|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| A) OH Auf`m Fenster? LOL ich hab die Spiele netma gesehen XD B) Ja ich hatte auch Gründe zum SAUFEN ò__Ó |
|||||||
|
|||||||
| also meine fotos sind fertig.. das file is aber groß *vorwarnÜ ca. 14MB i guess... sind viele geworden. und ich wollt se nich gaaar so klein machn ._. Also wer sie will und noch nich hat --> labert mich an! Me is seltsamerweise sehr alive. *__* Bin gestern erst um halb zwölf zum schlafen gekommen glaub ich... und dann bis vor ner stunde ca. ziemlich tot gewesen i guess ^^" Aber die 10-11 stunden haben mir scheinbar ausgereicht. das einzigste was weh tut is mein nacken (schon wieder ;__; gestern abend voll extrem... i hate it >_<) und meine linke hand oO dunno why.. sie knackst seid heute morgen ständig und im unterarm hab ich nen krampf... (das is so beschissen beim tippen >-<) oh yaa das MUCC-vid *es seid sie wach is anschaut* XD und meine sis dreht durch weil ich ja lauren aufwecken könnte *es superleise nur hören darf -__-;;* "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| ich lebe, ich hab keine kopfschmerzen ann, du erinnerst dich acht dadran dass ich dir ne tavor verpasst habe? ô_Ô; du warst so weg ... start//today. feeling. non x sense x existence. download+individuality. emotion. emotion. hurry up, hurry up, live won't wait. no system resource. reset. reset. DANGEROUS FAILURE |
|||||||
|
|||||||
| Ich erinner mich an eigentlich gar nix mehr... I just know ich habe kaya vom BH geholt, habe dann mitihr gesoffen und dann irgendwie noch nen Trichter ausgekotzt und Kartenblasen gespielt und... ähm... k/a ich glaub das war aber alles noch inder ersten STunde oder so >__>° Und mir ist noch immer furchtbar übel >_______> |
|||||||
|
|||||||
| @moonchild: uuaaaah >________<;; *nod* *od* meine füße ham sich samstag abend angefühlt, wie wenn unten der Knochen rausstehen würde o.O;;; Un das gefühl hat bis gestern angedauert >___<;; Ich zieh die dingers nie mehr so lange an!! òÓ sonst krieg ich am ende noch für immer solche füße ><;; *net wöö* HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Andi: Nich Fenster, Fernseher!! *g aber egal, wohl eh zu spät -__- hab Dave gesagt er soll sie dir zeigen >< nya. *rojiura boku to kimi e* .. dieses Video ist eindeutig ZU KURZ GEKOMMEN *_* ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| Wie soll er`s mir denn zeigen wenner wieder beim ***** war? Ich hab bis 14.oo Uhr gepennt und dann war keiner mehr da nur sein Zimmer zu und naja... wir wissen was das bedeutet, nämlich DND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:28 | |||||||
|
|||||||
| *reinhobs* hihoooo ik freu mich ja so auf märz^^ @bloodyrose: oh ich spür die blasen imma noch anden füßen aba ich geb nich auf und zieh die dinger dat nächste mal wieda auf nur nehm ich ersatzschuhe mit *lol* da macht ma auch ne zusätzliche tasche nix aus^^ weil ma ja n raum haben und unser zeugs nich dauernd rumschleppen mussen^-^ ya da bring ich au meine mütze mit und wa können n fotoshooting machen^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will fotoo~s x_x *imma noch tot desu* |
|||||||
|
|||||||
| > will fotoo~s > x_x *imma noch tot desu* me will au fotoooooooos T_T |
|||||||
|
|||||||
| wenn jemand foto sehen will muss er leider bis Mittwoch warten, da stelle ich es online auf meine Seite. Bitte um bisschen geduld, muss noch die Bilder bearbeiten. ^,_,^ Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| Au ja fooootos^^ hoffe ich erwisch misa morgen on *zu misa rüba zwinker* @Ann-chan: Kopfhoch ^^ *ann-chan versucht aufzumuntern* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| also ich hab jetzt endlich die bilder *rumroll* man kann sich auch bei mir melden~ Edit:hach mein toller neuer ava...XD~ *ableck* |
|||||||
|
|||||||
| ô.ô *klaha wieder trockenwisch* ô.ô und meine yuko-füße sind immernoch der beste ava *_______*" -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
|
|||||||
