|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| ahhhhhhhhhhh <_<,; wer hat die bilda von mir da reingepackt *gasp* wie peinlich x_x;; ;_; †.....Coz' Nobody Cares.....† |
|||||||
|
|||||||
| @dark die Foto's sind gut geworden, die Sznen mit Moon und Devil *kawaii* sind cool geworden. Die beiden sind schon richtig fotogen *kuffel*. Da bekommt man richtig Bock sich zu verkleiden, ich verkleine mich als japanischer Lord*g* Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| @kazuki: ja, gott sei dank. hab beim stuvit schließlich noch so einiges vor ^^ aber paris oder that spring hätte ich besser gefunden ;.; egal... hauptsache eve of destiny. @tina: danke nochmal für du weißt schon was xD ich bin so scheiße happy dass du mich unterstützt T-T @mu: hey sry. das bild hab sowieso ich dir dir eingebrockt xD aber ich mag es irgendwie O.o egal. bist auch nur´n mensch *kissu* ^-^ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| muuuu ich find die bilder von dir geilo xD~~~ vor allem das eine auf dem du so lustig schaust is sehr stylo *giggle* @heaven: ;______________________; noooo~ das würde ja heißen, dass wir nur 6 stunden dableiben könnten oder so! ;_;° mist *sniff* dabei hab ich mich so drauf gefreut T~T° dann übernachten wir halt vor eurem haus auffer straße oder so XD~~~ @tina: du bis doch nich unfotogen! *pock* ¬¬ die bilder von euch sin echt geilo geworden *__* wir müssen nächstes mal wieder welche machen! ^^ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| @dark: ich hab grad versucht die bilder abzuspeichern, aber aus irgendeinem grund erkennt der dumme pc sie nicht als jpg sondern nur als bmp format an *argl* könntest du sie mir vielleicht in na zip datei mailen? *anglubsch* ;_; übrigens: mit meinem mana cos steht es gut und es geht so ganz langsam aufwärts. bin schaize happü drüba T-T Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| @Devil hatte auch das Problem, dann habe ich es mit Mozilla gemacht, dann konnte ich die in jpg speichern. Mozilla ist so ein Programm wie MS Internet Explorer. ihc hoffe es hat dir weiter geholfen. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| Hallo mina-san Hat jemand Lust auf Muvit??? XD (Münchener Vit) Komischerweise habe ich irgendwie die Organisation davon übernommen... weiß auch nicht warum... Also es findet am 3.4.04 (Samstag) am Infopoint am HB um 12 Uhr. Genau steht dies aber noch nicht fest... wer also gerne mit mir mit ne Wocheendekarte oder so kommen wollen (von stuttgart aus), oder generel kommen wollen bitte sich bei dem Thread Visual/JRock in München melden. Muss mit meinen Freunden in München ein wenig organisieren... ^^;; Habe deswegen den 3.4. genommen, weil ja 10.3. Stuvit ist. Aber Dave ist da gar nicht da... also gäbe es sowieso keine Übernachtung.. weiß jemand ob er am 3.4. da sein wird? Wenn ja, wie wärs, wenn wir die beiden Datum tauschen oder so... In BW ist da Ferien!!! XD Ist nur ein Vorschlag!!! ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| @ chenhan: is doch egal... ich wohn da auch und ich bin ned weg... naja wenn ich net in nürnberg bin ja know? |
|||||||
|
|||||||
| wie genau meinst du das mit daten vertauschen? bin grad bischen langsam, sry ~~ wahrscheinlich werd ich nich zum müvit gehen können. ich hab verdammt noch mal kein geld T-T aber ich denk an euch (wenn es denn was bringen würde >.< ) Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| müvit, haha XD nya, was ich davon halt habsch ya im thread schon gesagt. xD uhm, devil, ich kann so große dateien nich über mail verschicken.. ;_;° oder ich müsst sie halt arg verkleinern aber das is auch ziemlich shice..vielleicht kann dir jemandn zipmachen der das verschicken kann oder du versuchst mit dem vorschlag von daim. ^^" Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| der vorschlag von daimyo bringt mir nich viel >.< aber trotzdem danke *ihnpat* |D oh no ;_; kannst du denn nich mehrere mails schicken oder so? hach ne... is auch egal ~~ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| kannsu denn .bmp nich speichern oda wie? Oô aber das mit den mehreren mails is ne idee, so könntmas machn. XD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
||||||
