|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| T,T unfaiiiiiiiiir ich will auuuuuuuuch T.T ;_; *dat nee-chan knuddln will* *plärr* *eltern hass* ><' HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| T~T *an nee-chan häng* NÄXTEN MONAT! >< Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| hihoooo ik freu mich soooooooooo^-^ *dat schon 100 mal wiederhohl* nja egal ik froi mich eben^^ @Misa: naja wenn du dich rausschleichen musst dann könnma uns ja die hand geben *lol* also ich werd schon um 9.30 da sein und um 10.00 kommt devil, also wird aufjedenfall schon jemand da sein dann mussu nich allein rumhängen Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| > UND WAS IS MIT TETSU T___T? Yaaa...yaaa...der auch..nur...ich hab noch nie ein bild von dem gesehn..und das eine lied was ich von dem gehört hab..hmm i muss schon zugeben dass der gegen Gackt und Klaha mega abkackt XD""" |
|||||||
|
|||||||
| >_______<""""" *bild zeig* http://moonglow.nu/gardenia/images/oldband/malice20.jpg (in der mitte) ooh~ naya es finden ihn ja zu allem überfluss auch noch alle hässlich ._." Aber seine Stimme hat einfach viel viel besser zu den Memoire und zu den Voyage-Liedern gepasst. Für Merveilles bzw Bara no Seido sind Gackt bzw Klaha echt besser geeignet, das is schon richtig.. aber für SEINE musik hatte er halt die perfekte stimme ^^" so. XD <- liebt Tetsu *_*" -- first come first serve last come can steal your crown † In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:27 | |||||||
|
|||||||
| och ich finde er sieht gar nich mal so schlecht aus *waii mana^^* und an seine stimme hab ich mich inzwische schon gewöhnt und finde das sie zu den damahligen MM zeiten wirklich besser gepasst hat. Aba jedes MM is einzigartig und mit jedem vocalisten besonders! Mein fav is zwar das Gackt MM aba wie gesagt sie sind alle auf ihre weise toll^^. häng halt zu sehr an gackt und das hat seine gründe^^ Er wahr der erste j rocker den ich kennengelernt habe und das hat sich in den zwei jahren in denen ich schon j rock mag nich geändert *an gackuto klammer* durch ihn kam ich auch so richtig zu visual kei^^ naja aba das interessiert eh niemand *schnell weghüpf* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Yoaaa er war auch der erste den ich kannte *räusper* dieses bild kenn ich noch garnet ;_;° *in ecke stell und schäm* dabei hab ich mir gestern alle band fotos nochmal angesehn..aber is ya oldband..nyuu >_< danke Kazuki ^^ also hässlich is er doch net o_Ô''' sieht doch gut aus X3~ *hrhrhr* aba Klaha is eben immer noch mein Liebling..T_T solooo~ das Crescent album is ya auch so goil X3~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @salvia: hai hai dat crescent album is hamma^^, also am anfang wo die ganzen balladen von gackt kamen hab ich gedacht das das album sehl balladig wird aba als ichs dann angehöhrt hab wahr ich echt begeistert^^ dybbuk gefällt ma voll gut, ich finds so schön wie gackt mit der hohen stimme singt *waiii verrückt danach is* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| > @salvia: hai hai dat crescent album is hamma^^, also am anfang wo die ganzen balladen von gackt kamen hab ich gedacht das das album sehl balladig wird aba als ichs dann angehöhrt hab wahr ich echt begeistert^^ dybbuk gefällt ma voll gut, ich finds so schön wie gackt mit der hohen stimme singt *waiii verrückt danach is* genau das gleiche hab ich auch gedacht wegen den balladen..yaa dybbuk..*gänsehaut bekommen hat als gackt angefangen hat zu singen* *__* das is so schön ** oh und Lust for Blood is au toll X3~~ Ich hör das album schon die ganze zeit *__*;; |
|||||||
|
|||||||
| ja genau ich hab auch gänsehaut bekommen, lust for blood is toll und white eyes und irgendwas mit forrest *name vergessen hat, baka desu>.<* ach und noch zu testsu: n lied was ich gehört hab is speed of desperate, dat gefällt ma^^ voralem die schreie am anfang *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| öhm ich hätte da ma ein paar fragen 1. WO ist dat JH, kommt man von zur Königsstraße ohne bahn zu fahren und wo treffen wir uns?? Wenns das komische ding da in zuffenhasuen oda wo man da austeigen muss, is, dann fände ich es seeehr blöd sich am HBF zu treffen, da das nur unnötog geöd kostet *drop* mau, weiß eh no net ob ich komm ._____. läuft grad alles ein bisschen scheiße ... .__. HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||
|
|||||||
| naja bis märz haben wa ja noch zeit dann auszumachen wo wa uns dann treffen, oda? ich weis nämlich auch nich wie man nach zuffenhausen kommt *bakadesu* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @bloody: ja es ist das jh in zuffenhausen und wenn dich das mehr kostet erst zum hbf und dann zum jh zu fahren musst du halt nachkommen oder so O.o aber 1. hat moonchild schon recht. bis dahin is noch ein wenig zeit und 2. kann man es nicht jedem recht machen... ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| kann man da mim vvs hin fahren? oder muss ich den schaffner fragen? ich glaub nämlich nicht... Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin um 16:58 in stuttgart am bahnhof, gleis drei ... holt mich jemand ab? ^_^; |
|||||||
|
|||||||
| TETSU IS TOLL*_* dank kazu mein lieblingsvocalist von mm XD ich habe ihren kranken geschmack kopiert*-*" |
|||||||
|
|||||||
