|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @rikki: türlich hab ich das bemerkt. deshalb frag ich ja au ob der real au so dumm ausschaut |D" @moonchild: mh... hab ich auch schon überlegt O.o aber ich denke schon dass wa noch in stuggi rumdüsen sollten weil wenn wir dann direkt zum jh gehen is eh noch keiner da und ob´s dann geöffnet is, is fraglich. "ich bin eine signatur." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaah heaven und blady is nich sicher ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > @rikki: > türlich hab ich das bemerkt. deshalb frag ich ja au ob der real au so dumm ausschaut |D" junge...er is..mega geil (kein Battle Royale gesehn?|P) http://homepage.tinet.ie/~screamanthology/br/promos/promo05.jpg Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| na guti so wie`s aussieht wird es doch was mit mir XD |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *durch den thread rum brüll* Ann-chan kommt *weiterbrüll* ^-^ ich hoffe das die animexxler pünktlicher sind als wir... hab gelesen das ihr treffen um 11.00 stattfindet, denn wenn se länger dort warten dann gibbets noch n chaos *oh... grad an penicillin denken muss* wird aufjedenfall ganz suuuuuuupa^^ @devil: zieh dia was kleidmäßiges an, dann können wa so partnerfotos machen *lol* hab mich jetzt entschieden was i anzieh *lol* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @devil: such dir halt bilder von ihm bei googel wennus unbedingt wissen willst. @moon: jo klar XD dann zeig ich dir meine bilder....hab mir au welche bestellt...aber nur 44 XD vielleicht ist das heft noch da..dann kauf i s mir XD hassu mein brief gelesen? is jez n "davit" oder nicht @..@ ?? I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos i.. |
|||||||
|
|||||||
| achsö. mh... ich hab schon ma von battle royal gehört... klärt mich auf xD @tina: oh no O.o ich werd ma schauen was sich einrichten lässt xD hassu wieder genäht? ich weiß dass es super ausschauen wird T.T welche farbe? haiii xD" "ich bin eine signatur." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann0 schau halt mal auf www.battleroyaleonline.com I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| aha. hattet ihr den beim davit gesehen? *kopfkratz* geht in die kategorie psychothriller alla the ring, oder? "ich bin eine signatur." |
|||||||
|
|||||||
| > aha. hattet ihr den beim davit gesehen? *kopfkratz* geht in die kategorie psychothriller alla the ring, oder? ya hamma ma bei dave gesehn a quatsch doch net wie the ring oô eher splatter film alá KILL KILL KILL AND DIE DIE DIE!!! XD~~~~ Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| dann halt ned. hab ich ja nich gesehen ¬¬ also typischer "ihr müsst alle bluten" (ich schlaf ein) film |D "ich bin eine signatur." |
|||||||
|
|||||||
| > dann halt ned. hab ich ja nich gesehen ¬¬ > also typischer "ihr müsst alle bluten" (ich schlaf ein) film |D der is nich zum einschlafen...(gelle rikki?XDDDD) überall bang bang boom *_* und man muss sabbern,you know XD übrigens:also es wird wohl ein davit geben T_T Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaaaaaaa *schlafen will* och ich weis jetzt endlich wie mein allerliebster gackuto riecht *dahischmelz* hab sein parfum gefunden *happüdesu* @devil: also ich zieh wie üblich black/white klamotten an^^ aba das könnma ja noch dann im chat besprechen *lol**freut sich schon* @rikki: au ja bilder^^ ja ich hab ihn gelesen aba ich komm nich zum antworten, *sagt sich jeden tag das sie antworten muss* ich werd schaun das ichs heut hinkrig *anstrengendes leben* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| hach ja ^-^*sich kekes froi* xDD nyooooo nyooooo nyooooo O.O |
|||||||
|
|||||||
| @salvia: und wat heulst du da rum? ich dachte davit is was zum freuen oder so @tina: joa, ich werd aber wie immer nur am we online sein ^.~ "ich bin eine signatur." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yayayayyayayayayayayaayayayaayayaaaaaaaaaayayayayayayayayayayayayayaayaayayyayayayayayayayayayayay ich will meine scheiss bilder ändlich >< da is son geiles von die dabei T___T das is so lölig XDD also wenns n d.vit gibt dann komm ich so punkt I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:29 | |||||||
|
|||||||
| > @salvia: > und wat heulst du da rum? ich dachte davit is was zum freuen oder so weil ich nicht lange hinkann -__- Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| au toll^^ und wiedereinmal kann man schreiben wie sehr man sich freut... also ich freu mich schon riesig aufs stuvit^^ @rikki: kommsu nun früher, auch so wie letztes mal? @devil: klaro^^ werd versuchen am we on zu kommen und ansonsten schreib ich dia ne sms oda so^^ Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Freut euch ma mit dem "DaVit" ned zu früh -__-° Und es nennt sich jetzt "DaNNVit" XD |
|||||||
|
|||||||
| > Freut euch ma mit dem "DaVit" ned zu früh -__-° Und es nennt sich jetzt "DaNNVit" XD Hm?TJ sagte er kommt wahrscheinlich eher 14. oder 15 oô oder gibts noch andre gründe...? geilo..stimmt..XD DaNNViT lol Love Me Love Me Make Me Fly~ |
|||||||
|
|||||||
| also mir sagte man dass das DaNNViT wohl schon statt findet .__. aber me weiß das ja nie genau XD aber me wird türlich wieder dabei sein *hrhr* Und Leutz: Ich bitt euch mir mein geld mitzubringen ;__; Ich muss doch dringend meine Ani-Karte bestellen... und brauch das geld also wirklich!! Und zwar schnääääälll >__< "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| au DaAnnvit klingt echt lustig^^ also das stuvit wird sicha hamma^^ und ich darf auf garkeinen fall vergessen nach einige wichtige leutz in mein hon eitragen zu lassen >_>*zu misa rübablick* @Misa: ich glaub das bild werd ich dia noch nich dieses stuvit mitbringen können, hab grad viel um die ohren und muss dauernd überstunden machen, komm also nich zum malen T_T und hab au nich die lust dazu, will es dia au nich irgendwie hinkritzeln. aba spätestens nach dem stuvit bin ich wieda genug motivirt um wieda zu zeichnen und ma die zeit zu nehmen^^, also nächstes stuvit dann, nich böse sein büdde *gomen* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| kein problem :) lass dich durch mich ja nich stressen *smile* hoff das klappt alles wie wir uns das denken ^^" "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| @Misa: au danke^^ ich denk schon das alles gut klappt, *froi* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wahrscheinlich werd ich direkt zum JH gehen. stellt sich noch raus ^^ du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| FUCK MAN ICH KOMME NICHT! Last Word! |
|||||||
|
|||||||
| mh... O.o und warum nicht? eigentlich schade... (warum kann ich wenn ich auf antworten klicke doch lesen was da steht!? -.-' ) du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| @devil: na toll und wie komme ich dahin *heul* ich kenne den weg doch gar nich, weisu was passirt is als ich nach dir hem gefahren bin? ich hab die falsche nahn genommen und wo zuffenhausen is weis ich erst recht nich und vom jh ganz zu schweigen *losheul* büdde komm zum hb ToT Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| tina, ich weiß. darüber hatten wir ja schon ma geredet ^.~ ich hoffe du bist heute abend on O.o also erst einmal steht es noch nicht fest und 2. gibbet au noch andi ^^ du liest eine signatur |
|||||||
|
|||||||
| naja, solange einer da is, der den weg kennt xDD @moon nach zuffi müss mer doch eh mit der s-bahn fahren ^-^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||