|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @misa: au ja wenigstens hab ich dann beistand *misa ans bein klammer* ich schließ mich an: helft uns *wieda anfängt zu heulen* och menno irgendiwe bin ich krank... aba ich komm auch mit 40 fieber *kriecht zum stuvit* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:29 | |||||||
|
|||||||
| Wieso helfen, wo is denn jez schon wieder das Problem? XD Hm, wies aussieht werd ich jez wohl doch zum DaViT gehn. xD; Waaah Misa, du brings May-chan mit? *_________* Das wär toll! ^__^V *mal wiedasehn will* Und die Liste: Dark [+2] Devil Moonchild Misa May [?] Daimya [+1] Chenhan Bloody Rose Heaven Blady Salvia Rikki [? ;_;] Yo, mal sehn wen ich wieder vergessn hab. x'D; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @dark: du has Ann-cha vergessen *an dark rüttel* mit helfen mein ich das ihr und den weg zeigen sollt, wir orientierungslosen werde sonst verloren gehn *lol* und wenns ganz schlimm kommt tauchen wa nie wieda auf, weil wia den weg nimma zurückfinden *übertreibt gern* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Aber Ann kommt doch garnich O_o Oder doch jez? *verwirrt desu* Klar, ich bin doch da um euch den Weg zu zeigen, nur keine Panik. Wir lassn euch doch nich alleine XDDD Nur zurückbringen werd ich euch nich O_o xD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hibbel* ich freu mich soo~ *-* schonma zug suchn o.O hoffentlich geht der nich schon so früh >_> edit: argh unser zug fährt um 7 X_x hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||
|
|||||||
| Wer zum StuViT will muss leiden XDDDDD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich nicht verschlafe oder sterbe, dann komm ich auch... |
|||||||
|
|||||||
| @daimyo: nach zuffenhausen allgemein, ja. mit der u5 aber nur zum jh ^.~ @andi: häää O.o und wo genau? wann fangt ihr an? ich will DETAILS! xD yoa, aber dann nur für orga nen kuchen oder so >.< und kannst du mir moonchild brennen? bring dir dann rohlinge mit, ´key? du liest eine signatur |
|||||||
|
||||||
| *motz*....also irgendwie schafft ihrs immer dass das stuvit an nem tag is wo isch weg bin....*drop* will doch auch mal kommen.....*rummecker*...-_-;; nyoo......*schlechtelaunehat* |
|
|||||||
| @dark: Ann-chan hat gesagt das er zu 75% nich kommt aba er sagte nich das er gar nich kommt^^ und 75 is nich 100 also geb ma die hoffnung nich auf *gg* den rückweg? na hoffentlich merk ich ma den *anstreng* sonst fahr ich wieda in die falsche richtung *lol* hah ich freu mich ja schon so total^^ hab schon langsam angefangen meine sachen zu packen, die schimmmütze is schon in der tasche *devil zuzwinker* @popcornkyo: dat stuvit findet ja jeden 2 sammstag im monat statt, da mussu dia halt so nen sammstag freihalten^^ tun alle *ermunter* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| also ich weiß noch nicht zu 100% ob ich komme... |
|||||||
|
|||||||
| *meeeeeld* ^^ vero (ishii) und moi kommen auuuuch ^^ wurde heute entschieden ^^ CHII CHACHA!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| yaaa *fähnchenschwenk* stuvit wird klasssssssssöö die die nich kommen sind selba schuld, leute da verpasst ihr was !!!!!!! *drop* aba echt schade das so einige nich kommen wollen *drop* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| nyaaa... sach mers ma so, ich wusste no net ma dass man in dem JH pennen kann... aba vielleicht klappts ja, dann penn ich im JH ^^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| @Moonchild kennst schon den Weg, zu den Jugendhaus. Nur noch 3 Tage, wenn alles glatt läuft. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| oh no, scheiß franz -.-' ich werd mei franzzeug mitnehmen und wenn dann am abend was ruhiger is und die meisten gegangen sind lernen *bakadesu* O.ov @tina: hab heut deine sis getroffen. war voll witzig irgendwie xD und sie hat mir erzählt wie eifrig du schon alles zusammenpackst. klingt immer so als würdest du umziehen *hehe* @bloody: oh ja, BITTE übernachte im jh T-T du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| aktuelle Liste: Dark (+2) Devil (+1) Moonchild Misa May (?) Daimya (+1) Chenhan Bloody Rose Heaven Blady Salvia (?) Rikki (?) Ishii Chii ChiChi du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| Cav kommt glaub auf alle Fälle |