| natürlich gehört zuffenhausen noch zum vvs netz O.o wenn du also alle zonen hast biste klar im vorteil ^.~ ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| ZUFFENHAUSEN??? bringt mir wer nen porsche mit? *-* |
|||||||
|
|||||||
| Naya, wenn alle allein da hin finden, müssen wir uns natürlich nicht am Bahnhof treffen.. *hust* XD Ich finds besser so wies is O.o Und die, die billiger nach ZH als zum bahnhof kommen [die meisten fahrn ya eh mit WE Ticket] können ya dann dahin kommen..no prob. xD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| hihoooooo^^ *wiedareinhobs* jaaaa noch 3 tage und es is soweit *aufgeregtdesu* jaaa MM sind überhaupt die besten und an tetsu hab ich mich inzwische au gewöhnt, also speed of desperate is echt hamma, empfehl ich jedem, schade nur das die besten band sich imma trennen müssen *heul* aba egal es kommen eben neue^^ *grade voll aufm indie trip is* also ich müsste dann aba mit jemand hinfahren, hab kein plan wo zuffenhausen überhaupt is und das jh erst recht *wieda ahnungslos is* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @wire: wenn wir so lang in stuggi bleiben denk ich dass wir dich sicher abholen können, ne? *zu den andern schau* noch 4 tage *_* und meine eltern ham sich immernoch nich entschieden *grummel* nuya... we'll see was heut abend noch so draus wird *sigh* ich wär dafür, dass bei den nächsten stuvits dennoch am bahnhof n treffpunkt gemacht wird *am kopf kratz* ich hab doch null orientierungssinn und keinen plan wohin ich da müsst *droopsel* und von stuggi aus könntn ja dann au wieder welche mit meim WE-ticket mit...... "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| hai, hai also mein orientierungssinn is auch null *sich grade dran erinnert wie sich sich in wn verfahren hat* also das erste treffen zumindest sollten wa uns am hbf treffen, damit die ahnungslosen und die ohne orientierungssinn schaun können wo sich jh befindet und wo zuffenhausen überhaupt is >.< Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub, ich komm zum stuvit auch... *wenn ich rechtzeitig aufwach...* ich mag gackt mm auch am besten... seit neuestem auch tetsu mm (seit videos geladen hat) und klaha mag ich überhaupt net...*verschwind* |
|||||||
|
|||||||
| also ich mag klaha sehr gern, vorallem in gardenia^^ da hab ich auch son hamma picu von ihm, da steht er ganz vornehm in so nem anzug, erinnert mich n bischen an nen franzosen Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| > also ich mag klaha sehr gern, vorallem in gardenia^^ da hab ich auch son hamma picu von ihm, da steht er ganz vornehm in so nem anzug, erinnert mich n bischen an nen franzosen ohhh Klaha is thä bäääst T___T foooreeever~ und auch nicht nur in MM *_* Solo ist er auch einfach toll T.T oh und ein tip....ihr müsst euch Morning and Sky von MM live laden ob mp3 oder mpg is egal...aufjedenfall der springende punkt ist...live ist es viel viel geiler *__* das einzigste was ich am mpg bemängle ist..Klaha is zu doll geschminkt..aber nya..egal..ich nehm ihn so oder so X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Salvie: also ich find ihn solo auch gut ma gefällt vorallem scape~with transparent wings aba danke für den tip werd gleich ma auf die suche danach gehn Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| das sollte ja nicht heißen dass sich dann zukünftig nicht mehr am bhf getroffen wird ^^; zumal wir meist sowieso erst in der stadt rumgammeln wollen, oder? ich hab das nur gesagt weil es für manche halt so rum praktischer wäre. wer sich da angesprochen fühlt kommt halt das erste mal wie immer zum hbf und nachdem wir später dann irgendwann zum jh gehen sollte er sich den weg gut merken um beim nächsten mal allein direkt hinfinden zu können. eine erklärung wie man zum jh kommt müsste es aber auch hier geben: http://www.kjh-zuffenhausen.de/ ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Salvie: also ich find ihn solo auch gut ma gefällt vorallem scape~with transparent wings aba danke für den tip werd gleich ma auf die suche danach gehn ya das is ya auch sein einziges PV bis jetzt T__T hab ich schon mit Chen-chan drüber diskutiert XD~ er soll endlich eins zu Märchen machen >_< und me persönlich hätte nix dagegen wenn er sein hemd weiter aufmachen würd..~..lalala..X3~~~~~~~~ aber sein Album Nostal Lab ist schon toll..oh ya..diese schöne stimme..T_T und sein Mini-album Märchen *schwärm* nyu..okay..gehört net wirklich dazu XD" ich sollte jetzt mal was konstruktives schreiben...alsooo me is auch orientierungslos..aber...das wird ya eh erst im März sein von daher kann man sich noch informieren und blahhhh²~ |
|||||||
|
|||||||
| >> von daher kann man sich noch informieren und blahhhh²~ << ja natürlich aber du siehst ja das auch jetzt schon unklarheiten aufkommen. zum thema klaha sag ich nur das was auch andi sich ständig von mir anhören muss: er ist zu schade für pop!!! O.ov ~ name me untalented ~ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ich sag doch gar nich dass es mir NICHT recht is, nur isses für mich scheiße, wenn ich durch zuffenhausen duchfahre am hauptbahnhof aussteige, un dann wieder zurück nach zuffenhause fahre, da ich numal keinen verbundspass oder so zeug hab *drooooooop* -_________- Können wer uns net in Zuffenhausen treffen un die wo wolln können ja dann nach stuggi reinfahren, zumindets beim ersten mal, bis ich den weg kenn?? HEY BABY SCRATCH YOUR NUMBER ON MY ELECTRIC CUCUMBER She's my little plastic.... playstation |
|||||||