|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| Also auf ein Animexx Treffen würd ich auch kommen XD vermutlich... mal schauen... Aber ich denk doch scho XDDD Und fünfköpfige Band *-* Könnte Dir en grey sein XD aber das wage ich nicht mal zu träumen... und das sage ich nur weil die 5 Leutz sind <.< nicht das es gleich heißt Diru kommen und ich werd geschimpft weil se doch nicht kommen <.< XDD Ich fänd imma noch die Idee zu einem "Alle die ins Forum zur AnimagiC geschrieben haben-Treff" nicht so schlecht. Würde da denn jemand kommen? ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich gehe vielleicht dieses jahr auch zur Animagic, vielleicht ich habe einige frage habt ihr im Internet eine homepage gefunden wo ich: eintrittskarten bestellen kann alle preise stehen*karte, hotel...* wie man am besten mit dem zug hinkommt und eventuelle bedingungen usw. please help me, will da hin lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live bidde ^^ Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube da bist du etwas zu spät Oò Es gibt wenn über haupt nur noch Karten für Sonntag...aber auchnur wenn man Glück hat xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsumi: Also ich hätte schon Bock auf so ein Treffen...dann sieht man mal die Leute hinter den Postings. Ich finde sowas immer mega-spannend. Auch ein Grund warum ich unheimlich gerne auf UT's fahre...immer dieses "Ach DU bist das!" *g* Hm, Diru hatte ich auch auf meiner "Welche Bands haben fünf Mitglieder"-Liste. Aber ich habe jetzt beschlossen, mir da keine Gedanken mehr drüber zu machen. Zumindest bis die nächsten Infos kommen. *drop* Sonst ist man hinterher nur enttäuscht. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| Amber des mit dem Treffen find ich auch interessant. Es gibt ja Leute die hier auch öfter mal was schreiben und da finde ich es schon toll mal zu sehen wer wer is. Das muss ja auch keine 3 Stunden dauern. Eben einfach mal so auf der Wiese oder so und sich begutachten sozusagen XD ich denke irgendwie muss man ja auch Leute kennen lernen und des is ne Möglichkeit. ^^ ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsumi: Sehe ich auch so. Und auf der Wiese ist doch ein super Treffpunkt, man kann das Wetter geniessen, ein bißchen labern und/oder ConHon-Einträge machen und die Füße ein bißchen entlasten *g* Wobei ich im Moment erstmal genug von Treffen habe. *drop* Das WE war anstrengend. Aber bis zur AniC habe ich dann wieder richtig Lust, ich kenne mich. Ich brauch jetzt nur eine etwas ruhigere Phase und dann hibbel ich wieder rum, weil ich mich so auf die AniC und die Treffen dort freue. Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| Ich freu mich schon riesig drauf^^*ggg* Ich war schon die letzten zwei Male da,und kann fast nur gutes sagen..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da kann ich nur zustimmen und ein dickes fettes *freu* dahinter hängen. Nur Große Menschen können große Fehler machen. (La Rochefoucauld) |
|||||||
|
|||||||
| @ Amber: Bin irgendwie auch momentan auf einigen Treffen, was mich von der Aufregung das "bald" Ani is etwas ablenkt ^^'' Ich kanns kaum erwarten XD Jo, nettes zusammen sitzen, evtl. was futtern weil man sonst ja eh nicht dazu kommt (das hat ich letztes Jahr irgendwie fast vergessen XD) und Con-Hon schreiben is sowie so immer gut. Also meldet euch bei interesse XD Menno >,< oder muss ich das als Event angeben das des jemand beachtet? v.v ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tsumi: Hm...als Event wird es auf jeden Fall mehr Beachtung finden, denke ich. *g* Und es wäre sicher nicht das einzige Event rund um die AniC...oder? Bei mir hält sich die Aufregung grade noch in Grenzen. Aber spätestens wenn ich die Zugtickets hole, dann fange ich auch an rumzuhibbeln. *grins* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| ConHons foltern :3 Yaahhh~ XD Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
||||||
| Dir en grey wäre schön, aber da die auf Einladung von NeoTokyo Ende Mai bereits in Berlin auftreten und dann nochmal Anfang Juni bei "Rock im Park" und "Rock am Ring", ist es doch eher unwahrscheinlich, dass sie fast zwei Monate länger in Deutschland bleiben bzw. im selben Jahr nochmal wieder kommen... |
|
|||||||
| @CrystalTune Diru können wir wohl ausschließen. Ich würd mich sooo über Pierrot freuen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanu, tut sich hier gar nix mehr? *wunder* Kein Diskussionsstoff mehr? Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| > Nanu, tut sich hier gar nix mehr? *wunder* Kein Diskussionsstoff mehr? Och wenns nur noch 2 Wochen sind werden sich die Leute schonwieder hier förmlich überschlagen XD Ich freu mich jedenfalls obwohls meien erste Ani ist *ganz klein mach und angst vor dem fremden ort hat* Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 ~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~ Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe doch dass es nach der nächsten ani wieder genug zu reden gibt *drauf wart dass die die band ankündigen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Dir en Grey werden es nicht sein... Wurde gestern bei NBC Giga gesagt, als ein Vertreter der Animania gekommen ist ^^; Visus sind auch nur Menschen ^.~ mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann...haben wir ja noch genug Stoff zum Spekulieren bis die nächste AnimaniA rauskommt. *grins* Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
