|
Eröffnet am: 26.12.2004 00:48 Letzte Reaktion: 31.03.2006 19:05 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Juhuuu! Hab endlich meine Cosplay-Startnummer! =^.^= *freufreufreu* http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei) ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo, ich hab ein kleines Problem: Ich hab mir von ner Freundin ne Sonntags- Karte mitbestellen lassen und jetzt werde ich so wies aussieht nächsten Sonntag nicht können!! Mein Termin lässt sich auch nicht verschieben und ich suche dringend nach jemandem, der noch ne Karte braucht!!! Wenn das bei einem von euch der Fall ist, dann meldet euch doch bitte bitte per ENS bei mir! Danke :) Vesu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 13:04:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Muhahahahaha - die Ani wird ins Wasser fallen! > > 20° C und Dauerregen sind von wetter.com gemeldet - bringt Schwimmsachen mit ;) Regen wär echt doof, aber die Temperatur geht voll in Ordnung! :) Bei allzu hochsommerlichen Temperaturen würde ich in meinem Cos eingehen... x_x° Njaaa, also ich mal mir euch kein blaues Karo auf die Wange, das passt echt gar nicht zu meinem Cos... Oh dear, heute in einer Woche ist die AniC 05 schon Vergangenheit... Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 14:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad das erste mal seit wochen wieder zeit mich mal auf mexx rumzutreiben und hab mal ne blöde frage: gibt's jetzt offizielle treffen an den drei tagen und wenn welche uhrzeit und wo?^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlossomAngelic Hier ist der Link zum Treffen. Da stehen alle "lebensnotwendige" Daten: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3443 Ach und by the way: Man kann die Karten gar nicht übertragen oder irre ich mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur noch 4 tage *.* *meine frirneds umwusel* nyaha xD* mh.. mir wurde gesagt dass da dieses jahr n passfoto drauf soll oda sowas Oo' *keine ahnung hat* ~It's öde to be blöde~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur noch 4 tage *.* > *meine frirneds umwusel* nyaha xD* > > mh.. mir wurde gesagt dass da dieses jahr n passfoto drauf soll oda sowas Oo' *keine ahnung hat* Wo soll ein Passfoto rauf??? (Was sind frirneds?) |
|||||||
|
||||||
| Ihr braucht definitiv kein Passfoto für die Karte. Das hätte sonst irgendwo sehr deutlich gestanden. Ihr werdet an der Kartenausgabestelle höchstens nach euren Ausweisen gefragt, damit die kontrollieren können, dass Karteninhaber und Besteller ein und die selbe Person sind. Viele Grüße Schattenhaar Wenn Du keine Angst hast ... bist du bereits tot! |
|
|||||||
| aber es kann doch auch eine person für mehrere bestellen, dann geht das mit dem ausweis ja auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es kann doch auch eine person für mehrere bestellen, dann geht das mit dem ausweis ja auch nicht.. Chuuuu... ich kann nimmer pennen chuuuu ;_; Bald is Ani... chuuuuuuu! Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 Oh nein, er hat ein Handtuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es kann doch auch eine person für mehrere bestellen, dann geht das mit dem ausweis ja auch nicht.. Es muss halt die Person die Karten abholen, die bestellt hat. :/ ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh dear, heute in einer Woche ist die AniC 05 schon Vergangenheit... Wäääähhhhhh... Böses Vanüll, erinner mich nicht dran! *rumhibbel* Noch drei Tage!!!! Ach...ich werd mir kein blaues Karo auf die Wange pinseln...passt nicht zum Cos...aber vielleicht am Rucksack oder so...mit fällt schon was ein. *nochmehrhibbel* Ich freuuuu mich so! @Vanüll: Kriegst Du eigentlich noch nen Zug nach Hause, wenn wir erst nach Mitternacht wieder in bremen sind? Sonst hast Du Asyl bei mir...dann sind wir halt noch eine Nacht zu viert als Chaos-Haufen...*g* Ach...wollte noch ne Frage in die Runde schmeissen...wer macht alles J-Rock-Cosplay? Fänds lustig, wenn wir da ein paar Leute zusammenbekämen...so zum zusammen posen und so... *rumdops* *hibbel* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Vanüll: Kriegst Du eigentlich noch nen Zug nach Hause, wenn wir erst nach Mitternacht wieder in bremen sind? Sonst hast Du Asyl bei mir...dann sind wir halt noch eine Nacht zu viert als Chaos-Haufen...