|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| Bin auch dabei XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|
|||||||
| aber das können sie doch nicht machen T___T wah ich werd noch verrückt *durchdreh* unfair alles unfair >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist allerdings totaaal unfair! >.< Ich war schon den ganzen Monat gespannt wie verrueckt! >.< Ach am ende konnten sie die Band doch nicht kriegen und erwaehnen sie einfach nie wieder..so nach dem Motto " Band? Welche band? War nie von einer Band die Rede >.>" Arrrrrrrrggg! @_____@ ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
|||||||
| Och es sind doch noch 3 Monate hin, macht euch ma keinen Kopf drum ^^° Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
|||||||
| was kommt die band jetzt nicht oder wie? O.O *verrückt werd* ich will abeeeeeer ;__; |
|||||||
|
||||||
| An alle die noch einen Schlafplatz für die Animagic suchen: Wir (hari-chan und angel_marron) suchen eventuell noch eine weibliche Zimmergenossin für unser Hotelzimmer (Dreibett-Zimmer). Das Hotel liegt knapp 500m von der Rhein-Mosel-Halle weg, also direkt um die Ecke!! Das ganze Wochenende kostet 60€ pro Person! Bei Interesse bitte per Ens melden! Angel_marron Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die wichtigen Dinge bleiben dem Auge verborgen... |
|
||||||
| Ich freue mich auch schon total es wird bestimmt klasse und hoffe auch das , dass wetter gut wird und auf die netten leute von animex die ich da kennen lernen werde*ggg* |
|
![]() |
||||||
| Die AniC, die ist nicht mehr weit, seid ihr denn auch schon bereit, mit Sack und Pack, das cos schnell an, stellen wir uns gerne an, mit freudig strahlenden Gesicht, AniC , die ist einfach Pflicht ^^ Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
||||||
| ich würd auch gern mit einer Freundin auf die Ani^^ Weiß denn jemand, wieviel eine Sonntagskarte kostet? Wb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13310 Suchst du die uralte Seele des Insellands? Siehe im Morgenglanz den wilden Kirschbaum im Blütenkranz. |
|
![]() |
||||||
| +nichtsichersei,obesnochwelchegibt* Hm .. müsste eigentlich in der Ani stehen, oder .. ( eine etwas ältere Ausgabe) .. und wenn es dir z.B. nur um die Leute geht, dann kannst du auch so hin, aber nicht rein ( sind sowieso meistens draußen ^^) Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
||||||
| so weit ich weiß kosten die 22€ .. gibt auch noch welche... |
|
![]() |
||||||
| 70 Tage, nein, noch mehr, dann ist´s, wir begehren sehr, die Anic, con so wunderbar, Freudenfeste ist es gar ^^ .. wie wahr -^.^- Hiki, die liebend gerne Joghurt schelmmt und euch um die Nerven bringt! °.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts noch karten? ich hab gehört es gibt keine mehr... T_____T *panik* XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts noch karten? ich hab gehört es gibt keine mehr... T_____T > *panik* XXXD Wenn überhaupt gibts nur noch Sonntagskarten Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich heisse Michael, bin 35, komme aus dem Raum Bodensee/Allgäu und hatte geplant mit meiner Nichte, einer Bekannten von Ihr sowie meinem Neffen auf die Animagic. Conpakete und 2 Doppelzimmer sind schon reserviert. Leider haben jetzt meine Begleiter abgesagt. Wer hätte Interesse mit zufahren? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich heisse Michael, bin 35, komme aus dem Raum Bodensee/Allgäu und hatte geplant mit meiner Nichte, einer Bekannten von Ihr sowie meinem Neffen auf die Animagic. > > Conpakete und 2 Doppelzimmer sind schon reserviert. > > Leider haben jetzt meine Begleiter abgesagt. > > Wer hätte Interesse mit zufahren? Bestimmt einige aber dafür eröffne am besten einen neuen Thread im Forum damit das auf anhieb jeder sehen kann Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die AniC, > die ist nicht mehr weit, > seid ihr denn auch schon bereit, > mit Sack und Pack, > das cos schnell an, > stellen wir uns gerne an, > mit freudig strahlenden Gesicht, > AniC , > die ist einfach Pflicht ^^ richtig ^___^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa....ich komme jetzt auch wieder. 