Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111]
/ 111

Von:   abgemeldet 20.03.2004 09:31
Betreff: das Stuvit [Antworten]

@heaven: hä, jez bin ich verwirrt.. XD du meintest doch vorhin noch, wir können nich bei dir übernachten.. o.O oder jez doch? *kopf schiefleg*

@bloody: wir KÖNNEN das datum garnich tauschen, weilma sonst wieder auf der straße stehn würden. wegen dem raum simma jez von den daten des animexx treffens abhängig.
also keine panik! ^___^V
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:25

yaaaaaaa^^ *alle knuddl* och menno ich komm in letzter zeit gar nich dazu hier richtig zu posten geschweige denn was anderes zu machen *sehr beschäftigt is*

schade das es beim april stuvit kein DaAnnvit geben wird, ich währ nämlich ausnahmsweise gekommen *drop* naja dann beim nächsten mal, ich mein wia können ja mal länger stuvit durchmachen *lol* *party*
also ich versprech nix aba ich werde versuchen sushi mitzubringen *inzwischen sushi chefkoch geworden is* xD ich lieb es in letzter zeit sushi zu machen *grade welche isst*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann.
Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein!
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:31
Also... damit ich richtig mitgekriegt habe...
Findet jetzt nun ein DaAnnvit statt oder nicht...?? ?___? Doch nicht, oder doch? Oder einfach gibt es jetzt ein Übernachtung oder nicht? Ich blicke irgendwie gar nicht mehr durch....
Findet das ohne Übernachtung voll schade.. ;___;
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 13:47

au ja, kochen is gut. ich wollt ja eigentlich auch wieder was machen (vor allem weil ich´s letztes mal nich geschafft hab), aber diesmal wird´s leider auch wieder nichts >.< eto, ich zähl auf dich tina ^.~

@chen:
ich denke daves aussage ist doch recht eindeutig ^.~ und immerhin ist es ja auch seine wohnung.
Der Tod hat mich des Nachts berührt -
So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt,
Tief eingebrannte Wunden,
Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört.

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:12

ich sag doch wir könne länger stuvit machen *g* hey aba diesmal sollten wa mukke anmachen dei rockt *zu j-rock deut* und vielleicht richtig party machen *g* mit rumhobserei und so *gg*
Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe...
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:21

wollt ich eigentlich letztes mal schon machen, abre ich bin fast nur am rennen gewesen und letztendlich weiß ich eigentlich nich mal warum Oo ich kann mich nur daran erinnern dass ich andi gesagt hab dass wa noch tanzen müssen und ehe man sich versieht mussten auch schon alle gehen xD tina hat recht: parddü! Ò.óv

Von:   abgemeldet 20.03.2004 14:32

hier mal wieder der aktuelle stand der dinge ^^

next stuvit: 10. april
wann? 12 uhr
wo? hauptbahnhof stuttgart, infopunkt

von dort aus geht´s in die stadt oder direkt zum jugendhaus zuffenhausen. diesmal wird dem stuvit das glashaus zur verfügung gestelt inklusive cdplayer ^^ die nutzung des glashauses ist wieder mal kostenfrei. an der stelle ein dankeschön an das jh und an die orga vom animmex treffen stuttgart die uns da tatenkräftig unterstützen. es kann natürlich die toilette benutzt werden xD wer sich aber was zu trinken oder zu essen kaufen möchte hat das ganz normal im café zu zahlen ^.~

liste:

bloodyrose
chenhan (+chen?)
salvia
daimyo
dark (+1)
devil
misa (?)
moonchild
rikki (+1?)
wormmon
Zuletzt geändert: 20.03.2004 14:35:18

Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:02

es ist daves und meine Wohnung zumindest bis ich in Augsburg ne Wohnung finde!

Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:12

auch gut. aber dann hättest du rein theoretisch mitspracherecht, hm?

Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:20

Theoretisch darf ich ja nix in der Wohnung aber Praktisch gesehen bekommt Dave dafür Miete von daher darf ich sehr wohl auch Leute einladen. Tja... wenn ich allerdings nächste Woche eine der beiden Wohnungen hier in Augsburg bekomme bin ich weg!
Ansonsten: Ihr kommt und basta! Wir brauchen Daves Zimemr end zum feiern wir haben meines die Küche und das Wohnzimmer und aufräumen werde ich ja später eh wieder (bzw. sind die StuVit Leute so nettund helpen tha Ann ^^). Wenn ich aus HN raus bin melde ich mich nochmal dann ist nix, aber ich sehe nicht ein wieso ich keinen einladen soll wenn ich da wohne SO!

Njo und NüVit is ne halbe Woche später (also unter der Woche irgendwie) d. h. StuVit geht mebi bei mir.

Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:22

ja, stimmt natürlich. we´ll see ^^

Von:   abgemeldet 20.03.2004 15:25

Jojo... wie gesagt wennich dann noch da wohne lade ich euch einfach ein BASTA! Zusaufen und Müll machen können wir auch!

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:06
@Ann
Hach~ du bist echt toooollll!!!~~~~~ ^.^
Dann warten wir halt ab und schauen, dass du ja kein Wohnung kriegst, XD Nein nein, Spaß beseite.
Hoffentlich wird Dave nicht sauer, finde Stuvid ohne Übernachtung zwar echt blöd, aber Dave war ja immer so nett und hat uns Wohnung zu Verfügung gestellt, ohne seine Erlaubnis wäre echt gemein^^;; Vielleicht sollen wir ihn doch mal vernünftig fragen natürlich mit Versprechungen, dass wir auch nichts anstellen und so, hihi immer schön lüb sein. =^-^=
~Hyde aishiteru!! XD~
~Muvit am 3.4 komm alle!!~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:10
@All
Achja nochmal wegen Muvit damit alle mitkriegen: Es findet eine Woche voher als Stuvit am 3.4.04 um 12Uhr am HB München vorn Infopoint statt. Wer kommen will, sich bitte unter JRock/Visual in München Thread melden, damit wir die Anzahl der Kommenden zählen können. Ist wichtig wegen eventuelle Raummietung und damit wir nicht einfach loslaufen, ohne dass alle da sind ^^;;
~Hyde aishiteru!! XD~
Zuletzt geändert: 20.03.2004 20:10:44

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:13

@chen:
habt ihr schon nen raum gefunden? also in stuttgart kannst du das ohne kontakte echt vergessen.
was is eigentlich mit deinen fotos vom stuvit?

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:44
@Devil
Ne ein Raum habe ich noch nicht gefunden... ich versuche da noch übers Animexx.. bin mir aber nicht sicher... und wenn nicht, wird wahrscheinlich jemand wie Dave seine Wohnung oder zumindest das Wohnzimmer opfern müssen... ^^;;
Sorry, wegen die Fotos, ich hatte nie die Zeit, mache das sobald ich kann!! >__<
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:46

kein prob ^.~

Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:01

au jaaaaaaa fotoooooooooooooos^^
also wenns mit dem nachVit klar wird, büdde bescheid sagen auch kommen will^^

@Ann-chan: yaaaaaaaaaaaaaa kooooooooommmmmmmmmmm^^ wia freuen uns *deine faAnns*
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 20.03.2004 23:06

@Kotori nach München ist es zuweit für mich, wäre gern mit gehen^_^

Für die Liste, ich bringe Sanji mit, wenn er nicht krank wird oder stirbt ^_^
Cool das wieder das Jugendhaus bekommen haben, an wenn soll ich meinen Dank ausrichten, hoffentlich ist der Hund nicht wieder da, sonst muss ich den ganzen Tag im Raum bleiben. Trauer Trauer
Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi
kokoro no towaka ikaga kotaen

Von:   abgemeldet 21.03.2004 10:33

@daimyo:
wir werden zukünftig immer im jugendhaus sein ^.~ und keine sorge, es werden keine hunde da sein (das letzte mal waren´s ausnahmen).