| @Devil Das heißt wie hätten dann Stuvit am 3.4. und Muvit (<-- es heißt mUvit, da es von Munich kommt... Müvit klingt zu blöd... >_<)am 10.4. Ist halt nur blöd wengen, dass Dave am 10. weg sein wird... aber stimmt der Ann ist ja noch da!!! XD Also doch lieber kein Datumtausch... das bringt eh alle durcheinander... @Ann Wusste gar nicht, dass du so lange da bist. Geht das denn, wenn wir trotz daves Abewesendheit noch übernachten dürfen?? Wenn ja, wäre echt super!!! XD ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|
|||||||
| hihoooooo^^ *schon im stuvit fieber is* och menno jetzt gibbets so viele vits *traurig desu* es is zwas schön das sich der visual kei so gut verbreitet aba ich schaff es nich jedes we ne ausrede zu finden wo ich hin will, außerdem werd ich au pleite wenn i überall hinfahr *drop* wie auch imma me schafft es leider nur zum stuvit! aba münchen währ echt klasse *an neo tokyo denk* naja die ani wartet und me muss noch vieeeeeeeeeel machen *zu "mineur de bois" zwinker* @devil: büdde^^ *dolle knuddl* au ja fotos beim nächsten stuvit^^ *schon cos überleg* @rikki: heeeeeey me hat ne überraschung for dia^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @dark: wenn du das so machen würdest wär das echt lieb @tina: hey, ich kann mir´s schon gar nich leisten überall hinzugehen. also sind wa schon ma zwei die nur auf´s stuvit gehen |D @chen: mUvit halt xD gut, hab ich´s mir schon richtig gedacht gehabt ^^; Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| aber kannst du kein .bmp speichern? O_o das müsst doch eigentlich gehn.. >_> Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich schon, aber dann würde der pc explodieren. hab ihn dir doch ma vorgestellt xD" das is der von meinem paps (und man könnte meinen pcs können in rente gehen -.-' ) ne, ehrlich. das geht nich >.< mich verwundert aber viel mehr dass man die bilder nur als bmp abspeichern kann, obwohl es eigentlich jpg sein sollte *kopfkratz* Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| @dark und didlmaus: nyaah ;_;" das eine is trotzdem doff XD; wie unfotogen =_=; *löl* *ankleb* @bmp sache: das hab ich au. glaub das liegt an lycos <_<; ganz ehrlich.. hatte diesen prob nur bei lycos accs T_T; *cough* warum kein bmp? bmp is doff =_= erstmal saved der dann als "unbekannt" und is nid so doll zig unbekannts rumfahren zu ham. und bmp gilt als sehr groß oda so o_O keine ahnung aber niemand mags wirklich ^^" lol †.....Coz' Nobody Cares.....† |
|||||||
|
|||||||
| oh, ich rahm mir dein bild ein mu xD" ...... ^.~' jap, bmp macht die dateien einfach nur übergroß. ein grund weshalb man hauptsächlich auch jpg/jpeg nimmt. ich hasse bmp. der scheiß is böse -.-" Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| Wieso soll`s ned gehen? |
|||||||
|
|||||||
| ann, auf was beziehst du dich? ~edit~ ano, schon gut... wahrscheinlich auf´s übernachten ~~ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2004 19:26:43 | |||||||
|
|||||||
| oh gott, ya dem pc kamma das wirklich nich zumuten.. xD" oki, wennsch demnächst ma zeit hab mach ich dir die zips. ^^ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| arigato *verbeug* ^-^ Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| ich bezieh mich auf das übernachten in HN |
|||||||
|
||||||
| Yooo hmm ja ich bin beim nächsten Stuvit in paris ( Közi XD~~ ) und that means das definitiv keine party in my wohnung stattfindet wenn ich nicht da bin . das ist jetzt verbindlich ! ^^ |
|
|||||||
| tjo... *zuannglubsch* ^^; Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
|||||||
| Du kannst mich mal kreuzweise am Arsch lecken SCHWUCHTEL! |
|||||||
|
|||||||
| raff dich ma jungä O.o" Der Tod hat mich des Nachts berührt - So liebevoll geküsst, so ungewollt verziehrt, Tief eingebrannte Wunden, Süßgeleckete Liebe, die alles hat zerstört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^@Dark: hä? wieso nur 6 stuznden? sind doch Dienstag bis Freitag ausserdem geht samstag jetzt wohl doch *gg* entweder bei meinem Vater oder bei Blady, wir werden sehn... frag ma Lir ob das okay ist hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||
|
|||||||
| uuaaaah bloß kein datumstausch!! >_____<;; mein schatzü will doch unbedingt zum StuViT un sie kommt aba doch erst am 3.4 un deshalb bitte bitte nit das datum tauschen ó__ò... *drop* ^-^;; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||