|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nur noch 1 Tag. XD "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sterb* XD; ein tag! muwahaha! *immanoch am cos rumnäh* jaja~~~der con-stress hat schon begonnen *freu* XP .:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:. ~~~~Zork Rulez!~~~~ > . < b Yatta!!! ~~Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein? |
|||||||
|
||||||
| Hui hui morgeeen ist's soweit *freu* Wann fahrt ihr am Freitag los? Ich hab keinen Plan wie und wann ich dahin kommen soll....weiß auch nich wie ich zu Fuß oder mit'm Bus zur Halle komm *sichbestimmtverlaufenwird**ganzalleineist* |
|
![]() |
||||||
| *rumkuller* Juche morgen ist es soweit .....-^.^- Nope...wir fahren heute schon los (Meck-Pomm) und übernachten nochmal richtig schön vorher *rumroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage an meine Truppe (in der Hoffnung, dass ihr hier heute nochmal vorbeischaut): Wie lange braucht ihr für's Styling? *an-Samstag-und-Sonntagmorgen-denk* Hab meine Sachen heute alle "geprobt" ^^°, ich benötige ca. 20 Minuten. Oh dear, hier herrscht ein Chaos... >_> Sieht aus, als würde ich für drei Monate wegfahren und nicht nur für drei Tage... Habt ihr auch alle so viel Kram? Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche allen die kommen viel Spaß auf der Ani. ^^ Ich freu mich schon voll und kanns selber kaum noch erwarten dort zu sein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr auch alle so viel Kram? Meine Tasche ist halbleer. Mein Rucksack ist GANZ leer. Letzte Ani war beides voll... muss ich mir Sorgen machen?! ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kurz ne frage ^^"" kann mir neiner den weg vom bahn hof bis zur >halle (bzw. dem hotek mercure erklären) ?! nalso per öffentliche >verkehrsmittel udn auch zu fuß ?! >óo bitte?! Das versuche ich auch gerade genau herauszufinden! XD Also wenn man sich mal eine Stadtkarte anguckt, sieht es fast so aus, also könnte man sich zu Fuß durchschlagen, aber das kann ja auch täuschen! Eigentlich immer gerade aus, die Hauptstraße runter und die vorletzte links! Oder so..... Nyo, ich werde es wahrscheinlich zu Fuß versuchen auch wenn ich meine Füße danach wegwerfen kann! *lol* Schläft irgendwer im Mercure oder ist das immer nur ein guter Zielpunkt??? (*_*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: Hm...ich brauch nicht wirklich lange für's Styling...das bißchen Make-up...das komplizierteste wird das Wegbinden der Oberweite...da brauch ich dann Hilfe. Schätze, mit ca. 30 Minuten komm ich morgens hin...bei AkaschaX siehts ähnlich aus...bei Moony weiß ichs nicht. Hm..im Moment ist meine Reisetasche noch leer...aber ich nehm einiges an Kram mit...ich kenn mich...ich pack mal wieder für ne Weltreise...*drop* Waaahhhhhhh....morgen um diese Zeit sind wir schon in Koblenz! Ich freu mich so! *dops* *hibbel* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaahhhh!!! Bin grade fertig geworden mit packen!!! Mein Koffer ist megaschwer...liegt wohl an den Schuhen... für jeden Tag ein Paar... @Vanilla-chan: Ich brauch im allgemeinen eigendlich nicht so lange... obwohl am Samstag kann ich für nichts garantieren... meine Haare müssen gleich nachdem ich aufstehe eingedreht werden... Ich seh mich schon am Samstag im "Haido-aus-dem-Bett-gefallen-ist-Cos" mit rosa Papilloten am Frühstückstich sitzen *grins* ...geht ja gar nicht!!! Am Sonntag kann ich beim Hairstyling auch für nichts garantieren... letztes mal habe ich nur für die Haare fast 'ne halbe Stunde gabraucht... ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
||||||
| Die Woche is voll geilo. Am Dienstag wurde ich 18, heut hab ich die Praktische Prüfung für den Autoführerschein gepackt und morgen is die Ani' 05. Das wird immer besser JUHU :D. Mein Kostüm wird heut vollendet dann kann es losgehn. Ahhhhhhhhahahaahaha..Geil. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Koblenz für morgen früh mit dem Zug. Wer sich uns anschliessen will meldet sich bitte auf mein Handy: 0178 3538445 Liebe Grüße Das Sternchen Ich zeige die Karten dir schau mit mir in die Zukunft des Weltalls. Der Kosmos gehört zu mir und die Sterne zeigen uns den Weg. |
|||||||
|
||||||
| Ich komme mit dem Auto, von Trier aus, fahre gegen Morgenvormittag zur Ani. Wenn jemand aus Trier oder diorekten Umgebung mitfahren will (drei Plätze maximal), könnt ihr mir noch schreiben oder am besten direkt auf Handy anrufen (0160-96238794) Wäh, will nciht ganz alleine fahren... EvilKitty aka Sarah |
|
||||||
| Huhu, ich fahre Morgenvoirmittag mit dem AUTO zur Ani und habe noch etwa drei Plätze frei ^^ wer mit will und in Trier oder in der direkten Umgebung wohnt, kann mir schreiben oder direkt auf mein Handy anrufen: 0160-96238794. EvilK Sarah |