|||||||
|
|||||||
| also ... ich komm eventuell auch, dann bin ich um 10:58 am hauptbahnhof :) entweder ich tauch auf oder eben nicht ^^; start//today. feeling. non x sense x existence. download+individuality. emotion. emotion. hurry up, hurry up, live won't wait. no system resource. reset. reset. DANGEROUS FAILURE |
|||||||
|
|||||||
| kommst dann nach HN? weiiiiiiiiiil~~~ ich kann dir dann deine kette geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich komm dann halt mal...auch wenn ich halb tot bin ^^ aber ich weis nicht ob ich irgendwo übernachte....meine mutter hat gesagt wenn i nach hb gehe,dann ruft se dave an und sag ihm das es ihr nicht passt ,dass ich immer zu dem gehen XDD;;;;;;;;;;;;;;;;;;;naja soll se doch XDD;;;; @dark: du sau, du hast ja schulz garnet xsagt, dat mir uns diesen samstag treffen ><...der arme junge wär nächsten samstag aber ganz schön dumm da gestanden XDDD;;; hab mir die bilder heut scho geholt...aber wennu morgen mitkommst,dann kann ich dir die Xbasstabs ausdrücken XD bring dein Büchereiausweis mit XDD hasu eig mitgekrit das mit uns morgen erst so um 13.45-14.00uhr treffen können,weil i länger in der shcule bleiben muss?? hey bloodyberry: ich besuch dich dann in den aprilferien und dann kömmer dann in der scheune neben der wäsche deiner oma proben XD....k?? hasu dir dat x schon runtergelden? ____________________________________________________________________ *mit gröhl*mein vater war ein hurenbock...saufen saufen jeden tag nur ?saufen?? <- punkrock desu Oo ja hey mein penis,der tut weh, *repeat* was läuft hier für mucce??Oo?? ____________________________________________________________________ I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| was geht´n mit dir du freak xD hey, hauptsache du kommst. der rest is mir egal O.o hast schon deine autogramme? *hehe* achjo, vergess ma nich mir meine 5€ mitzubringen ~~ du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| ah moi bringt noch jemanden mit ^^ 'black kami' hm.. *grübel*.. wan isn treff-zeit..? (ich denke treffen tut ihr euch wieder da inna halle beim info-point oder wat das war ne~?^^;;; CHII CHACHA!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yaaaaahh! wire! blue! ^___^ *freu wie blöd* wire, bringst du flo wieder mit? XDD Blady und ich sind soweit ich weiss auch um 10.58 am Bahnhof da hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||
|
|||||||
| ach ya...ich komme NICHT but who cares. |
|||||||
|
|||||||
| @devil: hai hai hab die grüße erhalten^^ naja ich pavk eben alles früher, denn vor lauter aufregung vergess i die hälfte, hab aba das wichtigste schon eigepackt, die schirmmütze *lol* umziehn? naja wenn ich dann umzieh dann wirds hart *lol* @salvia *an salvies schulter fall und losheul* och menno dabei hab i mich schon auf dia gefreut T_T @blue: hoch mein schatzi ik freu mich auf dich^^ und wenn du umfällst dann heb ich dia auf und tfrag dich überall^^ kommsu jetzt au früh? Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @Rikki: Türlich hab ich Schulz das gesagt O_o Der hat mich doch vorgestern gefragt wanns StuViT jez is. XDD ..ano, WIE soll ich mitgrkiegen, was du inner Schule machst?? XD Aber danke, dass ich das auch ma erfahr XD Ich fahr dann mitm bus um 13.59 runna..hai XD @Heaven: Yo Flo kommt ^^V Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salviaa... ;__; *wain* Dark (+2) Devil (+1) Moonchild Misa Daimya (+1) Chenhan Bloody Rose Heaven Blady Rikki Ishii Chii ChiChi Wireless (?) Cav Black Kami hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||
|
|||||||
| Edit: Okay, zweima brauchma die Liste nich XD; Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD zwei dumme ein gedanke wer kommt denn zum DaViT? o.O" hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||