop. |
|||||||
|
||||||
| >Du nimmst zwei Disney-Charaktere und lässt sie poppen. Letztendlich nicht mehr und nicht weniger als das. Tja, soweit ist das auch klar. Die Frage ist mehr, wie wollen die das tun... also... irgendwie... scheint es beim Körperbau gewisser Figuren sehr... schwer vorstellbar.... >*lacht trocken* >Wir reden von Fanfiction und Doujinshis. DA funktioniert das. Leider. >Nur die Logik, die muss davor gemeuchelt werden, am beliebtesten ist es wohl, sie mit dem gesunden Menschenverstand und dem Geschmack an die Wand zu stellen. Ahm. Aber... Disneyfiguren besitzen ja teilweise nicht einmal die nötigen anatomischen Vorrichtungen, um überhaupt Sex zu haben...? happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 11:01:27 |