|||||||
| jah, hab ich mir schon gedacht, dass es Diru nicht sind. Bleiben noch so einige übrig *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es könnten ja MUCC sein *___* Visus sind auch nur Menschen ^.~ mfg dat Masik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr! Tja, bei den Band-Spekulationen werde ich mich mal enthalten (weil: 0 Ahnung von J-Mucke... ^^°) Aber - so ein kleines Animexx-Treffen "nebenbei" fänd ich auch schön! (Hi Amber! *wink*) Übrigens ihr Lieben; werdet ihr im Cos auftauchen oder in zivil? Bzw. werden in Koblenz noch weitere Hellsing- und Fruits-Baskets-Charas rumlaufen? (Würd' mich doch mal interessieren... :) Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Süße! *zu Vanilla_chan wink* Also, daß ich im Cos rumrennen werde, dürftest Du ja wissen, ne? Wobei dies die erste AniC für mich wird, wo ich alle drei Tage im Cos rumrennen werde (so ziemlich zumindest). Werd demnächst nochmal Stoff kaufen gehen (ja, ich bin bekloppt, ich weiß. Dem Näh-Virus verfallen, aber gründlich! *g*) Was die Spekulationen angeht...ich habe schonmal gesagt, ich will keine zu wilden Vermutungen anstellen, daß führt nur zu Enttäuschung, wenn es dann nicht so ist. Aber ich finde es schon spannend. Diru sind es ja nun definitiv nicht...MUCC...naja, sie sind im August aufm W.O.A...das würde terminlich sogar irgendwie passen, das ist genau eine Woche drauf. Okay, soviel dazu. ^^ Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 00:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme auch *freu* aber ich habe ein Problem, ich habe schon für mich und meine Freunde eine Jugendherberge gebucht, doch jetzt haben zwei von meinen Freuden abgesagt. Bevor ich die Buchung sponiere, wollte ich Fragen (ich weiß nicht, ob das hier richtig ist) ob jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht. Kleine Info: Die Jugendherberge befindet sich in St. Goar (liegt eine halbe Stunde von Koblenz entfernt), gebucht ist für zwei Nächte (Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag) mit Frühstück und das ganze kostet ca. 30 Euro. Wer intresse hat, soll sich bitte bei mir über ENS melden. |
|||||||
|
|||||||
| ich muss aber spekulieren *nicht anders kann* >.< MUCC kenn ich leider nicht. Ich will Pierrot >.< *nicht dran glaub* ;__; ich mach kein Cosplay, aber ich lasse mir ein T-Shirt bedrucken mit einem J-Music Star. Weiß noch nicht wer *im moment so verrückt nach Gackt bin* *__* und dann gibts ja noch das Ani-T-Shirt, werd ich wohl auch den einen Tag anziehn, aber erstmal sehn. ich will endlich die Aniiiii *__* ich hoffe die neue Ani kommt wieder paar Tage früher raus >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne MUCC auch nicht...ich denke, ich lass mich überraschen. Mir noch ein T-Shirt bedrucken zu lassen hatte ich auch schon überlegt...aber das wird mir wahrscheinlich zu teuer, weil ich noch Stoff kaufen muß...hab mir in den Kopf gesetzt, zur AniC noch mindestens ein Outfit zu nähen. *bekloppt bin* ^^ Nietzsche sagt: "Gott ist tot." Gott sagt: "Nietzsche auch." [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
||||||
| ich will auch mit nem cos kommen aber ich hab immer noch keine ahnung was ich machen soll i.i und das wird langsam knapp muss das köstum ja dann acuh noch nähen.. so faul wie ich bin kann das dauern -.-;; |
|
![]() |
||||||
| Nja... im Cos... ich mach auf jeden Fall was XD aber vll mach ich doch nciht des was ich eigentlich machen wollt... weil es kommt mir immer billiger und beschissener vor XD mal sehn... Ansonsten... such ich noch nach was was ich machen will v.v Ich mach sowas eh imma aufn letzten Drücka... ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| gibts eigentl. schon die neue Ani? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ob die neue AnimaniA schon da ist. Peinlich, dabei war ich doch gestern (--> Welttag des Buches!!) in einigen Buchhandlungen und hab die Welttag-des-Buches-Angebote betrachtet - aber bei der Zeitschriften-Regalwand war ich natürlich nicht... >_< Ich werde übermorgen mal ein paar second hand-Läden abklappern. (Ich weiß es genau - irgendwo in dieser Stadt - irgendwo!! - gibt es eine ganz bestimmte Klamotte, die preiswert ist und mir wie angegossen passt, die leicht und luftig ist (--> weil AnimagiC ist Ende Juli...) und nur darauf wartet, die Basis für mein zweites Ani-Cos zu werden... Ich weiß es... @_@ Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich hab die neuste Animania von vorne bis hinten durchgeguckt ( ja lesen konnte ich leider nicht war ausgeliehen) und hab keine neuen Infos zur Animagic entdeckt ;__; Dabei stand doch in der letzten das die in der neuen ausgabe bekannt geben welche Band kommt! >_____< Uaaah! Hatte sonst jemand mehr glueck? ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2005 16:56:00 | |||||||