| *ann böse angug* pass bloss auf! ich ... ich ... verkuppel dich noch ... und dann wirst du GLÜCKLICH ... ô_Ô;; start//today. feeling. non x sense x existence. download+individuality. emotion. emotion. hurry up, hurry up, live won't wait. no system resource. reset. reset. DANGEROUS FAILURE |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaa durfte heut früher gehn *jubel* @devil: och menno scheiße is echt das ich heut nich konnte aba hab erst grade kurz vor feierabend erfahren das wia heut doch bis 12 schaffen T_T naja ich wünsch eich aufjedenfall viel spaß und freu mich auf fr. *zwinker* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| jaja, grad du wire >_>° wobei... komm machen wir ne kuppelshow in der klapse |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nachricht habe die Gallery früher fertig bekommen, als Geplant, kann man jetzt auf meine Seite anschauen. Die Bilder von Misa werde ich auch noch rein tunen, nicht alle aber die besten, wenn noch mir bilder geben soll er es mir nur sagen. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| *kyaaaaaaaaaaaaa reinstürm* die gallery is toll^^ dankö^^ muss misa unbedingt noch wegen foddos erwischen *misa knuddl^^* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @ann: die idee hatte ich heute auch schon. was hälst du von hideto? O.o" nyu... zumindest glaub ich dass du jemanden wie ihn rbauchst... @tina: du hättest mich doch anrufen können!!! aber nya... da wir fast gestorben sind vor kälte sag ich dir kannst du in gewisser weise auch froh sein. obwohl... du wärst wohl kaum im mini gekommen xD" auf jeden fall is noch blut ohne ende da und die session wird vollständig im frühling wiederholt ^^ (die bloody piccus mail ich dir glei ma) und jetz geh isch stuvit bilder anschauen... ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| määäääääääääähh ;__________; warum habts ihr mir keine sms geschrieben??? darf ich die piccus wenisgtens au sehen?? -___- HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| @ Devilbastard: Hehe... ähm ich kenne Hideto ja schon ne Zeit langund `n bissi ähnlich simma uns au und so und er is ja auch ganz lieb und sehr oft für mich da und so aber... ähm... wir sind eher sowas wie Brüder ^^ Wobei... neeee... ich mit ihm... *mal drüber nachdenk* *dropdropblush* |
|||||||
|
|||||||
| sry bloody. rikki hatte mir die falsche handynummer gegeben und ich hab mich schon gewundert... -.-' egal, es sei gesagt: wir haben noch viel blut übrig. die angefangene flasche für blue, andi und mich und die 2. für dich, yoru und mu. die bilder schick ich dir gleich ma an deine freenet adresse, ´key? sie sind aber nicht soooo toll geworden |D" @ann: hey, ich find das gar nicht mal so abwägig >.< es muss ja nich unbedingt 'er' sein. aber *umguck* das gehört hier wohl nich rein |D" ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| @devil atsoooo ;___; nya, dann is okay *snüffl* froi mich schon aufs bilda machn ^-^ P.S. Ihr schweinäääää xDD ihr wart in einer Kirche *___* Ham die euch da einfach reingelassen?? o.O;; Und auf die Kanzel gelassen?? OO; HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| ja. wir ham beschlossen das im frühling oder so zu machen. eigentlich wollt ich ja noch mein weißes shirt mit blut beschmieren, aber dann wär ich echt gestorben hätte ich es getragen ^^; ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| Yoa, kannich verstehen, wär ein bissl frisch geworden ^-^;; Nyaaa, ich muss au noch zeugs zum voll sauen suchen xDD HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| Ja das gehört hier net ganz rein XD hihi~~ OH NOOOOOOO~~~ Hey wehe ich macht nen Kuppel-Thread für mich auf >__>° |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: nunja... wir drei waren ja auch so schlau und ham rock angezogen xD @ann: zu spät O.o" ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| >______________________________>° |
|||||||
|
|||||||
| ein gag, ein gaaag... *insicherheitkuller* xD" ~ name me untalented ~ |
|||||||