*g* > @Amber Du Gute! Das ist ja lieb! Ich hatte dich neulich schon mal drauf ansprechen wollen, aber es sieht jetzt so aus, als würden meine Eltern ihr liebes Geburtstagskind am Bahnhof abholen. ^_____^ Meine Ma fragte mich neulich schon, ob ich einen Sektempfang erwarte... Sektempfang auf Gleis 7 - auch nicht schlecht... :) Oh meine Güte, ich hab schon angefangen zu packen. Ich kontrolliere das alles täglich mehrfach und am Ende werde ich bestimmt doch ein paar Dinge vergessen. Ich kenn mich doch! >_> Aber meine beiden Cos sind fertig!!!! Jetzt muss ich bis Freitag nur noch 3-5 Kilo abnehmen, dann dürfte das sogar einigermaßen passen... (Also mit der Hose muss ich mir echt was einfallen lassen... Sagte ich gerade, meine Cos' sind fertig? Tehehe... ) Waaaaah, ich freu mich auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Into each life some rain must fall, but too much is falling in mine. Living in the boulevard of broken dreams... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der AnimagiC hat's bisher jedes Jahr geregnet - wieso sollte das dieses Jahr anders sein? o.O *schon meeega auf die ani freu* ^^ wir fahren morgen schon hin *g* aber ich kann mich nicht entscheiden als was ich geh' X.x www.kathy-chan.de/cosplay.htm jemand 'ne Idee? ^^ viele Grüße ^^ Kathy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt dann so gut wie alles für mein Ryoga-Kostüm fertig. Allerdings fehlen mir noch Balletschläppchen. Einfache schwarze Ballett-schläppchen in Größe 39. Ohne jeglichen Schnick-schnack oder so was. Und jetzt meine Hilferuf: Ich brauch die aber unbedingt am Samstag auf der AnimagiC!!!! Wenn jemand hingeht, kann er dir mir villeicht gaaanz rein eventuell für den Tag ausleihen *liebguck*? Meldet euch am besten per ENS oder Gästebucheintrag. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes (und sorry wenn das hier schon besprochen wurde) aber weiß irgendwer, wie man am besten vom Bahnhof zur ani kommt? Ich habe grad keinen Plan und Taxi ist so teuer! (;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanüll: *prust* "Sektempfang auf Gleis 7"...das hat echt was. Ach stimmt ja...da war ja was...*grins* da muß ich mir ja noch ne Geburtstagsüberraschung einfallen lassen...*grübel* *Pläne schmied* Ich kann noch nicht wirklich mit den Packen anfangen, weil ich heute einen Großteil der Klamotten nochmal waschen muß *mööööp*...aber ich schreib schon die Packlisten, damit ich auch ja nix vergesse...bin doch soooooooo verpeilt...und zu dem Cos für Samstag fehlt noch das Shirt, das muß ich morgern noch kaufen...auf den letzten Drücker, typisch...und dann muß ich auch nochmal durch die Afro-Shops wegen der blauen Haarsträhnen...*haarerauf* Waaaaaahhhhhhh...*panik* ich bin schon soooooooo hibbelig...ich freu mich schon so! *rumdops* "An EYE for an EYE makes the whole world BLIND" [~BCPC/ACT~] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte nichts gegen Regen auf der Ani ^^ Dann ist es nicht zu warm. ^_^ http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei) ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen wär echt das letzte was ich gebrauchen kann. *halsschmerzen hab* @aelfy: Wenn du aus dem Bahnhof rauskommst, dann gehst du immer links die Straße runter bis du zu nem Kino kommst (Odeon und Alpollo, wenn du es nicht findest, dann frag mal die Leute) von da aus fahren die Shuttlebusse. Ich weiß aber nicht ob die schon so früh Freitags fahren und ob die du dann da bezahlen musst. Frag noch mal rum. Ich bin zwar oft in Koblenz aber mit den Shuttlebussen auf der Ani hab ich keine wirkliche Ahnung (wann die Fahren) aber in der Nähe (etwas vor dem Kino und noch vor der Kreuzung die du überqueren musst) ist auch ne Bushaltestelle. Vielleicht fahren die da auch hin. Ich hoffe ich konnte dir (ETWAS) weiterhelfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >aber es kann doch auch eine person für mehrere bestellen, dann geht das mit dem ausweis ja auch nicht.. > > Es muss halt die Person die Karten abholen, die bestellt hat. :/ Wer eine Mehrfachbestellung vollzogen hat, wird darüber informiert sein, daß beim Aholen der Conpakete: 1. alle Paketinhaber anwesend zu sein haben 2. jder seinen Personalausweis vorzuzeigen hat Dann kriegt ihr vermutlich wieder - wie letztes Jahr - eines dieser ätzenden beduschbaren Klebepapierarmbänder umgebappt, die man nicht abnehmen darf, sonst kein erneuter Eintritt erlaubt. Ehrlich ich vermisse die alten Karten, die man sich noch anstecken konnte -_-' ich nehm auchn schlüsselband