4 jahre Jubiläum bei mir...oder doch schon das 5te? o___O ano...diesmal als: Woody - Freitag Naraku - Samstag Naruto in halber verwandlung - Sonntag Shisengumi vs. Naraku Sippschaft ~StulFa~ Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naraku... ô_Ô Dann weiß ich ja, worauf ich am Samstag achte muss :3~ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute die Ani`05 rückt näher und näher "freu" natürlich bin ich auch dabei, is erst meine zweite Animagic und deshalb freu ich mich ganz besonders :). Dieses Jahr geh ich auch verkleidet als Amano, wie der Film heißt kann ich allerdings net sagen habs vergessen :P. Jeden falls freu ich mich mächtig. Also dann wir sehn uns auf der Animagic 2005!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2005 08:32:23 |
|
![]() |
||||||
| Unterstützt uns alle :) http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2802 Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
||||||
| Wer geht von euch alles verkleidet zur Ani´05? Villeicht sieht man sich ja ich geh wie gesagt als Amano ( blaue Haare, gelbe Weste und Hose, rotes T-Shirt mit weißem Zeichen drauf). |
|
![]() |
||||||
| Freitag: Maiden Samstag & Sonntag: RO Assassin Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Zum Thema musikalische Gäste auf der AniC...ich zitiere den AnimaniA-Newsletter: Als musikalische Ehrengäste werden Shinji Kakijima und CHINO (hierzulande bekannt als BANA) auftreten!! Der Sänger Shinji Kakijima veröffentlichte nach seiner Band-Karriere bereits sechs Singles und sieben Alben, zuletzt das Best of-Album "Starting Over". Er wirkte als Sänger und Komponist auch an zahlreichen Anime-Soundtracks mit: So sang er u.a. Itteki aus der Burst Angel-TV-Serie. Die Sängerin CHINO ist hierzulande eher unter dem Namen BANA bekannt und veröffentlichte z.B. das Opening Shell und das Ending Half Pain zur TV-Serie Witch Hunter. Hm...dann hat sich das mit der 5-köpfigen Band wohl, hm? @Cosplay: Ich werde auch im Kostüm rumrennen. Bin grad fieberhaft mit Freunden am Planen, kann deshalb noch nicht genau sagen, was ich Samstag und Sonntag tragen werde. Am Freitag bin ich wohl im Gothic-Look unterwegs. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf..war ja klar die das mit der Band einfach fallen lassen! >.> Merf! Was cosplay betrifft bin ich im Harle ( Chrono Cross) cossie da und ein Cos von Aya aus Psycho Le Cemu ( welches verrate ich aber noch nicht >3 ) ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oder? das kann ich nicht glauben T__T die können doch nicht einfach so tun, als wär das mit der Band nie gewesen und dann so leute einlden die ich nichtmal kenn (nichts gegen die xD) aber das macht mich depri. Ich hoffe die Band kommt trotzdem *heul heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meine Kostümplanung sieht folgendes vor: Freitag: entweder zivil oder ein Fruits Basket-Chara Samstag: Hellsing-Chara Sonntag: Fruits Basket-Chara Ich freu mich schon sooo!!!! Mein FB-Kostüm hängt schon seit geraumer Zeit an meinem Schrank, und je öfter ich es mir ansehe, umso besser gefällt es mir *.* Zu meinem Hellsing-Kostüm fehlen noch schlappe 85%... *hust* Na, wird schon! *sich-selbst-anfeuer* Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: Du schaffst das schon. *anfeuer* Zu meiner Samstag/Sonntag-Klamotte fehlt mir auch noch so einiges. Ich muß das Oberteil noch nähen...da mir ein Strickpulli im Juli zu warm ist...*drop* Und vorallem fehlt mir die richtige Frisur. Das wird lustig, wenn ich der Friseuse klarmachen muß, daß ich meine Haare haben will wie...ups, jetzt hätte ich mich beinahe verplappert...*g* Wobei zumindest eine schon eine Ahnung haben könnte *zu Kerusutein schiel* *zwinker* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe *zurückzwinker* und @Vanilla-chan Furuba Charas sind auch immer toll *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und @Vanilla-chan > Furuba Charas sind auch immer toll *__* ^_____^ Ich hoffe, irgendwer erkennt das (bzw. mich) dann auch... ^^° @Kerusutein Kommst du auch zur AnimagiC? @Amber: Ich werde wohl auch noch ein paar geringfügige Veränderungen an meinen Haaren vornehmen lassen. O_O Das ungeschickte ist, dass der Hellsing-Chara ganz andere Haare hat als der Fruits Basket-Chara (nnnargh!!!) Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||