|
||||||
| T_T wieso keiner aus Köln oder Umgebung... |
|
![]() |
||||||
| Morgen Mexxler wird es was geben, morgen werden wir uns freun! *_____* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige) |
|||||||
|
||||||
| Wir fahrn auf die Con Das ist unser Leben Es wird im ganzen Jahr Keine bessren Tage geben YATTAA! Stadtplan? Guckst du hier (ohne Gewähr) http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/0/477306.jpg Pipiru piru piru pipiru pi! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 16:43:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche Allen eine gute Anreise, bleibt nicht im Stau stehen, nehmt nicht den falschen Zug, verfahrt euch nicht und kommt alle gut an, denn das Wochenende wird mal wieder der Hammer! Ich freu mich schon tierisch alle Leutz wiederzusehen. Bis morgen!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi! Wann is nochma Eröffnung? *chuu~* *hibbel* *freu* Morgen gehts los! *wei!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyooooo! Die AnimagiC!!!!! Morgen geht es los! Ich hab heute zum 3. Mal von der Animagic geträumt ^^°°° Hab geträumt ich hätte mein Oberteil vergessen °///° XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ja.... wir sind schon alle da, wir haben unsere Kostüme fertig und morgen werden wir dann schön gemütlich mit dem Bus direkt vor die Halle fahren, ohne Stress, ohne teures Bahnticket und ohne teure Parkgebühren und ohne einen dummen shuttle bus der immer an uns vorbei fährt! Für die die vom Bahnhof kommen der Weg ist wirklich nich so weit, *den schon öfter gelaufen ist* (aber Rollkoffer wäre zu empfehlen) Wann kommt ihr eigentlich alle so an?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kommt ihr eigentlich alle so an?? Ich werd gemütlich gegen 16Uhr da angetanzt kommen und meine Karte abholen, chu oo Eher wäre mir zwar lieber aber Freitag ist ja eh noch nichts großes an Showgruppen... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wir werden wohl so bis12 Uhr eingetrudelt sein, es sei denn dieAutobahnen haben bei den Unwettern solchen schaden genommen, daß wir im Stau landen =/ *mußte ihr Kostüm eben knicken, damit es ins auto passt* Heul schluchz* Und morgen um kurz vor 7 uhr gehts auf den Asphalt juhuu *jammer* das heißt um 5 uhr aufstehen *nörgel* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fahren erst um 12Uhr los X3 Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planmäßige Ankunft in Koblenz: 11.10 Uhr. Dann gehts erstmal ab zu Babs und dort werden Haare getönt und gestylt und sich umgezogen... xD O gott, das wird was werden... o.O;;; ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoff ma das wir das hotel finden xD un uns nich verfahren... ich kann doch keine karten lesen xDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir diesmal auf Anhieb nach Rübenach kommen, haben wir Premiere... und das nach 5 Jahren *wimmer* wir verpassen jedes mal die Abfahrt und drehen eine kulturelle Runde durch Koblenz -_-hab vorhin erfahren, daß wir sogar eher losfahren wollen *HEEEUUULLL* also so ne halbe Stunde eher -_- Mögen die Autobahen vor meiner müden Visage erzittern (achtung: Wortspiel) Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! Ich werd die Nacht wohl nicht schlafen können!! "hick" Ich bin total aufgeregt!! Freu mich da schon seit der letzten drauf!! Waiiii, und diesmal n´bin ich das ganze Wochenende da!! Hoffe ich!! Wahhhhhhhhhh!! Ich bete darum, dass morgen alles mit dem Zeltplatz funktioniert! "amheulenist" Wer betet mit mir? "smile" Zu wem ist hier die Frage!! XD Auch egal! Na dann :Alles Gute und frohes Costplayen! XD~ Ev!!^^° Fress Yaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^° |
|
![]() |
||||||
| so... nu versuch ich mich zum schlafen zu zwingen *gnarf* bis morgen *gg* *keine Lust mehr hat zu warten* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! > Ich werd die Nacht wohl nicht schlafen können!! "hick" > Ich bin total aufgeregt!! Freu mich da schon seit der letzten drauf!! Waiiii, und diesmal n´bin ich das ganze Wochenende da!! > Hoffe ich!! Wahhhhhhhhhh!! Ich bete darum, dass morgen alles mit dem Zeltplatz funktioniert! "amheulenist" und ich hoffe,das wir auf der wiese vor der ani nich weggeschwemmt werden T_____________T > Wer betet mit mir? ich ich!! *mitbet* > "smile" Zu wem ist hier die Frage!! XD > Auch egal! Na dann :Alles Gute und frohes Costplayen! XD~ > Ev!!^^° > Fress Yaaaaaaaaaaaaaaaa!!!^^° tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe wie im himmel so auf erden... kurzgesagt: Talaaaa,unser gotttt ^^ |
|||||||