Von:   abgemeldet 21.03.2004 11:48

*anfängt zu bellen* xD~~~

Nya~ das wär cool, wenns noch ein..öh.. AnnViT geben würd. XD
Weil ausm Jugendhaus müssten wir eh um 9 raus.. >_>
Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD

Von:    Misa88 21.03.2004 11:57

aaalso *zu faul is alles durchzulesen* *lalala* *sich nur auf die seite hier und chenhans gb-eintrag stütz*
StuViT soll am 10.4. sein >_< vorverlegen wär kacke, weil ich dann gar nich könnt (2.4. geburtstag von ner freundin, 3.4. abschlussball ^^"). Später machn is au beschissn weil ich am 17.4. meinen bday feiern will (n paar von hier werdn wohl au eingeladen sein... also wenn ihr kommen wollt/könnt/etc. muss nur schaun wie viel leute ich einladen kann/darf, da ich mit ner freundin zusammen feier und wir nich sooo~ mega viel raum haben ^^").

Ich hab jetz mal so rausgelesen, dass es kein DaViT geben wird, oder? Hmm.. fänd das sehr sehr seeehr schade ;_; Aber... hm... wenn sich wirklich nichts machen lässt gehts eben nich.
Und für mich is die einfache Fahrt nur samstag um einiges billiger ^^" *sparmodus angeschalten hat*

Alsooo~ haltet mich auf dem laufenden, ne? *dich zur zeit nich dazu kommt das alles im forum zu verfolgen*
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:   abgemeldet 21.03.2004 15:22

*summ*
...
miist ich wollt wat fragen *vergessen hab* >______<;;
auf jedenfall freu ich mich schon total xDD ^_______^*alle knuddeldrügg*
Die Gleichgültigkeit und die Hänselei
hat sie immer geschluckt, nie verdaut
Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei
hat sie irgendwann selbst geglaubt

Von:   abgemeldet 21.03.2004 18:05

*alle anhüpf* so also mein nächstes cos is schon fast fertig *lol* wah wie ich cosplay etc liebe *deppert is* najo me freut sich schon, es bleiben ja nur noch hmmm... 3 wochen?! me hofft nur das es warm wird beim stuvit, dann könnma bessere fotos machen *lol* diemal müssen aba alle raus *gg*
Ich gebe dir...mich ganz
(Deathwish)

Von:   abgemeldet 21.03.2004 19:03
@Daimyo
Es ist eigentlich gar nicht so weit weg... man müsste da nur so 4 Stunden fahren^^;;; Aber München ist halt eine tolle Stadt... *für Neo schwärmt*

Also da ich langsam gar nicht mehr durchblicke, ob jetzt ein Annvit stattfindet oder nicht, bin ich an dem Samstag sowieso an alles gefasst. XD
~Hyde aishiteru!! XD~

Von:    Salvia 21.03.2004 20:18

> Also da ich langsam gar nicht mehr durchblicke, ob jetzt ein Annvit stattfindet oder nicht, bin ich an dem Samstag sowieso an alles gefasst. XD

es wird keines geben

kann man eigentlich nicht im jh pennen?
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~

Von:    Misa88 21.03.2004 21:25

dark meinte doch dass wir um 21.00 spätestens ausm JH raus müssen oder nich? *glaubt das gelesen zu haben*
Hmm.... das wird n richtig einsames StuViT '_' so ... ohne die nacht mit euch ;_;
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Von:    Salvia 21.03.2004 21:27

> dark meinte doch dass wir um 21.00 spätestens ausm JH raus müssen oder nich? *glaubt das gelesen zu haben*
> Hmm.... das wird n richtig einsames StuViT '_' so ... ohne die nacht mit euch ;_;

beim letzten stuvit wollten doch auch welche da pennen?
Love Me Love Me Make Me Fly~
~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~

Von:   abgemeldet 21.03.2004 23:43
nochmal ganz kurz zum mitschreiben beim nächsten stuvit NIX heilbronx . weil ich nicht da bin , ich hab immernoch die verantwortung für hier und so bla bla
beim übernächsten wieder ne

Von:   abgemeldet 22.03.2004 00:13

Schön, dann hab ich noch nen Grund mehr wieso ich ausziehen kann--- Dannkann ich immer wenn du weg bist nach AUgsburg fahren, also jeden Tag! Toll...
Zuletzt geändert: 22.03.2004 00:51:09

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...110] [111]
/ 111

Zurück