mit angeklipster Eintrittskarte, aber ich H-A-S-S-E diese be*piep*sten Klebebänder *grummel* Das ist so eine schlechte Erinnerung an die Ani und sieht auch doof aus so neben den alten Ansteckern an meiner Pinnwand *knurr* @shinzo: ich kann sagen: ich hab dich damals sowohl als Son Goku als auch als Glurak gesehen und fand beide toll *gg* *fänds persönlich mal wieder lustig, ein paar Sons zu sehen* die sind immer rarer zur Zeit =/ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2005 19:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Will auch kein Papier Armband mehr ;_;. Die Anstecker waren viel schöner. Ok aber jetzt zu meiner Frage. Bin dieses Jahr leider nicht gut informiert. Gibt es dieses Jahr keinen Mangaka auf der Ani? Ich kann nur Infos über die Gonzo Ehrengäste und andere AnimeEhrengäste finden? Gibt es dieses Jahr keinen Mangaka oder find ich nur keine Infos? Ich würde doch sonst gerne nen Manga von zuhause mitnehmen um es signieren zu lassen. Kann mir jemand da helfen? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das ist ein Zitat aus dem Animania-Forum und ebenso wohl ein Zitat aus der Animania selbst: Also zu Ani kommen: Grupen: Momantai SUGOI Nansensu TNS Yume Kamicatz Hanabi Blue Minor Complex Strawberry Shake Visual Kiss Ehrengäste 2005: Rintaô Katsuhiko Ôtomo Tadashi Ozawa und Künster aus demn Studio Gonzo Scheint so, als gäbs dies Jahr wirklich keine Mangakas... Zumindest ist das die einheitliche Aussage da im Forum =/ Da waren wohl andere Cons schneller ... und Buchmessen... *hätte alles gegeben, um in Leipzig dabei zu sein um Takahashi zu sehen* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann muss ich mich also dieses Jahr niergendwo anstellen. Um ein Autogramm zu bekommen. Dann hab ich ja genung zeit für andere sachen. Dann bin ich ja wenigstens beruhigt das ich nicht zu doof bin um Infos zu finden. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub auch bald ich brauch mich gar nicht mehr um einen Platz kloppen dieses Jahr... wies aussieht sind nichtmal die Chibis da *entsetzt dreinschau* und da ich Samstag beim Cosplay selber bei bin... brauch ich da auch keinen Sitzplatz... *ärgert sich darüber sogar ein wenig* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....sind Chibi Chibi XXX dieses Jahr echt nich da? *schade find* Und jetzt mal ne Frage an alle Cosplayer hier: Isses normal, dass man so kurz vor der AnimagiC noch keinen Plan hat, was man zusammen mit seiner besten Freundin auf der Bühne machen will? XD Wir hatten ein Konzept...aber durch die Begrenzung von einer Minute ist das dummerweise nich durchzuführen... ~ The people I love are what I live for ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Cosplay-Figur nicht spricht, hab ich kein Problem mit der Zeit... Ich weiß ja nicht, was ihr zwei macht, aber meist fällt einem spontan doch immer was Knappes, Fesches ein ^-^ *hat selbst ein Schild dabei, um ihr Statement rüberzubringen* Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
||||||
| Man cih freu mich total endlich mal abschalten und mich Gleichgesinnten reden :D *total freu*. Das wird super. Ich bin erst das zweite mal auf der Ani und deshalb besonders aufgregt weil ich auch verkleidet komm. Ach....nur noch 2 Tage...2Tage...*freu*. |
|
![]() |
||||||
| kurz ne frage ^^"" kann mir neiner den weg vom bahn hof bis zur halle (bzw. dem hotek mercure erklären) ?! nalso per öffentliche verkehrsmittel udn auch zu fuß ?! óo bitte?! KINGDOM HEARTS 4EVER!!! RIKUXSORA 4EVER!!! *suuuu~cht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir leider den weg nicht sagen, weil ich keine Ahnung hab, wo der Bahnhof ist, aber für Koblenz gilt: Alle Wege führen zur Rhein-Mosel-Halle ;) zumindest von der Hauptstraße aus isses ein Zuckerschlecken... nämlich gradeaus bis es rechts ab geht zur R-M-H. Ansonsten versuchs mal bei www.map24.de da kann man verdammt nah ranzoomen bis man straßennetz und namen lesen kann. Vielleicht hilfts dir ^^ Die Welt ist hart und ungerecht... Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-'' Der Pharao ist schuld! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silver-kai : Ich habe dir gerrade eine Email geschickt mit einem Stadtplan... Und an alle Mexxler mit nem Karo im gesicht :-) , es gibt was besseres... bitte : http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Anstecker AnimagiC ich komme... <freu> Ich war hier und komme wieder ... |
|||||||